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  1. #681
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Boxman 2.0 Beitrag anzeigen
    Sorry das ich dich wieder in den Thread zerre
    Aber in RE 4 konnte man kurzzeitig auch Ashley spielen , was mir auch ziemlich gefallen hat .
    Denn es kommt ziemlich viel hektik und Angst auf wenn man als hilfloses Mädel vor diesen Pedos da abhauen muss bzw. sie mit Lampen bewirft ^^

    Sowas würde mir ziemlich gefallen . Ich hoffe auch , dass wenn sowas kommt , es diesmal länger ist als in RE 4 .
    schon gut. bleib doch noch ein bisschen, jetzt wo ashley angesprochen wurde...

    http://www.top1gaming.com/cosplay2/20081107/AshleyGraham-1.jpg

    übrigens: das waren ganados, nicht pedos

    jetzt verstehe ich auch wieso chris in RE6 wieder auftaucht: Hiroyuki Kobayashi (Produzent von RE4 und nun RE6) liebster charakter im RE-franchise ist chris.

    Kobayashi-san: Chris is my favourite character. I have a special fondness for him since he was the main character in the original RE game and also he is the character that I have played the most.

    http://www.relyonhorror.com/all/excl...oducer-of-re4/

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    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 6

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch nicht schlecht mit der Ashley. Und sowas hat auch mal wieder richtig Spannung auch reingezogen
    Aber wenn Ashley wieder mitmacht, frage ich eigentlich, warum ?
    Viel interessanter finde ich die Frage, wieso sie beim dritten Charakter auftaucht bzw. wird sie nur in der Storyline des dritten Charas auftauchen?
    Und so wie ich es im Trailer verstehe ist sie da wohl seine "Aufpasserin". - Da ist die kleine Ashley wohl endlich Erwachsen geworden wah.

  4. #683
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    - Man kann sich bewegen und gleichzeitig schießen (move & shoot).
    Na bloß gut. Dann werd ichs wohl auch auf meine 'Beobachten'-Liste setzen müssen.

  5. #684
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Resident Evil 6

    Jetzt muss ich auch mal meine Meinung zu den bisherigen Info´s posten ...

    Man merkt schon, es bleibt beim Prinzip von RE5 und geht nicht wieder zum Ursprung. Was ich persönlich sehr gut finde, bei RE5 waren die Meinungen ja sehr verschieden. Die einen wollten das "alte" Horror- Resident Evil, die anderen fanden den actionlastigen Teil mit Coop Modus besser. Ich bin da auch gespaltener Meinung.
    Die alten Teile waren einfach bessere Singleplayer games. RE 5, wie einige schon erwähnten ist eher für Coop ausgelegt. Und ich muss sagen, so geil die alten Teile waren, mit RE5 hatte ich länger und auch mehr spaß. Keins meiner Spiele habe ich 6 mal durchgespielt, so wie RE5.

    Von daher finde ich es gut, das sie den Coop wieder drin haben. Auch sehr cool das man die Story mit versch. Charaktern spielt, gerade weil alte sowie die neuen Helden Chris und Leon dabei sind. Mir scheints das sie mitunter durch die verschiedenen Story-stränge der verschiedenen Protagonisten, versuchen von beidem etwas einzubauen. Düstere, ruhigere Horrorparts und auf der anderen Seite viel geballer, massig Zombies, usw.

    Nur wenn ich jetzt sachen lese wie "ein Deckungssystem" und "laufen beim schießen" dann geht mir das vllt schon wieder zu weit in Richtung "casual Shooter". Finde das gerade die "alte" Spielmechanik das "Resident Evil-Feeling" ausmacht... Aber da muss ich erst noch warten, bevor ich voreilige Schlüsse ziehe. vllt funktioniert das ja überraschend gut.
    (ich meine, wie einfach wäre RE5 mit einer Gears of War-Steuerung gewesen. Deckung - laufen, schießen usw...?gerade weil man sich nicht so schnell drehen und bewegen konnte und sich einen Platz zum schießen "erlaufen" musste war es so spannend und manchmal problematisch...)

    Aber eins ist sicher : Sau geil das RE6 endlich bestätigt wurde und dieses Jahr noch rauskommt !

  6. #685
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil 6

    man soll ja auch ada wong spielen können richtig ? wäre cool wenn man mit ihr wie bei Re 4 die komplette story nochmal spielen könnte und so weitere geheimnisse ans licht kämen

    und

    Resident Evil 6: Seit zwei Jahren in Entwicklung, 70.000 Zombies in Tall Oaks und weitere Details

    http://www.play3.de/2012/01/23/resid...itere-details/

  7. #686
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Resident Evil 6

    Es ist offiziell: Resident Evil 6 wird nie wieder so sein wie früher: Bericht

    Capcom will mit RE6 die Call of Duty Gemeinde ansprechen! Und mit dieser News wurden soeben die letzten Hoffnungen des sogar hart eingesessensten Resident Evil Fans, in Capcom und die RE Reihe, zerstört.
    RE wird ein Shooter Titel.

  8. #687
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Schade.. also da es ja vor Resi5 spielt, dachte ich, dass es wieder wie das 4er wird !

  9. #688
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Ich denke es spielt nach resident evil 5?

  10. #689
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    ne vorher oder ? Denn nach dem hat doch der Chris dann den Auftrag angenommen nach Afrika zu gehen .. Verwirrt mich halt

  11. #690
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    ne vorher oder ? Denn nach dem hat doch der Chris dann den Auftrag angenommen nach Afrika zu gehen .. Verwirrt mich halt
    nein, resi 6 spielt im jahr 2013 und ja, RE6 ist eine mischung aus RE4 und RE5 was das gameplay betrifft. RE4=grusel und spannung und bezieht sich auf leons RE6-story. RE5=action und survival und bezieht sich logischerweise auf chris RE6-story.

    ja, run&gun hat es nun endlich in RE6 geschafft und war wohl ein logischer schritt von capcom nachdem sich die kritiken zu RE5 häuften. damit wird aber auch das gameplay noch schneller und action-orientierter und versetzt das franchise einen riesen schritt weg vom old school gameplay.

    finde es war aber trotzdem ziemlich authentisch, nur im stehen zu schießen denn wer schon mal in real life geschossen hat weiß wie schwer es ist unterm gehen oder laufen zu zielen. sowas ist halt dem egoshooter mainstream zu verdanken, wo der charakter wie auf schienen durch die levelarchitektur rollt. da wird einem versucht, authentizität zu vermitteln was grafik, sound, stimmung, atmosphäre etc. betrifft aber was das schießen und zielen betrifft, war RE4&RE5 näher an der realität als jeder egoshooter. das es für viele keinen spass machte, so seinen charakter zu steuern, ist ein anderes thema.

  12. #691
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    Ich finde es im Moment einfach zum kotzen.
    Drei seperate Story Abschnitte im Story Mod.
    Drei Verschiedene Gebiete für die Jeweiligen dazugehörigen Chars.
    Gezwungener Co-op Bullshit mit scheiß AI beim Solo Spielen...(wieso kann man nicht einfach allein durch die Gegend laufen wie früher, Gott).
    Bei Drei Story Abschnitten und drei verschiedenen Standorten, wird es sehr wenig zu erkunden geben, dazu befürchte ich dass es extrem gescript sein wird(einmal durch eine Tür und diese bleibt für immer zu...).
    Max 3-5h für einen Story Abschnitt mit dem jeweiligen Char.(beim ersten durchzocken).
    Dann noch Laufen und Schießen, dazu kommt noch rumspringen wie Max Payne(fehlt nur noch bulle Time), und dieser Kung Fu shice mit dem neuen ist einfach nur traurig.

    Ich hoffe nur dass in dem Monat ein CoD erscheint(steht zu 99% eh fest), bitte auch beim selben Datum, dazu noch GTA 5 und AC3 + noch etwas beliebteres als RE im Westen.

    Batman sollte doch allen Entwicklern gezeigt haben dass man extrem viele Explosionen, CoD Action und MP bei Solo Spiele nicht notwendig sind, wenn nicht Batman dann Skyrim.
    Die Zwei haben sich doch extrem gut verkauft und sind keine CoD's..., besonders Skyrim.

  13. #692
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich finde es im Moment einfach zum kotzen.
    Drei seperate Story Abschnitte im Story Mod.
    Drei Verschiedene Gebiete für die Jeweiligen dazugehörigen Chars.
    Gezwungener Co-op Bullshit mit scheiß AI beim Solo Spielen...(wieso kann man nicht einfach allein durch die Gegend laufen wie früher, Gott).
    Bei Drei Story Abschnitten und drei verschiedenen Standorten, wird es sehr wenig zu erkunden geben, dazu befürchte ich dass es extrem gescript sein wird(einmal durch eine Tür und diese bleibt für immer zu...).
    Max 3-5h für einen Story Abschnitt mit dem jeweiligen Char.(beim ersten durchzocken).
    Dann noch Laufen und Schießen, dazu kommt noch rumspringen wie Max Payne(fehlt nur noch bulle Time), und dieser Kung Fu shice mit dem neuen ist einfach nur traurig.

    Ich hoffe nur dass in dem Monat ein CoD erscheint(steht zu 99% eh fest), bitte auch beim selben Datum, dazu noch GTA 5 und AC3 + noch etwas beliebteres als RE im Westen.

    Batman sollte doch allen Entwicklern gezeigt haben dass man extrem viele Explosionen, CoD Action und MP bei Solo Spiele nicht notwendig sind, wenn nicht Batman dann Skyrim.
    Die Zwei haben sich doch extrem gut verkauft und sind keine CoD's..., besonders Skyrim.
    Jo das stört mich auch. Capcom versucht hier zwanghaft beide Partein zufrieden zu stellen. Leon mit den Ruhigen Part. Chris mit den Action Part. Und der Söldner....ka was der für ein Part bekommt. ( Sieht aber auch nach sehr viel Action aus)

    Das wird in mein Augen nicht klappen. Entweder will ich das eine ( Leon Part) oder das andere. Aber so ein mischmasch kann nicht gut gehen in mein Augen.

    Edit:
    Was ich auch nicht nachvollziehen kann. RE6 wird ein Offline Coop haben ( +2) oder Onlien Coop ( +6) und ein MP. ( So hab ich das verstanden)

    Warum sollte man sich da RacconCity kaufen, wenn RE6 schon mit Online Modi voll gepackt sein wird?

  14. #693
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jo das stört mich auch. Capcom versucht hier zwanghaft beide Partein zufrieden zu stellen. Leon mit den Ruhigen Part. Chris mit den Action Part. Und der Söldner....ka was der für ein Part bekommt. ( Sieht aber auch nach sehr viel Action aus)

    Das wird in mein Augen nicht klappen. Entweder will ich das eine ( Leon Part) oder das andere. Aber so ein mischmasch kann nicht gut gehen in mein Augen.

    Edit:
    Was ich auch nicht nachvollziehen kann. RE6 wird ein Offline Coop haben ( +2) oder Onlien Coop ( +6) und ein MP. ( So hab ich das verstanden)

    Warum sollte man sich da RacconCity kaufen, wenn RE6 schon mit Online Modi voll gepackt sein wird?
    Gut das du schon weißt dass es nicht gut gehen kann mit den zwei Parts ;-).

    Das RE nach Teil 5 nicht wieder züruck zu den alten Teilen geht war doch eh klar? Oder hast du wirklich gedacht Capcom schaut auf ein Feedback der Fans, solange sich RE immer noch gut verkauft!

  15. #694
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    ^^ kann man so jetzt nicht sagen. nach RE5 wurde gesagt, dass RE6 ein neuanfang wird, ein reboot des franchise. viele, wirklich viele haben alles möglich vermutet aber auf keinen fall ein RE5.5. capcom hatte keinen plan wie sie das franchise revolutionären sollen und so hat man den einfachsten weg gewählt: eine mixtur aus RE4 und RE5, geschüttelt und gerührt zu RE6.

    mit den 3 verschiedenen stories kann ich mich anfreunden. auch mit dem coop offline wo uns keine dumpfbacke-KI begleitet. was mir nicht gefällt, ist chris story im trailer. hab noch kein kommentar gelesen, wo man sich darüber gefreut hätte. alle durch die bank finden leons abschnitt im trailer vielversprechend aber auch hier kein "back to the roots" denn leons story wird wie in RE4 ablaufen aber das ist für mich auch ok. ich hab RE4 geliebt. ein run&gun ist verkraftbar denn ich verstehe die leute, welche mit RE nicht "groß" geworden sind, dass die steuerung altbacken ist und hier sieht man wohl dann doch eine art "reboot" auch wenn ich mir das anders vorgestellt habe.

    die sache mit ORC finde ich auch seltsam. ich hab mir auch gedacht, wenn capcom ORC rausbringt, dann wird RE6 sicher eine singleplayer erfahrung mit den gleichen coop- und MP varianten wie bei RE5. aber in RE6 wurde eine stufe höher geschalten und momentan könnte man von einem zweiten ORC sprechen, wenn ich news lese wie "2-8 spieler online modus". das hat übrigens nicht mal ORC! da gibt es nur 2-4 spieler.

  16. #695
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Ein Hund im Büro?
    Man sollte Resi nicht mehr als das betrachten was es mal gewesen ist und Trauer und etliche Kritikrufe nach Capcom nützen wirklich nichts mehr.
    Sehr weise Zeilen heute auf meiner Pinnwand

    Resident Evil, wie es wohl die meisten und vor allem alle "Kritiker" (u.a. auch ich) kennen, ist seit 1999 mit Resident Evil 3: Nemesis Geschichte. Wohl möglich auch schon seit 1998, mit Resident Evil 2, denn wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, bot Nemesis auch schon deutlich mehr Action als noch Leon's Höllentrip... der wohl entscheidendste Kritikpunkt in den heutigen Tagen (bzw. seit RE 4/5). Dennoch verursachte das Spawnen von Nemesis immer noch eine längst vergessene Emotion beim Spielen von Resident Evil - Angst und Schrecken!

    Mit Teil 4 hat man die Franchise auf die nächste Evolutionsstufe gehievt und konnte durchaus die Mehrzahl der alteingefleischten Fans und Quereinsteiger überzeugen. Doch resümierend kristallisierten sich trotz allem Lobes auch schnell so einige Kritikpunkte heraus, die für einige den Anfang vom Verfall markieren. Trotz frischer Ideen, besonders im Gegner-Design, fühlte man sich nur an wenigen Stellen wirklich ins Herrenhaus von an und dazumal zurückversetzt. Nichtsdestotrotz bot Resident Evil 4 noch ein paar Locations, wo man sich fast schon nostalgisch kaum um die nächste Ecke getraut hat.

    Der bereits gewachsene "Action-Anteil" wurde dann mit Resident Evil 5 auf die Spitze getrieben... unzählige Waffen, unzählige Knall-Bumm-Swag-Szenen. Trotz aller Nostalgie, lechzen die hungrigen Gamer und vor allem diejenigen darunter, die Resident Evil erst seit der Ankündigung des Afrika-Trips kennen, nach frischen Szenarien, frischen Gegnern, etc... alles andere wäre ja nicht Innovationsreich und würde sowohl vom Konsumenten als auch vom selbsternannten Reviewer in der Luft zerrissen werden. Also, hat man ja irgendwie doch alles richtig gemacht, nur die alten "RE-Hasen" brüskierten sich mehr und mehr.

    Nun ist es offiziell und Resient Evil 6 steht noch in diesem Jahr an... eine Kombination aus verschiedenen Story-Parts... mal mehr gruseliger, mal actionreicher. Klingt doch so, als ob man sich zumindest zum Teil, auf die Wurzeln der Serie besonnen und auf die derweilen wütenden Old-RE-Boys gehört hat. Oder etwa doch nicht?

    Die Worte gruselig, Horro oder Survival, hat man seitens Capcom auch schon bei RE 5 des Öfteren verwendet... man hat sogar versichert, dass das Spiel trotz des "hellen" Szenarios so einige Schock-Momente inne haben und Schrecken verbreiten wird. Nada - wenn man mir also jetzt schon versichert, dass der "Leon-Teil" gruselig sein wird, geb ich keinen Cent dafür, dass mich in ein paar Monaten auch nur eine Szene so richtig zum Schaudern bringt

    Ich denke es geht gar nicht darum, ob zu viel Action im Spiel ist oder nicht, ob man am Tag spielt oder in einem düsteren Untergrund-Hive oder ob man Leon oder Chris spielt... ich für meinen Teil will doch eigentlich nur ansatzweise ähnlich verängstigt, vorsichtig, meinen Herzschlag hörend durch die Spielwelt - wo und was immer sich dahinter verbergen mag - schreiten, um im nächsten Augenblick völlig unvorhersehbar, aus dem Nichts bis ins tiefste Knochenmark erschreckt werden, so dass ich erstmal einige Sekunden den Pause-Bildschirm betrachte, bevor ich mich wieder ins Geschehen traue. Abgesehen von diesen Right-in-your-Face-Stellen, gefällt mir auch die sanfte Berieselungen mit dem guten alten subtilen Horror - flackernde Lichter, knarrende Türen, plötzlich zersplitternde Glasscheiben, die mich in einen Zustand einer permanenten Angespanntheit versetzen, die sich nur langsam löst und ich genau in diesem Augenblick der verdächtigen Ruhe dem nächsten Zombie in die Arme laufe

    Zum neuen Teil habe ich ehrlich gesagt gar keine richtig Meinung... auf der einen Seite hebt mich das bisher Gezeigt so gut wie gar nicht, auf der anderen Seite ist es nun auch schon seit 3 Jahren ein neues Resident Evil und der gute alte Leon - Held von vergangenen dunklen, schaurigen Nächten - versprüht schon seinen Charme. Meine gerade dargelegten Vorstellungen werden wohl auch in diesem Teil nicht bzw. nur bedingt erfüllt werden, so dass ich auf das Zitat vom Anfang zurückkomme - ich denke es ist einfach an der Zeit, sich mit der Wandlung der Marke Resident Evil abzufinden.
    Die Wahl haben wir letzten Endes immer selbst, und wenn ich mich völlig abgeneigt fühle, sollte ich auch keine weitere Zeit mehr in diesen Titel investieren - vor allem nicht in immer wiederkehrende Kritik an Capcom und den vor vielen Jahren schon eingeschlagenen Weg von Resident Evil.

    Ich lass es mal auf mich zukommen

  17. #696
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Ich lass es auch auf mich zu kommen ^^

    Man hat nur den Trailer gesehen und konnte da kau mwas schließen ,ich will ma richtiges Gameplay sehen .Ausserdem erfreut sich das GOW Prinzip ja großer Beliebtheit.Einfach mal abwarten und nicht sofort meckern .(auch wenn mir aus den trailer bisher die Leon Abschnitte am besten gefielen)

  18. #697
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 6

    Klar. Am Ende bleibt einem nur das Abwarten. Ich bin mir aber sicher, egal wie sehr der Titel in Foren und Medien zerrissen wird, ich bin Spieler der ersten Stunde. So war es und so wird es bei RE immer sein. Enttäuscht wurde ich bisher noch nie. Es war halt nur immer ein wenig anders. Aber mann stelle sich vor dem wäre nicht so. Dann wäre der titel schon längst ausgelutscht und kein Hahn würde mehr danach krähen. Das ist so sicher wie der Uringeruch in den öffentlichen Toiletten.

    6 Spieler gegen 70,000 Zombies?

    http://de.ign.com/pictures/articles/11897/205083.jpg
    Informationen stammen von der Xbox-Produktseite und sind noch nicht offiziell von Capcom bestätigt worden.

    Die Website Siliconera hat außerdem einige interessante Tweets von den Entwicklern zusammengefasst. So heißt der Schauplatz, in dem große Teile von RE6 spielen werden, „Tall Oaks“. Ein Ort, der von 70,000 Zombies bevölkert sein soll.

    Diese werden laut den Entwicklern „ein wenig anders sein, als wie man sie gewohnt ist“ und werden sich somit von den Zombies aus vorherigen Teilen der Reihe unterscheiden. Zudem werde das Spiel eine Mischung aus klassischen Elementen des Survival-Horrors und den typsichen Resident Evil-Momenten bieten.

    Resident Evil 6, welches sich seit nunmehr 2 Jahren in Entwicklung befinde, werde außerdem eine überarbeitete Steuerung und neue Spielelemente bieten. Eine Demo ist außerdem in Aussicht gestellt worden. Informationen zu dieser werde es in den kommenden Monaten geben.
    Quelle

    Die Zahl spricht schon mal für ne Menge Aktion.
    Und mit der Demo wird sich dann jeder Zweifler seine eigene Meinung bilden können.

  19. #698
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Online Coop ? und das bis zu 2-6 Spielern wie soll denn das dann ablaufen ?

  20. #699
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen


    ich denke es ist einfach an der Zeit, sich mit der Wandlung der Marke Resident Evil abzufinden.
    und wem haben wir diese wandlung vorwiegend zu verdanken? dem inflationären aufkommen von egoshootern die einen großteil des weltweiten videospielumsatzes generieren. mit COD hat dieser markt seinen kulminativen punkt erreicht und jeder entwickler träumt von diesen enormen hohen umsatzzahlen. ich hab diese entwicklung schon vor einiger zeit mit unbehagen verfolgt. ballern und möglichst casual ist das was der mainstream will. auch das aufkommen von sinnlosen MP haben wir dem egoshooter genre zu verdanken. was für ein fauxpas als ich las, dass RE5 einen MP erhält. bereits da hat sich capcom hat den mainstream angebiedert. mit RE6 gehts weiter.

  21. #700
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil 6

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    und wem haben wir diese wandlung vorwiegend zu verdanken? dem inflationären aufkommen von egoshootern die einen großteil des weltweiten videospielumsatzes generieren. mit COD hat dieser markt seinen kulminativen punkt erreicht und jeder entwickler träumt von diesen enormen hohen umsatzzahlen. ich hab diese entwicklung schon vor einiger zeit mit unbehagen verfolgt. ballern und möglichst casual ist das was der mainstream will. auch das aufkommen von sinnlosen MP haben wir dem egoshooter genre zu verdanken. was für ein fauxpas als ich las, dass RE5 einen MP erhält. bereits da hat sich capcom hat den mainstream angebiedert. mit RE6 gehts weiter.
    Richtig, so sieht es aus... aber bringt uns diese Erkenntnis weiter? Nein, richtig^^ Das wollte ich damit ausdrücken... mir gefällt das doch alles genauso wenig wie dir, aber was will man am Ende des Tages machen? Für sich die Konsequenzen ziehen - bspw. dass mir diese Ausuferung in Form von RE: ORC nicht mal geschenkt ins Haus kommt

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