Ergebnis 641 bis 660 von 876
Thema: Resident Evil 7
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27.01.2017, 23:46 #641
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28.01.2017, 00:17 #642Sephiloud
AW: Resident Evil 7
@Swok sowas besser in den spoiler^^
Hab nochmal die sachen mir angeschaut die man freischalten kann und gesehen man bekommt durch die mr Everywhere auch etwas womit man schneller laufen kann^^
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28.01.2017, 11:19 #643TheBRS
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28.01.2017, 15:26 #644ccommander81
AW: Resident Evil 7
Also Keine Ahnung wie weit ich in dem Spiel bin (reine Spielzeit etwa 3 stunden), aber ich finde es bislang wirklich verdammt schwer. Ich bin jetzt bestimmt schon 10 mal gestorben und das auf der Schwierigkeit normal. Ich will wieder langsame Zombies, die man mit dem Messer in den Kopf pieksen kann.
Ich spiele jetzt den zweiten tag und bin gerade bei
Was ich auch nicht so prikelnd finde war der Abschnitt wo
Jetzt brauch ich erstmal ne kleine Pause, das ständige Gesterbe frustet grade.
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28.01.2017, 15:47 #645Mario1690
AW: Resident Evil 7
Ich fand die alten Teile eigentlich viel schwerer. Denn dort musste noch aktives Itemmanagement betrieben werden, es musste sich genau überlegt werden, welche Zombies ausgeschaltet werden und welche nicht, gerade im ersten Spieldurchgang stand man nur allzu gerne mal ohne Munition da. Zumindest auf dem normalen Schwierigkeitsgrad besteht das Problem hier überhaupt nicht. Einige Male gestorben bin ich nur an 2 Stellen,
Das Spiel korrigiert den Schwierigkeitsgrad zudem ja auch nach unten, wenn man einige Male stirbt, was gerade beim im Spoiler genannten Bossfight stark aufgefallen ist.
Was die Verfolgungen angeht, die sind doch ansich nicht weiter schlimm. Die finden auch nur an festgeschriebenen Stellen im Spiel statt und ich fand es ehrlich gesagt kinderleicht zu fliehen, das kann höchstens kurzzeitig zum Problem werden, wenn man nicht weiß, wo man hin soll. Persönlich fand ich die aber kaum stressig, da sie immer schnell vorbei waren, was ich sogar eher schade fand.
Ansonsten bist du mit 3 Stunden an der von dir genannten Stelle aber ganz gut dabei, wahrscheinlich sogar etwas schneller als ich war. Deswegen gehe ich davon aus, dass auch du in der Geschwindikeit nicht viel länger brauchen wirst, als die meisten Anderen.
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28.01.2017, 16:18 #646Dragonfire
AW: Resident Evil 7
Ok, im Spielverlauf scheinen doch noch ein paar gruseligere Stellen zu kommen. Hatte jetzt schon ein paar gesunde Herzaussetzer (Zum Glück spiel ich das nicht in VR ). Wobei einem letztendlich die Shotgun dann doch ordentlich Mut in die Hände drückt. Ich hoff nur, dass die Munition später nicht zu knapp wird. Momentan scheint es aber ausreichend zu geben, wenn auch sicher nicht im Überfluss.
Was RE7 defitiniv meistert, sind die Jumpscares. Sie kommen nicht so oft vor, dass sie sich abnutzen und sind stellenweise richtig schön fies positioniert, wo man kaum damit rechnet.
Stimmt. Die bisherigen Verfolgungen durch die Bakers hätte ich mir jedenfalls noch etwas dynamischer gewünscht und nicht auf definierte Zeitpunkte im Spiel beschränkt. Die Bakers sind doch recht schnell durchschaubar und umgehbar. Da fand ich die Bedrohung z.B. in Alien: Isolation sehr viel konstanter und bedrohlicher.
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28.01.2017, 16:49 #647Swok
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28.01.2017, 17:50 #648Sephiloud
AW: Resident Evil 7
Also ich hatte auch keine langen verfolgungsjagden, ein kleiner tipp, speicherräume sind save Zumindest glaub ich nicht das jemand da mit reingehen kann
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28.01.2017, 22:45 #649Dragonfire
AW: Resident Evil 7
So, hab jetzt am Nachmittag alle Vorhänge zugezogen und das Ding bis jetzt in einem Rutsch zu Ende gebracht. Grandioses Spiel! War keine Minute langweilig.
Hab etwas über 10 Stunden gebraucht. Hätte gern noch etwas länger dauern dürfen, aber ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es zu schnell vorbei war.
Im Großen und Ganzen hätte ich vielleicht eine Sache anders gemacht, wenn ich für das Spiel verantwortlich gewesen wäre:
Wie seht ihr das?
Und ich glaub, als ich nach dem Ersteindruck die Grafik kritisiert habe, hab ich dem Spiel vielleicht doch etwas unrecht getan. Hab mich am Anfang vielleicht hier und da von ein paar schwachen Texturen blenden lassen, aber so im Nachhinein war es optisch auf einem durchgängig sehr hohem Niveau. War jedenfalls alles sehr, sehr stimmig.
Ein paar Screenshots von mir. Minimale Spoiler.
Ich hoffe, auf dem PC wird der VR-Modus noch nachgereicht. Das wär dann der ideale Zeitpunkt für mich, mir ein HTC Vive zuzulegen.
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29.01.2017, 01:55 #650Sephiloud
AW: Resident Evil 7
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29.01.2017, 10:57 #651ccommander81
AW: Resident Evil 7
Also da frag ich mich, ob wir das gleiche Spiel spielen, mein Inventar ist ständig voll, ich hatte bei den ersten 3-4 Toden auch Munitionsmangel. Und bei dieser Kettensägenstelle bin ich immer noch nicht weiter, schon mindestens 15mal gestorben und spiele jetzt etwa 2 Stunden an diesem Boss-Gegner. Langsam verliere ich die Lust und bin gewillt das Games aus dem Fenster zu werfen.
Es regt mich gerade übelst auf.
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29.01.2017, 11:05 #652Nevixx
AW: Resident Evil 7
So, jetzt wird noch trainiert und dann teste ich RE7 mit der VR. Ich bin echt nervös x) hoffentlich kipp ich nicht um, wenns mich erschrickt!
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29.01.2017, 11:10 #653robbie
AW: Resident Evil 7
@ccommander81, das gibt's doch nicht... Blocken tust du aber schon?
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29.01.2017, 11:26 #654Sephiloud
AW: Resident Evil 7
Mmh wenn ich den schwierigkeitsgrad Normal mit älteren teilen vergleichen muss dann war der teil hier aufjedenfall schwerer, der normale schwierigkeitsgrad ist ca so schwer wie wenn man schwer in den älteren teilen gewählt hätte, erst ab Mitte des spiels wurd es almählich leichter obwohl
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29.01.2017, 12:06 #655ccommander81
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29.01.2017, 12:33 #656
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29.01.2017, 14:13 #657ccommander81
AW: Resident Evil 7
Ja, das hab ich auch schon alles probiert. Das Problem war nur, dass
Jetzt häng ich beim nächsten Boss und der hat mich auch schon 3 mal gekillt. Vor allem habe ich kurz davor den
Eyhh die Bosse sind wirklich ganz schön knackig. Das ist ja schon fast wie in den 90ern
Ingame zeigt es mir jetzt in der Statistik übrigens 6,5 h an. Aber real mit dem Spiel verbrachte Zeit würde ich nochmal 2-3 Stunden drauf legen. Es fühlt sich wirklich sehr wie der erste Teil an, nurdass es dort keien so harten Bosskämpfe gab, zumdest erinnere ich mich nicht mehr daran.
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29.01.2017, 20:07 #658Mario1690
AW: Resident Evil 7
Klar, voll ist mein Inventar auch immer, Munitionsmangel hatte ich hingegen nur das eine Mal, bei der gestern von mir im Spoiler genannten Stelle. Danach nie wieder. Mit dem Management meinte ich eher, dass man eben nicht oder nur sehr schwer alle Gegner töten konnte und einige fast schon zwangsläufig stehen lassen musste. In RE 7 dagegen können locker alle beseitigt werden, ohne wirklichen Munitionsmangel zu haben (mit Ausnahme dieser einen Stelle wie gesagt). Das, in Kombination mit der Anpassung des Schwierigkeitsgrads macht es für mich zum deutlich leichteren Spiel, auch wenn die Bosse natürlich etwas schwerer sind.
Was den nächsten Boss angeht, du kannst ja nach einem Tod deine Objekte verwalten, ohne an eine Kiste zu müssen.
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29.01.2017, 20:15 #659Swok
AW: Resident Evil 7
Auch habe ich das Gefühl, dass es nicht viele Dietriche gibt^^ Zumindest habe ich viele verschlossene Boxen und Türen gefunden, aber bis jetzt nur zwei Dietriche gehabt^^
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29.01.2017, 20:16 #660ArgonX
AW: Resident Evil 7
Das Spiel ist viel zu kurz, viel zu einfach und... ich bin kurz davor mir eine PS4 + VR und RE7 zu kaufen...
Soll ich?
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