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06.09.2006, 14:05 #21~mytox~
AW: Resident Evil 5
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06.09.2006, 17:28 #22krüse
AW: Resident Evil 5
ahso ich dachte du redest von der ps 3
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06.09.2006, 20:47 #23~mytox~
AW: Resident Evil 5
der ps3 trailer ist verdammt gut ^^ !!!!!!!!
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06.09.2006, 21:25 #24krüse
AW: Resident Evil 5
Jo sieht so aus! ! !
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13.09.2006, 14:43 #25~mytox~
AW: Resident Evil 5
hoffentlich wird das wie spiel auch so gut...
in der grafik...
naja wenigstens solte er noch mehr als beim gc ausgenutzt werden ^^
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13.09.2006, 17:16 #26krüse
AW: Resident Evil 5
Wird es auf jedenfall der wii soll 3x so gut sein und des is ja scho ma was!!!
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15.09.2006, 09:40 #27Unregistriert
AW: Resident Evil 5
FIRST PICTURES !!
http://www.gfdata.de/archiv09-2006-gamefront/biowii.jpg
-The game consists of 4 "chapters", RE1's mansion, RE2's RPD, RE3's city areas and RE4's village (plus surrounding areas).
-Each chapter has 2 characters to choose from. RE1 has Jill and Chris, RE2 has Leon and Claire, RE3 has Jill and Carlos and RE4 has Leon and Ada.
-There are several characters that can be unlocked by playing through the game: Rebecca Chambers, Hunk and Albert Wesker.
-The gameplay of all chapters is designed around RE4's. Press the B trigger on the wiimote to go into over-the-shoulder view, aim with the pointer and press A to fire.
-The game will have QTEs, but rather than push buttons you have to make motions with the wiimote in order to get through them.
-All characters will have mêlée attacks, just like RE4.
-To encourage replayablility, each character has strengths and weaknesses, similar to how in RE4:Mercenaries Ada had the least health, Krauser was the slowest, etc.
-Just like in RE4:Mercenaries each character has a unique set of weapons. What's more players can only carry 2 weapons at any one time. Chris gets a pistol and shotgun whilst Jill gets a pistol and grenade launcher.
-You will be able to find several new weapons during each stage. For example, RE1 will have Richard's shotgun, RE2 will have the Desert Eagle, RE4 will have the Chicago Typewriter. There will also be new weapons like Krauser's anti-personnel robots.
-Similar to Devil May Cry 3, after each chapter you can save your data and any new weapons picked up will be available for use in Arcade Mode.
-Arcade Mode is like a giant Mercenaries minigame, where you pick a character and stage and blast through it. Building on the resounding success of Mercenaries seen when RE4 was released.
-Scenario mode will feature a large number of ingame cutscenes.
-New content not in the games that the chapters were based on will be added. The primary goal of this will be to link RE4 and Umbrella's status in it more closely with the rest of the series.
-Ammo conservation will play a part in the gameplay, so it's not just constant action like RE4.
-Trailer coming at TGS.
quelle:
rehorror.net
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15.09.2006, 12:34 #28krüse
AW: Resident Evil 5
Das ganze jez nomma auf deutsch
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15.09.2006, 13:18 #29~mytox~
AW: Resident Evil 5
Neue Infos und Bilder zu Biohazard Umbrella Chronicles
14.09.06 - ResidentEvilHorror.net hat neue Details zu Capcoms Actionspiel Biohazard Umbrella Chronicles bekanntgegeben: Zwar war die Seite in der Vergangenheit stets sehr zuverlässig, doch da keine Quelle für die Informationen angegeben wird, sind die folgenden Angaben vorerst unbestätigt und ohne Gewähr:
- Das Spiel besitzt 4 Kapitel: Das Herrenhaus aus Resident Evil 1, das Polizei-Revier aus Teil 2, das Stadtgebiet aus Teil 3 und das Dorf mit der näheren Umgebung aus Resident Evil 4.
- Für jedes Kapitel wählt man aus zwei Charakteren: Für Resident Evil 1 sind das Jill und Chris, für den zweiten Teil Leon und Claire, Jill und Carlos für die dritte Episode und Leon und Ada für Teil 4.
- Freischaltbare Charaktere sind Rebecca Chambers, Hunk und Albert Wesker.
- Die Spielmechanik sämtlicher Kapitel wird um Resident Evil 4 aufgebaut: Durch Druck auf die B-Taste der Wiimote erhält man eine Von-Hinten-Ansicht, dann wird mit dem Pointer gezielt und zum schießen A gedrückt.
- Es gibt 'Quick Time Events'. Doch anstatt Tasten zu drücken muss der Spieler mit der Wiimote Bewegungen machen.
- Jeder Charakter hat Nahkampfattacken.
- Wie in Resident Evil 4 hat jeder Charakter Stärken und Schwächen: Ada hat die geringste Lebensenergie, Krauser ist am langsamsten, usw.
- Genau so hat jeder Held andere Waffen, von denen man zwei gleichzeitig tragen kann. Chris benutzt eine Pistole und Schrotflinte, während Jill einen Pistole und einen Granatwerfer hat.
- In den Levels findet man mehrere neue Waffen, z.B. Schrotflinte, Desert Eagle Knarre, usw. Auch Krausers Roboter sind als neue Waffe hinzugekommen.
- Nach jedem Kapitel kann abgespeichert werden. Jede neu aufgenommene Waffe steht fortan im Arcade Modus zur Verfügung.
- Der Arcade Modus ist wie ein gigantisches Mercenaries-Minispiel ohne Puzzles und Handlung: Der Spieler wählt einen Charakter und ballert sich durch die Levels.
- Im Szenario-Modus gibt es sehr viele Zwischensequenzen.
- Neue Inhalte sollen später hinzugefügt werden, um Resident Evil 4 und den Status von Umbrella näher mit der übrigen Serie in Verbindung zu bringen.
- Ein Trailer soll auf der Tokyo Game Show gezeigt werden.
jawohl das sind schöne bilder (übermir)
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15.09.2006, 13:22 #30krüse
AW: Resident Evil 5
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15.09.2006, 16:34 #31~mytox~
AW: Resident Evil 5
jo^^
toll finde ich das es viele zwischen sequenzen gibt
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15.09.2006, 17:00 #32krüse
AW: Resident Evil 5
Jo des freut mich auch
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15.09.2006, 17:17 #33~mytox~
AW: Resident Evil 5
@von heute: hast du die macht um den tietel zu endern `?
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15.09.2006, 18:02 #34krüse
AW: Resident Evil 5
Natürlich er is ein admin
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15.09.2006, 19:37 #35~mytox~
AW: Resident Evil 5
gut dan sol ers bitte machen ^^
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15.09.2006, 19:46 #36krüse
AW: Resident Evil 5
Jo würdemich auch freueun!!!!!
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16.09.2006, 21:39 #37~mytox~
AW: Resident Evil 5
der macht es leider wohl nie
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16.09.2006, 21:40 #38krüse
AW: Resident Evil 5
Ja er is halt net so wii süchtig wie wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!
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17.09.2006, 14:19 #39~mytox~
AW: Resident Evil 5
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17.09.2006, 15:02 #40dMkZ | dschingis
AW: Resident Evil 5
Schick ihm doch ne private nachricht, dann wirds bestimmt laufen.
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