Ergebnis 661 bis 680 von 876
Thema: Resident Evil 7
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29.01.2017, 20:19 #661Mario1690
AW: Resident Evil 7
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29.01.2017, 23:13 #662Deelight
AW: Resident Evil 7
Häää, sorry aber was ist das für eine blöde Aussage?
Du bemängelst das das Spiel zu einfach und zu kurz ist? Nachdem du es anscheinend selber nicht gespielt hast, bist aber trotz deiner Mängel kurz davor es dir zu kaufen? Erklär mir das mal bitte?
Das Spiel ist definitiv nicht zu einfach. Ist schon schön fordernd ohne unfair zu sein. Und der Umfang geht absolut klar für einen Horrortitel. Ich bin kurz vorm Ende und nach der Hälfte des Spiels nutzt sich der Horror Faktor doch etwas ab. Gibt zwar noch einige sehr fiese stellen aber man gewöhnt sich halt an gewisse Sachen und ich bin fast der Meinung das 2-5 Stunden mehr der genickbruch für das Gane gewesen wären. Und das sage ich als absoluter HorrorGame schisser:-D
Spiel ist fantastisch und atm noch immer ein ganz starker Kandidat für das Game of the Year
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30.01.2017, 09:26 #663Mickie
AW: Resident Evil 7
Ich hab es am We mal versucht auf normal zu spielen...nee ist mir echt zu schwer. bin beim ersten mal direkt gestorben als ich auf Jack traf. Der geht so schnell das er mich doch noch von hinten mit der Schaufel erwischt hat. Und dann konnte ich nicht mehr rennen...das war so ätzend^^...
Was ich mich allerdings nun frage ist...
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30.01.2017, 09:38 #664Swok
AW: Resident Evil 7
Vielleicht war er es, mit dem Ethan am Anfang telefoniert hat? Also im Auto.
Spiele übrigens auch auf normal und finde es bis jetzt gut. Gestorben bin ich aktuell glaube ich 3-4 mal.
An das erste Mal kann ich mich gerade nicht mehr erinnern, die anderen Male im Keller. Bin dann auf Maus + Tastatur umgestiegen, da klappte es auch mit dem zielen.
War gestern etwas hilflos, da ich nicht mehr wusste wo ich noch hin musste, da es im Keller nicht mehr weiter ging.
Habe jetzt den nächsten Hundekopf gefunden, aber falls danach nichts außergewöhnliches passieren sollte, stehe ich wieder vor dem selben Problem... ich bin gespannt
EDIT: Ich erinnere mich wieder. Ich bin zweimal am Anfang gegen Mia aufm Dachboden gestorben, weil ich nicht gecheckt habe was ich machen soll Und zwei-dreimal im Keller, weil die Munition ausgegangen ist und ich mit Controller zu dumm zum zielen war.
An dieser Stelle schon einmal ein Sorry @Rayxes , der sich das ganze freiwillig anguckt
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30.01.2017, 10:56 #665ccommander81
AW: Resident Evil 7
Ich habe es dann letzte Nacht "endlich" hinter mich gebracht. Nein nicht falsch verstehen, bis auf die 3-4 Fruststellen mit mehreren Anläufen war es wirklich ein sehr gutes ResidentEvil, was nahezu alle Horror/SplatterKlischees bediente. .
Laut Ingame Statistik habe ich 12,25 h gebraucht. Schaue ich in die Xbox-Statistik, wie lange ich RE7 insgesamt gespielt habe, steht dort 20 Stunden. Irgendwo dazwischen, würde ich dann die Zeit ansetzen, die ich real, also inklusive den GameOvers und Neuversuchen gebraucht habe. Ich bin etwa 20-30 mal insgesamt gestorben. Aber wie schon ein Vorredner schrieb, @Deelight hätte es auch nicht wirklich länger dauern dürfen. Irgendwann willst Du wirklich nur noch dne Horror hinter Dich bringen und das Geheimnis hinter dieser Sache lüften. Passend dazu auch die Trophäe namens: "Der Alptraum hat endlich ein Ende" oder so ähnlich Vom Unfang her fand ich es genau richtig, wobei es zum Ende hin ganz minimal sogar scho etwas gestreckt wirkte. Aber wirklich nur ganz wenig. Vielen Dank auch hier ans Forum, für die an manchen schwierigen Stellen notwendige mentale Unterstützung sowie die Tipps.
Als Ende habe ich das 2. Ende erhalten. Welche Enden hattet Ihr so? Weiterhin bleiben einieg Fragen offen:
Na mal sehen, ob ich noch einen Anlauf auf der Schwierigkeit "Irrenhaus" wage. Leider habe ich nur diese Handfeuerwaffe und eben den Schwierigkeistgrafd Irrenhaus als Belohnung erhalten. Vielleicht solte ich erstnochmal im Schnelldurchgang auf leicht durchziehen und sehen, dass ich die Boni dabei erhalte.
Mit der verschmutzten Münze aus der Demo habe ich auch noch nichts gemacht. Ich habe nur festgestellt, dass man sie prinzipiell wie die anderen Münzen verwenden kann. Aber warum ist diese dann "verschmutzt"?
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30.01.2017, 11:03 #666Mickie
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30.01.2017, 11:11 #667ccommander81
AW: Resident Evil 7
@Mickie Also ich denke nicht, dass er durch
Wie erreicht man denn das erste Ende? Hängt das von der Entscheidung
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30.01.2017, 11:17 #668
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30.01.2017, 11:25 #669ccommander81
AW: Resident Evil 7
Aber wie erklärst Du denn eben diese Rückblickszene wo
Aha, also diese Entscheidung. Witzig finde ich, dass Du da beim ersten Mal so wie ich entschieden hast. Das ist ja an der Stelle doch irgendwie eine sehr emotionale Entscheidung, es sei dann man hat sich per Münzwurf entschieden.
Ja die
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30.01.2017, 11:35 #670
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30.01.2017, 16:25 #671Mario1690
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30.01.2017, 17:17 #672ccommander81
AW: Resident Evil 7
Auf jeden Fall eine sehr spannende Angelegenheit, wo man gerne mehr über die Hintergründe erfahren würde. Ich kann mir gut vorstellen, dass da mit den DLCs noch was kommt. Gerade der angekündigte "Not a Hero" DLC. Hier könnet ich mir vom Titel und von dem Bild her vorstellen, dass man Chris spielt, wie er eventuell rücksichtslos "aufräumt".
Zu Deiner Theorie:
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30.01.2017, 18:30 #673Kreizi
AW: Resident Evil 7
Noch einmal: Termine und Details zu kommenden DLCs
„Verbotenes Filmmaterial 1“: (31.01.17)
-Schlafzimmer: Findet einen Weg aus einem verschlossenen Raum – Marguerite Baker darf euch dabei nicht erwischen, wie ihr euch aus dem Bett geschlichen habt.
-Albtraum: Wehrt euch gegen Gegnerwellen und überlebt bis zum Morgengrauen.
-Extra-Modus – Ethan muss sterben: Ein von den Videobändern und Hauptstory separater knallharter Spielmodus (keine PSVR-Unterstützung).
„Verbotenes Filmmaterial 2“: (14.02.17)
-21: Zocke um deine Gliedmaßen und dein Leben in einem tödlichen Glücksspiel von Lucas Baker.
-Töchter: Erlebe die Baker-Familie wie sie vor den tragischen Ereignissen aus Resident Evil 7 biohazard wirklich waren.
-Extra Modus – Jacks 55. Geburtstag: In einem Rennen gegen die Zeit müsst ihr in diesem skurillen Modus Jack mit tonnenweise Essen vollstopfen. Auch dieser Extra Modus ist separat von den Videobändern und der Hauptstory(keine PSVR-Unterstützung).
Im Frühjahr 2017 folgt eine weitere Episode der „Resident Evil 7“-Geschichte. Diese wird kostenlos veröffentlicht und soll den Spielern eine neue separate Handlung abseits des mysteriösen Dramas bieten, das sie als Ethan Winters erleben durften.
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30.01.2017, 18:48 #674ArgonX
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30.01.2017, 19:49 #675ccommander81
AW: Resident Evil 7
Also im MM bei uns liegen die rum. Bei vielen Händlern ist die VR sofort lieferbar. http://www.idealo.de/preisvergleich/...n-vr-sony.html
Ich denke schon, dass das Game mit VR ziemlich gut kommt. Hatte selbst auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die PS4 + VR zu besorgen Aber da wandern dann ja auch gleichmal 900 eier über den Tisch. Ich warte daher jetzt händeringend auf Infos hinsichtlich Microsofts Project Scorpio.
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30.01.2017, 20:17 #676Riri
AW: Resident Evil 7
Ihr redet so abgekühlt über Virtual Reality, als wäre es das Normalste auf der Welt. Ich kann kein einziges Horrorspiel allein spielen, ich bekomme sofort weiche Knie. Du kannst mir zig mal die selbe gruselige Szene zeigen und ich würde mich jedes Mal aufs Neue erschrecken. Und dann noch mit dieser Brille? Ich weiß nicht, wo ihr euch den Mut antrinkt oder ob euch das in die Wiege gelegt wurde, aber ich möchte mit meinen jungen 20 keinen Herzkasper kriegen. Nicht in hundert Jahren würde ich das Teil freiwillig für ein Horrorspiel aufsetzen wollen
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30.01.2017, 20:47 #677Sephiloud
AW: Resident Evil 7
Hab vorhin mal den höchsten schwierigkeitsgrad versucht Der Horror
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31.01.2017, 10:28 #678Sephiloud
AW: Resident Evil 7
mir ist grad was sehr interessantes aufgefallen, es ist zwar total absurd das es nicht wirklich stimmen kann aber wenn dann ist Capcom ein genie
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31.01.2017, 11:01 #679piotrmike
AW: Resident Evil 7
Ich habe auch genau aus dem Grund das Spiel nicht gekauft habe - obwohl es mich schon reizt aber ich habe keine PS VR... irgendwie will ich es gar nicht "normal" Spielen
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31.01.2017, 11:03 #680ccommander81
AW: Resident Evil 7
Haha, das hatte ich gestern auch schon gelesen, dass auf Schwierigkeit "Irrenhaus" mehr und aggressivere Gegner am Start sind, außerdem sollen die Fundorte von Items teilweise anders sein. Ich hatte gestern nochmal auf leicht angefangen, weil ich die Boni für das Sammeln aller Puppen und Münzen haben wollte. Hier im übrigen mal eine Übersicht aller bisher bekannten Durchspielboni (Quelle: http://www.gamona.de/games/resident-...article.html):
Der Schwierigkeitsgrad "leicht" ist im Vergleich zu normal wirklich sehr leicht. Ich bin in nichtmal einer Stunde hier bis zum
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