Seite 88 von 110 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2189
  1. #1741
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    4 Kampagnen? Hab ich was verpasst?

    Natürlich ist das mit Zwischensequenzen gerechnet. Ansonsten hätte Max Payne 3 und Metal Gear Solid 4 ne Nettospielzeit von 30 Minuten^^
    Ne hst du nicht. Neben Leon,Chris und Jake gibts noch ne 4. Kampagne wo man Ada Wong spielt. Allerdings ist das ne reine Solo kampagne also nix mit koop.

    1 Kumpel der es schon am Do bekommen hat hat mir vorhin im PSN geschrieben er ist jetzt durch. Ich hab nicht nach seinen Eindrücken gefragt sondern nur seine Spielzeit. Die betrug knapp 46 std dabei hat er sich aber viel Zeit gelassen meint er und die Leon Kampagne direkt auf Profi gestartet. Also ich glaub nicht dass mal eben wie bei RE5 nen kompletter durchmarsch in 3 std möglich wird ;-)

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Ah ok dann ist die Spielzeit schonmal zufriedenstellend.

    Nehm ichs zurück, und womöglich haben sie mal was besser gemacht als beim Vorgänger.

  4. #1743
    iSimulacron3

    AW: Resident Evil 6

    Na das hört sich doch wirklich nett an Loki.
    Aber war Resident Evil 5 nicht auch schon linear? Nun ja, stört mich jetzt nicht. Wozu hab ich mein Skyrim^^

    Wenns von der Atmo cool ist und das Koop Gameplay ebenfalls, dann kann ich mich ja auf morgen (wtf MORGEN!!! ) freuen.

    PS: Ne was einige jetzt an der Optik fanden hab ich mich auch schon immer gefragt. Gut, es ist nun vielleicht kein Spiel dass die Messlatte nach oben verschiebt, aber doch bitte alles andere als hässlich.

    @Loki

    Spielst im Koop, oder mit KI? Wie schauts mit den Endgegnern aus? Bocken die? Bitte nicht zu viel verraten.
    Ach ja und noch ganz wichtig. Du sagst ja dass das Spiel wieder in Kapitel unterteilt ist - kommt man am Ende eines jeden Kapitels wieder in dieses Menü zum kaufen/tauschen/verkaufen und verbessern der Waffen? Kann man die wieder verbessern? Wie schaut das mit den Fähigkeitspunkten da aus? Fragen über Fragen...

  5. #1744
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen

    @Loki

    Spielst im Koop, oder mit KI? Wie schauts mit den Endgegnern aus? Bocken die? Bitte nicht zu viel verraten.
    Ach ja und noch ganz wichtig. Du sagst ja dass das Spiel wieder in Kapitel unterteilt ist - kommt man am Ende eines jeden Kapitels wieder in dieses Menü zum kaufen/tauschen/verkaufen und verbessern der Waffen? Kann man die wieder verbessern? Wie schaut das mit den Fähigkeitspunkten da aus? Fragen über Fragen...
    Spiele Solo auf Veteran und komme bis jetzt eigentlich ganz gut durch. Mini-Bosse und Endgegner gibt's natürlich auch, das Gegnerdesign macht einiges her. Das Balancing ist auch okay, Munition und Lebensenergie sind zwar stets knapp, aber i-wie reicht es immer gerade so.

    Deine Waffen kannst du zwar nicht aufleveln, dafür aber deinen Charakter mit Fähigkeitspunkten, die du in Kisten/Truhen findest oder von Gegner gedropped werden. Fähigkeiten hab' ich jetzt 3 ausgewählt:

    1) Einfachere QTEs
    2) Gegner lassen mehr Items fallen
    3) Schaden wird reduziert (auflevelbar, das letzte kostet ganze 80.000 FP!!)

  6. #1745
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ich finde Dein Video richtig gut - Stimme und Erzählstruktur passt!
    Ich werd Dich gleich abonnieren.
    DANKE!
    Über solch ein Feedback freut man sich doch!

  7. #1746
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Ist eigentlich bekannt ob man irgendwelche speziellen Waffen freischalten kann, so wie z.B. die Chicago Typewriter in Teil 4 bzw. unendlich Muni in Teil 5 mit denen man sich dann so durchballern kann?

  8. #1747
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Was ich halt sehr oft lese, in anderen Foren, das viele nach der Demo ernüchtert waren, aber das Spiel sie doch begeistert. Auch liest man das wohl das gezeigte Level in Chris Kampange das wohl blödeste Level sein soll.

  9. #1748
    iSimulacron3

    AW: Resident Evil 6

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ich halt sehr oft lese, in anderen Foren, das viele nach der Demo ernüchtert waren, aber das Spiel sie doch begeistert. Auch liest man das wohl das gezeigte Level in Chris Kampange das wohl blödeste Level sein soll.
    Mit Demos scheinen die es wohl per se nicht so zu haben.

  10. #1749
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 6

    Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass in manchen Situationen einfach die Bodentexturen verschwinden? Am Anfang am Bus ist mir das passiert, in der U-Bahn, nun in der Stadt einmal. Auch die Schatten ploppen sehr oft unschön ins Bild bzw. man erkennt genau, welcher Zombie am Boden einen anspringt und welcher nicht. Wirft der 'nen Schatten, kommt der an, wenn nicht, ist der nur Deko.
    Macht das Ganze mehr vorhersehbar als es ohnehin schon ist.

  11. #1750
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil 6

    Das Review-Embargo ist vorbei, hier der Test von Gamepro.de:
    RESIDENT EVIL 6 IM TEST



    Fazit:
    Technik- und Design-Schnitzer versalzen die ballerlastige Zombie-Mutanten-Suppe ein wenig. -> 81/100
    Systemvergleich:
    + Xbox 360-Version läuft etwas flüssiger
    - PlayStation 3-Version sehr dunkel

    ---

    Kann ich so nur unterschreiben...
    Wobei auch die 360-Version stellenweise so dunkel wie ein Kuh-Ar*** ist, selbst man man die Helligkeit ein bisschen aufdreht.

  12. #1751
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Also auch der test von 4players ist da, und sie bemängeln halt sehr viel, kein survival horror, doch sagen sie aber das die Ps3 technisch besser ist. Dennoch geben sie dne SPiel nur 59 prozent(ps3) bzw 55 prozent(xbox 360)

  13. #1752
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil 6

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also auch der test von 4players ist da, (...)
    Überrascht mich nicht wirklich, vorallem von Herrn Luibl hab' ich nichts anderes erwartet.
    Klar, die Kritikpunkte im Test teile ich auch, trotzdem sind 55 bzw. 59% natürlich ein Witz.


    Edit:

    Xboxfront.de gibt 88 %
    http://www.xboxfront.de/test-1935-13...360.html#start

  14. #1753
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Ja ich nehme 4players auch nicht ernst, manchmal sind die tests lachhaft.(ebenso wie die tests von play3) Naja solche Tests sind ja eh für einen nicht aussagekräftig.

  15. #1754
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 6

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also auch der test von 4players ist da, und sie bemängeln halt sehr viel, kein survival horror, doch sagen sie aber das die Ps3 technisch besser ist. Dennoch geben sie dne SPiel nur 59 prozent(ps3) bzw 55 prozent(xbox 360)
    Ach 4Players WERTUNGEN kann man eh nicht mehr ernst nehmen
    Die wollen damit nur AUFMERKSAMKEIT erregen.

  16. #1755
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Das Review-Embargo ist vorbei, hier der Test von Gamepro.de:
    RESIDENT EVIL 6 IM TEST



    Fazit:

    Systemvergleich:



    ---
    Jetzt bin ich verwirrt: Die Leute von der M! Games sahen ja die PS3-Fassung vorne. Laut GamePro läuft die 360-Version nun sogar flüssiger. Ja, was denn nun?

    Kann ich so nur unterschreiben...
    Wobei auch die 360-Version stellenweise so dunkel wie ein Kuh-Ar*** ist, selbst man man die Helligkeit ein bisschen aufdreht.
    Wie ein was…?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also auch der test von 4players ist da, und sie bemängeln halt sehr viel, kein survival horror, doch sagen sie aber das die Ps3 technisch besser ist. Dennoch geben sie dne SPiel nur 59 prozent(ps3) bzw 55 prozent(xbox 360)
    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Überrascht mich nicht wirklich, vorallem von Herrn Luibl hab' ich nichts anderes erwartet.
    Klar, die Kritikpunkte im Test teile ich auch, trotzdem sind 55 bzw. 59% natürlich ein Witz.


    Edit:

    Xboxfront.de gibt 88 %
    Resident Evil 6 Xbox 360 - Test - Test | XboxFront.de
    Ja, auf Jörg ist Verlass!

    Hier liegt nun übrigens wieder die PS3-Fassung vorne…

  17. #1756
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    also eine 6 würde ich RE6 sicher nicht geben, aber eine 7-8 ist realistisch in anbetracht der schwachen technik und der design-schnitzer. bin aber trotzdem sehr von dem spiel angetan, besonders von chris. diese kampagne hat mich sehr positiv überrascht. sehr viel abwechslung und schöne rückblenden. chris war mir in RE5 eher unsympathisch, aber in RE6 gefällt er mir sehr gut. mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn RE6 schlechte kritiken bekommt. das spiel wird sowieso von vielen leuten blind gekauft. war bei RE: ORC auch nicht anders, weil halt der name resident evil drauf steht.

    ich hab nochmal genauer überlegt, wieso die texturen so schwach in RE6 sind und ich glaube es liegt wohl auch an der anzahl der NPCs und gegner - die brauchen viel rechenleistung. könnte ihr euch an RE5 mercenaries für PC erinnern, wo es einen extrem modus gibt bei dem total viele las plagas-infizierte auf dem bildschirm sich tummeln? capcom sagte, auf der ps3/xbox wäre das gar nicht möglich umzusetzen. zwar ist es bei RE6 jetzt nicht so stark mit dem gegneraufkommen, aber ich denke es sind mehr als wie bei RE5, wo die texturen ja besser sind.

    kleiner testüberblick:
    Eurogamer 6/10 Destructoid - 3/10 Polygon ? 4/10 G4TV - 2.5/5 Gamespot ? 4.5/10

    mich wundert es nicht aber alles unter 6 finde ich etwas übertrieben auch wenn ich viele kritikpunkte unterschreiben würde.

    ign.com 79/100
    http://www.ign.com/articles/2012/10/...-evil-6-review

  18. #1757
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Ich denke einfach das der Name Resident Evil auch was an den Wertungen dreht. Viele sagen ja auch, das es kein Resident evil mehr ist. (ich habe die Serie nur ab dem vierten Teil verfolgt, kann dazu nichts sagen), andere Tester denken sich, weil es Resident Evil ist können sie den SPiel keine schlechtere Wertung geben.

  19. #1758
    iSimulacron3

    AW: Resident Evil 6

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also auch der test von 4players ist da, und sie bemängeln halt sehr viel, kein survival horror, doch sagen sie aber das die Ps3 technisch besser ist. Dennoch geben sie dne SPiel nur 59 prozent(ps3) bzw 55 prozent(xbox 360)
    Wie zu erwartende Trollwertung.

  20. #1759
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Resident Evil 6

    IGN gibt ne 7.9
    When this game is at its height, it sets new standards for the series in every way. Unfortunately, there are no shortage of lows either, taking what could have been an excellent experience and making it something considerably lesser.
    Resident Evil 6 Review - IGN

  21. #1760
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil 6

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also auch der test von 4players ist da, und sie bemängeln halt sehr viel, kein survival horror, doch sagen sie aber das die Ps3 technisch besser ist. Dennoch geben sie dne SPiel nur 59 prozent(ps3) bzw 55 prozent(xbox 360)
    Also ich hätte mit 70 - 75 % gerechnet, 55 bzw 59 % ist schon hart.^^ Allerdings fand ich 4 Players Wertungen oft besser als zb Gamepro, da ist jedes Hypespiel ein tolles spiel...

Seite 88 von 110 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi