Seite 86 von 110 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2189
  1. #1701
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    genau warum immer CoD und nicht Medal of Honor oder Battlefield
    Weil es COD vorgemacht hat
    Ausserdem http://jpgames.de/2012/01/capcom-res...ns-ansprechen/

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Resident Evil war für mich immer mehr eine Art Schock-Horror bei dem man sich vielleicht mal kurz erschrickt, weil einen i-was von hinten anspringt, man aber nicht wirklich Angst hat.
    Als Kind und Jugendlicher ging es mir da schon ganz anders. Alleine wenn ich schon gehört habe das dort ein Zombie ist, man aber nicht um die Ecke schauen kann.
    Alter ging mir da einer ab
    Aber besonders war auch die Atmosphäre und die Story drum herum die Liebevoll durch einzelne Tagebuch-Einträge und anderes aufgebaut wurde. Dabei war immer ein großer Funken Fragezeichen im Kopf, denn die Story war damals noch nicht so aufgepusht wie spätere Teile.

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Resi ist für Capcom eines der grössten Standbeine und sie können es sich eigentlich nicht leisten nur die Neueinsteiger und CoD-Jünger zu befriedigen und die Hardcore-Fans zu vergraulen. Oder doch...?
    Du siehst doch wie die Leute diese Sachen kaufen (Scheiß habe ich mir verkniffen, Geschmack ist eben unterschiedlich)


    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    genau warum immer CoD und nicht Medal of Honor oder Battlefield
    Das ist eigentlich ganz einfach. Es ist eines der Spiele die sich am meisten Verkaufen und dieser Titel wurde des öfteren von Capcom als "Vorbild" für Verkäufe erwähnt. Außerdem fehlt Gears of War noch, viele Spiele mit Third Person Ansicht orientieren sich sehr stark daran und leider auch dieser Teil.

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Meins wurde auch eben von Verleihshop.de versandt.
    Mal schau'n wie gut/schlecht es denn nun wirklich geworden ist...
    Das kannte ich gar nicht. Sehr cool, das werde ich dann auch wohl ausprobieren. Besten Dank für den Link

  4. #1703
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Warum konnte man es nicht im Stile von Teil 4 lassen. Junge hatte ich einen Schiss vor den Regeneradores

  5. #1704
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil 6

    Infos zur Xbox 360-Version:

    Das Spiel kommt auf 2 Disks. Auf der zweiten sind die 4 versch. Sprachausgaben (deutsch, französisch, italienisch und spanisch) mit drauf. Das Handbuch besteht aus ganzen 3 Seiten und ist schwarz-weiss.

    Hab' zwar die dt. Sprachversion mit installiert, werde es aber sicher auf englisch spielen.
    Und damit es nicht ganz zu einem Shooter verkommt, werde ich direkt auf "Veteran" anfangen.

  6. #1705
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Resident Evil 6

    So jetzt mal ein paar Stunden die Leon-Kampagne gespielt und kann sagen: TOLL!
    Capcom hat sich mit der Demo echt selbst ins Bein geschossen, wirkt alles viel stimmiger in der Vollversion.

    Bin gerade im 2. Kapitel, in der Kirche/Kathedrale, dort gibt es auch einige Rätsel (Zwar nicht so schwer, aber wenigstens sind sie vorhanden).
    Der Friedhof davor war auch ziemlich heftig und generell ist das Spiel echt NICHT leicht (spiel auf 'Normal' und bin im ersten Kapitel 9 Mal gestorben)!!! Wer von der Demo her geglaubt hat, man kann da mit Nahkampf alles gewinnen, der hat sich gewaltig geirrt! Die Zombies halten echt was aus, Munition ist auch immer ziemlich schnell leer und diese Special-Zombies (die mir übrigens sehr gut gefallen) haben es auch in sich.

    Die KI-Partnerin verhält sich auch super, hilft einem auch immer und verhält sich viel intelligenter als Sheva aus Teil 5 - generell braucht man sich um nichts bei ihr kümmern.
    Grafik geht in Ordnung, es wirkt aber doch ein bisschen schlechter als Teil 5, aber ich bin trotzdem noch der Überzeugung, dass es an den Dunklen Levels liegt. Die Zwischensequenzen (die RICHTIGEN Zwischensequenzen) sehen dafür echt super aus!

    Also bisher bereue ich den Kauf in keinster Weise!

  7. #1706
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    So jetzt mal ein paar Stunden die Leon-Kampagne gespielt und kann sagen: TOLL!
    Capcom hat sich mit der Demo echt selbst ins Bein geschossen, wirkt alles viel stimmiger in der Vollversion.

    Bin gerade im 2. Kapitel, in der Kirche/Kathedrale, dort gibt es auch einige Rätsel (Zwar nicht so schwer, aber wenigstens sind sie vorhanden).
    Der Friedhof davor war auch ziemlich heftig und generell ist das Spiel echt NICHT leicht (spiel auf 'Normal' und bin im ersten Kapitel 9 Mal gestorben)!!! Wer von der Demo her geglaubt hat, man kann da mit Nahkampf alles gewinnen, der hat sich gewaltig geirrt! Die Zombies halten echt was aus, Munition ist auch immer ziemlich schnell leer und diese Special-Zombies (die mir übrigens sehr gut gefallen) haben es auch in sich.
    Auf Schwer soll man noch mehr in Munitionsnot kommen, daher raten einige Tester auch dazu gleich auf Schwer zu spielen, wenn man den Survivalaspekt vermisst.

  8. #1707
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    leon, kapitel 1
    ohne spoiler!


    ich hab nun leons erstes kapitel beendet und was soll ich sagen: dieses eine kapitel ist vom actiongrad fast auf resident evil 5 niveau. zudem noch linearer und mit künstlichen barrieren versehen als der vorgänger. capcom lässt den spieler nicht aus den augen: zielmarkierung, PDA-wegfinder und das alles sehende universelle auge von hunnigan via communicator. auch sind viele NPCs immer um einen herum die einem sagen, wo es lang geht und was zu tun ist. also sensationell wie sehr der spieler bei der hand genommen wird. kenne ich bisher nur von uncharted (3). zum pacing: das spiel wird mit flotter und actiongeladener musik begleitet wodurch man das gefühl bekommt (inkl. der linearität), dass man durch das spiel zischen und alles niederballern soll, was einem im weg steht.

    also ich bin nicht enttäuscht aber auch nicht begeistert. es ist halt ein generischer 08/15 shooter und wenn es nicht resident evil wär, ja dann...hätte ich es nicht zum vollpreis gekauft. mir geht es mehr um die charaktere und die story (obwohl die laut m!aniac eh nicht vorhanden sein soll). das gameplay ist sicher nicht schlecht (CQC attacken etc.) aber mir ist das zu viel geballer. bin schon gespannt wie viel geballer chris kampagne haben wird.

    ja und die grafik bzw. texturen: ich sags nochmal, die performance wurde sicher heruntergedreht aufgrund der online funktionen, anders kann ich mir diese grässlichen texturen nicht erklären. die gesichter und charaktere sind hingegen sehr schön. unschön wiederum sind die falschen umgebungsproportionen wie pfannen, dosen, teller, türen in relation zum protagonisten.

    ich hab etwa 2,5 stunden für das erste kapitel benötigt. zwei abschnitte kannte ich bereits aus der dragons dogma RE6 demo und aus der public demo. in den 2,5 stunden war auch der prolog inkludiert. achja, ich hab auf "normal" begonnen. bin ein paar mal gestorben. die demo war wohl auf "leicht" eingestellt.

  9. #1708
    Cao Cao

    AW: Resident Evil 6

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Warum konnte man es nicht im Stile von Teil 4 lassen. Junge hatte ich einen Schiss vor den Regeneradores
    Genau, die immer so geröchelt haben
    Die Iron-Maiden fand ich noch lustiger. Hab den Regeneradores immer ein Bein abgeschossen, dann sind die wie die Deliphine hinter mir her gesprungen xD

  10. #1709
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 6

    Technisch scheint's ja nicht gerade sauber zu sein. Wenn man sich am Anfang neben dem Bus umdreht, verschwinden erstmal die Schatten und der komplette Boden und der Rauch wird schwarz, die Texturen verschwinden einfach (PS3).
    Ich hoffe, dass das eine Ausnahme war. Aber direkt am Anfang solche Schnitzer sind schon böse.

  11. #1710
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 6

    Wieso habt ihr das Game denn schon alle ?? Wo bekommt ihr das denn schon her :-/ :-D

  12. #1711
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Wieso habt ihr das Game denn schon alle ?? Wo bekommt ihr das denn schon her :-/ :-D
    Online shops wie Gameware.at , Spielegrotte.de haben es schon verschickt und auch im Handel. Auch gibt es einige Läden in Städten die sich nicht darum scheren Games ne Woche vor release rauszuhauen. Finde es selber ne Frechheit. In deutschland verkaufen es auch schon einige Gamestop Fillialen. Hier in der Schweiz wo ich es bestellt hab wollen die es auch noch nicht rausrücken.

  13. #1712
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Resident Evil 6

    habs bei spielegrotte bestellt und es wurde gestern verschickt
    bei der sendungverfolgung steht Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert

    also wirds wohl heute nicht kommen
    ein freund von mit hat es auch dort bestellt und wohnt auch hier in berlin und er hats obwohl meins früher verschcikt wurde und schneller in berlin war

    wo bleibt die logik ???

    ich wills endlich zocken

  14. #1713
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Das Lineare kotzt mich gerade echt an. Man kann in Gebäuden teilwieise nichtmals bis ans Fenster laufen, weil davor schon 'ne unsichtbare Wand ist. 90% der Texturen sind auch irgendwo kurz vor der PS2 hängengeblieben. Ich werde es wahrscheinlich wieder verkaufen und auf die PC Version warten. Da wird es zumindest Texturen geben, die die nicht aus zählbaren Pixeln bestehen.

  15. #1714
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das Lineare kotzt mich gerade echt an. Man kann in Gebäuden teilwieise nichtmals bis ans Fenster laufen, weil davor schon 'ne unsichtbare Wand ist. 90% der Texturen sind auch irgendwo kurz vor der PS2 hängengeblieben. Ich werde es wahrscheinlich wieder verkaufen und auf die PC Version warten. Da wird es zumindest Texturen geben, die die nicht aus zählbaren Pixeln bestehen.
    ich muss auch sagen, dass bei mir keine richtige stimmung aufkommen will, wenn ich diese hässliche umgebung sehe. die grafik schwank sehr stark von lieblos bis hübsch ausgestattet. es macht keinen spaß, die spielwelt zu entdecken, da es nichts zu entdecken gibt aufgrund der linearität. leider sind auch viele spielpassagen unfreiwillig komisch oder skuril gestaltet aufgrund der zahlreichen NPCs die einen ständig begleiten oder um einen herum sind. ich will mir jetzt nicht den aufwand antun und erklären was wie wo. ich ertappe mich oft bei dem gedanken, endlich mal alleine voranzuschreiten.

    also das spiel ist nicht schlecht aber wenn ich es techn. mit RE5 vergleiche, dann ist es enttäuschend. nein, an der dunklen umgebung oder am unfang vom spiel liegt es nicht. ich kann mich schwer erinnern, wann ein resident evil grafisch so enttäuscht hat. zu gute halten muss man wiederum, dass es keine framerate issues gibt und tearing ist auch keines zu sehen. naja, bei der geringen grafikauflösung. ja und der regeneffekt ist etwas over the top. über den wänden und häusern schwappt nur so das wasser runter. cool sind die gore effects. gefällt mir. da wars in RE5 ziemlich lahm.

  16. #1715
    iKatherine

    AW: Resident Evil 6

    Für welche Konsole habt ihr RE6?

  17. #1716
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Mir kommt die Framerate insgesamt viel zu niedrig vor. Wenn ich das mit RE5 vergleiche... Flüssig ist wa anderes.

    @Leylana

    PS3

  18. #1717
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Leylana Beitrag anzeigen
    Für welche Konsole habt ihr RE6?
    Ich bin wohl einer der wenigen hier, der es auf der 360 spielt.

    Habe bis jetzt nur den Prolog und den Anfang des ersten Kapitels hinter mir. Heute Abend geht's in der Kanalisation weiter, wenigstens dieses Setting verspricht ein bisschen Horror. Ein Fazit möchte ich noch nicht geben, bisher find' ich's aber nicht so schlecht wie bisher überall gelesen. Das Preisleistungsverhältniss scheint aber mehr als in Ordnung zu sein, wenn man bedenkt, das es 4 Kampagnen al'a 6-8 Stunden Spielzeit gibt, + Söldner u. Agentenmodus (?) und natürlich den Koop. Resident Evil 6 dürfte so das längste der Geschichte sein.

    Btw, an alle die es schon spielen: Tut Euch einen Gefallen und spielt's auf englisch.

  19. #1718
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Auf der 360 ist doch glaube ich sowieso die deutsche Sprachausgabe nur verfügbar wenn man Disc 2 installiert oder? Habe das zumindestens grad in der M!Games gelesen.
    Habs mir auch für die Microsoft Konsole bestellt.

    Ich muss leider (mal wieder) länger warten, trotz Versand gestern von Gameware (hab mir die Steelbook Version bestellt, die es scheinbar nicht in Deutschland gibt) wird es wohl erst Montag oder Dienstag bei mir ankommen.

  20. #1719
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Resident Evil 6

    PR Kampagne in einer Londoner Metzgerei, schaut selbst rein

    http://spon.de/vfiMp

  21. #1720
    iSimulacron3

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    bisher find' ich's aber nicht so schlecht wie bisher überall gelesen.
    Du kannst ruhig sagen, dass Du ein bisschen Spaß dabei hast^^
    Tut vielleicht einmal kurz weh, dann aber nicht mehr. Versprochen!

    Hab heute mal bei Berlet geguckt, da hatten ses aber noch nicht. Naja... muss eh bis Dienstag warten, sonst wird da jemand aber ganz sauer...

Seite 86 von 110 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi