Ergebnis 561 bis 580 von 876
Thema: Resident Evil 7
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24.01.2017, 12:47 #561Mickie
AW: Resident Evil 7
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24.01.2017, 13:14 #562ccommander81
AW: Resident Evil 7
Ja, was die Spielzeit angeht, hatte ich weiter vorn im Forum ja genauso argumentiert "Qualität vor Quantität". Und bezüglich der älteren Teile, war das letzte RE was mich interessierte RE3 Zum einen war eien Spielzeit von ca. 10 h 1999 noch zeitgemäß und zum anderen hatte es seiner Zeit nach dem Durchspielen noch einen neuen Spielmodus: ich glaube "Survivor" oder so ähnlich, wo dan die Jagd nach Highscores die Motivation hoch hielt. Weiterhin war RE1 zwar, wen man alle Rätsel kannte wirklich auch schnell durchsspielbar, aber ich erinnere mich, dass ich dieses Game, wie auch RE2 und 3, seiner Zeit definitiv über meherer Tage spielen musste, weil man an den Rätseln hing oder oft gestorben ist. Jetzt schreibt hier @Mickie, dass es für sie einen sehr hohen Wiederspielwert hat. Das stimmt mich auf jeden Fall positiv.
Aber als Vollpreis (>50 eur) Titel sehe ich es, wegen der kurzen Spielzeit, momenmtan wirklich nur für VR-Nutzer, da es dort nunmal der erste AAA-Titel ist der VR unterstüzt. Was ich damit sagen will, hätte ich selbst VR, würde ich mir es auch sofort zum Vollpreis holen. Und hättes es auf dem normalen Schwierigkeitsmodus 15-20 Stundne gebraucht, wäre die Entscheidung für mich auch schneller gefallen.
@robbie Ich wollte nur noch ergänzen, da ich mir auf IGN.de auch das Review angesehen habe, IGN.de hat mit 9.0/10 bewertet IGN.com wie von Dir begannt mit 7.7/10 .
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24.01.2017, 13:20 #563McMeyer
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24.01.2017, 13:21 #564Mickie
AW: Resident Evil 7
Ich bin davon überzeugt das man mit der VR Brille viel länger braucht als 10 Std und auch auf normal braucht man schon länger...vor allem beim ersten mal...ich habe mich bei einem Teil im Spiel total verfranst und ich habe jede n sogar jeden Gegner getötet und hatte trotzdem nicht ganz solange gebraucht. Aber das lag einfach nur daran das ich nicht so einen Angst hatte. ICh dachte diesmal "Ach scheiße was solls" und bin sehr offensiv gewesen. Das mache ich sonst nie bei Resi. Das war von mir ne ganz neue Spielweise. Ich wette sonst hätte ich definitiv auch länger gebraucht...
Glaub mir Resi 6 war auch echt weit von einem Resi wie man es kennt entfernt. Dieser Teil ist vollkommen anders. Viel mehr wie die ersten Teile. Die Rästel sind dabei, die Atmosphäre ist da und die Geräusche und der Look sind toll!
EDIT:
Hier was recht interessantes...Hat sich bestimmt schon der ein oder andere gefragt:
Resident Evil: Der erste Teil in der First-Person-Perspektive – So sieht es aus
http://www.play3.de/2017/01/24/resid...-sieht-es-aus/
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24.01.2017, 14:45 #565Sn@keEater
AW: Resident Evil 7
4Players Test ist auch Online seit gestern.
Resident Evil 7 biohazard - Special, Action, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation VR, Virtual Reality - 4Players.de
Holy wenn selbst 4P das Spiel sehr loben tut... Scheint als hätte Capcom die Hausaufgaben diesmal richtig gemacht zu haben.
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24.01.2017, 18:45 #566Mario1690
AW: Resident Evil 7
Ja, die hört man. Allerdings nur sehr leise.
Ähnlich gings mir beim Resi 1 Remake, war da glaube auch nur ne Minute über den 3 Stunden, die man dort für die Trophäe brauchte. Inzwischen schaff ich es aber noch viel schneller, beim nächsten Durchgang dürfte er es also auch packen. Ansonsten, wenn er eh alle Trophäen will, kann er erstmal
An die Platin werd ich mich demnächst auch ranwagen. Das wird wieder ne Odyssey.
Die klassischen Teile hatten beim ersten Durchgang alle in etwa diese Spielzeit. 6 Stunden sind denke ich nur zu erreichen, wenn man auf leicht spielt und relativ schnell durchgehen kann. Ich hab auch etwas mehr als 10 Stunden auf normal gebraucht. Das ist, wie ich finde, auch die optimale Spielzeit für so ein Spiel, denn jeder Horror nutzt sich nach einer bestimmten Zeit ab. Ich hab durchaus gemerkt, dass ich mit fortlaufender Spielzeit immer entspannter wurde (mit Ausnahme einiger bestimmter Räume ) und bevor es dann droht, seine Spannung zu verlieren, ist es zuende. Daher sind 10 Stunden bei so einem Spiel in meinen Augen kein Grund, nicht zuzugreifen.
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24.01.2017, 18:59 #567
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24.01.2017, 19:00 #568Swok
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24.01.2017, 20:23 #569Kitsune
AW: Resident Evil 7
Ich schau mir grad einen Stream vom VR-Modus an. Die losen Arme zerstören jede Atmosphäre.
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24.01.2017, 22:00 #570robbie
AW: Resident Evil 7
Die meiste Zeit sieht man nicht dass die lose sind.
Und anhand eines YT-Streams kann man über die Atmosphäre des VR-Modus genau gar nix sagen.
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24.01.2017, 22:16 #571Kitsune
AW: Resident Evil 7
Das es nicht das selbe ist, als wenn man es selber zockt, ist mir bewusst. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Arme nicht so lose sieht, wenn man die VR-Brille trägt, doch bei zwei von zwei Streams haben die Spieler das sofort negativ angekreidet. Da muss ich es nicht selber zocken um zu merken, dass dieser Umstand einen ähnlichen Effekt wie beispielsweise 4th-Wall-Jokes bei ansonsten ernsthaften Filmen haben. Es passt einfach nicht.
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24.01.2017, 22:25 #572robbie
AW: Resident Evil 7
In diesem Artikel gibt es eine kurze Schilderung der Problematik mit den Händen in VR-games:
The quest to solve VR's biggest problem: walking around | PC Gamer
Das zu monieren ist ok. Aber eine gute Lösung kann keiner anbieten.
Ich kann dir versichern, dass man darauf eigentlich bald nicht mehr achtet.
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25.01.2017, 07:28 #573RikuValentine
AW: Resident Evil 7
Der Launch Trailer. Ich muss mich leider noch in Geduld üben.
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25.01.2017, 08:05 #574FirestarterXXIII
AW: Resident Evil 7
Also, ich hole etwas aus, weil ich mich hier wegen dem DS4 Controller bei RE7 am PC erkundigt hatte...
Habe gestern in der Mittagspause Steam installiert und meinen PS4 Controller kurz getestet - Plug and Play inklusive Rumble, perfekt. Sogar Farbe und Stärke der Beleuchtung sind einstellbar bzw. auch ganz aus, was mir auf der PS4 in meinem Heimkino schmerzlich gefehlt hat. Schnell den Big Picture Modus (heißt der so?) entdeckt und begeistert gewesen. Sobald ich Steam starte, ist mein Projektor jetzt mein Hauptbildschirm und mit einer Oberfläche per Joypad bedienbar, die dem XMB Menü von der PS4 in nichts nachsteht. Bin Begeistert
RE7 dann am Abend getestet.. Hatte sofort Gänsehaut und eine ganz eigene Stimmung, richtig gut! Die Surround Boxen tragen ihren Teil dazu bei, ständig hört man um sich herum realistische Geräusche. Ein gutes Beispiel:
Die Effekte mit Subwoofer einfach nur toll und man fühlt sich, als wäre man dort. Auch ohne VR.
Noch was zum Schwierigkeitsgrad. Ich habe auf normal gestartet, weil ich prinzipiell nicht auf leicht spiele. Da ich nun aber Shooter ausnahmslos am PC gespielt habe, bin ich mit dem Joypad ein absoluter Noob, was das zielen betrifft. Leider wurde mir das erst nach ca. 4 Stunden bewusst.
Lag vielleicht auch an der Uhrzeit, aber bei einem kurzen Versuch mit Maus und Tastatur klappte es dann, wie erwartet, deutlich besser. Bin jetzt im Zwiespalt, ob ich es nicht doch mit M+T am Schreibtisch (mit Kopfhöhrern) weiterspielen soll, (heute kommt praktischerweise mein neuer 28" 4k Monitor mit der Post..) oder ob ich mich mit Joypad einfach mehr anstrengen sollte^^ Ärgere mich etwas, dass ich bei Spielbeginn nicht daran gedacht habe. Easy hätte bei meinen Joypadkünsten wahrscheinlich schon gepasst.. Nochmal anfangen will ich aber nicht. Ich weiß, First World Problems, bin eh schon still
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25.01.2017, 08:28 #575Mickie
AW: Resident Evil 7
Ich ärgere mich grade über diese HAppy Bithday Video. Wenn man das in unter 5 Min durchschafft bekommt man dafür auch eine Trophäe. Ich war total schnell und hab dennoch nix bekommen -_-
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25.01.2017, 08:31 #576robbie
AW: Resident Evil 7
Also ich hab es direkt 2x hintereinander abgespielt und beim zweiten Mal, wenn man weiß was zu tun ist, geht das ja echt in 3min oder so.
Hab die Trophy problemlos bekommen.
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25.01.2017, 08:35 #577Mickie
AW: Resident Evil 7
Hmm, ich versuche es nochmal. Und ich war echt schnell^^
EDIT:
Resident Evil 7: Einzelheiten zu den kommenden DLCsPlayStation 4-Spieler werden ab dem 31. Januar 2017 auf den „Banned Footage Vol. 1“-DLC und ab dem 14. Februar 2017 auf den „Banned Footage Vol. 2“-DLC zugreifen können. Spieler auf Xbox One und PC dürfen die Download-Inhalte erst ab dem 21. Februar 2017 herunterladen.
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25.01.2017, 08:58 #578Swok
AW: Resident Evil 7
Hab gestern schon den Anfang gespielt. Bin jetzt kurz nach dem "Erlebnis" mit der "Dame", um es mal so Spoilerfrei wie möglich zu beschreiben.
Die Graifkeinstellungen die man am PC vornehmen kann sind schon echt geil, schon etwas zu geil im Bezug auf Horror :P
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25.01.2017, 09:01 #579Mickie
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25.01.2017, 09:29 #580DasDunkleBrotInMir
AW: Resident Evil 7
An die die es bereits durch stimmt es dass das Spiel gegen Ende schwächelt?
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