Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2189
Thema: Resident Evil 6
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17.12.2012, 17:25 #2161Loki
AW: Resident Evil 6
Mit dem Update gibt's einen neuen Schwierigkeitsgrad namens "No Hope" (Bild 2).
Zudem lässt sich die Kamera weiter rauszoomen, zum Vergleich Bild 3 und 4.
Bilder-Quelle: Gamefront.de
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18.12.2012, 01:44 #2162Der Schmied von Kochel
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18.12.2012, 07:34 #2163Gilligan
AW: Resident Evil 6
laut wikipedia verkauft sich das spiel ja gut.
"Das Spiel wurde über 4,5 Millionen Mal ausgeliefert, was einen neuen Unternehmensrekord darstellt. Capcom prognostiziert 7 Millionen Mal verkaufte Einheiten bis Ende März 2013. Zum Vergleich: Der Vorgänger Resident Evil 5 wurde bisher 5,8 Millionen Mal verkauft."
trotzdem scheiden sich ja besonders im hinblick auf die alten teile die geister. ich traue mich nach resident evil 5 keine neuerscheinung der reihe mehr zu kaufen, nachdem der fünfte teil für mich einer der fehlkäufe überhaupt war...
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18.12.2012, 07:41 #2164Der Schmied von Kochel
AW: Resident Evil 6
Jup, habe das hier soeben im Review Bereich mal in Worte gefasst: Resident Evil 6 - Resident Ärgernis
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18.12.2012, 10:44 #2165Dante-Dragon
AW: Resident Evil 6
Ausgliefert ist aber nicht gleichbedeutent mit Verkauft. Natürlich gab es sehr viele vorbestellungen Aber bei uns im Gamestop z.b steht das Game wie Blei in den Regalen. Durch die Vorbestellungen mag es vielleicht gute release verkäufe gemacht haben aber im grossen verkauft es sich schlecht.
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19.12.2012, 01:03 #2166Dante-Dragon
AW: Resident Evil 6
Kann leide rnicht mehr editieren sorry.
Laut Infos soll ende Januar wieder nen neues kostenfreies Update kommen. folgendes soll geändert werden:
Agent Hunt Modus:
Verfügbar, ohne eine Kampagne beenden zu müssen
Auswählbare Kriterien, um einer Session beizutreten
Auswahl des Spiel-Levels
Regionsauswahl
Spieler haben die Wahl, ob sie einer Session beitreten, die auf den Kampagnen-Settings eines Spielers beruhen (wie etwa unendliche Munition oder dem jeweiligen Friendly-Fire-Setting)
Level-Auswahl:
Einzelnes Stages eines Kapitels können frei angewählt, sobald sie einmal beendet worden sind
Generelle Änderungen:
QTE Assistent – Aktuell ist der QTE-Assistent ein Teil des Schwierigkeitsgrades Amateur und vervollständigt automatisch die bei QTEs geforderten Steuerungseingaben. Mit diesem Update können Spieler optional diesen QTE-Assistenten auf allen Schwierigkeitsgraden hinzuziehen
Anpassung:
Einigen Sektionen wurde der Schwierigkeitsgrad angepasst, um eine verbesserte Spielerfahrung zu liefern
QUELLE: Resident Evil 6: Zweites kostenloses Update im Januar
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Gerade die Levelanwahl hätte schon längst in diesem Patch drinn sein sollen bzw sogar schon zum release. die level sind extrem lang teilweise 40 min-1 std levelzeiten da find ich es gut mehrere abschnitte reinzupacken.
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19.12.2012, 16:00 #2167substetly
AW: Resident Evil 6
sie wollen das sinkende boot noch retten, fragt sich nur ob sie dies an den richtigen stellen tun
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20.12.2012, 12:31 #2168daywalker2609
AW: Resident Evil 6
Naja ich denke das wird das Image von Resi 6 nicht retten. Capcom hat mit Resident Evil 6 zwar Gewinn gemacht, ABER nicht so viel wie sie gerne gemacht hätten. Deswegen hoffe ich ja das sie sich bei Resident Evil 7 auf die alten Tugenden beziehen.
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20.12.2012, 13:56 #2169Nuckel-Cell
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22.12.2012, 21:54 #2170bermudas86
AW: Resident Evil 6
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23.12.2012, 00:55 #2171Dante-Dragon
AW: Resident Evil 6
Naja was will man erwarten. Capcom hat einen Coop eingebaut für den eigendlich gar kein Coop ausgelegt wurde. Bei der Ada Kampagne hat man nunmal keine nervigen Türen oder abgründe die man immer mit nem Partner überwinden muss und dadurch Partner Aktionen braucht.
Um den Partner aktiv ins spiel zu integrieren hätten sie die komplette Kampagne umproggramieren müssen und wozu die arbeit machen wenn man auch einfach nen steuerbaren geist hinsetzen kann ;-)
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23.12.2012, 01:25 #2172bermudas86
AW: Resident Evil 6
Ja ok das mit denen Abgründen kann ich noch verstehen, aber simple Türen zum öffnen wäre drin gewesen!
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23.12.2012, 01:33 #2173Dante-Dragon
AW: Resident Evil 6
Eigendlich schon. Aber mal was anderes. Wenn du sagst der KI Partner von ADA kann gar nix.......also kann ich theoretisch am anfang des levels warten so dass du die ganze arbeit machst und ich mir nebenbei die trophys einheimse? nett. gut dass das Game platin ist solche leute find ich ja echt ätzend online.
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26.01.2013, 02:15 #2174Dante-Dragon
AW: Resident Evil 6
RE 6 bekommt neue Spielmodi
Capcom hat offiziell bekannt gegeben, dass im März PlayStation-Spieler in den Genuss des Resident Evil 6 Siege Mode kommen können.
Bei dem Modus werden zwei Teams gegeneinader spielen. Während das eine die Kontrolle über die Kreaturen übernimmt, schlüpft das andere Team in die Rollen der Protagonisten aus dem Hauptspiel. Ziel ist es einen in Not geratenen BSAA-Agenten zu retten bzw. zu vernichten, je nachdem in welchem Team ihr spielt.
Der Siege Modus wird ab dem 22. März zu einem Preis von 3,99€ erhältlich sein.
Neben dem Siege Modus hat Capcom bestätigt, dass die Modi Survivors, Predator und Onslaught - welche bis jetzt nur für die X-Box erhältlich waren - ab Februar auch für die PlayStation veröffentlicht werden. Auch hier liegt der Preis bei 3,99€.
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26.01.2013, 18:25 #2175Daxter
AW: Resident Evil 6
das klingt ziemlich nach Left for Dead ^^
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01.02.2013, 16:28 #2176nico2409
AW: Resident Evil 6
heute, 2013:
capcom spricht über die zukunft des franchise: back to the roots?
Resident Evil: Capcom spricht über die Möglichkeit eines Reboots • Eurogamer.de
damals, 2011:
resident evil 6: back to the roots?
• Resident Evil 6: Kurs zurück Richtung Horror? | SPIELERADAR
witzig wie sich manchmal die geschichte wiederholt. raus gekomme ist letztlich trotzdem ein schießbuden-game.
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01.02.2013, 16:54 #2177Sn@keEater
AW: Resident Evil 6
Naja kommt drauf an wie der Reboot aussieht. Viel zu retten gibt es moetan nicht bei RE6.
Wenn das Reboot sowas wird wie das RE1 Remake auf den Cube > DANN NUR HER DAMIT!
Ist es wie RE4,5,6 können die es behalten^^
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01.02.2013, 17:03 #2178Moonwave
AW: Resident Evil 6
Warten wir erstmal Revelations ab, danach soll sich ja ein wenig entscheiden wie es weitergehen soll, wünsche dem Titel zumindestens höhere Verkaufszahlen als dem 6er
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01.02.2013, 17:22 #2179nico2409
AW: Resident Evil 6
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01.02.2013, 18:07 #2180Daxter
AW: Resident Evil 6
Ich finde den Satz aus dem Link oben:
''Wenn wir das tun würden [Open-World], müssten wir das bewahren, was Resident Evil ist und was die Fans anspricht, es aber gleichzeitig auch für neue Spieler zugänglich machen''
sehr amysant.
Da denkt man er intressiert sich garnicht dafür, was Resident Evil 6 für Kritiken bei den Fans einstecken musste und dass Resi längst nichtmehr versucht das zu bewahren was es mal war.
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