Seite 19 von 110 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 2189
  1. #361
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    *arghh...erinnere mich nicht daran. das wäre ein horror, aber nicht den, den ich mir endlich wünschen würde.

    blöd das nichts zur TGS verkündet wurde.
    okay ich hab nix gesagt

    Ja das ist aber typisch Capcom, im Vorfeld große Töne spucken und dann nichts halten...das geht schon seit 2 Jahren bei jeder Gamesmesse so "Wir werden 2-3 neue Games vorstellen"...meist nur heiße Luft...die müssen echt mal wieder in die Gänge kommen.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Also ich bin Froh das überhaupt ein 6. Teil rauskommt, aber wenn man den Leon als Hauptcharakter spielt, das wäre schon cool.
    Leon mit Ada anstatt Chris mit Sheva und die sollen es so machen wie den 4. teil weil der 5. teil (find ich alleine net so gebockt hat)
    Der Leon ist sowieso der beste (und im Film Resident Evil Afterlife sieht man zum ersten mal den Chris [von Prison Break] und die Henker vom 5. teil)
    Der film ist net schlecht <----- nur so nebenbei

  4. #363
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 6

    Die NEUE Story rund um TRICELL gefällt mir auch sehr und ich fande RE 5 GEEENIAAALL!
    Hatte seine MAcken ABEr das hat JEDES Spiel

  5. #364
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Resident Evil 6

    Nein das Tomb Raider 1 Remake hatte keine Macken!
    Darum wäre ich sehr für back to the roots!!

  6. #365
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Nein das Tomb Raider 1 Remake hatte keine Macken!
    Darum wäre ich sehr für back to the roots!!
    Es gibt ein Tomb Raider 1 Remake ? Hab ich was verpasst ? Hae ?

  7. #366
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Resident Evil 6

    Sorry ich meinte das Resident Evil 1 Remake

    Und doch es gibt ein Tomb Raider 1 Remake!

  8. #367
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Sorry ich meinte das Resident Evil 1 Remake

    Und doch es gibt ein Tomb Raider 1 Remake!
    Stimmt Anniversary...war richtig gut^^ sorry fürs OT

  9. #368
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Stimmt Anniversary...war richtig gut^^ sorry fürs OT
    Stimmt das ist echt vool cool^^

  10. #369
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 6

    Man könnte ja auch ne story machen wo Tricell und Ada Wong in verbindung gebracht werden.
    Weil die hat die diese ampulle am Ende von Resident Evil 4 bekommen.

    Albert Wesker is ja vergangenheit.

    Aber vll. kann man seine Geschwister mit reinbringen die ja damals auch in das Projekt einbezogen waren.

    Nur sollte man wirklich wieder mehr grusel reinbringen. Vll. iwi nen neues Herrenhaus. mit passagen die draußen stattfinden.

    Aber bitte mit vernünftiger Speichermöglichkeit. Weil das mit den Farbbänder omg :-D

    fand das sehr nervig....

  11. #370
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    In RE4 war das schon sehr gut geregelt, das speichern an der Schreibmaschine ohne Farbbänder.

  12. #371
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    ich fand die farbbänder-speicherung ein genial-strategisches element. da nervt schon eher das speichermanagment wie in dead rising 2. aber so wie in resident evil 4 wars mir auch recht. war halt enspannter

  13. #372
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 6

    Also in Teil 6 muss auf jeden Fall wieder der Waffenhändler aus Teil 4 rein, der rockt xD das am Ende pimpen in Teil 5 war so weit hergeholt, omg x.x

    und bitte, die gegner solllen wieder gruseliger werden. Das erschreckenste in Teil 5 war bei den Majinis fast, dass sie Flip-Flops trugen

    Richtig nice wäre es wenn ziemlich viele charas ausm Resi-Universum vertreten wären. Man könnte es ja wie in Umbrella Chronicles so machen, dass man paar Missionen mit diesem Chara macht die nächsten mit nem anderen. Abwechslung wäre da garantiert und so könnte man vllt auch mal die Möglichkeit einführen die böse Seite zu spielen *.*

  14. #373
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    ^^ ja, dass wäre ein interessanter ansatz. eigentlich hätte capcom das schon mal früher machen können, wo man etwa diverse mitglieder aus dem S.T.A.R.S-team spielt. der waffenhändler aus RE4 ist kult. in RE5 ist der waffenkauf usw. wirklich so was von weit hergeholt. da ist capcom nix besseres eingefallen als wie dieser virtuelle waffenshop. in RE5 ist schon vieles bescheuert, nicht nur die flip-flops.

  15. #374
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Und wenn schon bitteschön wieder ein Menü das pausiert und nicht nur 9 Plätze wo auch schon die Waffen mit Platz haben, das war nervig und fummelig in stressigen Situationen ein Heilkraut hervorzusuchen. An sich den Waffenwechsel auf die 4 Tasten zu legen war ja schon mal ne gute Idee. Apropos: auch sollte man die Auswahl der Waffen wieder etwas runterfahren, in RE4 hats gepasst aber in RE5 hatte man zuviel fast gleichartige Waffen zur Auswahl finde ich.

  16. #375
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Also in Teil 6 muss auf jeden Fall wieder der Waffenhändler aus Teil 4 rein, der rockt xD das am Ende pimpen in Teil 5 war so weit hergeholt, omg x.x

    und bitte, die gegner solllen wieder gruseliger werden. Das erschreckenste in Teil 5 war bei den Majinis fast, dass sie Flip-Flops trugen

    Richtig nice wäre es wenn ziemlich viele charas ausm Resi-Universum vertreten wären. Man könnte es ja wie in Umbrella Chronicles so machen, dass man paar Missionen mit diesem Chara macht die nächsten mit nem anderen. Abwechslung wäre da garantiert und so könnte man vllt auch mal die Möglichkeit einführen die böse Seite zu spielen *.*


    So das alles von verschiedenen Seiten kommen. Und man von beiden seiten das sehen kann :-P

  17. #376
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    Zuviele NebenChars ist nicht so toll, besonders wenn es Verbündete sind.
    Händler muss wieder dabei sein und ja wie moon es schon schrieb, es gibt zuviele Waffen in RE5, die Mänge aus RE4 war voll OK, dazu muss allgemein dass ganze OptionsMenü oder das beim Händler/Upgranden/Kaufen/anschauen usw. optisch besser aussehen, am besten wie in RE4 oder halt etwas verbessert, aber nicht so leeblos wie in RE5.
    Eine Option wäre wie in den älteren Teilen, SideQuests machen wie z.B. Puzzels um eine neue oder halt richtig gute Waffe zu bekommen und dass man diese vielleicht auch selber upgranden kann indem man die Items für upgrade finden muss(welche versteckt sind oder durch ein Puzzel verspärt).
    Munition Mixen wie in RE3 wäre auch cool.
    Allgemein muss es wieder diese Freiheit geben, so dass man wieder in ältere Gebiete gehen kann oder muss weil man z.B. jetzt einen Schlüssen für irgend eine Tür hat die vorher zu war, einfach wie in den älteren Spielen.

    Was ich bei RE5 blöd fand, waren die Westen, welche Platz verbraucht haben obwohl man diese eigentlich Passiv anziehen/tragen müsste wie in RE4
    Es müsste eigentlich vom Gameplay/steuerung ein Mix zwischen den älteren RE teilen und RE4 sein, das wäre cool mit paar neuen extras usw.

    Leider wird man das niemals sehen, dass ist zu OldShool und sowas wird Capcom nicht machen.
    Ich denke wir bekommen eher sowas wie Gears of War, nur mit Zombis in einer Statd/Dorf, Teil 5 war ja schon fast so.

  18. #377
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 6

    was ich gut finden würde is wenn man wieder mehr rätsel hat. z.b das man in einem raum ein code findet und diesen dann woanders benötigt.
    und das man wieder mehr spannung reinbekommt.

    Weiß net in einem teil, kam dann ne zwischensequenz und man sah das in einem flur ein zombie lief aber man nicht genau sehen konnte welche .-D und man dann immer dachte omg.. da muß ich lang :-D anspannung pur ^^

  19. #378
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Ich stimme Onimusha und WiiPlayer 100% zu. Genau das fehlt mir auch, vor allem auch die Motivation durch das freispielen diverser Minigames und Kostüme hat man die alten Teile gern wieder durchgezockt, ist viel besser als wenn man alles per DLC blechen muss, Kostümpacks und Bonusmodi für Geld? No-Go!

  20. #379
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    je mehr wir uns was wünschen, desto höher werden bewußt/halbbewußt/unterbewußt unsere erwartungen auf teil 6...und dann...dann gibt es wieder die riesengroße enttäuschung. leute, es könnte durchaus sein, dass capcom die franchise an ein EU/US-entwicklerteam abgibt und wir dann so ein gulasch wie DMC 5 erhalten. ich habe keine hoffnung mehr für diese franchise. sie wurde in so vielen bereichen ruiniert. lasset uns ein gebet an den konsolen herrgott richten, sodaß RE6 nicht komplett versemmelt wird. amen!

  21. #380
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 6

    denke auch auf sowas wie nico... iwann is das ganze ausgelutsch.. und man geht in deine schiene wo man nur noch game rausbringen will und dann nur noch schrott macht.

    Alle die vorher nie ein RE gespielt haben werden begeistert sein und sagen woooow is das hammageil.. alle anderen stöhnen wieder und denken nicht noch son game

Seite 19 von 110 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi