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Thema: Resident Evil 6
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23.07.2012, 23:48 #1221Sephiloud
AW: Resident Evil 6
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23.07.2012, 23:55 #1222IceViper
AW: Resident Evil 6
Hier...
Der Schwerpunkt soll wieder auf den Schockmomenten liegen. „Brutal furchteinflößend“, nennt der Informant die neue alte Richtung. „Resident Evil 6“ sei der grauenhafteste Serienteil bislang – im positiven Sinne wohlgemerkt. Fans der ersten Spiele dürften das aber sowieso nicht falsch verstehen.
Resident Evil 6: Back to the Roots? - COMPUTER BILD SPIELE
Es ist zwar nicht offiziell von Capcom, aber es waren halt Gerüchte.
Früher in diesem Jahr wurde es dann engültig dementiert.
•Der neueste Teil wird keine Rückkehr zu den Wurzeln der Serie werden. Stattdessen will man auf dem von Resident Evil 4 und Resident Evil 5 eingeführten Gerüst aufbauen und weiter verbessern. Kobayashi spricht von dem Verlangen nach einem farbenfroheren Spiel.
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24.07.2012, 00:43 #1223Sephiloud
AW: Resident Evil 6
Das heißt es wurde nie gesagt back to the roots sondern nur das es schockmomente geben wird und dadurch wurde dann gedacht das es wieder back to the roots geht o.o
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24.07.2012, 01:29 #1224Moonwave
AW: Resident Evil 6
Man kann es an sich biegen wie man will, Capcom hat nach diversen Kritiken der Fans (und ich meine die alten Fans) zu RE5, mehr oder weniger Zugeständnisse gemacht das man sie nicht vergessen hat, siehe auch der Herrenhaus DLC bei RE5. Viele hatten nach den Worten das RE6 wieder gruseliger werden soll bzw dann man nahezu wieder einen Neuanfang startet und noch nicht wusste wie man es anstellt (sagte ein Capcom Mann damals mal in einem Interview, weiter vorn im Thread stehts sicherlich auch irgendwo), Hoffnung auf Rückbesinnung zu seinen Wurzeln.
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29.07.2012, 15:53 #1225IceViper
AW: Resident Evil 6
Der Resident Evil Veteran Ben Griffin hat alle 3 Kampagnen von Resi 6 durchgespielt.
Resident Evil 6's Ustanak makes Nemesis look like a baby. He's 10ft of walking, grunting bio-weapon, with scarred flaps of sickeningly pale skin stapled over a deformed slab of skull, and a mean right hand that looks like Wolverine after falling on a TV antennae. He's basically Nemesis' harder older brother, and torments you throughout Resident Evil 6.It's more linear than other Resi games, but no less exhiliratingResident Evil 6 is, if not this generation's prettiest game, then certainly Capcom's
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31.07.2012, 10:54 #1226IceViper
AW: Resident Evil 6
Survival Horror frustrierend ?
In einem Interview mit dem britischen Play-Magazin hat Capcoms Masachika Kawata über die Veränderung der Resident Evil-Serie gesprochen. Die Tatsache, dass viele Core-Gamer noch immer das alte Survival Horror-Gameplay glorifizieren, stimmt Kawata skeptisch. Laut ihm hat es gute Gründe, weshalb Action- und Shooter-Elemente das Genre heute bestimmen.
Den klassischen Survival-Horror hält Kawata für "frustrierend". Der Survival-Horror schränke die Freiheit des Spielers ein, um Spannung aufzubauen. Dies zeige sich in begrenzten Inventar-Slots, beschränkter Munition und vergleichbaren Dingen. Dies habe bei den Spielern ein Gefühl von Angst und Hilflosigkeit verstärkt. Vor einigen Jahren wäre dies noch interessant und originell gewesen, heute aber würden solche Dinge Spieler eher frustrieren. Man wollte Frust und Einschränkungen abbauen und habe deshalb verstärkt Action-Elemente ins Survival-Horror-Genre eingebracht.
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31.07.2012, 11:03 #1227Gungrave
AW: Resident Evil 6
Sag mal was labert der da für nen Müll zusammen?
"Den klassischen Survival-Horror hält Kawata für "frustrierend". Der Survival-Horror schränke die Freiheit des Spielers ein, um Spannung aufzubauen."
"Dies zeige sich in begrenzten Inventar-Slots, beschränkter Munition und vergleichbaren Dingen. Dies habe bei den Spielern ein Gefühl von Angst und Hilflosigkeit verstärkt."
"Vor einigen Jahren wäre dies noch interessant und originell gewesen, heute aber würden solche Dinge Spieler eher frustrieren. Man wollte Frust und Einschränkungen abbauen und habe deshalb verstärkt Action-Elemente ins Survival-Horror-Genre eingebracht."
Man könnte es echt schon als Frechheit abstempeln was der da für nen Scheiß zusammenlabert. Wäre es ein Resident Evil âla 1-3 mit aufgepeppter Grafik jedoch selbem Prinzip würde ich es mir sofort zum Release holen. Bei so nem Kack werd ichs mir, wenn überhaupt, für 20 € > holen.
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31.07.2012, 11:33 #1228Eisuke261990
AW: Resident Evil 6
Ich seh das zwiegespalten, denn auch wenn ich eher auf Survivalhorror stehe, muss ich sagen, dass er teilweise recht hat. Er hat aber nur recht, wenn man Spiele betrachtet, wo das Gameplay nicht funktioniert.
Bei Spielen wie DayZ oder Amnasia funktioniert das Gameplay bzw. die Idee und daher frustriert das einen nicht so.
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31.07.2012, 12:06 #1229Moonwave
AW: Resident Evil 6
Ich muss sagen, bei RE Revelations auf dem 3DS, hat die Mischung aus Oldschool Resi und dem Steerungsprinzip der letzten beiden Teile für mich wunderbar funktioniert.
Naja solange Kawata bei Resi mit am Hebel sitzt können sich alteingesessene Fans wohl davon verabschieden jemals noch einen klassischeren Teil zu bekommen...wenn dann höchstens wieder auf nem Handheld.
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01.08.2012, 11:46 #1230IceViper
AW: Resident Evil 6
Resident Evil 6: Ada Wong is playable, here’s how you unlock her | VG247
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01.08.2012, 14:10 #1231Shahid
AW: Resident Evil 6
Das ist doch bisher nur ein Gerücht.
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01.08.2012, 15:45 #1232Shahid
AW: Resident Evil 6
Sorry hatte es falsch gelesen. Ist wohl doch kein Gerücht.
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01.08.2012, 15:45 #1233RikuValentine
AW: Resident Evil 6
Die Famitsu bestätigt dies nun.
Ausserdem wird man im Agent Hunt Mode einen Feind/Zombie/Monster spielen können. Dabei wird man nach dem Hauptspiel in gewissen Stages die Rollen wechseln können.
Dabei musst du als Zombie einen anderen Spieler der versucht die Stage zu schaffen jagen. Er sieht zwar das du dich einloggst.. aber er weiß nicht welcher Zombie du in dem moment bist. Das klappt auch mit meheren Spielern die untereinander im Voice Chat den Agenten ärgern können
http://www.play3.de/2012/08/01/resid...ombie-spielen/
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01.08.2012, 16:23 #1234IceViper
AW: Resident Evil 6
In meinem Link steht...
Famitsu has revealed that once players complete Leon, Chris, and Jake’s scenarios, Ada’s own campaign will unlock.
Bedeutet übersetzt : Famitsu hat erfahren, dass die Spieler welche alle 3 Kampagnen durchspielen, Ada Wongs Kampagne freischalten.
Kann passieren. Ist ab heute aber kein Gerücht mehr.
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01.08.2012, 17:07 #1235nico2409
AW: Resident Evil 6
Ada Gameplay Video
Resident Evil 6 - Ada Wong Gameplay-Video • Trailer • Eurogamer.de
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01.08.2012, 17:14 #1236RikuValentine
AW: Resident Evil 6
Hier noch ein Video zum Agent Hunt
Und nochmal das Ada Wong von nico.. nur auf YT (wem es halt lieber ist )
「バイオハザード6」Forest Cemetery Gameplay ムービー - YouTube
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01.08.2012, 17:22 #1237Zylinder
AW: Resident Evil 6
Der Agent Hunt Modus sieht sau geil aus!
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01.08.2012, 20:30 #1238Moonwave
AW: Resident Evil 6
Ich finde die Ada Kampagne schaut auch gelungen aus, schön düster.
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01.08.2012, 20:51 #1239IceViper
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03.08.2012, 15:03 #1240FamousNight
AW: Resident Evil 6
Vorbestellt is es sowieso Kann ja nur besser sein als Racoon City Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht
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