Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
28.02.2008, 18:46 #1ST3V3
S.T.A.L.K.E.R. Real Time Mod?
Hab schon ca. 3000 Seiten bei google durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden...
Nun wollte ich fragen ob es so etwas überhaupt gibt. Wenn nicht... Pech, weiß leider selber nicht wie man Mods macht, sonst hätte ich das schon mal selber versucht^^
-
-
28.02.2008, 19:37 #2Sareth
AW: S.T.A.L.K.E.R. Real Time Mod?
Wenn du schon solange gesucht hast wirst du auch nichts finden.
Was das selbsterstellen von Mods betrifft, habe einige für Doom 3 benutzt und dabei erfahren das die Ersteller je nach größe und Zeit bis acht Monate zu gange waren.Welches Programm sie benutzt haben entzieht sich meiner Erkennntniss.
-
28.02.2008, 20:27 #3Skiper
AW: S.T.A.L.K.E.R. Real Time Mod?
-
29.02.2008, 14:26 #4ST3V3
AW: S.T.A.L.K.E.R. Real Time Mod?
@Skiper
Jo, also du startest die float 32.exe, installierst alles ins verzeichnis.
Dann musst du im Stalker Verzeichnis (Programme/THQ/Stalker oder so) fsgame.ltx mit dem Editor öffnen. Dann änderst du in der 2ten Zeile das false(steht nur eins in der 2ten Zeile, kann man nicht verfehlen) in true um, speicherst ab und müsstest eigeintlich flüssig spielen können
@Sareth
OK hätte ja sein können das ich nicht den richtigen Suchbegriff eingegeben hatte, trotzdem danke.
-
29.02.2008, 21:10 #5Skiper
AW: S.T.A.L.K.E.R. Real Time Mod?
Also bei mir steht:
$app_data_root$=true|false|C:\|Users\Public\Documents\STALKE R-SHOC\
$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\
$game_ai$ = true| false| $game_data$| ai\
$game_spawn$ = true| false| $game_data$| spawns\
$game_anims$ = true| true| $game_data$| anims\
$game_levels$ = true| false| $game_data$| levels\
$game_meshes$ = true| true| $game_data$| meshes\
$game_dm$ = true| true| $game_data$| meshes\
$game_shaders$ = true| true| $game_data$| shaders\
$game_sounds$ = true| true| $game_data$| sounds\
$game_textures$ = true| true| $game_data$| textures\
$game_scripts$ = true| false| $game_data$| scripts\
$game_config$ = true| false| $game_data$| config\
$level$ = false| false| $game_levels$
$game_saves$ = true| false| $app_data_root$| savedgames\
$logs$ = true| false| $app_data_root$| logs\
$screenshots$ = true| false| $app_data_root$| screenshots\
$downloads$ = false| false| $app_data_root$| downloads\
Ich hab aber keine Veränderung im Spiel bemerkt,ist hier was falsch?
-
01.03.2008, 10:21 #6Ted83
AW: S.T.A.L.K.E.R. Real Time Mod?
Ist soweit alles richtig. Hast du diese Punkte auch beachtet?
Section B: Minimum requirements
1) You must have an Nvidia or ATI 3D accelerator capable of SM3.0. No exceptions.
2) You must run Float32 in "Full dynamic" graphics mode. No exceptions.
The other modes will work, but Float32 does not affect them.
3) Float32 is not compatible with other mods which modify shaders, period.
4) The latest version of DirectX must be installed.
-
01.03.2008, 12:46 #7Skiper
AW: S.T.A.L.K.E.R. Real Time Mod?
3) Float32 is not compatible with other mods which modify shaders, period.
Ja,huppala,ich hab noch ne andere Mod am Laufen die,die Grafik verändert.Naja dann gehts halt nicht,mit der anderen Mod is auch cool.
Dankeschön
Ähnliche Themen
-
Nintendo Ds Real-Time Strategy Spiele: überschrigft sagt alles -
Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied? -
Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: -
Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:
Skiiiiill issueeeeeee
Forumla Café