Ergebnis 361 bis 380 von 2189
Thema: Resident Evil 6
-
20.09.2010, 08:33 #361Moonwave
AW: Resident Evil 6
-
-
22.09.2010, 15:16 #362[MK] Scorpian
AW: Resident Evil 6
Also ich bin Froh das überhaupt ein 6. Teil rauskommt, aber wenn man den Leon als Hauptcharakter spielt, das wäre schon cool.
Leon mit Ada anstatt Chris mit Sheva und die sollen es so machen wie den 4. teil weil der 5. teil (find ich alleine net so gebockt hat)
Der Leon ist sowieso der beste (und im Film Resident Evil Afterlife sieht man zum ersten mal den Chris [von Prison Break] und die Henker vom 5. teil)
Der film ist net schlecht <----- nur so nebenbei
-
23.09.2010, 16:45 #363ice_silver93
AW: Resident Evil 6
Die NEUE Story rund um TRICELL gefällt mir auch sehr und ich fande RE 5 GEEENIAAALL!
Hatte seine MAcken ABEr das hat JEDES Spiel
-
23.09.2010, 17:16 #364Shahid
AW: Resident Evil 6
Nein das Tomb Raider 1 Remake hatte keine Macken!
Darum wäre ich sehr für back to the roots!!
-
24.09.2010, 10:18 #365LuDaCriSoNe
-
24.09.2010, 12:20 #366Shahid
AW: Resident Evil 6
Sorry ich meinte das Resident Evil 1 Remake
Und doch es gibt ein Tomb Raider 1 Remake!
-
24.09.2010, 22:06 #367
-
25.09.2010, 20:21 #368
-
26.09.2010, 12:46 #369CMMeista
AW: Resident Evil 6
Man könnte ja auch ne story machen wo Tricell und Ada Wong in verbindung gebracht werden.
Weil die hat die diese ampulle am Ende von Resident Evil 4 bekommen.
Albert Wesker is ja vergangenheit.
Aber vll. kann man seine Geschwister mit reinbringen die ja damals auch in das Projekt einbezogen waren.
Nur sollte man wirklich wieder mehr grusel reinbringen. Vll. iwi nen neues Herrenhaus. mit passagen die draußen stattfinden.
Aber bitte mit vernünftiger Speichermöglichkeit. Weil das mit den Farbbänder omg :-D
fand das sehr nervig....
-
26.09.2010, 18:36 #370Moonwave
AW: Resident Evil 6
-
26.09.2010, 18:41 #371nico2409
AW: Resident Evil 6
ich fand die farbbänder-speicherung ein genial-strategisches element. da nervt schon eher das speichermanagment wie in dead rising 2. aber so wie in resident evil 4 wars mir auch recht. war halt enspannter
-
27.09.2010, 00:24 #372Lord Militariados
AW: Resident Evil 6
Also in Teil 6 muss auf jeden Fall wieder der Waffenhändler aus Teil 4 rein, der rockt xD das am Ende pimpen in Teil 5 war so weit hergeholt, omg x.x
und bitte, die gegner solllen wieder gruseliger werden. Das erschreckenste in Teil 5 war bei den Majinis fast, dass sie Flip-Flops trugen
Richtig nice wäre es wenn ziemlich viele charas ausm Resi-Universum vertreten wären. Man könnte es ja wie in Umbrella Chronicles so machen, dass man paar Missionen mit diesem Chara macht die nächsten mit nem anderen. Abwechslung wäre da garantiert und so könnte man vllt auch mal die Möglichkeit einführen die böse Seite zu spielen *.*
-
27.09.2010, 07:48 #373nico2409
AW: Resident Evil 6
^^ ja, dass wäre ein interessanter ansatz. eigentlich hätte capcom das schon mal früher machen können, wo man etwa diverse mitglieder aus dem S.T.A.R.S-team spielt. der waffenhändler aus RE4 ist kult. in RE5 ist der waffenkauf usw. wirklich so was von weit hergeholt. da ist capcom nix besseres eingefallen als wie dieser virtuelle waffenshop. in RE5 ist schon vieles bescheuert, nicht nur die flip-flops.
-
27.09.2010, 08:00 #374Moonwave
AW: Resident Evil 6
Und wenn schon bitteschön wieder ein Menü das pausiert und nicht nur 9 Plätze wo auch schon die Waffen mit Platz haben, das war nervig und fummelig in stressigen Situationen ein Heilkraut hervorzusuchen. An sich den Waffenwechsel auf die 4 Tasten zu legen war ja schon mal ne gute Idee. Apropos: auch sollte man die Auswahl der Waffen wieder etwas runterfahren, in RE4 hats gepasst aber in RE5 hatte man zuviel fast gleichartige Waffen zur Auswahl finde ich.
-
27.09.2010, 18:01 #375CMMeista
-
27.09.2010, 19:50 #376Onimusha
AW: Resident Evil 6
Zuviele NebenChars ist nicht so toll, besonders wenn es Verbündete sind.
Händler muss wieder dabei sein und ja wie moon es schon schrieb, es gibt zuviele Waffen in RE5, die Mänge aus RE4 war voll OK, dazu muss allgemein dass ganze OptionsMenü oder das beim Händler/Upgranden/Kaufen/anschauen usw. optisch besser aussehen, am besten wie in RE4 oder halt etwas verbessert, aber nicht so leeblos wie in RE5.
Eine Option wäre wie in den älteren Teilen, SideQuests machen wie z.B. Puzzels um eine neue oder halt richtig gute Waffe zu bekommen und dass man diese vielleicht auch selber upgranden kann indem man die Items für upgrade finden muss(welche versteckt sind oder durch ein Puzzel verspärt).
Munition Mixen wie in RE3 wäre auch cool.
Allgemein muss es wieder diese Freiheit geben, so dass man wieder in ältere Gebiete gehen kann oder muss weil man z.B. jetzt einen Schlüssen für irgend eine Tür hat die vorher zu war, einfach wie in den älteren Spielen.
Was ich bei RE5 blöd fand, waren die Westen, welche Platz verbraucht haben obwohl man diese eigentlich Passiv anziehen/tragen müsste wie in RE4
Es müsste eigentlich vom Gameplay/steuerung ein Mix zwischen den älteren RE teilen und RE4 sein, das wäre cool mit paar neuen extras usw.
Leider wird man das niemals sehen, dass ist zu OldShool und sowas wird Capcom nicht machen.
Ich denke wir bekommen eher sowas wie Gears of War, nur mit Zombis in einer Statd/Dorf, Teil 5 war ja schon fast so.
-
27.09.2010, 20:11 #377CMMeista
AW: Resident Evil 6
was ich gut finden würde is wenn man wieder mehr rätsel hat. z.b das man in einem raum ein code findet und diesen dann woanders benötigt.
und das man wieder mehr spannung reinbekommt.
Weiß net in einem teil, kam dann ne zwischensequenz und man sah das in einem flur ein zombie lief aber man nicht genau sehen konnte welche .-D und man dann immer dachte omg.. da muß ich lang :-D anspannung pur ^^
-
27.09.2010, 20:21 #378Moonwave
AW: Resident Evil 6
Ich stimme Onimusha und WiiPlayer 100% zu. Genau das fehlt mir auch, vor allem auch die Motivation durch das freispielen diverser Minigames und Kostüme hat man die alten Teile gern wieder durchgezockt, ist viel besser als wenn man alles per DLC blechen muss, Kostümpacks und Bonusmodi für Geld? No-Go!
-
27.09.2010, 21:01 #379nico2409
AW: Resident Evil 6
-
27.09.2010, 21:12 #380CMMeista
AW: Resident Evil 6
denke auch auf sowas wie nico... iwann is das ganze ausgelutsch.. und man geht in deine schiene wo man nur noch game rausbringen will und dann nur noch schrott macht.
Alle die vorher nie ein RE gespielt haben werden begeistert sein und sagen woooow is das hammageil.. alle anderen stöhnen wieder und denken nicht noch son game
Ähnliche Themen
-
Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine... -
Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg... -
Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?... -
Resident Evil: Sry Bin neu hier! -
Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI