Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2189
Thema: Resident Evil 6
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08.10.2012, 19:20 #2041NeoPhoenix
AW: Resident Evil 6
Ach nein, eine fehlt noch, wird sicher als DLC nachgereicht:
http://i.chzbgr.com/completestore/2010/9/20/51b1bf39-25d5-4289-bfa6-f613939613e3.jpg
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08.10.2012, 19:40 #2042daywalker2609
AW: Resident Evil 6
Leute also es geht mir hier um den Kritikpunkte, das der Endgegner der gleiche bleibt. (ich fande die bossfighsts gut) Ihr könn doch nicht auf der einen Seite, fordern das sie zum altmodischen zurück sollen, dann aber das die Bosskämpfe, auch früher scheiße waren. ALso da muss man sich echt entscheiden.
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08.10.2012, 19:45 #2043NeoPhoenix
AW: Resident Evil 6
Wer hat denn behauptet, dass die Bossfights damals scheiße waren?! Die waren damals eben auch besser, darum geht es ja.
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08.10.2012, 19:59 #2044nico2409
AW: Resident Evil 6
also es gehts nicht über das design und die vielfalt an verschiedenen bosse in resident evil 4. aber capcom glaubt seit RE5, dass, je größer ein boss ist desto toller der fight. ich finde es einfach nur albern, damals schon in RE5 mit excella (oder wie die gurke heißt), die zu einem fußballstadiongroßen monster mutierte. ja und dieser blödsinn zieht sich bei RE6 weiter. ich hab nur den kopf geschüttelt, wie aus einem kleinen menschlein, so ein großes vieh mutieren kann. die bossfights machen mir persönlich gar keinen spaß. sinnloses draufballern bis genügend schaden verursacht wurde, um dann ein script auszulösen, wo das ganze wieder von vorne beginnt -ballern, script, ballern und dazwischen ein QTE zum auflockern damit der spieler nicht einschläft.
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08.10.2012, 21:09 #2045Counterweight
AW: Resident Evil 6
Siehe hier:
Erinnere mich noch gut an den Bossfight gegen Nemesis, man konnte entweder fliehen oder sich ihm gegenüberstellen. Die Flucht vor dem war damals richtig genial. Es gab Verschnaufpausen, dann kam er plötzlich durch ein Fenster in den noch eben sicheren Raum, Treppen rauf, Treppen runter. Sowas hätte perfekt in die Leon Kampagne gepasst. Ein Bossfight quer durch irgendein Haus, welcher nicht unendlich gestreckt wirkt.
Aber ne, spuckenede Lamapferde und T-Rex himself tun's ja auch. Nicht zu vergessen Puck die Stubenfliege!
Wollen wir mal hoffen, dass SH wirklich in die Hände von Hideo Kojima fällt bzw. nach Japan zurückkehrt. Dann hat RE entgültig ausgeschissen.
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08.10.2012, 22:05 #2046iSimulacron3
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08.10.2012, 22:35 #2047daywalker2609
AW: Resident Evil 6
Mir ging es nicht um die Qualität der Bossgegner.(ich finde die aber besser als 80 prozent der aktuellen bossgegner, die einfach nur mehr aushalten). Es ging mir darum, das ihr Resi 6 einfach Sachen ankreidet die schon seitdem ersten teil vorhanden sind. Dann aber wollt ihr das altmodishce SPielgefühl zurück.
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08.10.2012, 22:59 #2048Dante-Dragon
AW: Resident Evil 6
Da würde ich gerne wissen wie du das geschafft hast. Hab jetzt mal Leon auf Licht durchgespielt und trotz sämtlicher Videos weggedrückt kam ich nie auf ne Zeit von unter 45 min pro Kapitel. Habs solo gespielt. Und allein für Leon Anfang bis ende gut 4 std gebraucht. Hab auch nix angeschaut oder so nur das mitgenommen was aufm weg lag + unendlich Muni für die Schotgun.
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08.10.2012, 23:03 #2049iSimulacron3
AW: Resident Evil 6
Versteh den Beitrag nicht so ganz. Warum drückst Du die Videos weg? Also die gehören für mich schon zur "Spielzeit" (wenn ich es zum ersten mal zocke)
Ansonsten muss man bei 40-45 Min pro Kapitel schon ordentlich durchrushen. Ich hab schon so ne Stunde 20-40 Minuten pro Kapitel gebraucht.
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08.10.2012, 23:17 #2050Counterweight
AW: Resident Evil 6
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08.10.2012, 23:42 #2051NeoPhoenix
AW: Resident Evil 6
Du scheinst ja ein richtiger Genießer zu sein.
Also ich habe auch so um die 5-6 Stunden gebraucht, punktgenau weiß ich das jetzt aus dem Stegreif allerdings nicht. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass man Leons Szenario in ca. 4 Stunden schaffen kann.
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08.10.2012, 23:46 #2052iSimulacron3
AW: Resident Evil 6
Geniiießer
Äh... ich hab das echt zügig gespielt. Vielleicht mal in einen Nebenraum oder Nebengang nach Kisten gesucht... aber das hat hier und da höchstens mal n paar Sekunden in Anspruch genommen.
4 Stunden find ich echt schon durchrushen. Aber wie schon gesagt; man kann auch sowas wie Skyrim in 3 Stunden "durchspielen".
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09.10.2012, 00:00 #2053Counterweight
AW: Resident Evil 6
Naja, normalerweise brache ich auch länger, Dishonored wird zB. ein Fest! Aber bei RE6 will ich einfach nur fertig werden. Gibt sowieso nix, wofür es sich lohnt sich umzuschauen. Bekommst halt nur noch mehr Gegner nachgeschmissen.
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09.10.2012, 01:27 #2054Blue Phoenix
AW: Resident Evil 6
hab jetzt alles bis auf die Jake kampagne 2 mal durch und mir amchts immernoch bock
spiel grad viel Mercenaries das macht echt spaß aber mein co-op partner stirbt immer in den letzten 20 sec.(das nervt)
werd das morgen mal allein machen. ^^
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09.10.2012, 10:05 #2055LuDaCriSoNe
AW: Resident Evil 6
Ich hab jetzt die Kampagne mit Leon fertig.
Natürlich zock ich Resident Evil 6 nur Solo und auf Profi.
Jetzt wundere ich mich etwas über meinen Fortschritt von 4% ???
Wie wird dieser gerechnet ? Reicht es eine Kampagne einmal durch zu spielen ? Auf Profi hab ich 5 Sterne/Medaillen, und die anderen Schwierigkeitsstufen sind ohne...
Für die Erfolge (Normal,Schwer etc) reicht es doch einmal auf Profi zu spielen um alle zu bekommen, oder ?
Ich kann jedem nur empfehlen, zockt Solo und dann auf Profi, ist zwar schwer aber macht mehr fun
Nun mal mein Fazit zu Leons Kampagne:
Als nächstes zocke ich wohl mit Chris. Mit diesem Jake kann ich nichts anfangen....
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09.10.2012, 10:28 #2056Dante-Dragon
AW: Resident Evil 6
Naja um 100% zu erreichen brauchst sämtliche Kampagnen auf allen schwierigkeitsgraden mit beiden Partnern (z.b Leon und Helena)
Ja Profi reicht und du bekommst die anderen erfolge automatisch.
Spiel mal Online Profi da wirst du mehr spass haben ;-) single Profi is absolut langweilig da die KI nicht sterben kann und ausserdem unendlich schuss hat. Wenns brenzlig wird einfach irgendwo verkriechen. Online Profi kann der partner durchaus keine Munition mehr haben und auch sterben.
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09.10.2012, 10:34 #2057LuDaCriSoNe
AW: Resident Evil 6
Naja bei Online Profi oder zuHause im KOOP ist der Partner leider immer ziemlich schlecht... Wenn dieser Stirbt ist das für mich nicht grade "aufregend" und Spaß dabei hab ich auch nicht
Dein Computer Partner kann zwar nicht sterben, aber du. Und da dieser nicht grade hilfreich ist, macht es doch so viel mehr Bock ! Das mit der UE Monition kann man doch ausstellen !?!
Edit: Was hab ich davon, wenn ich die gleiche Kampagne nochmal mit dem Partner spiele.... Da gibts doch keine Unterschiede, außer evtl bei den Waffen. Sowas kann man sich doch sparen.
Das Speichern im Spiel hat wohl auch einige Fehler.
Als ich mit Leon im Labor angekommen bin, wurde ja gespeichert... Dann habe ich bis zum nächsten Kontrollpunkt gespielt und hab dann aufgehört. Als ich dann mit nem Kollegen der nur als GAST auf der Xbox angemeldet war, weiter spielen wollte, fing das Spiel wieder am Eingang vom Labor an....
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09.10.2012, 11:18 #2058Counterweight
AW: Resident Evil 6
Kontrollpunkte sind nur innerhalb der aktuellen Sitzung gültig. Gehst du raus, darfst wieder da anfagen, wo das letzte Mal "speichern" stand.
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09.10.2012, 11:37 #2059Dante-Dragon
AW: Resident Evil 6
Für leute die gerne wirklich alles sehen wollen sicherlich interessant da es ja abschnitte gibt wo sich die Partner trennen. Und für Erfolgssammler sowieso interessant da es z.b schlangenembleme gibt die nur Sherry sammeln kann und welche die nur Jake sammeln kann.
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09.10.2012, 11:44 #2060LuDaCriSoNe
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