Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2189
Thema: Resident Evil 6
-
06.10.2012, 20:37 #2001daywalker2609
-
-
07.10.2012, 11:39 #2002SchelleForelle
Ich find's Super ^^
"Altes" Resi hin oder her die Entwicklung von Teil 1 bis 6 find ich Super Mir gefallen alle teile der Resi-Reihe
Ich Spiel jetzt seit knapp 60 Stunden und von Langeweile noch keine Spur ^^
Freu mich auf die DLC's, weiß einer was es für welche gibt?
Eins ja auf jeden fall bei dem man den Typ aus der Jake/Sherry Kampange spielen kann (Usata--- keine Ahnung wie das Vieh heißt)
Was sind die anderen beiden?
Hoffentlich ein VS Mode der fehlt bis dato leider worüber ich ein wenig enttäuscht von :/
-
07.10.2012, 11:57 #2003SchelleForelle
Oh, habs schon gefunden ^^
(...) Weitere Modi per DLC Knapp einen Monat vor dem Stapellauf von Resident Evil 6 plaudert Capcom schon mal über die Dinge, die nach dem Verkaufsstart folgen sollen. So wird der Hersteller den Action-Horror per DLC um drei weitere Spielmodi für den Mehrspieler-Part ergänzen.
Der „Survivors Mode“ ist angelehnt an den klassischen Solo- und Team-basierten Versus-Modus, fügt dem ganzen jedoch einen gewissen Kniff hinzu: Getötete Spieler kehren als gegnerische Charaktere zurück mit dem Ziel, die verbleibenden menschlichen Spieler anzugreifen. Sobald sie zwei menschliche Gegner eliminiert haben, kehren sie in menschlicher Gestalt zurück. Es gewinnt letztendlich derjenige bzw. das Team, das sich bis zum Schluss behaupten kann.
Im „Predator-Mode“ übernimmt ein Spieler die Rolle des Ustanak, dem angsteinflößenden B.O.W., der bereits in der Kampagne unentwegt dem Protagonisten Jake Muller auf den Fersen ist. Während der Ustanak versuchen muss, alle menschlichen Gegner zu eliminieren, kämpfen alle menschlichen Charaktere ums Überleben und das Monster in seinem Blutrausch zu stoppen.
Wählen Spieler die menschliche Seite im „Siege Mode“, ist es ihre Aufgabe, einen einzigen NPC zu beschützen. Alle Spieler des gegnerischen Teams versuchen hingegen, diesen NPC zu töten. Überlebt der nicht-spielbare Charakter nach Ablauf eines Zeitlimits, gewinnt das menschliche Team.
Bis zu sechs Teilnehmer dürfen an den Start. Gespielt wird auf den Karten, die im Mercenaries Mode zur Verfügung stehen. Der soll im Laufe der Zeit natürlich noch mit weiteren Map-Paketen erweitert werden. Preis oder Releasetermin wurden nicht benannt.
-
07.10.2012, 13:42 #2004Counterweight
AW: Resident Evil 6
Der agent hunt mode funktioniert auch nicht, was? Entweder findet der keine Spiele oder es verliert die Verbindung zum Server. Wenn er mal was findet, verbindet er, wartet auf eine Antwort und verliert dann die Verbindung. Fast eine halbe Stunde probieren reicht mir jetzt erstmal.
-
07.10.2012, 14:31 #2005RomeoMustDie
AW: Resident Evil 6
Die Bosse sind diesmal ja allesamt richtige Stehaufmännchen.
-
07.10.2012, 14:58 #2006Moonwave
AW: Resident Evil 6
Also ich hab die Tage nochmal mit Helena begonnen, und das Spiel mittlerweile gelangweilt zur Seite gelegt. Ich werds andermal weiterzocken, wenn mich die Motivation packt.
Eine Frage hätte ich allerdings noch, besser gesagt 2:
Ich habe ja mit Helena begonnen und ihre Kameraansicht ist ja entgegengesetzt von Leon, sprich, sie zielt von rechts nach links an, das kann man ja mit nem Klick auf den R Button ja ändern, NUR: nach jeder Sequenz steht sie wieder in der Ausgangsstellung, kann man im Menü etwas umstellen, ich habe außer der HUD Ansicht nichts gefunden.
Die 2. Frage ist nur für Spieler der 360 Fassung: ich hab die 2. Disc mit den Sprachen jetzt installiert. Bin ich jetzt gezwungen das auf Deutsch zu spielen bis ich es wieder deinstalliert habe? Ich finde auch hier im Menü keinerlei Möglichkeit Sprache und UTs anzupassen.
-
07.10.2012, 15:09 #2007Loki
-
07.10.2012, 16:12 #2008Shorai
AW: Resident Evil 6
Ich habe jetzt die Chris Kampagne durch und ich bin mir vorgekommen wie in CoD aus 3rd-Person ansicht.
In Chris seiner Kampagne jagt eine Explosion die nächste,Chris selber wirkt für mich wie eine Kopie von Soap aus CoD was seine Charakter angeht und vorallem wartet wie in Leon Kampagne am Ende ein Endboss der einfach nicht verrecken will und immer und immer wieder einen auf den KEKS geht...
Die Kampagne hätte sich Capcom echt sparen können und lieber einen Spin-Off drauß machen sollen "Call of Evil"
Mal gucken was nun die Jack Kampagne zu bitten hatt...
-
07.10.2012, 18:18 #2009Zelda 666
AW: Resident Evil 6
könnte jmd ein foto vom spiel machen denn ich würde gerne wissen ob die frameeinbrüche immer noch so schlimm sind als in der demo ?
-
07.10.2012, 18:32 #2010
-
07.10.2012, 19:50 #2011Counterweight
AW: Resident Evil 6
Ein Foto wird da wohl nichts bringen. Aber ja, die sind immer noch da.
Das geht mir auch tierisch auf den Sack, kann man aber nicht ändern. Du kannst nur einstellen, dass das HUD dauerhaft rechts ist, die Schulter darfst du trotzdem jedesmal wechseln. Designfehler der Zehntausendste.
-
07.10.2012, 20:12 #2012Deelight
AW: Resident Evil 6
Bevor ihr meckert einfach mal richtig gucken! Man kann im Optionsmenü die bevorzugte Waffenhand wählen;-) Spiel is der Shit! Ich finde es bis jetzt mindestens genauso gut wie Resi5 wenn nich sogar besser ;-) bin weiterzogen an den fetten Actionblockbuster
-
07.10.2012, 21:25 #2013Dante-Dragon
AW: Resident Evil 6
Da ich schon seid der Demo den schalter in meinen Kopf umgelegt habe und mich damit abgefunden hab das es nunmal nicht mehr viel mit RE zu tun hat kann ich dir da wirklich nur recht geben.
trotzdem werd ich das Game jetzt erstmal auf eis legen da es momentan zumindest auf der PS3 im Online Koop absolut unspielbar ist. man fliegt alle 10 min wegen der total überlasteten server us dem Game raus und wenn man dann trotzdem wieder eingeladen wird und das Kapitel dann doch noch irgendwie beenden kann bekommt man nichtmal das Kapitel als beendet gutgeschrieben. Gut das ich schon alle 4 Kampagnen auf normal durch hab aber da ich mich mit nen Kumpel an den Profi schwierigkeitsgrad machen wollte werd ich das nun doch solo tun müssen und da hab ich irgendwie keine böcke drauf.
-
07.10.2012, 22:05 #2014Counterweight
-
07.10.2012, 22:21 #2015Dante-Dragon
-
07.10.2012, 23:05 #2016Counterweight
AW: Resident Evil 6
Muss ich dann nochmal drübergucken. Generell ist das Menü ziemlich umständlich, vor allem bei Chris. Sehr komisches Kreismenü mit zig verschachtelten Möglichkeiten.
-
08.10.2012, 00:29 #2017iSimulacron3
AW: Resident Evil 6
Vor allem wenn man alles scheiße finden WILL und es sich schon vorher vorgenommen hat - DANN ist das Spiel erst so richtig scheiße^^
-
08.10.2012, 00:37 #2018NeoPhoenix
AW: Resident Evil 6
Dieser künstliche Faden zieht sich vor allem bei Chris durchs Szenario und auch gegen Ende bei Leon. Einfach nur furchtbar... Wir haben uns vorhin im Koop echt die ganze Zeit den ***** abgelacht, weil das alles so dermaßen B-Movie-like wirkt. Das unterhält natürlich immens, aber vielleicht nicht ganz so, wie es sich der Entwickler vorgestellt hat.
-
08.10.2012, 10:39 #2019Moonwave
-
08.10.2012, 11:07 #2020daywalker2609
Ähnliche Themen
-
Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine... -
Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg... -
Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?... -
Resident Evil: Sry Bin neu hier! -
Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...
Oder wir erschaffen ein neues Unterforum, wo Beiträge negativ gezählt werden! :ugly:
Forumla Café