Seite 104 von 110 ErsteErste ... 8494103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2189
  1. #2061
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Aber wofür gibt es dann dieser Funktion ?!?
    sobald du das Game mit allen 4 Kampagnen durch hast kannst du als Fähigkeit "unendlich muni waffe XY" kaufen als fähigkeit. Die Option ist dann da wenn du z.b online spielst dann kannst bestimmen ob jemand mit unendlich muni spielen will oder nicht.


    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hmm das mit den Emblemen ist dann natürlich ärgerlich... Gibt es dafür schon ne Liste der Fundorte ? Hatte mit Leon irgendwas zwischen 10-20 Stk.
    Pro Kampagne gibt es 20 stück. also immer 4 Pro level. Fundort guides gibt es im netz schon zuhauf. Ich empfehle:

    Resident Evil 6 - All Serpent Emblem Locations - Leon's Campaign (Heirlooms Trophy / Achievement) - YouTube

    der typ hat auch für die anderen kampagnen die ganzen embleme. Es steht auch im Video bei obman mit nem bestimmten charakter spielen muss,

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2062
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    sobald du das Game mit allen 4 Kampagnen durch hast kannst du als Fähigkeit "unendlich muni waffe XY" kaufen als fähigkeit. Die Option ist dann da wenn du z.b online spielst dann kannst bestimmen ob jemand mit unendlich muni spielen will oder nicht.
    Wieder was gelernt danke.
    Weißt du ob das Auswirkungen auf irgendeinen Erfolg hat ?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Pro Kampagne gibt es 20 stück. also immer 4 Pro level. Fundort guides gibt es im netz schon zuhauf. Ich empfehle:

    Resident Evil 6 - All Serpent Emblem Locations - Leon's Campaign (Heirlooms Trophy / Achievement) - YouTube

    der typ hat auch für die anderen kampagnen die ganzen embleme. Es steht auch im Video bei obman mit nem bestimmten charakter spielen muss,
    Danke, bei Leon's Kampagne muss man als nicht mit dieser nervigen Helena spielen
    Und nen 100% Erfolg gibt es ja auch nicht. Also kann ich mir das sparen nochmal mit der zu spielen.

  4. #2063
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wieder was gelernt danke.
    Weißt du ob das Auswirkungen auf irgendeinen Erfolg hat ?
    Nö hats nicht hab auch erst normal durch mir dann unendlich muni für ne waffe geholt und dann profi gemacht und die trophy trotzdem bekommen.


    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Danke, bei Leon's Kampagne muss man als nicht mit dieser nervigen Helena spielen
    Und nen 100% Erfolg gibt es ja auch nicht. Also kann ich mir das sparen nochmal mit der zu spielen.
    Naja du musst ja kurz mit Helena spielen für die 20 Schnellschuss kills mit der Hydra da die ja nur sie hat. Ich hab mein 1. Durchgang mit den 2. Charaktären durchgespielt (Helena,Piers,Sherry) weil mein Partner unbedingt die Hauptfiguren sielen wollte und hab mittlerweile auch de Kampagnen für die Maincharaktäre auch durch und mir haben die "Sidekicks" deutlich mehr spass gemacht. gerade mit Sherry gibts nen paar coole parts.

  5. #2064
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil 6

    Interessanter Artikel auf Gamefront.de

    Capcom: "Resident Evil 6 ist Horror Entertainment"

    Capcoms Entwickler haben sich zu den durchwachsenen Reviews von Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) geäußert: Das Spiel überzeugte in vielen Tests weder als Horror- noch als Actionspiel und enttäuschte dafür zahlreiche Fans.

    Produzent Yoshiaki Hirabayashi sagt, dass man nicht unbedingt ein Horrorspiel machen wollte: "Wir wollten etwas erschaffen, was wir 'Horror Entertainment' nennen. Wir haben festgestellt, dass ein Teil der Leute Entertainment mag, aber nicht unbedingt Horror. Sie werden von Horror regelrecht vergrault."

    Das Vorhaben, den "Massenmarkt" anzusprechen, resultierte wohl auch in der Kampge von Chris, die im Militär-Stil gehalten ist: Der Spieler kämpft nicht nur gegen Zombies mit Pistolen, er geht auch in Deckung und kämpft an der Seite anderer Soldaten via Online-Co-Op. Für viele Spieler steht das im Widerspruch zur Resident Evil-Serie.

    Director Eiichiro Sasaki betont, dass es immer eine Herausforderung ist, ein Spiel zu machen, das ein weltweites Publikum anspricht: "Es geht nicht nur um den japanischen, amerikanischen oder europäischen Markt. Es geht heutzutage um die ganze Welt." In diesem Punkt ist es laut Sasaki schwer, ein Spiel zu entwerfen, das Brücken zwischen den Kulturen baut und unterhaltsam ist.

    CLICK (Shacknews: "Resident Evil 6 director talks about making 'horror entertainment' with 'global appeal'")
    CLICK (1up: "Interview: Resident Evil 6's Director and Producer on Giving Their Game Global Appeal")

  6. #2065
    Cinnalemon

    AW: Resident Evil 6

    Wenn die kein echtes Horror machen und die Grundelemente ändern möchten sollen die eben halt eine neue Serie erschaffen, aber nee, wieso einen mittelmäßigen Erfolg riskieren wenn man den Namen Resident Evil ausnutzen kann ?

    Würden wir aber auch so machen, oder etwa nicht ? ^^

  7. #2066
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Capcom ist ein Unternehmen. Jedes Unternehmen ist auf Gewinnmaximierung bedacht.(auch wenn das die meisten nicht sagen) Am meisten Gewinn macht wenn man eine große Käuferschaft findet. Die Rekorde die leider COD aufstellt, machen halt neidisch. Man merkt ja auch an vielen anderen games, die Inszenierung soll toll sein, aber die Story, Charaktere etc werden vernachlässigt.

  8. #2067
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Massenmarkt lol
    Ist doch klar das Capcom was vom Kuchen der Shooter Freaks abhaben will.
    Das Gechäfft boomt ja auch mehr als der Horrormarkt... Trotzdem eine Frechheit eine Spielereihe so auszunutzen.

    Geld geiler kann man nicht mehr sein... Nur weil Shooter Freaks Angst vor Horror haben, muss der Horror entfernt werden

    Siehe Dead Space 2...

  9. #2068
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Resident Evil 6

    Ach, wo wir gerade bei netten Kommentaren sind, hier noch der Twitter-Eintrag von David Jaffe. Der ist nicht nur durch sein Mitwirken an God of War bekannt, sondern inzwischen auch durch die etwas weniger ruhmreichen Titel Calling all Cars (PSN) sowie dem neuesten Twisted Metal-Teil (PS3). Er erklärt an dieser Stelle, wie er der Serie zu altem Ruhm verhelfen würde.

    [twitlonger]


    Hier die deutsche Übersetzung:

    Zitat Deutsche Übersetzung von Areagames:
    • "Kürzt das Entwicklungsbudget! Gebt einem kleinen, ambitionierten und hungrigen Team drei bis fünf Millionen Dollar, macht ein zwei- bis dreistündiges Download-Only-Spiel daraus und verwendet das Geld für eine eine kreative Möglichkeit das Genre neu zu erfinden.
    • "Verdammt, wenn ich nicht gerade das machen würde, was ich gerade mache [Anm. d. Red. ein Free2Play-Shooter], könntet ihr darauf wetten, dass ich eine Kickstarter-Kampagne starten würde, um 400.000 bis 700.000 Dollar für mein eigenes Super-Low-Budget-Horrorspiel zu sammeln. Mein Ziel wäre es, damit das gruseligste Spiel aller Zeiten zu machen."
    • "Oder, wenn ihr mit den großen Jungs mitspielen wollt: Holt euch einen AAAAA-Entwickler und steckt richtig Geld hinein.[...]"
    • "Beides würde funktionieren. Ich würde mich für die erste Variante entscheiden."

    Er selbst habe Resident Evil 6 nicht gespielt und seine Aussagen, dass dieser Teil von den Fans nicht gerade geliebt wird, basiere auf den Eindrücken, die er aus Reviews und den Fan-Reaktionen im Netz gewonnen habe. Er will keinen mit seinen Aussagen schikanieren, aber er glaubt, dass die Macher Resident Evil einmal gründlichen überdenken sollten.
    [areagames]


    Wäre einer dieser beiden Varianten wirklich der Weisheit letzter Schluss?

  10. #2069
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ach, wo wir gerade bei netten Kommentaren sind, hier noch der Twitter-Eintrag von David Jaffe. Der ist nicht nur durch sein Mitwirken an God of War bekannt, sondern inzwischen auch durch die weniger ruhmreichen Titel Calling all Cars (PSN) sowie dem neuesten Twisted Metal-Teil (PS3). Er erklärt an dieser Stelle, wie er der Serie zu altem Ruhm verhelfen würde.

    [twitlonger]

    Hier die deutsche Übersetzung:



    [areagames]


    Wäre einer dieser beiden Varianten wirklich der Weisheit letzter Schluss?
    So wie er das sagt, würde er es für die Fans machen !
    Capcom hat Resident Evil ja nur so verändert, wegen dem Gewinn... (meine Meinung)

    Daher müsste das schon jemand anderes in die Hand nehmen. Es gibt genug Shooter Games, und der Horrormarkt ist noch nichtmal ausgereizt.

    Kennt eigentlich jemand die Absatzzahlen von Resident Evil 1 für GC ? Gab es dadurch nochmal richtig Gewinn ?

  11. #2070
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Wenn die kein echtes Horror machen und die Grundelemente ändern möchten sollen die eben halt eine neue Serie erschaffen, aber nee, wieso einen mittelmäßigen Erfolg riskieren wenn man den Namen Resident Evil ausnutzen kann ?
    Weil das Spiel ohne den Namen " Resident Evil" ein Totalausfall wäre

    Und was David Jaffe angeht. Der kann auch nichts anderes als sein Senf abzugeben. Dabei hat er bis auf GOW1 selber kaum was auf die Beine gestellt :rollyes: Das soll jetzt keine Kritik sein. Aber eh er andere Entwickler Kritisiert, soll er es zeigen das er es besser kann.

  12. #2071
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Resident Evil 6

    Wie läuft das eigentlich mit den Speicherpunkten bzw. der Kapitelauswahl, wenn man von offline auf online zwischendurch wechseln möchte? Beispiel: Beim Chris-Szenario habe ich mit nem Kumpel online das erste Chapter beendet, möchte aber mit Jake offline weiterzocken. Kann es zu irgendwelchen Probs kommen, wenn ich wieder bei Chris online einsteigen will?

  13. #2072
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Wie läuft das eigentlich mit den Speicherpunkten bzw. der Kapitelauswahl, wenn man von offline auf online zwischendurch wechseln möchte? Beispiel: Beim Chris-Szenario habe ich mit nem Kumpel online das erste Chapter beendet, möchte aber mit Jake offline weiterzocken. Kann es zu irgendwelchen Probs kommen, wenn ich wieder bei Chris online einsteigen will?
    Da du leider nur insgesamt einen Spielstand haben kannst, denke ich das dann immer eben nur eine Kampagne spielen kannst.

  14. #2073
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Resident Evil 6

    Leider muss ich sagen das mich das spiel nach einer Woche schon langweilt
    Wenn man einmal mit allen Szenarios fertig ist macht es einfach kein spaß mehr, und den online modus fand ich sogar im 5ten teil besser <.<

  15. #2074
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Resident Evil 6

    Ich habe nun Jake Kampagne durch und es war genauso wie Chris seine Kampagne einfach zu Aktionreich...
    Die Kampagne hat mich kaum unterhalten;die ganzen Verfolgungsjagten egal ob auf Schneemobiel oder Motorad waren öde und die hat man auch in anderen Games schon besser gesehn.
    Ustanak aka Mr.Leatherface fand ich eh nervig als cool...da war Nemesis viel cooler und krasser drauf
    Nun wirds endlich Zeit für Ada Wong

  16. #2075
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Kleine News am Rande.

    Capcom versichert: "On-Disc-DLCs werden kostenlos nachgeliefert"

    Wieder einmal sind es DLCs, die für einen Sturm der Entrüstung in der Capcom-Community gesorgt haben. Fans haben einige gesperrte Zusatzinhalte auf der Spiel-Disc von Resident Evil 6 entdeckt. Nun haben sich die Verantwortlichen gemeldet und mitgeteilt, dass zwei kostenfreie Zusatzinhalte via Patch freigeschaltet werden.

    Damit gemeint sind ein hoher Schwierigkeitsgrad namens "No Hope Left" sowie ein kooperativer Modus in der Ada Wong-Kampagne. Laut dem Entwickler seien einige Inhalte des Updates bereits auf der Disc, allerdings unvollständig und müssen durch einen Download zugänglich werden. Man versicherte, dass keine kostenpflichtigen Inhalte auf der Spiel-Disc enthalten sind.

    Quelle; xboxfront.de

  17. #2076
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil 6

    so mit dem 4 Kapitel von Leon fertig und fette kacke war das geil^^
    Spoiler öffnen


    kann natürlich verstehen das das die Resi 1 anhängerschaft nicht so begeistert ist aber dmd das haut doch vom feinsten rein
    Spoiler öffnen


    Story is bis jetzt auch sehr spannend und wendungsreich mal sehen was mich noch so erwartet

  18. #2077
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil 6

    wie ist denn das mit den 4 kampanen nochmal man startet zu beginn mit einen charakter eurer wahl und im verlauf wird dann je nach storyabschnitt von leon,chris,jake und ada gewechselt oder wie läuft das ab ?

  19. #2078
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Soweit ich weis, wählst du zu Beginn einen Charakter aus, spielst die Story mit ihm durch und wechselst dann auf einen anderen Charakter nach dem durchspielen =)

    Dabei passiert es häufiger, dass die Geschichten der Charaktere sich kreuzen.

  20. #2079
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 6

    Was ist eigentlich mit dem tollen 4-Spieler-Coop? Sollten sich da nicht irgendwo Spieler in deren Kampagnen treffen können? Irgendwie habe ich noch nichts von mitbekommen.

  21. #2080
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Resident Evil 6

    Ja, aber nur bestimmte Teile der Kampagne, wie man auch so solo mitbekommen hat, kann man zu viert zocken. Ist aber mehr "getrennt" als zusammen.

Seite 104 von 110 ErsteErste ... 8494103104105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi