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18.07.2010, 19:48 #81Sonic
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Neben dieser Bestätigung, folgen noch weitere interessante Fakten zum Game "Sonic Colours":
- Takashi Iizuka, der Producer des Spiels, hat die Chaos Emeralds bestätigt. Es ist jedoch nicht klar, ob Super Sonic erscheinen wird.
- Eine Erleichterung für diejenigen, die mit den Town Stages aus den letzten Sonic Games nichts anfangen konnten: Iizuka bestätigte, dass es keine Adventure Fields in Sonic Colours geben wird.
- Und auf diese Bestätigung haben wir doch schon gewartet: Dank der Gameplay-Videos von der E3 konnten wir erkennen, dass Sonic die Fähigkeiten aus Sonic Unleashed übernommen hat. Der Grund dafür ist, das Sonic Colours der Nachfolger von Sonic Unleashed ist. Des Weiteren sagte Iizuka, Sonic Colours sei der nächste "Haupttitel" der Sonic-Reihe. Alle anderen Wii-Teile seien nur "Ableger" gewesen.
- Wie bereits geahnt, Sonic wird der einzige spielbare Charakter gesein. Der Grund dafür ist, dass sich das der Großteil der Fans gewünscht hätten.
- Metal Sonic wird in Sonic Colours nicht auftauchen. Dieser Gedanke kam durch die World Map zustande, da ein Planet genauso aussieht, wie Metal Sonic. Dafür soll aber etwas neues im Spiel erscheinen.
- Der Drill-Wisp kann für Tauchgänge benutzt werden. Sonic wird sich dann wie ein Torpedo durch das Wasser bewegen.
- Die Autoren der Story sind für ihre Arbeiten an Happy Tree Friends und MadWorld bekannt. Iizuka wollte diesesmal amerikanische Autoren verwenden, damit das Publikum aus dem Westen dem besser Symphatie abgewinnen kann.
- Sonic Colours wird Spieler jeden Alters amüsieren.
- Das Ranking-System wird wie in Sonic Unleashed ablaufen. Der beste Rank wird der S-Rank sein.
- Sonic Colours wird auch mit Classic- und GameCube-Controller spielbar sein.
Quelle: The Sonic Stadium ; TSSZ News
Zum Thema des Castwechsels: Dazu habe ich ja bereits ein ausführliches Statement im besagten Thread abgegeben. Aber um es auf dem Punkt zu bringen: Was bringt es SEGA, den ganzen Cast auszuwechseln? Dadurch produzieren sie auch keine besseren Spiele. Aber ich möchte hier keine Diskussion zu diesem Thema anzetteln, immerhin können wir uns im entsprechenden Thread austoben.
MfG Sonic the Hedgehog
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AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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19.07.2010, 21:26 #82Dr. Cox
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Also... Sonic Colors ist ein Hauptteil, obwohl es eine Fortsetzung eines Ablegers ist?..Klingt irgendwie Komisch . Naja kann mir ja egal sein, solange das Spiel gut wird .
Und Classic / GC-Controller Support ist natürlich auch eine gute Meldung. Die Shake-it-Einlagen in Unleashed gingen ja so garnicht .
Bisher klingt alles ja ziemlich gut, mal sehn wie die Vollversion dann so wird.
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20.07.2010, 16:07 #83spongetrim
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Ja ich freu mich schon Sonic mit dem CC zu zocken
Dann gibts wohl doch eine andere Steuerung!
Das hätte ich nicht erwartet
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20.07.2010, 19:21 #84Blackwolf
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Ach, wenn es sich wie in Unleashed steuern lässt und auch noch die gleichen Fähigkeiten kommen und mein Classic Controller unterstützt wird, kann eigentlich gar nicht mehr so viel schief laufen. Das ist ja quasi ein Konzept, dass so offensichtlich auf der Hand liegt, das man sich ja schon vorher wundern musste, dass Sega nie darauf kam. Einfach alles aussortieren, was unsinnig an Unleashed war und einfach das drin behalten, was die Fans mochten. Ein Hoch auch auf den "Verlust" dieser Adventure-Zones, die einfach nur furchtbar langweilig waren und die Spielzeit wie Kaugummi gestreckt haben. Weder in Adventures, noch in sonst einem Sonicspiel waren diese Stellen sinnvoll. Geh von A nach B und red mit Leuten/trage Schlüssel umher. Level einfach auswählen können, ist dann doch etwas schneller und das kann ja bei einem Sonicspiel nur von Vorteil sein.
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21.07.2010, 00:08 #85Dr. Cox
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Nun, ich fand die Adventure Fields ganz nett. Die waren ja auch klein , miteinander vernetzt und die Charaktere waren schnell, soviel Spielzeit ging da ja nicht verloren. Aber jeder hat da halt ne andere Meinung.
Ich kann auch ohne Adventure Fields leben, denn auch wenn ich sie mag, ich denke, wirklich notwendig sind die nicht, da kann man die ja ruhig weglassen, wenn soviele Leute etwas gegen die haben. Ist halt nur ein kleines Extra.
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21.07.2010, 13:32 #86Sonic
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Die Adventure Fields selbst fand ich nicht störend, dennoch haben sie meist nichts zum Spiel beigetragen. In Sonic the Hedgehog'06 hatte es den Nutzen, die Bewohner nach Hinweisen zu fragen, irgentwelche Nebenquests zu erledigen, oder eben Silbermedallien zu sammeln, was eben die Spielzeit auch unnötig in die Länge gezogen hat. Genauso sieht es auch mit Sonic Unleashed aus, wobei ich aber sagen muss, dass die Adventure Fields oder auch Hub Worlds genannt, dort viel farbenfroher und dadurch viel freundlicher wirkten. Es ist eben ein nettes Neben-Feature, was aber nicht jedermanns Sache ist und trägt, Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht zum Spielgeschehen bei.
Was mich aber neben diesen ganzen Hintergrundinformationen beeindruckt hat, ist die Background Music, die wir dank der E3 Gameplay-Videos zu hören bekommen haben. Auch was wir stückchenweise vom Opening "Reach for the Stars" gehört haben, gefällt mir wirklich sehr. Ich bin schon auf die Vollversion gespannt.
Auch wenn Sonic Colours mit dem GameCube- , als auch dem Classic-Controller kompatibel sein wird, werde ich ersteinmal die Remote-Nunchuck-Variante ausprobieren. So schlecht scheint sie nicht zu funktionieren, aber richtig beurteilen kann ich es erst, wenn ich selber hand angelegt habe. Und da SEGA dieses Jahr nicht auf der gamescom sein wird, und das bislang aus unerklärlichen Gründen, werde ich damit wohl bis Oktober warten müssen.
Wenn ich mir die World Map so ansehe, denke ich sofort an Sonic Unleashed und auch daran, welchen Nutzen Tails dort wieder haben wird. Er wird wohl wieder den Chauffeur spielen und Sonic von Planet zu Planet bringen. Ich kann mich da auch irren, aber es sieht so ziemlich danach aus, als würde Tails diesesmal erneut keine "große" Rolle spielen. Kein Wunder Iizuka nannte ja den Grund dafür, warum nur Sonic spielbar sein wird. "Weil die Fans es so wollen", nunja ich habe viele verschiedene Reaktionen gesehen und kann nicht behaupten, dass der Großteil der Fans das wirklich möchte. Wenn mehrere Charaktere spielbar sind, gibt es auch mehr Abwechslung im Gameplay, dennoch sollte man bedenken, dass SEGA mit Sonic als Charakter sehr viel falsch gemacht hat und das ersteinmal wieder gerade biegen müssen. Denn was bringt es, wenn man andere Charaktere ernst nimmt, den Hauptprotagonisten aber nicht? Damit hätte SEGA das eigentliche Ziel verfehlt.
Also... Sonic Colors ist ein Hauptteil, obwohl es eine Fortsetzung eines Ablegers ist?..Klingt irgendwie Komisch . Naja kann mir ja egal sein, solange das Spiel gut wird .
MfG Sonic the Hedgehog
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22.07.2010, 13:52 #87Dr. Cox
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Und bei Sonic'06 waren es nichteinmal die Quests, sondern die Ladezeiten die alles so in die Länge gezogen haben >_<. Also können bei solchen Aventure Fields auch viele Dinge falsch laufen. Also, wie gesagt, ein nettes Extra, aber lieber nichts riskieren. SEGA Sollte sich erstmal auf die normalen Levels konzentrieren.
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01.08.2010, 11:41 #88RikuValentine
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Sonic Colours
Spielzeit von mehr als 20 Stunden
Erst kürzlich gab Takashi Iizuka von SEGA in einem Gespräch mit ausgewählten Leuten der Presse einige neue Informationen in Bezug auf das bevorstehende Actionspiel Sonic Colours preis. Wie schon länger bekannt, soll der Titel für die aktuellen Konsolen aus dem Hause Nintendo erscheinen. Zwar ging Iizuka nicht näher auf die DS-Version des Spiels ein, sprach jedoch die Spielzeit der Wii-Variante an. So verspricht er für diese eine Spielzeit von über 20 Stunden.
Außerdem bestätigte er, dass der Spieler in Sonic Colours lediglich die Kontrolle über Namensgeber Sonic haben soll. Auf alte Bekannte wie Tails, Knuckles oder auch Amy soll man im neuesten Abenteuer zwar auch stoßen, spielen lassen sich diese jedoch leider nicht.
Sonic Colours soll noch Ende diesen Jahres für Wii und Nintendo DS erscheinen. Einen konkreten Termin verkündete man seitens SEGA leider noch nicht.
Sonic Colours: Spielzeit von mehr als 20 Stunden
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02.08.2010, 13:38 #89RikuValentine
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Nuevas imágenes de Sonic Colors para Wii - Noticias de Videojuegos - 2/8/2010
Neue Bilder zur Wii Version.
Edit : Spende vom User Sonic the Hedgehog
New Sonic Colors images leaked | tssz|news
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05.08.2010, 13:24 #90Sonic
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
- Sonic Colours wird keinen Platz im "Sonic Cycle" finden
In einem Interview mit videogamer.com gab Takashi Iizuka an, dass Sonic Colours den Sonic Cycle durchbrechen wird. Für diejenigen, die den sogenannten "Sonic Cycle" nicht kennen, hier mal eine kleine Beschreibung und das Bild selbst:
- Ein neues Spiel wird bekannt gegben, die Sonic-Fans freuen sich. Die Hoffnungen steigen und man geht davon aus, Sonic würde wieder seine alte Form wiedererlangen.
- Weitere Informationen zum Spiel werden angekündigt, es werden neue Charaktere auf Screenshots gezeigt, das Gameplay unterscheidet sich nicht großartig von den "Flop-Spielen", Fans werden skeptisch.
- Reviews fallen schlecht aus, große Enttäuschung und die Fans wollen kein neues Sonic Game mehr kaufen. Bei dem nächsten neu angekündigten Spiel geht der Cycle von vorne los.
Es sollte wohl klar sein, dass dieser Sonic Cycle von enttäuschten Sonic-Fans erstellt wurde, obwohl man bei einigen Punkten nur zustimmen kann.
Des Weiteren sagte Iizuka, dass das Team selbst mit dem Spiel zufrieden sei, vor allem wegen dem Gameplay, und es wohl jedem gefallen wird.
- Keine DLC, keine HD- Version geplant und weitere Informationen
Diese Information bezüglich der HD scheint keine große Begeisterung zu wecken, aber es gibt genug Sonic-Fans, für die es noch nicht offensichtlich war. In einem weiteren Interview mit totalvideogames.com stellte Iizuka klar, dass es keine HD-Version von Sonic Colours geben wird. Dementsprechend können wir auch keine DLC erwarten. Dafür soll es aber andere Features geben, die bis jetzt noch nicht genannt wurden.
Der Grund, warum Sonic Colours für keine HD-Konsole erscheinen soll, wird mit damit begründet, dass SEGA auf den Nintendo Konsolen bessere Spiele machen möchte.
Neben dieser Information gibt es noch weitere:
Es geht hierbei um die Anzahl der Wisps in den beiden Versionen. Iizuka sagte, es wird in der Wii-Version 7 und in der DS-Version nur 5 Wisps geben.
In den neusten Screenshots erkennt man unten rechts 5 Silhouetten von Kreisen, die in der Mitte einen Stern haben [Klick]. Und diese bringen auch neue Infos mit sich. Erinnert ihr euch an die roten Ringe aus den Gameplay-Videos von der E3?
Es gilt diese zu sammeln, um neue Features freizuschalten. Zwar wurde nicht erwähnt, wie das funktionieren soll, man geht aber davon aus, dass es nach dem Sonic Unleashed- Schema [Wii-/PS2-Version] laufen wird. Eine bestimmte Anzahl an Sonnen- und Mondmedallien haben weitere Türen in den Gaia-Tempeln geöffnet. Wobei man hier von Missionen und Artworks ausgehen kann, schließlich wird es keine Adventure-Fields geben.
Und diejenigen, die sich auf ein schöne Online-Funktion freuen, werden leider enttäuscht sein. Iizuka erwähnte, es wird lediglich nur Wi-Fi Rankings geben, wo man gegen andere um den Highscore kämpfen kann.
Ein Statement zu den News davor:
Eine 20 stündige Spieldauer finde ich perönlich angemessen. Meine Sorge ist aber, dass die Story dadurch zu kurz kommen könnte. Ich meine, man kann nicht davon ausgehen, dass die Story alleine 20 Stunden in Anspruch nehmen wird. Es werden wohl Story + zusätzliche Missionen zusammen gemeint sein.
Außerdem habe ich auf sonic.wikia.com gelesen, Knuckles, Amy und Shadow seien exklusive Charaktere für die Nintendo DS-Version. Zweifel, bezüglich der Echtheit dieser Information habe ich nicht, dennoch bin ich gespannt, wie die drei in die Story integriert werden. Es hieß ja, die DS- und die Wii-Story werden sich komplett unterscheiden. Ich bin jedenfalls gespannt.
Edit-Update:
- Australien Release bekannt
Quelle: gonintendo.com
MfG Sonic the Hedgehog
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06.08.2010, 18:39 #91RikuValentine
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Neuer Gameplay Trailer mit Releas Datum
EU : 12 November 2010
NA : 16 Novemeber 2010
Dazu die Box Arts der beiden Versionen
DS :
http://farm5.static.flickr.com/4101/...e84a7b26_o.jpg
Damit ist bestätigt das es in der DS Version "nur" 6 Wisp's geben wird.
Wii :
http://farm5.static.flickr.com/4123/...531211d3_o.jpg
Und somit ist bestätigt das es in der Wii version 8 Wisp's geben wird
Danke an den User Sonic the Hedgehog für die Entdeckungen
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Zum Trailer ..
Ich persönlich Finde den einfach nur Nice >.<
Ein Weiterer grund für eine Wii für mich!
Aber werd wohl erstma zur DS version greifen.
Zu den Cover
Die sind einfach Genial gemacht *_*
Epic.
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06.08.2010, 18:58 #92Blackwolf
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Mir gefällt das gezeigte Gameplay vom Trailer. Es wirkt alles so wie Unleashed IN SPACE, was aber wohl nichts schlechtes ist. Grafik gut, sieht schnell aus, sieht gut ect. Ich bleibe bei meiner Aussage, wenn die das Konzept so beibehalten, wird das ein tolles Spiel.
Ich muss aber sagen, dass der Themesong mir diesmal nicht sonderlich gut gefällt. Ja, sie haben da einen Synthezier um das ganze "spaciger" zu machen, aber das hört sich für meinen Geschmack zu sehr noch einem schlechten Popsong an. Gut, so klingen manche Lieder von Sonic nun einmal, aber z.B. die Lieder in Adventure wie "Follow me" hatten einen viel schnelleren Ton mit sehr viel Energie für sich. Das passt ja auch zu Sonic. Aber dieses Lied hier im Trailer... meh...
Da geb ich mir lieber noch einmal Live&Learn. Ja, es ist zwar auch sehr popiger Rock, aber es rockt zumindest ; )
Ich werde auf alle Fälle zuerst zur Wii-Version greifen. Ich habe eine Phobie mir bei Multiplatformtiteln die Version mit weniger Inhalt zu greifen, was die DS-Version auf alle Fälle haben wird, allein wegen der Limitierung des Formats. Und Unleashed war gut in den Tagstages, ziemlich gut sogar und ich glaube, dass ein Spiel basierend allein auf den 3D-Tagstages in Unleashed besser ist als ein weiteres Sonic Rush.
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11.08.2010, 20:01 #93Tefox
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Ich kanns kaum mehr erwarten . Werde es zwar "nur" aufm DS besitzen aber nun gut, wird hoffentlich trotzdem viel Spaß machen.
Mal abwarten ob noch mehr Videos raus kommen, das Video gibt mir jetzt schon einen gewissen Suchtfaktor vor , ich hoffe das Spiel kann das auch halten .
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14.08.2010, 14:53 #94Deadman
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
wooow das hört sich a klasse an!!!
hm wie schaltet man wohl die anderen levels frei? muss man etwa eine bestimmte anzahl an wisps befreien?? was meint ihr oder wisst ihr schon mehr darüber??
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14.08.2010, 15:32 #95RikuValentine
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Sonic Colours: Hands-On-Test zum neuen Sonic-Spiel für Wii und DS
Ein Hands on Test.
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Und eine Video-Preview von Gamepro.
Thx an den User Sonic the Hedgehog
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15.08.2010, 01:08 #96riolu22
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Also wird es doch verschiedene Wege in den Levels geben. Dann haben die Level einen höheren Wiederspielwert. Wenn die Steuerung dann wikrlich so gut ist wie es da steht, dann erkenne ich keinen Mackel an diesem Spiel. Schon fast gruselig, dass es nichts gibt, worüber man meckern kann.
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15.08.2010, 01:17 #97Deadman
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
vll. wird das ja so ein game wo man nur wegen kleinikeiten meckern kann =O
kann es sein hat Sega dazu gelernt?? xD also wieder spiel wert wird es für mich sowieso haben wenns sich so ähnlich anfühlt wie die tag levles von sonic unleashed ich bin auch da einfach nur durchgefetzt ohne einen besonderen grund es machte einfach nur spaß
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19.08.2010, 04:01 #98RikuValentine
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Gamescom Gameplay ^^
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Noch Bissl Gameplay
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Und bilder zum Pinken Whisp
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20.08.2010, 22:51 #99Sonic
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
- Der grüne Wisp und seine Fähigkeiten
Vincent Valentine hat gestern über den pinken Wisp berichtet. Heute, nachdem man einige Aussagen der Gamer, die auf der gamescom Sonic Colours anspielten, zum Thema "grüner Wisp" hörte, hat SEGA nun offiziell den kleinen Kerl vorgestellt.
Wenn Sonic die Power des grünen Wisps absorbiert, kann er ähnlich wie ein Hovercraft durch die Lüfte segeln. Durch diese Fähigkeit findet er, wie beim pinken Wisp auch, neue Wege, die es zu erkunden gilt. Mit diesem Wisp ist Sonic auch in der Lage den "Ring Dash" auszuführen. Ring Dash ist eine andere Bezeichnung für Light Speed Dash, bedeutet also, Sonic kann einen Pfad von Ringen entlang gehen.
Um zu verdeutlichen, wie man sich das vorzustellen hat, gibt es zwei offizielle Screenshots:
Und so sieht das Ganze in bewegten Bildern aus:
Ich erwähnte ein paar Beiträge zuvor, dass SEGA selbst nicht an der gamescom teilnehmen wird. Das trotzdem die Spiele Sonic Colours, Sonic Free Riders und Sonic the Hedgehog 4 spielbar sind, wurde kurzfristig von SEGA of Europe entschieden. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass nur eine Konsole mit der Demo ausgestattet ist und das am Nintendo-Stand.
Übrigens, im Video wird die Stage "Sweet Mountain Act 2" gespielt. Diese Stage wurde vorher nicht von SEGA auf irgendeiner Weise gezeigt. Ich selber war noch nicht auf der gamescom, um das Level anspielen zu dürfen. Jedoch habe ich von einigen Gamern gelesen, die Ansprechpartner von Nintendo haben aufgepasst, welches Level man in der Demo anspielte. So war Sweet Mountain Act 2 ein Level, welches als Top Secret galt. Diese Erfahrungen habe ich gelesen, bevor SEGA selbst den grünen Wisp vorstellte. Trotzdem stelle ich mir die Frage, warum SEGA eine Demo freigibt, die bisher unveröffentlichtes Material beinhaltet?
Und ob die Geschichte, mit den Ansprechpartnern von Nintendo stimmt, werde ich dann erfahren, wenn ich selber das Level anwählen werde. So streng scheinen sie nicht damit umzugehen, ansonsten wäre das Video nicht zustande gekommen.
Quelle: Sonic City Blognik
- DS-Version: Special Stage
Dieses Video hat zwar nicht gerade die beste Qualität, dennoch erkennt man einiges. Jedoch ist diese Demo eine erweiterte Version, denn auf der E3-Demo konnte man nur Tropical Resort spielen. Diese Demo umfasst, laut Gamern, alle Bosse und Acts von Tropical Resort und Sweet Mountain.
Wie die Überschrift sagt, demonstriert dieses Video die Special Stage des Spiels, wobei diese doch stark an Sonic Rush oder Sonic the Hedgehog 2 erinnert.
Wie der Spieler in die Special Stage geraten ist, weiß er selbst nicht so genau, jedoch haben einige vermutet, er habe alle 5 roten Ringe gesammelt, welches er aber dementiert hat. Man geht davon aus, es könne ein ähnliches Prinzip haben, wie in Sonic Heroes. Bedeutet, dass man ein bestimmtes Item im Level finden muss, um in die Special Stage zu gelangen. Wir werden es spätestens bei der Release erfahren.
Außerdem könnt ihr euch nun auch Tropical Resort Act 1 für die DS-Version ansehen:
Quelle: The Sonic Stadium
Ich muss schon sagen, dass ich die Sache mit den Wisps langsam echt locker sehe, auch wenn mir die Sache mit dem "Ring Dash" nicht so ganz gefallen möchte. Sonic benötigte, zumindest in den Adventure-Teilen, als auch in Sonic Unleashed [PS3- und XBox 360-Version], immer ein Hilfsmittel, um diese Fähigkeit zu erlernen. Diese Hilfsmittel hatten immer etwas mit seinen Schuhen zutun und nun muss Sonic sich anders "formen", damit er diese Fähigkeit einsetzen kann? Erscheint mir schon etwas komisch, denke aber jetzt nicht, dass das wirklich hinderlich für das Spiel sein wird.
Wer übrigens Interesse hat, das Intro der Demo ansehen zu wollen, kann es hier tun:
Und, fällt euch etwas auf?
Sonic zischt durch den Bildschirm, wie bei Sonic the Hedgehog 2. SEGA ist da wohl nicht nur Gameplay technisch zurück zu den Wurzeln gegangen ;D
Quelle: Spindash.de
MfG Sonic the Hedgehog
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21.08.2010, 15:45 #100Dr. Cox
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
*Sabber*....
Ähhh, ehm *hust*.
Ich kann es ( zum zehnten mal xD ) kaum noch erwarten! Es sieht einfach zu geil aus. Das mit dem Light Speed Dash finde ich auch irgendwie merkwürdig, aber mal sehen wie es sich am ende dann spielt...
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