Ergebnis 81 bis 100 von 396
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14.04.2011, 20:17 #81Moonwave
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
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AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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15.04.2011, 09:30 #82nico2409
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17.04.2011, 11:41 #83Moonwave
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Der Bericht aus der Gamepro von mir kurz mit eigenen Worten zusammengefasst:
-Mittelpunkt sind die Handlungsmachenschaften des USS (Umbrella Security Service), eine verdeckt zuschlagende Söldnergruppierung
-der Claim des Spiels lautet "Tötet Leon S. Kennedy"
-der 4-köpfige Trupp soll komplett im CoOp spielbar sein, Onlinefunktionen sind angekündigt, aber noch nicht näher benannt
-die 4 Charaktere: Vector (der "moderne Ninja"), Beltway (Sprengstoffexperte), Bertha (Sanitäterin), Specter (Abhörspezialist)
-neue Waffen und Fähigkeiten sollen durch Erfahrungspunkte gekauft werden
-laufen und schießen gleichzeitig ist möglich
-Hauptgegner sind bewaffnete Gegner, Zombies stellen scheinbar lediglich "Kanonenfutter" dar
-wenn man Gegner verletzt und sie bluten locken diese Zombies an, die ihm durch den Blutgeruch folgen, so kann man Pfade die vorher durch Zombies versperrt wurden betreten
-dieses Feature, Zombies wie Hunde zu locken soll im Spielverlauf wichtig werden um von sich selbst abzulenken
-Vector besitzt einen Tarnmantel mit dem er sich unsichtbar machen kann und so an Zombiehorden vorbeischleichen kann
-über die Spezialfähigkeiten der anderen Mitglieder ist noch nichts weiter bekannt
-die RE typischen BOWs werden im Spiel eine große Rolle spielen, scheinbar in Form von Bosskämpfen
-die eigens für das Spiel programmierte Engine wirkt laut GamePro technisch sehr sauber
-ebenso schreibt man das man wenn nicht überall Leuchtreklame mit dem Schriftzug "Raccoon City" stehen würde, man nicht wirklich drauf schließen würde ein Resident Evil Game zu spielen
-die 4 USS Kämpfer wirken noch etwas stereotyp und haben keinen Wiedererkennungswert
Noch einige Dinge aus dem Interview mit Masachika Kawata:
-seine Lieblingsteile sind 1 und 4
-das Game ist ein Spin Off, kein Hauptteil
-man gab das Game an Slant Six weil sie die flexibelsten der ganzen Bewerber waren und große RE Fans sind
-das Game ist kein Survival Horror, sondern ein reinrassiger Shooter
-zur RE5 Kritik sagt er wiederum das es in ORC durchaus doch Horror Elemente gibt (ein Widerspruch?), der Hauptpunkt ist aber das Shootererlebnis, und er denkt das viele Fans es nicht als echtes RE sehen werden
-laut ihm hat sich seit dem 1. Teil die Reihe bis jetzt nicht wirklich verändert, außer die Settings haben gewechselt
-die Storyline, die an Teil 2 und 3 aufbaut wird durch neue Hintergrundinformationen erweitert, sollen sich aber nicht auf den Hauptplot von RE auswirken
-man arbeitet daran das Spiel ungeschnitten durch die USK-Prüfung zu bringen
-das Spiel ist etwa seit über einem Jahr in Arbeit
-auf die Frage ob man von RE6 eine horrorlastigere Herangehensweise erwarten kann, sagt Kawata das er derzeit nichts über RE6 sagen kann, er wüsste noch nicht mal das es in Entwicklung ist (der Raum voller Capcom Mitarbeiter muss dabei laut gelacht haben), definitiv wird aber RE Revelations für den 3DS, an dem er arbeitet, horrorlastig und die Serie wandelt dort auf klassischen Pfaden
Soviel zum Beitrag in der GamePro, ich hoffe es war das ein oder andere interessante neue Detail dabei. Sorry das ich aufgrund Zeitmangels grad in Stichpunkten schrieb anstatt es in Sätzen zu formulieren.
Grüße, Moon
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17.04.2011, 11:59 #84Dirk Diggler
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Sehr schade... wenigstens vom Setting hätte ich mir noch einiges versprochen - der good ol' Raccoon City Flair eben :/
Ist und bleibt der letzte Hoffnungsstrang, dass wir in x Jahren mal wieder was Klassisches zu sehen bekommen.
Unterm Strich kann ich für mich festhalten, dass das Spiel in Sachen Gameplay auf voller Breite überzeugen müsste, damit es für mich überhaupt als Kauf in Frage kommt... mal schauen
Danke Moon!
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17.04.2011, 12:34 #85nico2409
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
ich danke auch!
das ORC kein hauptteil ist, beruhigt mich auch aber wäre doch abwegig gewesen, wenn ORC der 6. teil wäre. die spin-offs der resident evil franchise gelten und galten immer schon als schwachpunkt. naja, ich bleib trotzdem dran, denke es wird am ende so eine wertung von 7-8 von 10 punkte erhalten.
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17.04.2011, 17:32 #86Moonwave
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
kein Problem, ich danke euch.
Ja ich denke auch es wird so ein 80% Titel werden, schon allein weil extrern produzierte Spiele die Capcom bis dato in Auftrag gab nie wirklich der große Wurf waren, Dead Rising 2 war da eher eine Ausnahme. Aber bei Slant Six scheint man wirklich engagiert zu sein und Ideen zu haben...die meiner Meinung nach doch ein wenig weit vom Gewohnten abdriften. Ich bin unschlüssig was ich halten soll, stehe dem Game aber nicht mehr so extrem ablehnend gegenüber wie noch anfangs.
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19.04.2011, 00:43 #87Ca54
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
als alter Resident Evil gamer weiß noch nicht ganz,was ich davon halten soll.ich finde die driften fast zu denn RE filmen hin.und dann die Stealth Tarnung,wird langsam mode in game.denn mit so was hab ich bei RE nie mit gerechnet.
bin ja mal gespannt wie das spiel wird.denn spielen werd ich es auf jeden fall,aber ob es sich lohnt zu kaufen,wird sich dann ergeben wenn man es einmal angespielt hat.
mal schauen was draus wird.
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19.04.2011, 08:09 #88nico2409
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
^^ so wars bei RE5 auch: gejammert haben viele (auch ich) aber gekauft wurde es trotzdem. so wirds wohl auch bei ORC sein. da kommt man als alter resi-fan nicht drumrum auch wenn es schmerzt und sich vornimmt, dass game zu boykottieren. letztlich wird es dann doch gekauft.
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19.04.2011, 15:49 #89Ca54
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
teil 5 hab ich 2x gekauft,hab sie aber nach ca. 4-6 wochen wieder verkauft.der RE feeling fehlte in teil 5.und jetzt beim neuen teil,ob 6 oder nicht 6,kann es vielleicht doch sein,das ich es kaufen werde,wenn ich es mal angespielt habe.
aber ich freu mich schon bisschen drauf.mal gucken was uns vor legen werden.
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09.05.2011, 18:59 #90[MK] Scorpian
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Und habe schon zum 4x die Platin geholt ;D
In Resident Evil ORC macht schon wieder der Nemesis mit oder?
Der war so cool^^
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13.05.2011, 16:03 #91Votokan
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Weis jemand ob das Spiel auch "Move" unterstützt ? Bei RE5 fand ich den Move Support nicht so gut, da man die Tastenbelegung ja nicht ändern konnte.
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13.05.2011, 16:07 #92East Jesus Nowhere
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Bis jetzt wurde der Move Support nicht bestätigt.
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15.05.2011, 07:06 #93ultimate broly
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
teil 0-3 waren für mich wahre resident evil spiele !
teil 4 war nicht schlecht
aba teil 5 und der rest waren einfach nur müll und hatten nichts mehr mit horror atmosphäre und rätsel lösungen von resident evil zu tuhn
die sagen operation reccoon city soll auch ein shooter werden? -.-
hätten die diese horror atmösphäre von resi 2-3 mit reihngetahn dann were dieses teil villeicht richtig geil geworden
ein absolutes horror orginal resident evil spiel mit coop modus und online modus weren einfach cool
das opening intro von resident evil 3 ist z.b ein beispiel wie man es hätte machen können
>>>>
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15.05.2011, 09:02 #94Votokan
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Im Grunde genommen bin ich deiner Meinung aber RE5 ist ein sehr gutes Spiel, nur hat es nichts mehr mit den früheren RE Teilen zu tun (was ich auch sehr schade finde). Nur in Kapitel 5-1 in der Forschungsanlage kam nen bisschen Resi Feeling auf. Der Bonus Content: In Alpträumen verloren hatte noch ein bisschen den alten Flair.
RE Raccoon City wird jetzt ein rein rassiger Shooter und wird nichtmal von Capcom entwickelt, ist schon Schade was aus meiner Lieblings Spiel Serie geworden ist. Trotzdem freue ich mich irgendwie auf den neuen Teil, ich bin gespannt wie die Stadt umgesetzt wurde =)
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15.05.2011, 14:10 #95[MK] Scorpian
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16.05.2011, 14:50 #96Ca54
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
ich werd es auf jeden fall erst mal leihen.und wenn der teil besser ist als RE5,na dann werd ich denn holen,um ihn wieder nach wochen zu verkaufen.
und wenn er nicht so gut wird,na dann eben nicht.
verkaufen ja jetzt endlich nach und nach die alten teile im AT shop.
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03.06.2011, 14:28 #97Mr. Miyagi
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Auch wenn das neue Resident Evil ziemlich abdriftet vom Horror Feeling , werde ich es mir auf jedenfall zulegen .
Vorallem der Koop Modus macht mich ganz heiss aufs Spiel
Bin irgendwie zum totalen 3rd Person Shooter Nerd geworden nach RE 4 , Dead Space 1 und 2 ^^
Wenn ich das richtig verstanden habe, spielt sich die Geschichte während RE 2 ab .
Habe den ganzen Trailer lang gehofft das sie nicht groß in der RE Story rumpfuschen werden und siehe da , Leon wird (möglicherweise) getötet.
Das geht doch nicht , das widerspricht dann der Story von RE 2 und RE 4 müsste es dann garnicht erst geben ?!
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04.06.2011, 11:32 #98nico2409
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
RE: ORC ist ein spin-off game und krempelt die story total durcheinander. capcom legt keinen wert darauf, dass es einen logischen zusammenhang mit den anderen teilen (etwa RE2) gibt. das ist ja das große übel an der sache, dass hier ein spin-off die ganze franchise mit füßen tritt, wie z.b das man leon töten kann.
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04.06.2011, 21:32 #99Mr. Miyagi
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Naja eigentlich wissen wir ja noch garnicht , ob Leon nun stirbt , oder nicht. Vielleicht gibt es dann eine plötzliche Wendung.
Außerdem könnte man mehrere Enden einbauen wodurch man bei einem Ending Leon tötet und beim anderen nicht , somit würde der Claim "Töte Leon" erfüllt sein und mit dem anderen Ending würde die Story nicht durcheinander gebracht werden.
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05.06.2011, 02:11 #100[MK] Scorpian
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Ja so wie bei Dead Aim oder?
Da konnte man doch auch einen Freund sterben lassen um seine Magnum zu bekommen oder helfen.
Ich finde sowas mit vielen Enden ehrlich be*****
Und das Leon vielleicht stirbt wäre noch be*****
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