Ergebnis 61 bis 80 von 876
Thema: Resident Evil 7
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10.05.2016, 13:30 #61Sephiloud
AW: Resident Evil 7
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11.05.2016, 01:19 #62daywalker2609
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11.05.2016, 01:27 #63LuDaCriSoNe
AW: Resident Evil 7
Also ich erwarte eh nichts von Resident Evil 7. Nach Teil 4 ging es nur noch abwärts und da kann auch Teil 7 nichts mehr reißen.
Ich hoffe nur, dass das Remake zu Teil 2 gut wird. Ansonsten könnte es für Capcom echt schlecht aussehen! Sollte Resident Evil 2 gut ankommen, hoffe ich, dass auch Nemesis ein Remake bekommt und danach vielleicht Code Veronica
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11.05.2016, 03:45 #64Dante-Dragon
AW: Resident Evil 7
ich hab mit der RE Reihe auch abgeschlossen allerdings gefielen mir der Coop Mode an sich echt gut in 5 u 6. Ich glaube Solo hätte ich das echt nicht ertragen xD.
Wenn man jetzt nen Coop einbaut wo man auch mal länger als 2 min voneinander getrennt wird und dazu wieder diverse Gruselelemente einbaut könnte es auch was werden mit dem Spiel. Auf das RE2 Remake freue ich mich allerdings echt riesig da das auch mein Lieblingsteil war.
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11.05.2016, 10:56 #65Sephiloud
AW: Resident Evil 7
Die war doch nur schlecht weil die nicht richtig erzählt wurde oder eher zu schnell, die ereignisse gingen über 6 Monate und wurden einfach so hingeklatscht, es waren zuviele verschiedene orte, aber naja jeder hat nen anderen geschmack und ja resi 5 war Action reicher denn dort gab es oft gegner horden die angerannt kamen, bei Ada war es viel rumgeschleiche und ab einen bestimmten Kapitel gab es kaum noch gegner, klar bei Chris und Jake gab es mehr Action (auch wenn man bei Jake eher vor Ustanak flieht) aber man muss das ganze betrachten, Resi 5 dauerte nur 3 - 5h und bei Resi 6 dauerte ne Kampagne vllt so um die 5h was bei 4 Kampagnen so 20h sind also 4 mal so lang wie Resi 5, Prozentual würd ich dann sagen ja resi 5 ist actionreicher Im übrigen wenn ihr action hasst dann bedankt auch bei den action liebhabern, heutzutage will doch jeder explosionen und geballer haben
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11.05.2016, 11:08 #66Mickie
AW: Resident Evil 7
Im letzten Teil waren einfach zu viele Charaktere. Besser nur max. 2 spielbare Figuren. Alles anderen nur in Videos zeigen und gut is...so wie früher eben. Coop ist natürlich was feines. Im 5. Teil fand ich das klasse und auch die Art in Zero war top. Für mich wäre es klasse, wenn der neue Teil von der Art her wie Resi Zero wäre. Das war ein guter Mix aus den ersten Teilen und etwas neuartigem...
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11.05.2016, 16:21 #67DerLoki
AW: Resident Evil 7
Was mich an RE 6 sehr gestört hat waren die Orgien - ja dieses Wort erscheint mir hier angebracht - an Quick-Time-Events. Wenn ich mich recht entsinne auch noch verkette QTEs, die den Abnervfaktor bei einem versehentlich falsch gedrückten Knopf noch zusätzlich erhöhten. Muss man wirklich, wenn man vor einem Gegner storybedingt fliehen muss, 5-6 Tastenkombis, damit sich die kontrollierte Figur erinnert wie man wegläuft? Klar das gab es das auch in RE4 und 5, aber die Frequenz in Teil 6 kam einen schon teilweise so vor, als wären es mindestens so viele wie in 4+5 zusammen. Hat da jemand zufällig eine Statistik?
Dazu sei gesagt, dass ich nicht zur alten Garde gehöre, sondern sogar mit 6 angefangen habe und ich persönlich als den mit Abstand schwächsten Teil empfinde, obwohl die Story um Jake durchaus Potential hatte.
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11.05.2016, 20:49 #68Eisuke261990
AW: Resident Evil 7
Die QTE würde das auch als das große Problem des Teils sehn.
Dass es dreiteilig bzw. vierteilig war, dass es irgendwann aktionlastig war, usw. -> Das sind alles dinge, über die man irgendwie noch hinwegsehen kann und dann ist es ein relativ solides Spiel, was gerade im Co-Op Spaß macht. Und generell hatte es eigentlich Potential, wenn es an einigen Stellen weniger "abgehoben" gewesen wäre.
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17.05.2016, 19:39 #69RikuValentine
AW: Resident Evil 7
Gerücht: Wird auf der E3 angekündigt und es arbeitet Jordan Amaro mit am Spiel. Dieser war ein Designer des ehemaligen Kojima Team und hat an MGSV sowie PT mitgearbeitet.
Rumor: Resident Evil 7 to be announced at E3, returns to horror roots - Gematsu
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17.05.2016, 22:04 #70Sn@keEater
AW: Resident Evil 7
Vom Gameplay her muss sich RE auch ändern. Teil 6 war von anfang bis Ende ( Auch der Leon Part) die reinste Ballerbude. Und das noch nicht mal gut umgesetzt.
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18.05.2016, 21:03 #71-NieR-
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18.05.2016, 21:07 #72Eisuke261990
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18.05.2016, 21:10 #73Sn@keEater
AW: Resident Evil 7
Teil 6 war also kein schlechter Cod verschnitt?
Ich mochte z.B. Teil 6 sehr gut, weil ich keine Erwartungen hatte und mich auf ein Action Debakel eingestellt habe.
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18.05.2016, 21:27 #74Sephiloud
AW: Resident Evil 7
Ich denke mal da brauch man auch nicht drüber zu diskutieren, es ist geschmackssache, Capcom hat halt die erfahrung gemacht das sich Action sehr gut verkauft und jetzt durch das remaster von teil 1 und Zero haben die gemerkt das die teile sich ja doch gut verkaufen lassen, jeder hätte doch auch gemeckert wenn resi sich nie verändert hätte, dann hieße es immer die gleiche leier, ich fand resi 6 jetzt nicht so beschissen, sonst hätte ich es mir nicht noch für die ps4 geholt^^ Ich persönlich finde die Action ab und zu gar nicht mal so schlecht, immerhin finde ich ne große anzahl von gegnern viel bedrohlicher und wenn man nen hohen schwierigkeitsgrad hat dann hat man sogar munitions mangel. Capcom wird bei resi 7 sich bestimmt was gutes einfallen lassen immerhin haben die bestimmt mitbekommen das teil 6 nicht so gut ankam. Vllt setzt teil 7 da an wo revelation 2 aufhört und ich glaub das könnte sehr interessant werden^^
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18.05.2016, 21:30 #75Eisuke261990
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18.05.2016, 23:34 #76daywalker2609
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19.05.2016, 08:28 #77Eisuke261990
AW: Resident Evil 7
Okay, da musste ich schmunzeln.
Aber vom Gameplay fand ich Resi 6 nun nicht so mies, wie es gemacht wird. Das Gunplay war ganz solide - habe Spiele erlebt, die mieser waren. Nur diese ganzen QTE waren scheiße. Und die Story sowieso. Da gebe ich den meisten auch recht.
Aber ich habe das Gefühl, dass die meisten in der Diskussion immer diese "war kein Horror, obwohl früher Horrorspiel, daher kacke" Einstellung haben - was ziemlich engstirnig ist. Da ist dann ein Spiel von Grund auf scheiße, weil es die Wünsche des Spielers nicht erfüllt.
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19.05.2016, 10:15 #78LuDaCriSoNe
AW: Resident Evil 7
So ist es aber! Setz den CoD Leuten doch mal einen Teil vor, wo man nur noch schleicht ala Metal Gear/Splinter Cell. Ich denke die würden genauso reagieren, wie die Resident Evil Fans... Resident Evil hatte eine gute Grundlage und die damalige Story hatte auch viel Potenzial. Deshalb verstehe ich bis heute nicht, wieso man so etwas wie RE4 produziert hat? Das Spiel war nicht schlecht, aber die Story wurde zerstört. Grade, wenn man sich RE Zero und Code Veronica (waren die letzten Teile vor RE4) anschaut, ist Teil 4 einfach aus den Fingern gezogen. Absolut keine Verbindungen und Umbrella war auf einmal kaputt.
Besser wäre es gewesen, hätte man RE4 zu etwas gemacht wie Outbreak oder Dead Aim. Etwas eigenständiges was nicht die Story fortsetzt.
Resident Evil 7 wird nun vielleicht etwas weniger Action bieten, aber so wie früher wird es sicher nicht. Der Zug ist schon lange abgefahren.
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19.05.2016, 15:16 #79Sephiloud
AW: Resident Evil 7
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20.05.2016, 02:32 #80Dante-Dragon
AW: Resident Evil 7
Was du aber bitte nicht vergessen solltest das RE 2 von 98-2014 noch auf dem Index war dementsprechend fallen schonmal zig Käufer für Deutschland weg und zu den Zeiten damals konnte man sich noch nicht mit 1 Klick Sachen vom Anderen Ende der Welt shoppen zzgl. auch noch der Regio Lock.
Es stimmt zwar was du sagst das man mit Action viel Spass haben kann aber dann spiele ich kein Resident Evil sondern nen Call of Duty wo ich in der Story das Hirn ausschalten kann während alles um mich herum in die Luft fliegt.
Die Resident Evil Reihe steht für Horror Survival und so etwas gibt es nicht mehr. Mag sein das ich mittlerweile etwas abgestumpft bin was Horror und Schreckeffekte angeht (wobei ich mich bei der ein oder anderen Stelle von "Until Dawn" ganz gut erschreckt habe) Aber wenn ich schon in 1 Kapitel von Resident Evil 6 so viel Munition aufsammel wie in Teil 1-3 zusammen dann kommt bei mir auch kein beklemmendes Gefühl auf wenn ich weiss die nächsten 200 Zombies kill ich mit der Pistole und 300 weitere mit meiner Schrotflinte weil ich genau weiss das an der nächsten Ecke wieder ne Kiste ist wo ich 1000 weitere Schuss finde.
Man muss einfach nur wieder nen düsteres Setting haben, ne plausible und nicht völlig vom Kern der Serie abhanden gekommene Geschichte, nicht an jeder Ecke unendlich Munition und man hat wieder nen Resident Evil Spiel.
Wenn man dann noch wieder nen Inventar System einbaut mit begrenzten Plätzen dann überlegt man sich auch automatisch zweimal ob man lieber die dicke Schrotflinte einsteckt die aber 6 Plätze kostet oder doch nur die Pistole und dann mehr platz für Munition/Heilkräuter dann wäre es fast perfekt.
Ich frage mich eh warum man ein Spiel wie RE Revelations für den 3DS rausgebracht hat und nicht gleich die Konsolenvariante genommen hat. Der teil hat mir mehr spass bereitet als RE5&6 zusammen.
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