Ergebnis 801 bis 820 von 2189
Thema: Resident Evil 6
-
16.02.2012, 12:02 #801patrick2408
AW: Resident Evil 6
Ich persönlich zocke mit Ausnahme von COD eigentlich kaum Shooter, und wenn dann nur die Singleplayer, dass sind aber eigentlich auch nur die Exklusivtitel wie Killzone und Resistance. Alles andere was mir zu sehr versucht in diese Schiene zu gehen bleibt bei mir einfach unbeachtet.
Wenn das mehrere so machen würden, und nicht sagen "naja, bin ja RE Fan und darum kauf ichs halt" dann würde sich VIELLEICHT was ändern.
-
-
16.02.2012, 12:10 #802nico2409
AW: Resident Evil 6
vielleicht gibt es ja doch noch hoffnung...
Capcom hints at something to please the Resident Evil purists | Rely on Horror
Capcom zu Fans klassischer Resident Evil-Kost: „Wir werden euch nicht vergessen.“
Resident Evil: Revelations schlug im Gegensatz zu Resident Evil 5, Raccoon City und dem kommenden sechsten Teil eine eher klassische, sprich horror-orientierte Richtung ein. Im Capcom-Forum äußerten viele Spieler Interesse an weiteren klassischen RE-Spielen.
Christian Svensson, Vice-Präsident von Capcom, schrieb dort, dass Revelations und möglicherweise künftig erscheinende Revelations-ähnliche Titel das Näheste sein werden, was “RE-Classic-Puristen“ kriegen werden. „Wir werden euch aber nicht vergessen,“ beruhigt er die Fans.
Im Low-Budget-Bereich sind keine Resident Evil-Titel geplant, da so ein Spiel nicht den Qualitäts-Standarts entsprechen würde, die von der Resident Evil-Reihe erwartet werden. Zu einer Wii U-Version von RE 6 konnte sich Svensson nicht äußern.
http://de.ign.com/news/Capcom-zu-Fan...cht-vergessen-
-
17.02.2012, 14:47 #803ice_silver93
AW: Resident Evil 6
Der kommende Beitrag bezieht sich nicht explizit auf Resident Evil 6:
Ich wollte einfach nur mal loswerden was Resident Evil doch für eine grandiose Serie ist, die Charaktere wachsen einem richtig ans Herz, zumindest die Hauptcharaktere.
Wesker ging mit ziemlich auf den Sack und ich hoffe das es sein letzter Aufritt in RE 5 war, es war einfach zuviel was er überlebt hat, das ist nurnoch unlogisch.
Stark finde ich hingegen Chris und Jill, leider habe ich kein 3DS so würde ich doch gerne Revelations zocken..
Ich freue mich riesig auf den sechsten Teil, den vierten habe ich locker dreimal durchgespielt und beim fünften habe ich Platin geholt weil es mich so begeistert hat.
Der erste Teil damals war schon grandios, die großartigen schier unbezwingbaren Endbösse und die tolle Grafik, aber mir persönlich gefällt auch die Story, es ist kein typischer Zombie Movie, sondern es steckt viel mehr dahinter, eine Organisation und Drahtzieher im Hintergrund etc.
Wesker, welcher am Anfang der Verräter war und seine Brut ihn im ersten Teil selbst tötete weil ihm seine Macht zu Kopf stieg und Chris welcher sich nach dem Herrenhaus im fünften Teil einer neuen Aufgabe widmet.
Jill, die von Wesker gegen ihren Willen "kontrolliert" wurde...
Leon im vierten Teil war auch einfach nur krass, im zweiten war er ja noch der "Rookie" an seinen Taten in Spanien gereift ist er im sechsten anscheinend schon sehr "erwachsen" geworden.
RE 1-3 waren richtig guter Horrorgames, RE 4-6 werden bzw. sind richtig guter Third Person Shooter, allerdings nicht der typische Einheitsbrei wie: Gears of War etc. sondern eine andere Art.
Auch wenn sich der sechste Teil nun packender und schneller spielen soll, denke ich wird die Serie um ein weiteres grandioses Kapitel erweitert.
Die Idee Horror (Leon) und Action (Chris) zu vereinen ist auch wünschenswert, mit gefallen zumindest beide Parts!
Ich schätze das gegen Ende auch alle irgendwie zusammentreffen
Das einzige was mich an RE 6 noch ein wenig stört ist dieser "neue" Charakter, dieser ist irgendwie der typische Mainstream Mist.. :/ Er sieht aus wie Cole aus InFamous und besitzt meiner Ansicht nach keinen Wiedererkennungswert...
Den hätten die sich sparen können.
Was ich mir für Resident Evil 6 wünsche:
- Lange Spielzeit der Story! (Nicht das man die schon in einer Nacht durch bekommt!)
- Storytwists und kinoreife Zwischensequenzen
- Das auch mehr auf die Charaktere eingegangen wird (Z.b. was geht in Chris und Leon vor?)
- Ein Wiedersehen mit Jill und Claire!
- Packende Bosskämpfe, am besten noch größer und krasser, so richtig "Over the Top!"
- Auch ein paar hellere Passagen, also nich nur alles in der dunklen Tokioter Innestadt
- Damit meine ich auch abwechslungsreiche Szenarien, weil im fünften Teil dachte ich, wow Afrika etc. und dann fand man sich oft in Tempeln und Fabriken wieder, man spielt ja nur das erste Kapitel "draußen".
- Ein gut spielbarer Online Modus "Für den Langzeitspielspaß!"
Ich denke aber das uns Capcom nicht enttäuschen wird, auch wenn sie mich das des öfteren schon getan haben, zb. bei fehlender MOVE Unterstützung für die "Normalversion" Käufer des fünften Teils.
Jedenfalls bin ich ein richtiger Resi-Fan geworden, und freue mich rieeesig auf das kommende "Game of the Year!"
-
17.02.2012, 15:02 #804[MK] Scorpian
AW: Resident Evil 6
Ich glaube auch net, dass sie uns enttäuschen werden ! Ist ja wie gesagt echt für jeden was dabei.
Chris und ?? Action
Leon und Helene Horror/Spannung
Und das Vieh finde ich schonmal richtig geil (Hat Nico schon eine Seite vorher gepostet):
http://fast1.onesite.com/capcom-unity.com/user/brelston/resident_evil_6/large/85b00758f4f7926e0a8571f6bca33a91.jpg?v=202200
-
17.02.2012, 15:13 #805nico2409
AW: Resident Evil 6
@ice_silver93 bin auch froh das wesker nicht mehr kommt. chris&co haben ebenso vieles schon überlebt und müssten nach deiner logik ebenso von der bildfläche verschwinden.
mich würde es freuen, wenn RE6 so wie RE4 wird, dann wäre ich schon zufrieden. das capcom im coop-wahn steckt, finde ich bedenklich. mit RE0 hats offline begonnen, dann RE5, revelations und jetzt RE6. ich wünsche mir das die spielwelt nicht zwangsweise auf coop aufgebaut ist (zwei schalter, zwei magnetkarten, spieler a hilft spieler b auf eine abgebrochene leiter springen etc.). die spielzeit sollte so sein wie bei RE4. die 8 stunden bei RE5 war ein witz. freuen würde ich mich auf eine kampagne ähnlich wie bei RE2 wo man mit leon eine andere sicht der dinge bekommt wie mit claire et vice versa. für mich war das damals revolutionär und bis heute nur in RE4's "separate ways" ähnlich inszeniert. mehr horror, schockelemente etc. versteht sich von selbst.
@[MK] Scorpian
ja, diesen gegner namens javo finde ich jetzt schon interessant und das nicht nur vom aussehen sondern auch wird es interessant, wie man diesen erledigen wird. hab gelesen, dass, wenn eine körperstelle zu sehr verwundet wird, mutiert diese stelle zu einem g-virus ähnlichen arm der herausragt und einen dann packen kann.
http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/ResidentEvil6/e.jpg
wollte mal auf www.nohopeleft.com vorbei schauen und was sehe ich? einen leeren schwarzen hintergrund mit folgendem text: "diese domain wurde beschlagnahmt und steht unter überprüfung"! ist wohl wieder eine weitere viral campaign.
-
18.02.2012, 20:42 #806nico2409
AW: Resident Evil 6
Scans aus der Famitsu Japan
Gaming Everything
Alle Bilder daraus sind eigentlich schon aus dem Video bekannt. Es gibt aber ein Bild das interessant ist:
http://gamingeverything.com/wp-content/gallery/resident-evil-6_2/re_6_scan-7.jpg
Man sieht die beiden anderen Charakter nun hochauflösender. Der linke Typ ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Coop-Partner von Chris. Bei dem blonden Mädel mit den blauen Augen wurde in letzter zeit mehr auf Ashley Graham getippt aber schaut euch mal die Augenfarbe an: diese sind blau! Ashleys Augenfarbe ist aber braun!
http://ui01.gamespot.com/214/re4ashley_2.jpg
-
18.02.2012, 22:03 #807Zelda 666
AW: Resident Evil 6
gab in der resi serie nicht nochmal ne andere blondine ?
-
18.02.2012, 22:54 #808Shahid
AW: Resident Evil 6
Vielleicht trägt sie ja Kontaktlinsen?!
-
19.02.2012, 08:02 #809Dirk Diggler
AW: Resident Evil 6
Ashley Graham war in RE 4 etwa 20, das heißt sie wäre in RE 6 (wenn es 2013 spielt) etwa 29. Dagegen wäre Sherry Birkin, die in RE 2 (1998) etwa 12 Jahre alt war, um die 26.
Aufgrund der blauen Augen könnte es durchaus Sherry sein...
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100602061202/residentevil/images/0/06/R.jpg
... aber anhand der 3 Jahre Altersunterschied kann man leider keine eindeutige Aussage treffen. Das Mädel aus dem Scan könnte durchaus schon 29 sein.
IGN hatte doch auch schon auf Sherry getippt, oder?
-
19.02.2012, 12:57 #810Zelda 666
AW: Resident Evil 6
-
19.02.2012, 13:24 #811Zylinder
AW: Resident Evil 6
So wie ich das hier lese, scheine ich hier der einzige Wesker-Fan zu sein.
-
19.02.2012, 15:52 #812
-
19.02.2012, 18:17 #813[MK] Scorpian
AW: Resident Evil 6
Jaa ich wollte bloß nie was sagen, da ich dachte ich bekomme es auf die Schnauze von allen
Ich mage Wesker auch, besonders ich finde er gehört zu Resi finde ich.
-
19.02.2012, 18:47 #814nico2409
AW: Resident Evil 6
als wir das video mit dem zombie-präsidenten sahen und danach das blonde mädel, lag es nahe das es sich höchstwahrscheinlich um ashley aus RE4 handelt. sie würde sich bei den verantwortlichen dafür rächen, eventuell mit hilfe des mysteriösen charakter. doch dieser gedankenzug wurde von capcom letzte woche in der famitsu mit folgendem hinweis entkräftet: der präsident aus dem video ist nicht der vater von ashley sondern sein nachfolger! es wäre auch ziemlich abwegig, wenn ashley plötzlich mit einem söldner im coop gegen irgendwelche mutierten typen kämpft. wie wir ja wissen, gibt es einen 2 spieler coop in der story und jeder charakter lässt sich somit spielen, ergo auch ashley wäre spielbar! für mich ist das absurd, mit ashley und einer pistole sich durch die levels durchzukämpfen! sie gilt als angshase und ist nicht tough genug auch wenn sie laut Zeitlinie in RE6 schon um einiges älter wäre.
ich denke sherry oder ein ganz anderer, neuer charakter wird in RE6 eingeführt. damals bei einem RE5 teaser sah man am ende des videos ein gesicht wo man nur die blauen augen in einem wasserbehälter sah. viel haben hier sherry vermutet, jedoch war es dann tatsächlich jill. ich wäre nicht überrascht, wenn wir wieder einen neuen charakter sehen, anstatt das geschichten von alten charaktere weiter gesponnen werden. sherry, barry, rebecca, von mir aus billy und natürlich claire die wir seit code veronica in keinem hauptteil sahen! stattdessen bekamen wir sheva und josh (um die rassismusvorwürfe in RE5 zu entkräften -> weißer mann knallt "neger" in afrika ab).
ich würde nicht sagen, dass ich gegen wesker bin, aber ich bin auch nicht für ihn. das ende von wesker in RE5 war eine frechheit seitens capcom. damit meine ich nicht das er getötet wurde sondern, weil sheva mit chris ihn beseitigt hat und nicht jill und chris! jill war seit anfang an dabei und hat gegen weskers machenschaften versucht, anzukämpfen. ja und der epilog war nicht viel besser, ziemlich verhalten und unemotional, als wäre irgend ein boss gestorben. doch tatsächlich war es wesker! DER wesker! und alles was chris sagt, war: "...endlich ist es vorbei" und jill darauf: "ja, endlich!" und fertig war der "grandios-schwache" epilog.
-
19.02.2012, 19:40 #815Shahid
-
20.02.2012, 10:44 #816Stevinho
AW: Resident Evil 6
Hätten sie angefangen ein 15 minütigen "nun wird alles gut" Dialog aufzusagen hättest du dir auch gedacht "was soll den das?"
Irgendjemand hat sich dabei wohl schon was gedacht...
.... naja und falls nicht. wunderts mich auch nicht. ^^
Und nebenbei, für Freunde der ersten Teile, haben die Entwickler mitzuteilen, dass sie die eingefleischten Fans nicht vergessen haben. Die haben noch irgendwas in petto, sagen aber noch nicht was.
Bericht
-
20.02.2012, 11:05 #817patrick2408
AW: Resident Evil 6
Den Bericht finde ich echt witzig, als Argumente warum es keine klassischen Teile mehr geben wird nennen sie "vorgerenderte Hintergründe mit festen Kamera-Einstellungen oder eine begrenzte Anzahl von Speicherpunkten".
Genau diese Punkte vermisst man auch nicht unbedingt, viel eher vermisst man Atmossphäre, beklemmende Stimmung, wenig Munition, tiefgreifende Story. Glaube kaum das diese Gameplayelemente heute nicht gefragt sind.
Sind alles nur blöde Ausreden um in Richtung Action zu rücken und ein bissl vom COD-Kuchen (wie man das immer so schön nennt) zu naschen!
-
20.02.2012, 15:07 #818padlord
AW: Resident Evil 6
Naja, bei Revelations sind sie ja wenigstens etwas Back to the Roots gegangen. Geile Atmosphäre, beklemmende Stimmung, wenig Munition, gute Story mit vielen Wendungen. Wenig Action einlagen. Nur gute Rätsel fehlten, aber sonst ist es das Spiel welches seit langen am ehesten an den ersten Teil erinnnert.
Vielleicht wenn hier Wertungen und verkaufszahlen Stimmen, gehen sie wieder mal in eine andere Richtung.
Sie hatte in dem Spiel es auch etwas eingeteilt. Jills Part stand für den Survival Teil, wenn die Story mal auf jemanden anderen lenkte, gings Ballermäßig zur Sache.
-
07.03.2012, 14:14 #819Moonwave
AW: Resident Evil 6
Könnte schon darauf hindeuten das die Story und die Interaktion zwischen den Protagonisten und NPCs wichtig ist und nicht nur am laufenden Band geballert wird.
-
12.03.2012, 16:34 #820GiantSilva
AW: Resident Evil 6
Wird RE6 auch so komisch "futuristisch"?
Ähnliche Themen
-
Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine... -
Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg... -
Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?... -
Resident Evil: Sry Bin neu hier! -
Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI