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Thema: Resident Evil 7
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16.06.2016, 13:03 #201Li nk
AW: Resident Evil 7
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16.06.2016, 13:09 #202RikuValentine
AW: Resident Evil 7
Ja aber man merkt eben - besonders auf Facebook - das viele die Ego Sicht nicht unbedingt gutheißen.
Daher denke ich mal das im Spiel beides vertreten ist sie es aber noch nicht sagen. Weil eine Third Person Sicht einzubauen und später zu entfernen (wenn Ego eben der Hit wäre) ist einfacher als in 6 Monaten eine einzubauen.
Bei Resident Evil stand auch immer jemand im Mittelpunkt. Aber selbst wenn man einen bekannten Charakter spielt geht er ja trotzdem durch Egosicht verloren. Und denk mal an die Kostüme die man immer sammeln konnte.
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16.06.2016, 15:24 #203Sephiloud
AW: Resident Evil 7
Das spiel wird dann doch von VR unterstützt, das heißt doch eigentlich das man das ganze in der ego sicht spielen kann und zwar von anfang bis ende, ich denke aber die entwickler machen wirklich 2 sicht varianten denn dann wäre jeder zufrieden
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17.06.2016, 08:02 #204Nalar89
AW: Resident Evil 7
Bei SH hat man ja auch diskutiert ob es in der Ego spielt (durch P.T) oder man da auch evt die Möglichkeit haben wird die Kamera zu wechseln.
Aber ich denke schon das die Ego-Ansicht die einzige sein wird.
RE geht halt wie schon gesagt ein ganz neuen Weg, weg vom Zombies etc. xD
Ich meine es ist wirklich schon seltsam ein RE so zu sehen, da kann ich die Fans wirklich verstehen. Aber ich bin auf der fertige Produkt schon sehr gespannt und würde mich schon freuen wenn es wieder guter Horror ist.^^
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17.06.2016, 09:26 #205Eisuke261990
AW: Resident Evil 7
Wieso immer alle denken, dass es weg von Zombies geht und wieso auch einige Denken, dass das Spiel in die und die Richtung geht...
Ich finde, der Trailer hat mir wenig dies bezüglich gezeigt und gesagt. Eigentlich hat er mir nur gezeigt, dass sie "Rätsel" und "Mystisch" noch können, dass es wohl Egoperspektive (dem VR verschuldet) geben soll und das alles wohl wieder "kleiner" anstatt bombastisch wird.
Für alles andere wirkt der Trailer zu sehr wie "Demo gibts, also nutzen wir die jetzt für Resi". Gerade wenn man so denkt, was "typisch Resi" reingeworfen wurde (Photo eines Umbrella Hubschraubers, etc.).
Das Ding existierte schon seit einem Jahr zeitgleich mit P.T. für VR und wurde dann für Resi "umgeschrieben", wahrscheinlich durch P.T. inspiriert.
Sprich, so ganz kopiert es P.T. eigentlich nicht, wenn es zum selben Zeitpunkt schon existierte.
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17.06.2016, 10:12 #206Mickie
AW: Resident Evil 7
Also die First-Person ist Fakt! Find ich aber ganz gut Man muss sich nur erstmal dran gewöhnen...
Resident Evil 7 - Mit der First-Person-Perspektive zurück zu den Horror-Wurzeln - PS4 News
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17.06.2016, 11:43 #207RikuValentine
AW: Resident Evil 7
Ich glaub immernoch nicht dran..ich kenne mein Capcom.
Wenn doch find ich es persönlich gut. Mir gefällt die Demo.
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17.06.2016, 11:47 #208Mickie
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17.06.2016, 11:53 #209Sn@keEater
AW: Resident Evil 7
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17.06.2016, 17:50 #210Sephiloud
AW: Resident Evil 7
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17.06.2016, 22:07 #211Dragonfire
AW: Resident Evil 7
Ohne zu spoilern... Es ist dunkel und gewittrig draußen, ich bin allein zu haus und die Demo ist fertig geladen...
Wie gruselig ist das Ding? So schlimm, wie P.T.?
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17.06.2016, 22:12 #212
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17.06.2016, 23:23 #213Dante-Dragon
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17.06.2016, 23:40 #214RikuValentine
AW: Resident Evil 7
Wo wir grad beim Spekulieren sind. Kann es sein das der "Moderator" da mit drin steckt? Der Kollege verschwindet. Wir gehen in den einen Raum mit
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18.06.2016, 02:26 #215Sephiloud
AW: Resident Evil 7
Kann man es als anderes ending sehen wenn man es schafft nach dem telefonat nicht verprügelt zu werden und selbst an den Puppen vorbei er einen nicht haut aber dann wenn ich bei der tür wo man als erstes durchging die schelle dann abbekomm. Hab bemerkt das er nach dem telefonat einen echt nicht erwischt wenn man immer am rand entlang läuft, es heißt ja man kann echt entkommen nur wie und wenn es wirklich die möglichkeit gibt warum hat es noch keiner rausgefunden. Capcom trollt uns doch
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18.06.2016, 03:44 #216Mario1690
AW: Resident Evil 7
Eher nicht. Die Möglichkeit aus dem Telefonraum zu entkommen ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so geplant gewesen, das funktioniert nur, weil der Kerl nicht hinter einem spawnen kann, wenn man an der Wand seitwärts entlang geht, da man so einen Großteil des Raums im Blick hat. Geht man dann zur Hintertür, erhält man das ganz reguläre erste Ende, mit dem eventuell vorhandenen Fünften hat das nichts zutun.
Ich gehe inzwischen davon aus, dass es kein weiteres Ende gibt. Dieser Puppenfinger scheint tatsächlich eine Finte zu sein. Ich hoffe es zwar nicht, weil es wirklich lahm wäre, wenn Capcom die Spielerschaft hier für nichts und wieder nichts über Tage oder sogar Wochen hinweg suchen lässt, aber momentan suchen ja so viele nach der Lösung, dazu gab es schon wirklich viele Lösungansätze, etwa alle Postionen des Geistermädchens in einem Durchgang zu triggern, die Axt 7 Mal an bestimmten Stellen zu verwenden, oder gar das Flackern der Lampe im Flur als Morsecode zu entziffern, nichts davon führte bisher zum Erfolg. Daher denke ich mir, wenn es etwas gäbe, müsste es inzwischen eigentlich irgendjemand gefunden haben. Sonst muss die Lösung dermaßen kryptisch sein, dass wirklich kein Einziger darauf kommt oder zumindest durch Zufall darauf stößt, und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
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18.06.2016, 09:30 #217domino967
ich will jetzt nicht alles durchlesen ich habe die demo im xbox store sowohl auf der ps 4 noch nicht gesehen
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
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18.06.2016, 09:39 #218
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18.06.2016, 12:09 #219
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18.06.2016, 13:54 #220Sn@keEater
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