Seite 108 von 110 ErsteErste ... 8898107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 2189
  1. #2141
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 6

    Komm bei Chris nicht weiter...

    Der ENDGEGNER...

    Hab sogut wie keine Munition mehr...

    Ungefähr 50 Schuss...
    Kann ichs nit mehr schaffen?

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2142
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Komm bei Chris nicht weiter...

    Der ENDGEGNER...

    Hab sogut wie keine Munition mehr...

    Ungefähr 50 Schuss...
    Kann ichs nit mehr schaffen?
    Dieses Vieh schießt doch so Rotzbälle xD
    Diese platzen und hinterlassen dann Munition.

    Schieße zusammen mit Piers auf dieses Monster, wenn es sich dann in seinen Kokon verkriecht, mach diesen kaputt in dem du drauf ballerst.
    Da immer neue Rotzbälle kommen, solltes du es auch schaffen !

  4. #2143
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Da habe ich im Koop mit nem Kollegen auch ne Stunde dran gesessen lol

    Zuerst in den Kokon zurück ziehen lassen, dann mit Piers Kokon zerstören, etwas zurück ziehen da dich sonst ein explodierendes Körperteil erfasst, dann mit Chris einen der insgesamt 3 Schwachpunkte am bessten messern.

    Das noch 2 mal wiederholen.

  5. #2144
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Resident Evil 6

    So, habe das Leon Szenario durch, war ja doch ganz nett alles in allem. Bevor ich jetzt mit Jake weitermache, mal ein paar Anmerkungen:

    1. muss man alle Szenarien auf schwer bzw. Profi durch spielen um die Trophäe zu bekommen? Dachte eines reicht...

    2. gibt es Unterschiede im Spielsystem zwischen den Szenarien? Bei Jake muss ich auf einmal der Tante (Name entfallen) sagen was sie tun soll?!

    3. Das packen wir mal weg:
    Spoiler öffnen


    4. Ich schließe mich den meisten Vorrednern an, die Story ist wirklich etwas flach...

  6. #2145
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil 6

    Ich hab mal ne frage und zwar
    Spoiler öffnen

  7. #2146
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne frage und zwar
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #2147
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne frage und zwar
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  9. #2148
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Resident Evil 6

    Habe gestern das Jake Szenario nach Kapitel 1 abgebrochen, wie nervig ist denn dieser bekloppte Schnee bitte?! Im Anschluss wurde dann Chris angefangen und da hat es wieder Spaß gemacht, wobei es mit ihm echt einfach ist muss ich mal sagen, sogar auf Schwierigkeitsgrad schwer. Wenn das so weitergeht bin ich da 3 Stunden durch gerannt.

    Was ich noch nirgends gelesen habe, sind Kommentare über folgende Ergonomie bei einem normalen Spielstart:

    1. PS3 an.
    2. Spiel auswählen und starten
    3. Start drücken.
    4. Laden bestaetigen.
    5. Automatische Kontrollfunktion bestätigen.
    6. Start drücken.
    7. Spiel starten bestätigen.
    8. Szenario bestätigen.
    9. Fortsetzen bestätigen.
    10. Kapitel bestätigen.
    11. Spielsitzungsdetails bestätigen.
    12. Auf Partner warten und/oder bestätigen.

    Spielstart... (optional noch irgendwelche Updates)

    Kann sich noch jemand an ein Super Nintendo erinnern bei dem man die Cartridge reinstecke, START drückte und es los ging?

  10. #2149
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Konnte gestern endlich Kapitel 3 und 4 von Leon spielen (hatte die letzten Wochen nie Zeit). Ich hab die Kampagnen bisher ja in die gegengesetzte Richtung gespielt, also Jake, Chris und jetzt Leon und muss sagen, dass mir die Leon Kampagne jetzt umso mehr gefällt!
    Außerdem ist mir ne Kleinigkeit aufgefallen (ACHTUNG, mini Spoiler), habt ihr das auch gemerkt, bei den 2 Szenen, einmal wo Leon mit Helena in China Abstürzt und bei der anderen, wo die Bombe in China gezündet wird. Die 2 Cutscenes haben eine völlig andere Auflösung, bzw. allgemein eine völlig andere Videoqualität, weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll. Wirkt mehr nach einem Animationsfilm (zB die Gesichter), als ein Spiel. Aber seht euch mal die 2 Szenen an und vergleicht sie mit den anderen Cutscenes, vielleicht weiß der/die eine oder andere was ich meine.

  11. #2150
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Resident Evil 6

    Aus, aus, aus, das Spiel ist aus. RE6 liegt jetzt in der Ecke nach folgendem Spielstatus:

    Leon Kampagne: durch auf schwer
    Chris Kampagne: bis zum Endgegner Kapitel 5 auf schwer, dann aufgegeben
    Jake Kampagne: erstes Kapitel auf schwer

    Als letztes hatte ich Chris, doch kurz vor dem finalen Kampf muss man im Träger vor dem Monster her rennen während dieses das halbe Schiff abreißt. Dabei bin ich ca. 6 mal gestorben und das immer an der gleichen Stelle. Das hat dazu geführt, dass ich zum ersten Mal seit Jahren mal wieder den Controller in die Ecke gefeuert habe. Dämliche Tastenkombinationen Rumrennerei...nein danke, hat mich ohnehin schon Überwindung gekostet sein Kampagne zu beenden. Damit schließe ich das Kapitel Resi6 fuer's Erste, vlt. später noch mal.

    Nebenbei: geht es nur mir so oder bin ich der einzige der froh ist wenn sich keine ins Spiel einklinkt? Die AI Partner sind irgendwie bedeutend smarter als so mancher Humanoide.

  12. #2151
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Nebenbei: geht es nur mir so oder bin ich der einzige der froh ist wenn sich keine ins Spiel einklinkt? Die AI Partner sind irgendwie bedeutend smarter als so mancher Humanoide.
    Kannst ja auf Privat spielen und bei den szenario überschneidungen einfach abbrechen wenn nach jemanden gesucht wird.

    Für mich ist das spiel nun auch endlich fertig. Hab endlich meine Platin trophy und werds jetzt nichtmal mehr mit dem Hintern anschauen. Hab leider gemacht es beim 1. mal auf normal durchzuspielen anstatt direkt auf Profi so musste ich mich für den Profi run durch die level quälen weil man schon wusste was fürn scheiss einem wieder erwartet.

  13. #2152
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 6

    Capcom bestätigt den Patch für den 17. Dezember

    Am 17.12. erscheint ein Patch der folgende Änderungen mit sich bringt:

    *Kamera wird optimiert (größerer Sichtbereich)
    *Engliche Sprachausgabe mit jeglichen Untertiteln kombinieren
    *Ada Wong Kampagne schon zu Beginn
    *Ada Wong Kamp im CoOp spielbar
    * ‘No Hope Left’ Schwierigkeitsgrad
    *Zusätzliche Kostüme

    Quelle

  14. #2153
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Capcom bestätigt den Patch für den 17. Dezember

    Am 17.12. erscheint ein Patch der folgende Änderungen mit sich bringt:

    *Kamera wird optimiert (größerer Sichtbereich)
    *Engliche Sprachausgabe mit jeglichen Untertiteln kombinieren
    *Ada Wong Kampagne schon zu Beginn
    *Ada Wong Kamp im CoOp spielbar
    * ‘No Hope Left’ Schwierigkeitsgrad
    *Zusätzliche Kostüme

    Quelle
    Das rettet Resident Evil 6 auch nicht mehr... Das Spiel ist sowas von tod.

  15. #2154
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Das rettet Resident Evil 6 auch nicht mehr... Das Spiel ist sowas von tod.
    seh ich genauso. trotzdem wirds dann nochmal reingeschmissen. die englische sprachausgabe hätte schon zum release reinkommen sollen. werd mir den neuen shwierigkeitsgrad mal anschauen. sollte der an den Profi aus RE5 rankommen wäre es ne überlegung wert zumindest nochmal mitm Kumpe im koop zu zocken.

  16. #2155
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    seh ich genauso. trotzdem wirds dann nochmal reingeschmissen. die englische sprachausgabe hätte schon zum release reinkommen sollen. werd mir den neuen shwierigkeitsgrad mal anschauen. sollte der an den Profi aus RE5 rankommen wäre es ne überlegung wert zumindest nochmal mitm Kumpe im koop zu zocken.
    Ich hab bis Ada Kapitel 5 gespielt, und seitdem pack ich es nicht mehr an. Ich weiß ja eh schon was jetzt auf mich zukommt, da ist der Reiz vollkommen verflogen. Und nochmal Neu anfangen würde ich niemals... Und das obwohl ich jedes RE min 2 mal durch gezockt hab

  17. #2156
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich hab bis Ada Kapitel 5 gespielt, und seitdem pack ich es nicht mehr an. Ich weiß ja eh schon was jetzt auf mich zukommt, da ist der Reiz vollkommen verflogen. Und nochmal Neu anfangen würde ich niemals... Und das obwohl ich jedes RE min 2 mal durch gezockt hab
    Habs mit nem Kumpel im Koop auf normal einmal komplett durch. der Profi modus solo für die Platin trophy war dan schon nen reines durchquälen. aber wie ich schon geschrieben hab war ich von der schwierigkeit des Profimodus in RE5 echt begeistert und wenn der vom 6er dann da rankommt könnte ich es mir nochmal überlegen. ansonsten wirds weiter im regal gammeln.

  18. #2157
    Busch

    AW: Resident Evil 6

    Ich weiß noch wie man hier fertig gemacht wurde als man sagte das Spiel geht in die Hose^^ Ein Glück hatten wir "hater" ma wieder recht^^

  19. #2158
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ein Glück hatten wir "hater" ma wieder recht^^
    Nicht Glück, das war schon vornerein klar, das hat mit glück nichts mehr zu tun, denn die die es vorher wussten, sind jetzt die glücklichen: die immer noch hoffen, das irgentwann das ,,richtige" Resident evil 6 herauskommt xD

  20. #2159
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Resident Evil 6

    Da braeuchte ich mal 2 Tipps:

    1. Wo ist ein gute Stelle um Leute runter zu schubsen? (Upps, das tut mir aber leid Trophy)
    2. Wie genau geht dieser Sturmangriff mit der Elektrokeule von Sherry? Ich halte R1 und L1 immer recht lang bis er geladen hat und dann lass ich los...ein zartes stechen aus dem Stand?!

  21. #2160
    substetly substetly ist offline
    Avatar von substetly

    AW: Resident Evil 6

    1. Chris Kapitel 1-2 der erste Gegner am Treppengelände wo man dann auf den Dächern rumläuft
    2. dazu musst du sprinten und dann R1 drücken

Seite 108 von 110 ErsteErste ... 8898107108109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi