Ergebnis 341 bis 360 von 396
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21.03.2012, 12:14 #341Hawke
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
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AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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21.03.2012, 13:03 #342ssub-zzero
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
so, die kampagne ist ca. 6 stunden lang, man kann zwischen 6 charakteren wählen und nemesis ist erstmal exklusiv für die xbox, vielleicht kommts ja später auch auf der ps3 raus.
"Nemesis" in diesem treten 2 teams gegeneinander an um eine computerstation einzunehmen. diese verschafft einer gruppe kontrolle über eine nemesis einheit.
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21.03.2012, 17:11 #343Moonwave
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Wobei ich Dead Aim richtig geil fand.
Ich denke den meisten stinkt das es nicht bei Capcom direkt entsteht und nicht den "typischen Capcom-Charme" und Look hat (ich nenns mal so, schwer das zu beschreiben) und das es eine eher technisch maue 08/15 Produktion ist. Ich hatte es schon lange nicht mehr auf dem Radar und bereue es auch gar nicht das Game zu verpassen, solange die Storyline konsequenter in den Hauptteilen vorangetrieben wird.
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21.03.2012, 18:51 #344nico2409
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
ORC Teil 2 laut Produzent von Capcom möglich!
RE: Operation Raccoon City 2 a possibility says producer | News article
...oh nooooo!
http://2.bp.blogspot.com/-WVCW4IUNRZc/TuWeOBC-CBI/AAAAAAAAAZU/pxfXYLr2ovg/s1600/oh_no.jpg
Slant Six versteht die negativen Wertungen der Fachpresse nicht! (Anm. *lol)
http://www.gamerzines.com/xbox/news-...ty-review.html
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21.03.2012, 18:58 #345Sn@keEater
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21.03.2012, 20:45 #346Loki
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21.03.2012, 22:52 #347Moonwave
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Hm bei mir spielt es gerade mal einer jeweils auf meiner FL bei der PS3 und 360. Bin wirklich mal auf die Verkaufzahlen gespannt.
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22.03.2012, 20:26 #348nico2409
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
4players.de Test 49/100
Resident Evil: Operation Raccoon City: Test (Shooter, 360, PlayStation3, PC) von 4players.de
Fazit
Die Operation Raccoon City ist Capcom missglückt! Denn der auserkorene westliche Entwickler Slant Six Games ist mit dem Skalpell abgerutscht und hinterlässt eine offene Wunde, die vor allem Fans der Resident Evil-Reihe schmerzt - aber auch solche, die sich eine Alternative zu Left4Dead erhofft hatten. Will man sich alleine mit Hilfe der KI-Gefährten durch die sieben Missionen in Raccoon City quälen, hilft angesichts der vielen Pannen, Fehler und dämlichen Aktionen der Begleiter in Kombination mit langatmigen Schussgefechten sowie dem schwankenden Schwierigkeitsgrad nur eins: Disk raus und ab aus dem Fenster mit dem Müll! Die Kampagne spielt sich zäh wie Kaugummi und befindet sich auch technisch mit Rucklern, Flimmerkanten, Problemen bei der Kollisionsabfrage und Clippingfehlern in einem jämmerlichen Zustand. Erst wenn man die KI durch Menschen ersetzt und die Kampagne kooperativ angeht, kommt endlich Teamgefühl auf, wenn man die durchaus interessanten Spezialfähigkeiten sinnvoll miteinander kombiniert. Die Schwächen hinsichtlich Technik und Spielablauf bleiben aber bestehen. Es ist einfach dröge, sich Welle für Welle den zähen BOWs und Söldnern zu stellen sowie nicht enden wollende Bosskämpfe und manch frustrierende Situation über sich ergehen zu lassen. Es mangelt nicht nur an aktueller Technik und motivierendem Spieldesign, sondern auch an einem gescheiten Deckungssystem und packender Atmosphäre. Gerade Letztere war immer ein Markenzeichen der Reihe, das hier kurz und schmerzvoll mit stupiden Ballereinlagen zerfetzt wird. In Left4Dead hatte ich schon beim Knurren eines Hunters einen Anflug von Panik und bin zusammengezuckt, wenn ich plötzlich von ihm angesprungen wurde. Solche Momente sucht man hier vergeblich, obwohl die Tradition der Serie sie hergeben würde. Operation Raccoon City ist trotz ansprechender Ansätze im Versus-Modus eine herbe Enttäuschung und kann weder bei Valves kooperativer Zombiehatz noch modernen Actionspielen mithalten. Es ist eine Schande für die Marke Resident Evil und einer der schlechtesten Titel der gesamten Reihe.
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22.03.2012, 20:51 #349[MK] Scorpian
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Also ich finde es gar nicht mal so schlecht, aber wenn ich ehrlich bin, die Computer sind schon manchmal dämlich
Bei mir sind sie jetzt schon mal während des Spiels stehen geblieben und dann konnte ich nicht weitermachen, da bei der Tür dortstand "Alle Spiele müssen anwesend sein" und das waren sie nicht, da sie irgendwo rumstanden und nichts mehr gemacht haben
Oder oftmals rennen sie einfach in die Menge von Soldaten oder Zombies rein und sterben. Eigentlich spielt man wenn man offline spielt zu 80 % alleine, ich zumindest.
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22.03.2012, 21:19 #350Moonwave
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Es ist eine Schande für die Marke Resident Evil und einer der schlechtesten Titel der gesamten Reihe.
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22.03.2012, 22:21 #351nico2409
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Zu kleiner Markt für Survival Horror!
Gamasutra - News - 'Survival horror' market too small for Resident Evil, says Capcom producer
Jetzt haben wir es offiziell und schwarz auf weiß von Capcom höchst persönlich! Wir haben es ja alle bereits lange schon vermutet - das Genre Survival Horror ist tot weil die Nachfrage zu gering ist. Dass daran COD und andere Derivate daran Teilschuld haben, ist auch klar. Der großteil des Marktes will Shooter spielen. Trauig trauig und sehr bedenklich, wenn *Ironie ein* ein COD Teil 12 immer noch Milliarden Dollar lukriert und die Konsumenten daran nicht müde werden, immer das Gleiche zu zocken. *Ironie aus*
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23.03.2012, 09:46 #352ssub-zzero
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
und dafür haben wir ja gott sei dank nun den resi shooter ...
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23.03.2012, 14:33 #353Mr. Miyagi
Wundert mich echt, dass das Genre Survival Horror ausstirbt .
Gibt es wirklich immer weniger Fans ?
Ich glaube das es eher daran liegt , dass Capcom den Survival Horror zum aussterben bringt , weil sie ja unbedingt am CoD Erfolg naschen wollen.
Survival Games wie Dead Space sind doch auch erfolgreich auch ohne viel *Boom* *Bang*
RE ORC kommt bei mir wohl heute nicht pünktlich an .
Tolle Verspätung.
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23.03.2012, 17:00 #354Stevinho
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
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23.03.2012, 17:02 #355Takashi
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Also an sich ist das spiel ganz ok, aber nichts für mich. Ich werde mir Difinitiv den 6 teil dieses Jahres kaufen denn der wird so ähnlci hwie teil 4 und das gefählt mir deutlich besser als sowas hier
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23.03.2012, 19:34 #356[MK] Scorpian
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Das Spiel hat für mich einfach so viele Fehler..
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23.03.2012, 19:56 #357LuDaCriSoNe
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Da bin ich ja froh das ich auf Silent Hill Downpour warte und mir dieses Resident Evil nicht gekauft hab
Scheint ja wirklich nen Flop zu sein... Nun ja RE Outbreak 1u.2 waren Online auch dermaßen schlecht. Ist ORC noch schlimmer ?
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24.03.2012, 18:38 #358StoOrmX
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24.03.2012, 19:22 #359Dante-Dragon
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
morgen abend wollen wir dann mal anfangen die Kampagne auf Veteran und dannach auf Profi anzufangen und wer resi 5 auf Profi gespielt hat hat eine kleine vorstellung davon wie Heftig der schadensautput und Teamplay dort wird.
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24.03.2012, 19:58 #360nico2409
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
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