Seite 20 von 110 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2189
  1. #381
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Wenn Capcom "so schnell wie möglich" ein neues RE bringen will und man vor nem Jahr noch sagte das es normal 6-8 Jahre bis zum nächsten Teil dauern wird, dann ist es für mich auch so gut wie sicher das es auswärts produziert wird, ABER...Dead Rising 2 zeigt mir das es auch gut gehen kann, das wurde auch in Kanada entwickelt, und ist sowas von "typisch Capcom" geworden, das hat mich richtig gefreut, auch das auswärts produzierte "Castlevania LOS" könnte richtig gut werden...man muss nur wissen wem man es in die Hand gibt.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil 6

    ich lass mich einfach überraschen. den 5. teil hatte ich nur teilweise gezockt, kann nicht viel darüber sagen.
    der 4. teil war echt hammer, trotz der neuen steuerung und perspektive war es wirklich gut gelungen.
    ich denke nicht das capcom resident evil wieder in das alte muster lässt sondern diese 3rd person (so heißt die perspektive doch oda? ) lässt.
    was ich echt total unrealistisch an RE 4 fand. war wo man vor dieser riesigen steinfigur abhauen musste. ich mein .... wie soll sowas gehen?!

  4. #383
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Ja also man muss wieder mehr schockmomente einbauen .Resi 4 und 5 waren ja nur Actionspiele.Hmm achja wer lust hat hier an nen Resi Rpg teilzunehmen einfach bescheid sagen

  5. #384
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja also man muss wieder mehr schockmomente einbauen .Resi 4 und 5 waren ja nur Actionspiele.Hmm achja wer lust hat hier an nen Resi Rpg teilzunehmen einfach bescheid sagen
    Ich glaube sowas gibts bzw gabs hier schonmal...

  6. #385
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Naja richtig horror ist nur Resi 1 gewesen und Zero aber sonst waren fast keine richtig brutal.
    Aber das 4er war trotzdem fast doch am besten
    und ich finde mit der Ada wong und Leon wäre es cool wenn man mit denen Spielt.

  7. #386
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 6

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    Naja richtig horror ist nur Resi 1 gewesen und Zero aber sonst waren fast keine richtig brutal.
    Aber das 4er war trotzdem fast doch am besten
    und ich finde mit der Ada wong und Leon wäre es cool wenn man mit denen Spielt.

    Glaube nicht das man Ada Wong spielen kann. Befürchte ( ironisch gemeint ) was schlimmers mit ihr :-P

    Sie wird der nächste Albert Wesker - nur gefährlicher und böser :-D

    Sie wird nicht das Mittel nutzen sondern verteilen und sich iwi ein unbesiegbar mittel verabreichen.

    Und Sie wir ein ganz harter Gegner für unsere Freunde

  8. #387
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    Resi 4 und 5 waren ja nur Actionspiele
    RE4 hatte schon etwas Horror und Panik in sich.
    RE4 fand ich direkt sehr gut als ich erst zum erstenmal anspielte/anfing, es gab am anfang etwas horror wenn man da so rum lief und später ins Dorf kam, hatte am Anfang immer so ein komisches Gefühl dass gleich etwas passiert oder dass man beobachtet wird.
    Auch die weglauf/panik mommente waren sehr gut gemacht.
    Im Schloss fande ich die Mönche top mit ihrem Murmeln(man geht durch die tür und dann hört man etwas, weiss aber nicht genau was es ist).
    Der Boss Verdugo war ja mal top gemacht, also als er ankam und man aus seiner Sicht den Anfang sieht dachte ich zuerst, oh shit gleicht kommt was.
    Als diese Insekten dass erstemal kamen dachte auch auch zuerst: wtf? weil man nur deren schritte hören konnte.
    Und die Regeneratos, mit ihrer Theme, oh man.
    Es gab schon Horror Momente im Spiel.

    Unglaublich wieviel besser RE4 war als RE5, Mega Unterschied.

  9. #388
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil 6

    ich fand ja die regeneratos und iron maiden am gruseligsten . ich stand da manchmal ne stunde lang an einer ecke, weil ich sein komisches atmen gehört habe und mich nie dahin getraut habe xD
    vorallem in engen räumen , gängen war es immer am schlimmsten x)
    und diese komischen blinden wolverine viecher xD (so nenn ich die imma ) die warn auch top

  10. #389
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 6

    die Regeneradores/Iron Maidens sollten echt wieder dabei sein, das Keuchen beklemmt mich immer noch. Aber bitte, diesmal sollen sie wirklich nur mit Thermalvisor zu töten sein. (oder halt Raketenwerfer). Lohnte sich ja fast gar nciht den Aufwand mit dem doofen aufsatz zu machen soviel länger brauchte es doch nicht sie "normal" zu töten. :/

    @AKholiker: Die Garradors fand ich auch geil und mit ihrem Speed und ihren Comboschlägen auch sehr oft erschreckend die fehlen i-wie wirklich^^

  11. #390
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    man sollte auch erwähnen, dass es für capcom nicht einfach ist, denn seit RE4 haben sich zwei lager unter den spieler gebildet: diejenigen, die seit anfang dabei sind, wollen ein "old school"-game mit viel horror und rätsel, schießen im stehen und weniger action/shooter-einlagen. die anderen wollten action a la "gears of wa"r und vor allem schießen in jeder möglichen situation, auch im laufen!

    hier kann es capcom nicht jeden recht machen. es ist die quadratur des kreises!

    aber: an alle kritiker des old school gameplays: schießen im stehen war immer schon ein essentielles gameplay-element. außerdem an die nörgler die auch im laufen schießen wollen: versucht das mal in realität - die trefferquote ist minimal. die einzige kritik ist die roboterartige bewegung des charakters - etwa das umdrehen oder das drehen zur seite. auch das war immer schon ein spielelement in RE. verständlich aber für die leute, die die alten teile noch nie gespielt haben. es mutet etwas sonderbar an.

    aber dadurch das extrem viele leute shooter spielen und es gewöhnt sind und sogar fordern, dass man auch im laufen schießen kann, wird der 6. teil mit größter wahrscheinlichkeit so konzipiert sein, dass man volle bewegungsfreiheit hat. also auch in jeder lage schießen kann.

  12. #391
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Aber das RE auch mit dem Old-School-Element immer noch funktioniert, zeigt doch die "Lost In Nightmares" Episode, ich mein, warum hat Capcom so etwas gemacht? Mich würde mal interessieren ob diese erfolgreich war. Außerdem könnte man doch die RE Serie splitten, parallel Hauptteile mit eher klassischem Gameplay und einen Nebenteil der eher in Richtung Shooter geht. Oder man kann zb bei Spielstart einstellen, ob man eventuelle Rätsel ausblenden will und mehr Gegneraufkommen hat oder man lieber nachdenken will und die Gegneranzahl niedriger ist. Aber das ist wohl eher Wunschdenken von mir.

  13. #392
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    man sollte auch erwähnen, dass es für capcom nicht einfach ist, denn seit RE4 haben sich zwei lager unter den spieler gebildet: diejenigen, die seit anfang dabei sind, wollen ein "old school"-game mit viel horror und rätsel, schießen im stehen und weniger action/shooter-einlagen. die anderen wollten action a la "gears of wa"r und vor allem schießen in jeder möglichen situation, auch im laufen!

    hier kann es capcom nicht jeden recht machen. es ist die quadratur des kreises!

    aber: an alle kritiker des old school gameplays: schießen im stehen war immer schon ein essentielles gameplay-element. außerdem an die nörgler die auch im laufen schießen wollen: versucht das mal in realität - die trefferquote ist minimal. die einzige kritik ist die roboterartige bewegung des charakters - etwa das umdrehen oder das drehen zur seite. auch das war immer schon ein spielelement in RE. verständlich aber für die leute, die die alten teile noch nie gespielt haben. es mutet etwas sonderbar an.

    aber dadurch das extrem viele leute shooter spielen und es gewöhnt sind und sogar fordern, dass man auch im laufen schießen kann, wird der 6. teil mit größter wahrscheinlichkeit so konzipiert sein, dass man volle bewegungsfreiheit hat. also auch in jeder lage schießen kann.
    Bei mir war es genau andersrum, ich musste mich von Resident Evil an die Shooter gewöhnen xD
    Aber du hast schon recht, schießen im laufen ist müll... die Steuerung von RE 1-3 war vollkommen okay.
    Außerdem sollte Capcom mal was für die waren Fans tun und nicht einen auf Action machen... RE ist nen Survival Game und kein Actionshooter.

    @ Scorpian
    Da muss ich dir wiedersprechen xD
    Als ich mit 12-13 Jahren Resident Evil Nemesis gespielt habe, hatte ich schon schiss als der hintermir her lief... auch gab es genug Orte im Spiel die sehr düster waren (Friedhof, Krankenhaus, die eine Fabrik) und auch der Glockenturm... ach ja was hab ich das Game geliebt ^^

    Selbst bei Resident Evil Remake hatte ich am Anfang schiss... als die Zombies das erste mal wieder aufstanden, war mein Herz in der Hose

  14. #393
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    es gab ja diese kontroverse diskussion bei RE5, ob man nicht alternativ "schießen und laufen" einbauen könnte. als option sozusagen. aber capcom hat das dementiert, weil es dann zu einfach wäre die gegner zu töten. capcom scheißt doch auf die alten fans. siehe RE5 und vor allem der bescheurte MP (mercernaries coop war jedoch cool). erst danach, mit der 1. DLC episode kamen sie den alten fans entgegen, während dann aber im 2. DLC wieder eine ballerorgie entstand. capcom wird sich nicht mehr an das alte gameplay orientieren. die wollen die breite masse bedienen und die sind nun mal shooter-gewohnt wie COD, GOW etc. ...aber wenn RE6 kein actiongame wird, sondern ähnlich wie dead space...dann könnte es trotzdem funktionieren denn dead space ist schon ziemlich cool.

  15. #394
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    grad gefunden und erschüttert:

    Resident Evil: Capcom zielt auf den Mainstream-Markt

    Spätestens mit “Resident Evil 4″ entfernte man sich merklich von den Wurzeln der Serie und lief Gefahr, ehemals treue Fans zu verprellen. Wie Capcom im Rahmen einer Investoren-Konferenz bekannt gab, könnten uns aber noch weitere Änderungen ins Haus stehen, da man die Reihe auf den Mainstream-Markt zuschneiden möchte.

    Mit diesem Schritt soll sich “Resident Evil” von anderen Marken abheben, die sich lediglich an ein ausgewähltes Hardcore-Publikum richten. “Unserer Meinung nach wird die zukünftige Nachfrage durch gegensätzliche Trends charakterisiert. Ein Trend sind Titel, die sich mehr als offensichtlich an einen kleinen Kreis von Hardcore-Gamern richten.”

    “Auf der anderen Seite stehen bekannte Reihen mit einem großen Namen wie Resident Evil, die sich an den Massenmarkt richten und hochwertige Unterhaltung liefern”, so Capcoms Jun Takeuchi.

    Hinsichtlich der Zukunft erwartet man zudem, dass die Ansprüche der Spieler steigen, was qualitativ minderwertigen Produktionen das Leben weiter erschwert. Da ein neuer Titel nicht mehr automatisch für Aufsehen sorgt, müsse man mit einem hohen Qualitätsstandard punkten, so Takeuchi weiter.

    Quelle: play3.de

  16. #395
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    Mainstream...
    Kleines Hardcore-Publikum..., 6-7Mio. Verkaufte Exemplare für fast jedes richtige RE Game sind wohl low.
    Inafune und Jun Takeuchi sind so extrem shice..., gott wieso sind Mikami usw. bloss gegangen?, einfach nur traurig.
    Die verstehen es wohl nicht, dass RE5 sich nur wegen dem Namen sich so gut verkauft hat und mehr nicht und die Wertungen waren bei manchen auch zu hoch wegen dem Namen Resident Evil.
    BC, DV, LP1/2, alles mega flops welche von den zwei Schwachköpfen gemacht wurden, trozdem sind diese Idioten so blind und erkennen nichtmal ihre Fehler.
    Wieviele Einheiten wollen die den verkaufen? 10Mio. wie Halo?, für solche Zahlen muss man fürs Marketing alleine min. 50Mio. ausgeben und trozdem werden diese Games wie Halo/CoD/Gears immer zuerst ans Hardcore-Publikum angepasst, dass sind doch die Leute welche diese Spiele am ersten Tag kaufen.
    Gott wie tief diese Firma gesunken ist, können froh sein dass sie noch Monster-Hunter für Japan haben ohne das würde sie keiner mehr kennen.
    Wird wohl ein Gears ähnliches RE Game, nur schlechter...
    Kann man schon jetzt von der Einkaufsliste streichen.
    Capcom und SE sucken so ab mit ihrem Westen-anpassungs-Mainstream wahnn.

  17. #396
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    ich verstehs auch nicht. was ist los mit capcom? sie müssten doch mit der wii gemerkt haben, dass mit resident evil aus dem casual market nicht viel zu holen ist. dark side chronicles hat sich nur schleppend verkauft. nur RE5 auf der PS360 war ein erfolg. und jetzt diese aussage, dass die hardcore zocker nur eine minderheit darstellen!?! verdammte profitmaximierung. aber so läufts nun mal. ich habs ja schon mit dem aufkommen dieses bescheuerten MP (versus mode etc.) geahnt, was capcom vor hat und vor allem auch die inhärente story, wo nur auszugsweise auf die ereignisse von früher eingegangen wurde. ja, ok, in form der textdateien bekamen die fans einen zusammenhang mit der geschichte der franchise. aber für einen abschluß einer so erfolgreichen serie war das extrem schwach. besonders auch die hommage an wesker war unwürdig. für den nicht-fan war er ein gewöhnlicher endboss, für den hardcore fan war wesker unrühmlich und unspektakulär ins nirvana geschossen worden. (mit 2 raketenwerfer...super kreativ von capcom auch wenns eine hommage an die alten teile war wo fast jeder endboss mit einem raketenwerfer getötet wurde).

    hin und wieder sieht man aber, dass capcom ein wenig an die fans alter tage denkt, wie etwa beim kommenden spiel "resident evil - the mercenaries", für das nintendo 3ds.:

    Resident Evil 6
    Resident Evil 6

    wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich hier um "hunk" aus resident evil 2. es stellt sich mir die frage, wieso nicht auch für PS360?

  18. #397
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Ja, aber das Spiel wird auch nur reines Geballer gegen die Zeit. Also ich denke Capcom sind in einer Krise und merken es nicht einmal. Takeuchi hat mit Lost Planet 1 ja noch nen netten Shooter gemacht, aber dann LP2 und RE5 parallel zu entwickeln war wohl etwas dumm. Nun ja da fällt mir grad ein was macht eigentlich Hiroyuki Kobayashi? Die letzten Games von ihm waren ja noch ganz gut (RE4, DMC4)...

    Und ich stimme Onimusha zu: Was ist mit Takeuchi los? Und vor allem mit Inafune, seitdem der nen hohes Tier bei Capcom ist läuft nichts mehr, und der hatte früher so geile Spiele gemacht...

  19. #398
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Ja Resi5 ist echt nur ein Geballer besonders mit den Raketenwerfer...da haben sie sich echt was leichtes ausgedacht... da stirbt ja meistens nur wenn ein Uruborus direkt vor dir steht und du schießt dann ist ja klar das es auch dich trifft.
    Am besten war eig. in der Gold Edition als man ein klitzekleinen Teil von Resi1 spielen konnte (die türen wie sie aufgehen) war echt gut, aber sonst fand ich jetzt eig. nichts besonders gut (also schon gut das spiel aber net spannend).
    @MOONWAVE da gebe ich dir Recht der hat gute Games gemacht Resi4 DMC4,... was ist mit den los genau wie mit Takeuchi und den anderen wie ihr gesagt habt die habens früher echt gebracht aber jetzt...
    Ich bin echt gespannt.

  20. #399
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Ja so ist es...das kuriose ist, die ehemaligen Capcom Leute die jetzt bei Platinum Games sind, Mikami und Kamiya haben richtige Hits gemacht, das da Capcom nicht sich ein Beispiel dran nimmt...

  21. #400
    and and ist offline
    Avatar von and

    AW: Resident Evil 6

    resident evil hat sich echt verschlächtert der 5te teil war von der story, atmo, etc. kompleter dreck. wo sind die rätsel, das dunkle und der survilal horror.am besten war ja echt teil 1, teil 2 ging auch klar wie zero. beim 4ten teil waren ja schon die meinungen in geteilte richtungen weil es halt anders war aber dennoch gut

Seite 20 von 110 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi