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Thema: Shushu`s Level-Channel
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12.09.2009, 02:04 #1Shushu
Levelname: Windmill Village - Gone with the Wind
Beschreibung: Nach vielen anstrengenden Abenteuern, reist ihr mit dem nächsten Bus nach Windmill Village, einem Dorf, weit abgelegen von der Zivilisation um mal frische Energie zu tanken. Dort wird Strom noch auf herkömmliche Weise produziert. Nämlich mit den Windmühlen. Doch als ihr eines Morgens in der Stadt ankommt sitzt der Schock tief, denn es gibt kaum Licht im ganzen Dorf. Wenige Augenblicke zeigt sich auch warum. Die Windmühlen drehen sich nicht, da es keinen Wind gibt. Dies wird allerdings nicht das einzigste Problem sein, das ihr lösen müsst.
2. Level-Projekt
Levelname: Skybeach Island - The City of Clouds
Beschreibung: Nach den kleinen Problemen in Windmill Village, seit ihr mit dem nächsten Jet nach Skybeach Island geflogen. Neben kniffligen Rätseln, werdet ihr in der Stadt der Wolken die sich in luftiger Höhe befindet noch allerhand Probleme lösen müssen.
3. Level-Projekt
Levelname: Shade of the Darkness
Beschreibung: (Da ich dieses Level-Konzept noch nicht ganz ausgearbeitet habe, folgt eine genaue Beschreibung des Levels erst etwas später)
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23.10.2009, 04:40 #2Shushu
AW: Shushu`s Level-Channel
Das sind meine zwei neuesten Level. Die obigen Level-Projekte verzögern sich ein wenig da ich nicht immer genug Zeit habe sie zu vervollständigen.
PS3 ID: Silence_Rai
Levelname: Cube Jump: Concentration & Equilibrium
Beschreibung: Habt ihr es satt immer wieder abzustürzen & das zeitliche zu segnen? Endlich gibt es eine Lösung dafür. In "Cube Jump" könnt ihr sowohl eure Konzentration als auch euer Gleichgewicht unter Beweis stellen. Cube Jump ist der erste Teil meiner Trainingsserie.
Online seit: Freitag, dem 23. Okt´09 (04:40Uhr)
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Levelname: Cube Jump: Off upward
Beschreibung: Habt ihr in "Cube Jump: Concentration & Equilibrium" fleißig trainiert? Dann könnt ihr in "Cube Jump: Off upward" nun euer Können beweisen & dabei gleichzeitig weitertrainieren.
Online seit: Samstag, dem 24. Okt´09 (03:46Uhr)
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31.10.2009, 08:23 #3Shushu
AW: Shushu`s Level-Channel
Am heutigen Halloween ist nunmehr mein drittes Level Online gegangen
PS3 ID: Silence_Rai
Levelname: Cross Jump: Timing & Perseverance
Beschreibung: Ihr habt die Vorgänger "Cube Jump: Concentration & Equilibrium" und "Cube Jump: Off upward" schon gezockt? Dann seit ihr hier richtig, denn euer Training ist noch nicht abgeschlossen Diesmal könnt ihr euer Timing & eure Ausdauer trainieren.
Online seit: Samstag, dem 31. Okt´09 (04:07Uhr)
Ps. Was mich besonders erstaunt hat, das bereits eine halbe Stunde später, diesen schon mehr als 30 Spieler gezockt haben. Jetzt sinds sogar schon über 60 Stk. Also wenn das kein Rekord ist, dann weiß ich auch nicht. Denn wer hat schon das Glück, das sein Level in so kurzer Zeit von sovielen Spielern gezockt wird Dadurch sind diese sogar auf meine vorigen Level aufmerksam geworden, weshalb diese auch ein parr mehr Spieler für sich gewonnen haben. Ich kann also nur jedem raten, das man nie aufgeben sollte an seinem Level zu basteln, egal weswegen.
Mir ist leider aufgefallen das niemand in meinen Level-Channel (Thread) reinpostet. Mich würde gerne mal eure Meinung (egal ob konstruktive Kritik, Lob etc.) zu meinen Levels interessieren!
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01.11.2009, 18:15 #4Noshire
AW: Shushu`s Level-Channel
Feedback? Gerne!
Leider muss ich sagen, dass deine Levels einfach nicht meinem Spielstil entsprechen. Ich bin bei jedem der drei Levels relativ weit gekommen, hab dann allerdings meist frühzeitig abgebrochen. Ich mag zwar Herausforderungen, meiner Meinung nach liegen die Checkpoints für den Durchschnitts-Spieler aber zu weit auseinander.
Bei dem ersten Level der Serie würde ich dir vom Verwenden mehrerer Ebenen abraten; die Perspektive führt dazu, dass man dank der Ebenenverschiebung an einem anderen Ort landet, als man ursprünglich annehmen würde. Das Phänomen ist altbekannt und nicht weiter tragisch - bei den 2x2-Blöcken in deinem Level ist es allerdings ein unnötiger Störfaktor.
Besonders in Teil 3 ist das Hindernis sehr schön designt und macht auch gameplay-technisch Sinn. Trotzdem würde ich versuchen, durch das Hinzufügen anderer Elemente gegen die vorherrschende grafische Monotonie anzukämpfen.
Insgesamt eine sehr interessante Serie. Obwohl deine Levels fürs "Training" gedacht sind, würde ich sie den Platformer-Neuligen nicht empfehlen. Diese Levelserie ist eher für fortgeschrittene Spieler gedacht. Auf lbpcentral.com gibt es eine Gruppe, die "Expert Platformists". Eine Anzahl an Profi-Spielern, die auf der Suche nach echten Herausforderungen sind. Wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich deine Levels dort gerne weiterempfehlen.
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01.11.2009, 18:50 #5Shushu
AW: Shushu`s Level-Channel
Bei meinen zukünftigen Levels werde ich versuchen einiges besser zu machen. Und um ehrlich zu sein, finde ich zumindest die ersten beiden Level für Neulinge zu schwer, denn ich selbst habe bei "Cube Jump: Off upward" so meine Probleme nach oben zu gelangen. Naja, da diese nur fürs Training gedacht sind, reichts eig. soweit. Diese sind dann wohl eher für Fotgeschrittene gedacht. Ps. Über weitere konstruktive Kritik, Lob etc. würde ich mich sehr freuen.
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02.11.2009, 10:44 #6Noshire
AW: Shushu`s Level-Channel
Hab CrossJump durchezockt
Das CrossJump-Hindernis ist gut gestaltet und würde sicher reichen, um gut 25% des Levels zu gestalten. Allerdings wird es auf die Dauer doch ein wenig monoton, deshalb würde ich noch einige Variationen einbinden.
Das Cross mit den vier Drehstäben war ein wenig verwirrend. Erst dachte ich, dass an allen 4 Stäben Elektro-Stangen angebracht seien. Anstatt nur zwei davon gefährlich zu machen, würde ich effektiv alle 4 Enden elektrisieren, dafür aber die Drehgeschwindigkeit entsprechend absenken.
Eine weitere Variationsmöglichkeit des CrossJump-Elements: Ersetze den Motorbolzen durch einen Wackelbolzen, der auf 180, 360 oder eine andere volle oder halbe Grad-Zahl gestellt ist.
Nächste Variation: Verbinde den Motorbolzen mit einem Magnetschalter, der auf "Geschwindigkeit" gestellt ist, und dem sich ein Magnetschlüssel periodisch nähert und sich dann wieder von ihm entfernt. So erhältst du einen Rotor, der beschleunigt, einige Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit dreht, dann wieder abbremst, einige Sekunden langsam dreht und dann wieder beschleunigt.
Mit diesen und weiteren Variationen des Hindernisses könntest du das Level bestimmt spannender und abwechslungsreicher gestalten!
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02.11.2009, 12:16 #7Shushu
AW: Shushu`s Level-Channel
Das es im Laufe des Levels zu monoton wird, ist mir selbst auch schon aufgefallen. Ich hab mein Level aber eig. mit Absicht etwas schlicht gestaltet. Es sollten halt nur die wichtigsten Dinge dort sein. Naja, ich danke dir jedenfalls für die weiteren Ideen. Diese werde ich demnächst in mein "Cross Jump" - Level mit einbauen & daraufhin neu veröffentlichen
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31.01.2010, 02:56 #8Shushu
AW: Shushu`s Level-Channel
Sry für Doppelpost, aber da mein letzter Beitrag bereits einige Monate zurückliegt geht es nicht anders...Ich habe meine Levels updatet Sie sind jetzt alle unter folgenden Namen zu finden:
- Cube Jump 3D
- Cross Jump 3D
- Up in the Sky
- Bubble Font
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07.06.2010, 03:34 #9Shushu
AW: Shushu`s Level-Channel
Hier die entgültigen Level ID´s meiner bisher veröffentlichten Levels!
- Cube Jump 3D [1 Player]
- Cross Jump 3D [MmSC Survival Challenge]
- Air Bubble [Font]
- Onepiece [Costumes]
- BALOINTS - Score Challenge [1-4 Players]
- LittleBigPlanet 2: The Isles [Domino Platforms]
Eigentlich würde ich einen neuen Thread aufmachen wollen, da hier nur veraltete Beiträge drin sind & ich im neuen Thread alles besser machen würde! Sofern dies also ein Mod. liest, wäre ich dankbar, wenns gehn würde.
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08.06.2010, 12:37 #10Noshire
AW: Shushu`s Level-Channel
Nur zu Darfst gerne einen neuen Thread eröffnen, ich werde dann diesen hier schliessen.
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