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Thema: Resident Evil 7
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20.05.2016, 13:11 #81daywalker2609
AW: Resident Evil 7
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20.05.2016, 14:18 #82Nalar89
AW: Resident Evil 7
Ist schon richtig was du sagst.
Ich hoffe ebenfalls das RE wieder so wie 1-3 wird. Es muss ja nicht die gleiche Optik haben (feste Kamera oder so). Aber es soll halt wieder mehr Survival-Horror gehen. Düster, wenig Muni usw.
Das wollen eigentlich die Resi Fans wieder und nicht wie Teil 6. Aber sie hauen dennoch solche Shooter Games raus. Deswegen hab ich auch an RE7 keine Erwartungen. ^^
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20.05.2016, 14:35 #83RikuValentine
AW: Resident Evil 7
Naja "so" wie die alten Teile kann es nur werden mit der Tür Animation, mit starren Hintergründen (die Atmosphärisch waren), mit der Kamera und mit der Steuerung.
Für mich würde es einfach reichen wenn es wie der Anfang der Leon Kampagne aus Teil 6 ist. Vielleicht noch etwas düsterer..aber so in der Richtung eben. Und ohne Coop.
Für Coop Freunde kann man ja extra Modis einbinden.
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20.05.2016, 14:40 #84DasDunkleBrotInMir
AW: Resident Evil 7
Ich erwarte ein CGI Video vollgeladen mit Action und Zombies. Ein klassisches Resident Evil mit Rätsel wird es wohl nie wieder geben, stattdessen wird man sich bestimmt an The Evil Within orientieren.
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20.05.2016, 15:23 #85Nalar89
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21.05.2016, 15:14 #86LuDaCriSoNe
AW: Resident Evil 7
Ich würde es schon begrüßen, wenn Resident Evil in Zukunft nicht mehr so linear ist. Ich finde das nervig und es fordert einen auch nicht.
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22.05.2016, 19:27 #87Sephiloud
AW: Resident Evil 7
Stimmt das hab ich vergessen aber es gibt ja nicht nur teil 2 oder Code Veronica was ja auch auf dem Index war, ich find es sehr traurig das viele erst ab teil 5 dazu gekommen sind
Du hast wohl auch mit Easy angefangen oder? Muni mangel hat man meiner meinung nach schon ab Normal und von den anderen schwierigkeitsgraden will ich erst nicht reden^^ Aber da hat Capcom den fehler gemacht, man konnte muni aus Easy farmen um dann auf Hart oder Höllisch zu verballern, das müssen die rausnehmen
Da geb ich dir recht, ich frag mich eh warum die jetzt ne neue Resi reihe neben den hauptspielen laufen lassen die dann ein bischen mehr horror bietet aber dank Resident Evil Revelation 2 haben wir warscheinlich wieder nen neuen Bösewicht und nicht zu vergessen Jessica aus dem 1. Revelations, Story technisch ist da noch einiges zu machen
In Resi 6 gab es Rätsel, zwar nicht viele aber die waren da
Das müssen die echt ändern, Resi 6 war echt zu linear, bei Resi 4 konnte man wenigstens an manchen orten öfters zurück bis man ein ganz neues gebiet hatte und selbst in Resi 5 gab es nen ort wo man entscheiden konnte wo man zuerst hingeht
Ich denke um wieder richtig Horror reinzubringen müssen alle Fractionen vernichtet werden oder unbekannte in brenzliche situationen gebracht werden. Bis resident Evil 4 war es ja so das der Protagonist unvorbereitet in eine situation reinkam wo das einzigste ziel war den Horror zu überleben ab resi 5 gingen die Protagonisten gezielt vor und wussten auf was die sich einlassen, da kann ja auch kein Horror entstehen^^
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22.05.2016, 20:29 #88Dante-Dragon
AW: Resident Evil 7
I.d.R spiele ich Spiele NIE auf easy sondern min erst normal bzw schwerer und hatte absolut keine Probleme mit Munition. Hab mir auch gerade nochmal meine Trophyliste angeschaut (RE 6 ist auch platin) und nach dem Normal Run hab ich direkt auf Profi gespielt also kein Run auf Schwer.
ich kann mich einfach an kein Teil ab 4 erinnern wo ich mal munitionsmangel hatte. Das könnte abef auch mit der 3rd Person Kamera zu tun haben und dem freien Zielen. Standart Gegner brauchen bei mir einfach immef nur 1 Schuss. Ist die Waffe hoch genug gelevelt reicht der Kopfschuss und wenn nicht nen Schuss ins Bein damit sie umfallen. Den rest erledigt man dann mit dem Messer.
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22.05.2016, 23:31 #89Sephiloud
AW: Resident Evil 7
Sowas wie munitionsmangel kenn ich aber bei resi 2 auch nicht und von der schwierigkeit find ich persönlich 5 und 6 schwerer in den alten Resis sterb ich ja kaum trotz höchster schwierigkeit, wenn ich da an meinen Pro run von 5 denke wo mich N`Desu einfach mal 50 mal getötet hat und selbst bei Resi 6 sterb ich sehr oft und das auf normal
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23.05.2016, 08:48 #90Mickie
AW: Resident Evil 7
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23.05.2016, 09:11 #91Eisuke261990
AW: Resident Evil 7
Munitionmangel hat man in den aktuellen Teilen echt nie. Das liegt aber, wie schon erwähnt, auch daran, dass man die Waffen aufbessern kann und dass der Nahkampf richtig gut ist. Wenn sie das Balancing wieder hinbekommen, sollte auch der Munitionsmangel wieder häufiger werden.
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23.05.2016, 09:16 #92Mickie
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23.05.2016, 09:33 #93Nalar89
AW: Resident Evil 7
Früher war RE halt Survival. Da kam es wirklich auf jeden Schuss an und man musste auch oft überlegen ob man den ein Zombie jetzt killt oder doch einen anderen Weg versucht.
Heute ist RE eher auf Action ausgelegt und Munimangel gibt es so gut wie gar nicht mehr. Da heißt es einfach drauf los ballern auf alles was sich bewegt. xD
Das Problem wieso sich RE und auch andere Spiele so verändern ist halt das es an die Menge angepasst wird. Damals hieß es wenn man das nicht mag, soll man es nicht spielen. Und heute wirds halt so gemacht das man das Spiel so macht das es dann viele Leute kaufen. Und warum? In erster Linie gehts natürlich wegen dem Geld. Ich glaube heute sollte wirklich jeder wissen das die meißten Entwickler etc nur viele Einnahmen haben möchten. Das ist auch der Hauptgrund wieso die das alles machen.
Capcom könnte daraus wieder richtiges Horror machen, das würden sie locker schaffen. Aber machen es halt nicht weil die heutige Jugend mehr auf Action, Zerstörungen steht.
Und deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen das RE7 wieder das wird was RE einmal war.
Die meißten waren zwar von Teil 6 enttäuscht, das sieht man ja an Bewertungen etc. Ich glaube das RE7 so wie RE4 oder 5 sein wird.
Capcom kann mich auch gerne eines besseren belehren und wieder das RE machen was die meißten von uns haben wollen.
Ich lasse mich gerne überraschen und zur E3 wissen wir dann hoffentlich mehr. xD
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23.05.2016, 09:39 #94LuDaCriSoNe
AW: Resident Evil 7
Warum sollte es in RE 4/5/6 auch Munitionsmangel geben? Die Spiele sind doch aufs Ballern ausgerichtet... Früher bedeutete Muntionsmangel auch Horror/Angst, weil man eben nie wusste wo jetzt ein Zombie etc um die Ecke kommt.
Ohne Muni wäre RE6 wahrscheinlich noch mehr gefloppt, weil die Shooter Freunde enttäuscht wären
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23.05.2016, 09:43 #95Eisuke261990
AW: Resident Evil 7
Man muss aber auch sagen, dass RE von seinen damals technischen Defiziten lebte und dadurch zu dem beliebten Survivalhorror wurde.
Die Gamestar (?) hatte das mal ganz gut dargelegt, dass die damaligen RE Spiele heute nicht funktionieren würden (selbst die HD Versionen sind ja nicht die Ursprungsversionen und wurden angepasst, so dass sie funktionieren).
Ich halte es daher für etwas schwierig ein RE zu entwickeln, dass so wie die Ursprungs RE ist. Selbst das ja wieder etwas mehr gefeierte "The Evil within" (was ja richtung gutem alten survival gehen sollte) hat ja kaum etwas mit den Ursprungs RE gemeinsam, eher etwas mit Teil 4 und den anderen beiden Teilen. Dort wurde aber an einigen Schrauben gedreht und sich an Spielmechaniken anderer Spielereihen, z.B. aus Stealth und sonstigem bedient, um den Survivalaspekt etwas zurück zu bringen.
Sollte das neue RE dies schaffen, sprich weg vom QTE Gewitter (das Cineastische kann es ja gerne behalten, so lange es nicht over the top ist) und wieder etwas hin zum Survival, würde es wieder mehr funktionieren.
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23.05.2016, 09:59 #96Mickie
AW: Resident Evil 7
Es sollte das Neue auf das Alte RE treffen vllt. Also zb RE Zero und RE 5. Das Koop System fand ich gut. Aber die Art von Zero bzw wie die Vorgänger waren hat mir schon besser gefallen. Aber hauptsache nicht wie RE 6^^ Ich bin auch sehr gespannt
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23.05.2016, 11:57 #97LuDaCriSoNe
AW: Resident Evil 7
Wieso nicht ein Spiel produzieren, wie zB RE Remake? Die Kamera kann so bleiben und von mir aus auch ordentliche Tür-Animationen Die Steuerung in RE Remake HD war auch ok. Fehlt doch nur eine ordentliche Story und das dazu passende Level Design.
Ich will gar nicht wissen, was Capcom grade mit dem RE 2 Remake macht. Das wird sicher wie RE6 nur mit dem Inhalt aus RE2... Da erwarte ich schon etwas wie das Remake zu Teil 1. Und durch die relativ versaute Story seit RE4, kann auch RE7 nur schlecht werden.
Ich kann Capcom nicht verzeihen, dass Umbrella in nem Intro zerstört wurde
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14.06.2016, 04:03 #98RikuValentine
AW: Resident Evil 7
E3 Trailer..Kann mit VR gespielt werden.
Kommt am 24 Januar 2017. Demo gibt es nun PSN
Anscheinend wird RE7 in First Person ablaufen. Die News sagen zumindest im Moment nichts anderes.
Story spielt nach Teil 6.
http://gematsu.com/2016/06/resident-...4-demo-out-now
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14.06.2016, 05:27 #99Dante-Dragon
AW: Resident Evil 7
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14.06.2016, 05:29 #100RikuValentine
AW: Resident Evil 7
Noch nicht online. Vielleicht später^^
Was mir jetzt ein wenig Angst macht..es soll wirklich nur in First Person sein. Aber mal abwarten.
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