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17.10.2011, 11:08 #201Cyanwasserstoff
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Ich erhoffe mir zwar stets einen neuen richtigen Survival Horror ( wie RE 1,2,3 RE CV ), vielleicht eine neue Story, eine neue Stadt, neue Charaktere, aber bitte, bitte wieder dunke Herrenhausatmosphaere, Labore, unuebersichtliche Ecken, feststehende Kameraperspektive ( um die Ueberraschungen nicht zu verderben), BOWs wie der Hunter, Zerberus,Licker,Yawn,Nemesis oder andere Tyranten, schwierige Raetsel, Zombies, sehr beschraenkte Munition ( die zum Nachdenken zwingt) und und und ! Allerdings habe ich den Glauben laengst verloren und daher auch wenig Hoffnung fuer RE 6 !
Gruesse
Cyan
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AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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17.10.2011, 13:31 #202nico2409
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
^^ich gebe dir mit allem recht aber eine feststehende kamera ist schon lange out-dated und wurde in früheren zeiten ja nur der performance-wegen gemacht. ähnlichkeitn dbzgl. sieht man mit einer nicht-freisteuerbaren kamera die es z.b. in god of war gibt. survival war RE4 auf jedenfall, wenn man auf "schwer" gespielt hat. ein resident evil 6 wie im DLC zu resident evil 5, wo man in einem herrenhaus mit jill gespielt hat, würde mir am besten gefallen!
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17.10.2011, 15:43 #203Votokan
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Wie wäre es denn mit einem Mix aus beidem ? Man könnte es so gestalten, dass bestimmte Szenen eine feststehende Kamera verwenden, um eine bessere Atmosphäre aufkomme zu lassen. Ansonsten finde ich die Steuerung und Kamera von RE5 ganz Okay, bei Operation Raccoon City wird es sich aber nochmal ganz anders steuern, so'n Fadenkreuz (Kreis) is auch nich so mein Ding
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17.10.2011, 17:28 #204nico2409
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
^^ob das jetzt ein fadekreuz oder ein roter laserpunkt ist, macht ja nicht viel unterschied. in der wii-version von RE4 ist es ja auch ein kreis.
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19.10.2011, 10:22 #205patrick2408
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Also ich kauf das Game mit absoluter Sicherheit nicht! Das ist einfach nur eine Ausbeute der Marke "Resident Evil".
Oder seit mal ehrlich, wieviele von euch würden das Game nichtmal ansatzweise registrieren wenn es NICHT "Resident Evil" heissen würde?
Also was man bisher gesehen hat vom Game bin ich mir sicher das es ohne dem Namen RE ein absoluter Flop wäre. Irgendwie wirkt das Game auf mich wie ein Arcadegame ,fehlt echt nur noch das oben in der Mitte ein Timer abläuft und man am Ende Punkte bekommt wo man sich dann mit 3 Buchstaben in eine Rangliste eintragen kann
Nein, im Ernst, als Überbrückung sehe ich das sicher nicht, es ist einfach eine Geldmache, hätten sie doch die ersten Teile in HD remastered so wie es momentan in Mode ist, gibt ja genügend Beispiele dafür. Das hätte sowohl Geld in die Kassen gebracht und die Fans noch dazu glücklich, eventuell noch ein paar richtige RE Fans dazugebracht.
Mit ORC aber werden nur die Shooterkiddies angesprochen und gehofft das sie dann zum nächsten RICHTIGEN RE Teil greifen, der dann natürlich aufgrund der Erwartungen der Shootergemeinde noch mehr Action bieten muss.
Ihr seht schon, ein Kreislauf der die RE-Marke aus ihren Grundwerten reißt und für Fans der ersten Stunde sterben lässt, was aber den Firmen schei**egal ist weil es einfach nur um den Profit geht, den kann man auch mit grottenschlechten Games erzielen, solange die Werbung dafür passt, auch hierfür gibts genügend Beispiele!
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19.10.2011, 14:07 #206Cyanwasserstoff
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Sagen wir mal so, es gab in RE 4 durchaus Survival Horror Elemente ( Munitonsknappheit, gute Raetsel, ausweichbare Feinde, dunkle, undurchsichtige Orte), allerdings wurde es teilweise durch uebetrieben viele Feinde ins Shooter gezogen. Ausserdem fehlten klassische Feinde wie Zombies und natuerlich den am meisten gefuerchteten Hunter. Wie oft bin ich von dieser Alpha Variante gekoepft worden ( obwohl ich in der Gesundheit auf OK stand), weil ich ueberascht wurde und dank der festen Kamerasicht kein Vorrausschau moeglich war. Ich denke ich spreche fuer die Oldschool-RE-Gemeinde, wenn ich sage, dass die feste Kameraperspektive durchaus zur dunklen Atmosphaere beitrug, sowie die Hunter und auch der erste Zombie ( wo er ein Beta-Stars Agent zerfleischt).Das Herrenhaus, das Labor, das Wachhaus, alles wurde gezielt inszeniert um fuer eine schaurige Atmosphaere beizutragen. Es gab vergleichweise wenig Feinde, dafuer aber umso weniger Munition.
Gruesse
Cyan
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30.10.2011, 02:57 #207RikuValentine
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Am 20 März in USA.
Operation Raccoon City Gets Release Date - News - www.GameInformer.com
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30.10.2011, 14:21 #208[MK] Scorpian
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Habe ich auch gerade gelesen.
Wann wäre es denn vorher rausgekommen? Habe es nicht mehr so im Kopf.
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31.10.2011, 08:06 #209
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31.10.2011, 20:41 #210[MK] Scorpian
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
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01.11.2011, 10:18 #211RikuValentine
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Hast aber vergessen was zu erwähnen
Wie Capcom Europe heute außerdem bekannt gegeben hat, wird Operation Raccoon City am 23. März 2012 in Europa erscheinen.
Btw: Nemesis <3
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Eine Beta/Test wirds auch geben
http://www.play3.de/2011/11/01/resid...t-anfang-2012/
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03.11.2011, 11:56 #212Gungrave
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Ich hoffe das Spiel floppt gewaltig, damit Capcom mal in sich geht und seine Oldschool Fähigkeiten wieder ausgräbt.
Ich kanns nicht verstehen ... wenn die Fans, der Grundstein eines jeden Spieleunternehmers, danach Betteln und der Schwung zu Action immer wieder kritisiert wird, wie kann man sich dann immer mehr reinsteigern?
Resident Evil 1,2,3 - Alleine
Resident Evil 4 - Ashley ohne jeglichen Nutzen
Resident Evil 5 - Shiva, Teamgefährtin
Resident Evil 6 - Hat man plötzlich nen ganzen Squad am ***** kleben?!
Resident Evil 7 wird dann ein Ego Shooter gegen Roboter wo es in jedem Raum mindestens 2 Teamgefährten mit MG´s und Miniguns gibt ...
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03.11.2011, 12:04 #213Moonwave
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Wie schon jemand schrieb: wenn nicht RE draufstehen würde, würde es kaum jemand interessieren, es sieht aus die nen 3rd Person Shooter von der Stange. Schon das man nicht mal einen Hauptcharakter hat sondern gesichtslose Söldner. Auch dein Hinzunahme von Leon machts nicht besser, und mal ehrlich wer will allen Ernstes Jagd auf ihn machen?
Wird schon seinen Grund haben warum Capcom seine Verkaufsprognosen von 2,5 Mio Einheiten auf 2 Mio heruntergeschraubt hat.
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03.11.2011, 13:50 #214nico2409
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03.11.2011, 13:58 #215Gungrave
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Und wieso heißt es dann "Resident Evil" und spielt in Raccoon City, welches wir schon aus zahlreichen Teilen kennen? Außerdem wird dort nach Leon gesucht, also knüpft es an die Vorgänger an und ist für mich somit ein Nachfolger.
Ich wette mit dir dass sich kein ***** der Welt für das Spiel interessieren würde, wenn es nicht Resident Evil heißen würde!
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03.11.2011, 14:02 #216patrick2408
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
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03.11.2011, 14:10 #217nico2409
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
es wurde bereits gesagt, dass racoon city im resident evil universum zwischen teil 2 und 3 ansiedelt, aber eine eigene unabhängige story hat. das ist natürlich ziemlich ärgerlich weil es die fundamente der franchise auf schäbigste art und weise angreift (leon töten) und capcom wohlmöglich bei diesem geniestreich unter drogen stand. aber die core gruppe an fans ist die minderheit. die mehrheit ist der mainstream an shooter kiddies der gears of war generation, die ballern und action wollen anstatt subtilen horror.
fakt ist aber, dass der 6. teil der resident evil serie nicht racoon city ist!
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03.11.2011, 14:16 #218[MK] Scorpian
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04.11.2011, 09:49 #219nico2409
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Capcom plant keine Beta zu Resident Evil: Operation Raccoon City • Eurogamer.de
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04.11.2011, 12:52 #220Moonwave
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Wozu auch, wenn das Game eh keinen wirklich anspricht. Vielleicht lernt Capcom mal daraus und hört etwas mehr auf seine Fans die die Serien groß gemacht haben.
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