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  1. #541
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Dermitder360tanzt Beitrag anzeigen
    Oder ich finde das Resi sich träge spielt und nur noch ein 0815 Akton Game ist und das gibts zuhauf. Das game war (in der demo) einfach langweilig, keine Schockmomente, keine Rätsel einfach nichts. Die Ki ist dumm, bloß die grafik ist gut.
    Pop ist ein schönes spiel aber zu leicht. Punkt.

    0815 Action??? Meine Fresse jetzt gehts los. Leute, Leute ich bitte um eure Aufmerksamkeit wir haben hier das perfekte Beispiel für eine Geschmacksverirrung. Kaum Schockmomente? Du hast 2 Mini-Levels in der Demo gespielt. Das ist so als besitzt du einen Lamborgini-reifen würdest aber über das gesamte Auto urteilen und sagen "Ich bin es gefahren und kenne alle Facetten" . PoP ist zurecht untergegangen. Nerviges Trial&Error System, kurze Spieldauer, unglaubwürdige und Dumme Handlung.

    Die Action in RE 5 zählt wohl zu den besten auf dem Markt. Weiß ja nicht welche Demo du gespielt hast aber mir gieng schon der ***** als mich der Axt Typ das erste mal gejagt hat. Das Feuer, die Explosionen, einstürzende Häuserwände sind nur kleine Beispiele aus der Demo. Glaub ja nich das die Demo für das "testen" des Spiels geeignet ist. Sie ist viel mehr als Appetit Happen gedacht und nicht als Basis um einem Spiel eine gerrechte Burteilung zu geben

    In deinem schönen PoP gibt es keine Rätsel sondern nur Jump&Run Passagen und 1on1 Kämpfe. *Gähn*

    Kauf dein PoP. Wenn man jemandem so etwas erklären muss hat er eh nicht die Klasse für RE 5.

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    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5

    ^^ genau so siehts aus mann! die geilste spieleserie erlebt mit dem 5. teil einen erneuten höhepunkt auch wenn es viele nicht glauben können. 35 millionen verkaufte einheiten der franchise insgesamt spricht für sich!

  4. #543
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Resident Evil 5

    Gameplay in Resi 5: Weglaufen, schießen, weglaufen, schießen
    Seit Resi 4 ist die Serie einfach nicht mehr das was sie war.
    Und ich versteh echt nicht was du für ne Atmo in der Demo gesehen hast.
    Zombiekopien, nerviges Inventarsystem, zu träge Steuerung, das alles kann man auch schon in der Demo sehn.
    Welches Magazin dieses Game mit 90% und mehr bewertet gehört verboten.

    Hier ein Review das meine Sicht des Spiels in etwa wiedergibt:

    Ich habe heute die Demo angespielt und muss wirklich sagen, dass ich durch diese eher vom Kauf abgeschreckt wurde, als zum Kauf eingeladen zu werden. Ich beziehe mich bei dieser Bewertung wohlgemerkt nur auf diese Demo. Jedoch möchte ich auch behaupten, dass sich bis zum Releasetermin der Vollversion nicht mehr allzu viel ändern wird (reiner Erfahrungswert).

    Grafik: ****
    Die Level sind wirklich detaillreich und die Lichteffekte lassen sich ebenfalls sehr schön sehen. Man sieht sofort, dass die Hauptcharaktere mit wirklich VIEL Liebe zum Detail gemacht wurden. Das Ganze macht sich vor allem in den Cutscenen bemerkbar, da sich die Grafik in diesen von der Echtzeitgrafik nahezu garnicht unterscheidet. Allerdings kam bei mir das Gefühl auf, dass soviel Zeit in diese Grafik gesteckt wurde, dass die Zombies zu kurz geraten sind. Nicht etwa, dass sie nicht genug detailliert wären, viel mehr bin ich in knappen 10 Minuten Demolänge (ich hab sie komplett durchgespielt) unzählige Male den selben Zombies begegnet. Und ich meine wirklich exakte Kopien. Gleiches Gesicht, gleiche Kleidung, evtl. mal eine andere Waffe in der Hand, aber das wars dann auch schon. Das Ganze wäre auch weniger schlimm, wenn nicht teilweise diese gleichen Zombies gleichzeitig in einer Scene auftauchen und ich 2 Klonzombies auf dem Bildschirm sehe. Es sollte wirklich nicht zuviel verlangt sein, wenn man wenigstens einen Kopf per Variable mit verschiedenen Oberkörpern programmieren würde.

    Gameplay und Steuerung: ***
    Es ist immer mal nett, was neues zu sehen. Beispielsweise fiel mir da dieses "Drücke A !jetzt!, um deinem Partner zu helfen"-Konzept auf. Dies lässt ein gewisses Mitten-Drin-Gefühl aufkommen, so wie beispielsweise bei "Die Bourne verschwörung". Meiner Meinung nach ist das aber nicht der Stil von Resident Evil (genausowenig wie zivilisierte Zombies, die Schusswaffen bedienen können). Aber das ist Geschmackssache und ich habe es deshalb aus der Gameplaywertung genommen. Die Steuerung ist schnell erlernt und es gibt genügend Hotkeys, sodass man nicht durch nervige Menüs seine Waffen suchen muss und zudem erleichtert das oben genannte Filmkonzept das ganze indem man bei brenzligen Situationen (nachdem man dazu aufgefordert wird) durch einen Tastendruck immer direkt das Richtige item auf sich selbst oder seinem Partner anwendet. Ich habe nichts an dem Prinzip, dass man nicht gleichzeitig schießen und laufen kann auszusetzen. Das hat bei den ersten Teilen von Resident Evil alle Situationen einen Tick spannender gemacht. Außerdem ist es nur realistisch, dass ein rennender Schütze nicht Allen in den Kopf schießen kann und zum anständigen Zielen stehen muss. Jedoch ist es extrem unrealistisch, warum man stehen muss, um ein Messer benutzen zu können. Das habe ich zunächst einfach so hingenommen, bis mir immer öfter auffallen musste, dass manche Zombies eine weitere Reichweite (mit Flaschen) haben, als ich mit einer Machete. Es stört absolut das Gameplay, wenn man an jeden Zombie heranrennen muss, dann LB drücken muss zum stehenbleiben + Messer zücken, um dann mit seiner Machete überhaupt treffen zu können. Davon abgesehen möchte ich hoffen, dass es evtl. auch eine zweite Animation für das Messer geben wird, denn das ewige "von links nach rechts schneiden" nervt auf Dauer ziemlich (nochmal zur info: die Demo hat 10-15 Minuten Spieldauer gehabt)

    Sound: ****
    Die Soundeinlagen sind zum größten Teil gelungen. Spannungseffekte werden effektiv untermalt und machen Verfolgungsjagden interessanter. Die Waffen lassen jedoch ein wenig zu wünschen übrig. Die Pistole hört sich eher an, als würde man mit Opas Luftgewehr im Garten schießen und das Messer hat zu seiner einzigen Animation auch nur einen einzigen Sound.

    Atmosphäre: **
    Hiermit komme ich zum Punkt, warum ich dem Spiel nur 3 Sterne gegeben habe. Das Spiel hat eine tolle Grafik, es hat tolle Soundeffekte um Spannung aufzubauen/erhalten. Jedoch kommt diese ganze Atmosphäre überhaupt nicht beim Spieler an. Es ist, als würde man Pacman spielen. Ich habe mich mehr über die unzähligen kleinen Fehler lustig gemacht, wie z.B. über einen Zombie, der wie Edward Norton aussah und Sätze von mir gelassen wie "Guck mal da ist schon wieder Edward", als der gleiche Zombie 30 Sekunden ein weiteres Mal auftauchte.

    Fazit:
    Ich möchte damit nur sagen, dass diese ganzen kleinen Macken und Fehler das Gesamtergebnis von einem Spiel, dass so viel Potenzial hatte, kaputt machen. Ich möchte wirlich hoffen, dass diese Fehler noch bis zum Release behoben werden. Ich glaube aber nicht wirklich daran. Ich will damit nicht sagen, dass das Spiel schlecht wäre, es ist aber Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger. Jeder, der vor allem von Teil 1 und 2 der Serie begeistert war, wird enttäuscht sein und jeder, der es trotzdem wagen möchte, sollte es sich zunächst in der Videothek ausleihen, wenn es erstmal raus ist. Ich werde selbiges tun und der Vollversion noch eine zweite Chance geben, aber vom blinden Kauf würde ich schwer abraten.

    Quelle: Amazon Kunden-Rezension

  5. #544
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Resident Evil 5

    Den meisten geht es ja nurnoch darum:

    "Eine Spieleserie erscheint, die ersten XX waren super, nun muss das folgende Spiel ja auch ein burner sein"
    So ist es leider oft nicht, vor allem bei Re5 sollte man hinter die Fassade gucken, denn dann sieht man dass es nicht so super ist und von allen überbewertet wird.

    Wer Gramm. Fehler findet darf sie behalten.

  6. #545
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Resident Evil 5

    Zitat enegoku Beitrag anzeigen
    Den meisten geht es ja nurnoch darum:

    "Eine Spieleserie erscheint, die ersten XX waren super, nun muss das folgende Spiel ja auch ein burner sein"
    So ist es leider oft nicht, vor allem bei Re5 sollte man hinter die Fassade gucken, denn dann sieht man dass es nicht so super ist und von allen überbewertet wird.

    Wer Gramm. Fehler findet darf sie behalten.
    /sign siehe z.B. PES09, Cod 5, Silent hill homecoming

  7. #546
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Resident Evil 5

    Ist eben wie immer Ansichtssache: Ein wahrer "Silent Hill"-Fan lässt sich eben auch nicht von den 70%-Wertungen abschrecken. Ich fand damals schon die ursprünglichen "Resis" völlig überholt: Man konnte auch hier nur im Stehen (und ohne vernünftiges Zielsys- tem) schießen, hatte nervige Türanimationen und witzlose "Pik-Schlüssel-in-Pik-Schloss"-Rätsel. "Resident Evil 4" war da für mich die längst überfällige Überarbeitung und gehört für mich dank abwechslungsreichem Gegner- und Leveldesign, toller Atmosphäre und sympathisch stylischer Präsentation zu den Top 10 dieses Jahrtausends. Insofern bin ich persönlich bisher mit dem neuesten Spross zutiefst zufrieden, obwohl Teil 5 "nur" 'ne Evolution darstellt.

    Die Reviews der Fachpresse werden wohl große Differenzen besitzen - was ich bisher an Videos in Verbindung mit der Demo gesehen hab', ist eine Wertung von 90+ in meinen Augen absolut gerechtfertigt.

  8. #547
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Resident Evil 5

    [QUOTE=enegoku;2291320]Eine Spieleserie erscheint, die ersten XX waren super, nun muss das folgende Spiel ja auch ein burner sein/QUOTE]
    Die Kuh wird eben gemolken bis nur noch Staub rauskommt...
    Siehe die NFS Reihe.

    Freue mich trotzdem auf RE5, komme was wolle^^

    lg

  9. #548
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Dermitder360tanzt Beitrag anzeigen
    Gameplay in Resi 5: Weglaufen, schießen, weglaufen, schießen
    Seit Resi 4 ist die Serie einfach nicht mehr das was sie war.
    Und ich versteh echt nicht was du für ne Atmo in der Demo gesehen hast.
    Zombiekopien, nerviges Inventarsystem, zu träge Steuerung, das alles kann man auch schon in der Demo sehn.
    Welches Magazin dieses Game mit 90% und mehr bewertet gehört verboten.

    Hier ein Review das meine Sicht des Spiels in etwa wiedergibt:

    Ich habe heute die Demo angespielt und muss wirklich sagen, dass ich durch diese eher vom Kauf abgeschreckt wurde, als zum Kauf eingeladen zu werden. Ich beziehe mich bei dieser Bewertung wohlgemerkt nur auf diese Demo. Jedoch möchte ich auch behaupten, dass sich bis zum Releasetermin der Vollversion nicht mehr allzu viel ändern wird (reiner Erfahrungswert).

    Grafik: ****
    Die Level sind wirklich detaillreich und die Lichteffekte lassen sich ebenfalls sehr schön sehen. Man sieht sofort, dass die Hauptcharaktere mit wirklich VIEL Liebe zum Detail gemacht wurden. Das Ganze macht sich vor allem in den Cutscenen bemerkbar, da sich die Grafik in diesen von der Echtzeitgrafik nahezu garnicht unterscheidet. Allerdings kam bei mir das Gefühl auf, dass soviel Zeit in diese Grafik gesteckt wurde, dass die Zombies zu kurz geraten sind. Nicht etwa, dass sie nicht genug detailliert wären, viel mehr bin ich in knappen 10 Minuten Demolänge (ich hab sie komplett durchgespielt) unzählige Male den selben Zombies begegnet. Und ich meine wirklich exakte Kopien. Gleiches Gesicht, gleiche Kleidung, evtl. mal eine andere Waffe in der Hand, aber das wars dann auch schon. Das Ganze wäre auch weniger schlimm, wenn nicht teilweise diese gleichen Zombies gleichzeitig in einer Scene auftauchen und ich 2 Klonzombies auf dem Bildschirm sehe. Es sollte wirklich nicht zuviel verlangt sein, wenn man wenigstens einen Kopf per Variable mit verschiedenen Oberkörpern programmieren würde.

    Gameplay und Steuerung: ***
    Es ist immer mal nett, was neues zu sehen. Beispielsweise fiel mir da dieses "Drücke A !jetzt!, um deinem Partner zu helfen"-Konzept auf. Dies lässt ein gewisses Mitten-Drin-Gefühl aufkommen, so wie beispielsweise bei "Die Bourne verschwörung". Meiner Meinung nach ist das aber nicht der Stil von Resident Evil (genausowenig wie zivilisierte Zombies, die Schusswaffen bedienen können). Aber das ist Geschmackssache und ich habe es deshalb aus der Gameplaywertung genommen. Die Steuerung ist schnell erlernt und es gibt genügend Hotkeys, sodass man nicht durch nervige Menüs seine Waffen suchen muss und zudem erleichtert das oben genannte Filmkonzept das ganze indem man bei brenzligen Situationen (nachdem man dazu aufgefordert wird) durch einen Tastendruck immer direkt das Richtige item auf sich selbst oder seinem Partner anwendet. Ich habe nichts an dem Prinzip, dass man nicht gleichzeitig schießen und laufen kann auszusetzen. Das hat bei den ersten Teilen von Resident Evil alle Situationen einen Tick spannender gemacht. Außerdem ist es nur realistisch, dass ein rennender Schütze nicht Allen in den Kopf schießen kann und zum anständigen Zielen stehen muss. Jedoch ist es extrem unrealistisch, warum man stehen muss, um ein Messer benutzen zu können. Das habe ich zunächst einfach so hingenommen, bis mir immer öfter auffallen musste, dass manche Zombies eine weitere Reichweite (mit Flaschen) haben, als ich mit einer Machete. Es stört absolut das Gameplay, wenn man an jeden Zombie heranrennen muss, dann LB drücken muss zum stehenbleiben + Messer zücken, um dann mit seiner Machete überhaupt treffen zu können. Davon abgesehen möchte ich hoffen, dass es evtl. auch eine zweite Animation für das Messer geben wird, denn das ewige "von links nach rechts schneiden" nervt auf Dauer ziemlich (nochmal zur info: die Demo hat 10-15 Minuten Spieldauer gehabt)

    Sound: ****
    Die Soundeinlagen sind zum größten Teil gelungen. Spannungseffekte werden effektiv untermalt und machen Verfolgungsjagden interessanter. Die Waffen lassen jedoch ein wenig zu wünschen übrig. Die Pistole hört sich eher an, als würde man mit Opas Luftgewehr im Garten schießen und das Messer hat zu seiner einzigen Animation auch nur einen einzigen Sound.

    Atmosphäre: **
    Hiermit komme ich zum Punkt, warum ich dem Spiel nur 3 Sterne gegeben habe. Das Spiel hat eine tolle Grafik, es hat tolle Soundeffekte um Spannung aufzubauen/erhalten. Jedoch kommt diese ganze Atmosphäre überhaupt nicht beim Spieler an. Es ist, als würde man Pacman spielen. Ich habe mich mehr über die unzähligen kleinen Fehler lustig gemacht, wie z.B. über einen Zombie, der wie Edward Norton aussah und Sätze von mir gelassen wie "Guck mal da ist schon wieder Edward", als der gleiche Zombie 30 Sekunden ein weiteres Mal auftauchte.

    Fazit:
    Ich möchte damit nur sagen, dass diese ganzen kleinen Macken und Fehler das Gesamtergebnis von einem Spiel, dass so viel Potenzial hatte, kaputt machen. Ich möchte wirlich hoffen, dass diese Fehler noch bis zum Release behoben werden. Ich glaube aber nicht wirklich daran. Ich will damit nicht sagen, dass das Spiel schlecht wäre, es ist aber Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger. Jeder, der vor allem von Teil 1 und 2 der Serie begeistert war, wird enttäuscht sein und jeder, der es trotzdem wagen möchte, sollte es sich zunächst in der Videothek ausleihen, wenn es erstmal raus ist. Ich werde selbiges tun und der Vollversion noch eine zweite Chance geben, aber vom blinden Kauf würde ich schwer abraten.

    Quelle: Amazon Kunden-Rezension

    Super Statemand den du hier reingesetzt hast..
    Bin ganz deiner meinung..
    Die gamepro schmeisst als erstes ein exklusiv test raus und gibt direkt 93 prozent..das schreit ja nach hype..
    Als alter resifan fand ich die demo nicht so prickelnd..
    Grafik ist halt nicht immer alles..
    Resi5 ist einfach nur noch ein Mainstream Aktion spiel geworden..schade..

    mfg

  10. #549
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Es ist aber immer so...bleibt sich eine Spieleserie treu, meckern viele rum das es immer nur das gleiche ist. Geht sie neue Wege meckern andere Fans das sie sich zu sehr vom Ursprung abhebt. Meinungen sind halt verschieden und jeder empfindet eben anders beim Spielen eines Spiels bzw einer Demo. Den goldenen Mittelweg zu finden ist nicht zu einfach...

    Meine Meinung ist das das Spiel an sich den Kauf zu 100% Wert ist, weil es mir sicher sehr viel Freude bereiten wird. Aber auch ich bin etwas wehmütig, das RE immer mehr zum reinen Shooter wird. Ich mochte halt die rätsellastigen ersten Teile. Aber was solls, die Welt geht davon nicht unter und es gibt ja immerhin eine handvoll "klassische" RE Teile und wenn ich halt Lust darauf hab dann leg ich eben eines davon in die Konsole.

    Mich wundert eigentlich das noch kein Entwickler darauf gekommen ist sowas wie nen RE "Klon" der alten Schule zu produzieren...würde bestimmt viele alte Fans glücklich machen und sich durchaus auch verkaufen...

  11. #550
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Resident Evil 5

    ich finde auch dasses den kauf voll wert ist ich belibe bei meiner us CE
    und freue mich schon drauf mit chris zombiehorden abzumetzeln udn
    hseva 10 000 mal zu retten

    PS: 3000pooosts geschafft

  12. #551
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    ich finde auch dasses den kauf voll wert ist ich belibe bei meiner us CE
    und freue mich schon drauf mit chris zombiehorden abzumetzeln udn
    hseva 10 000 mal zu retten

    PS: 3000pooosts geschafft
    geht mir ngenauso...am meisten bin ich ja auf die Story gespannt...

    ach ja...glückwunsch!!!

  13. #552
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    0815 Action??? Meine Fresse jetzt gehts los. Leute, Leute ich bitte um eure Aufmerksamkeit wir haben hier das perfekte Beispiel für eine Geschmacksverirrung. Kaum Schockmomente? Du hast 2 Mini-Levels in der Demo gespielt. Das ist so als besitzt du einen Lamborgini-reifen würdest aber über das gesamte Auto urteilen und sagen "Ich bin es gefahren und kenne alle Facetten" . PoP ist zurecht untergegangen. Nerviges Trial&Error System, kurze Spieldauer, unglaubwürdige und Dumme Handlung.

    Die Action in RE 5 zählt wohl zu den besten auf dem Markt. Weiß ja nicht welche Demo du gespielt hast aber mir gieng schon der ***** als mich der Axt Typ das erste mal gejagt hat. Das Feuer, die Explosionen, einstürzende Häuserwände sind nur kleine Beispiele aus der Demo. Glaub ja nich das die Demo für das "testen" des Spiels geeignet ist. Sie ist viel mehr als Appetit Happen gedacht und nicht als Basis um einem Spiel eine gerrechte Burteilung zu geben

    In deinem schönen PoP gibt es keine Rätsel sondern nur Jump&Run Passagen und 1on1 Kämpfe. *Gähn*

    Kauf dein PoP. Wenn man jemandem so etwas erklären muss hat er eh nicht die Klasse für RE 5.
    Du merkst wohl nicht, dass auch Menschen einen anderen Geschmack haben, oder? Lass es einfach ...

  14. #553
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Du merkst wohl nicht, dass auch Menschen einen anderen Geschmack haben, oder? Lass es einfach ...
    Du merkst wohl nicht das jemand der nichts von Resindet Evil 5 hält hier nichts zu suchen hat. Wir wollen über das Spiel reden und es nicht immer vor anderen rechtfertigen müssen.

  15. #554
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Resident Evil 5

    Jeder darf seine Meinung zu jedem Thema äußern, also sag nicht, wenn jemand was gegen Re5 hat dass er hier nicht posten darf, absoluter noobpost war das jetzt.

  16. #555
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 5

    Zitat enegoku Beitrag anzeigen
    Jeder darf seine Meinung zu jedem Thema äußern, also sag nicht, wenn jemand was gegen Re5 hat dass er hier nicht posten darf, absoluter noobpost war das jetzt.
    Dito. Das gleiche würde ich auch sagen

  17. #556
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Super Statemand den du hier reingesetzt hast..
    Bin ganz deiner meinung..
    Die gamepro schmeisst als erstes ein exklusiv test raus und gibt direkt 93 prozent..das schreit ja nach hype..
    Als alter resifan fand ich die demo nicht so prickelnd..
    Grafik ist halt nicht immer alles..
    Resi5 ist einfach nur noch ein Mainstream Aktion spiel geworden..schade..

    mfg
    ????....... also WIE könnt ihr sowas sagen?? EIN MAINSTREAM AKTION GAME??? Sonst alles klar??

    Eine megageile spieleserie entwickelt sich zum POSITIVEN weiter und wird noch viel geiler!! Hängt nicht immer an den alten teilen, seid froh das resident evil diesen schritt gewagt hat und so gewaltig geworden ist!

    Und wie schon gesagt, wenn ihr horror und schockmomente haben wollt kauft euch doch silent hill oder packt die alten teile wieder aus.....

  18. #557
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Die Demo ist echt geil geworden. Ich glaube, das Spiel kann nur noch besser werden.

  19. #558
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Dito. Das gleiche würde ich auch sagen
    Was unterscheidet dich von mir. Ich hab eine Meinung kritisiert und du meine. Was soll uns da bitte unterscheiden.


    @ Enegoku : Ich hab auch nie etwas anderes behauptet nur ich finde es unnötig zu lesen das jemand sowieso PoP besser findet. Ich geh doch auch nicht in den CoD Thread rein un sag "CoD ist Mist, Halo 3 viel besser wegen..."

    @ Jack Sparrow : GENAU MEINE MEINUNG

  20. #559
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Zitat J@cK $P@RRoW Beitrag anzeigen
    ????....... also WIE könnt ihr sowas sagen?? EIN MAINSTREAM AKTION GAME??? Sonst alles klar??

    Eine megageile spieleserie entwickelt sich zum POSITIVEN weiter und wird noch viel geiler!! Hängt nicht immer an den alten teilen, seid froh das resident evil diesen schritt gewagt hat und so gewaltig geworden ist!

    Und wie schon gesagt, wenn ihr horror und schockmomente haben wollt kauft euch doch silent hill oder packt die alten teile wieder aus.....
    Man kann sich darüber streiten ob die Serie sich zum positiven geändert hat...Man kann sich auch darüber streiten ob ein abwechslungsarmes Dauergeballer (könnte man vermuten...aber ich lass mich überraschen) innovativer ist als ein abwechslungsreiches Action-Adventure mit Atmosphäre...

    Aber in einem Punkt wundere ich mich...gab es jemals bei RE richtige Schockmomente (ausser Teil 1)? War doch schon immer eher ne Serie wo es nicht wirklich dunkle bedrohliche Bereiche gab, oder?

  21. #560
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Resident Evil 5

    RE 5 wird ein Hit wie der 4te Teil weil es einfach ein unterhaltsames und gutes Game ist. Jeder der rumheult das die alten Teile doch viel besser waren kauft sich eine Gamecube und von RE Zero - RE 3 die Neuauflagen (die es nur im umliegenden Außland gibt) Dann spielt eurer Spiel. Es interresiert keinen warum ihr das Spiel den sowieso nicht kaufen werdet. Macht dafür eine extra Thread auf wie "Ich find RE 5 doof weil..." Bin schon auf die ganzen Antwort Posts gespannt wie "Wäääääh wie kannst du nur sowas sagen RE 5 ist doof und das will ich auch hier sagen können" Man seht es doch einfach ein hier gibt es Leute die sich nur postiv über das Spiel unterhalten, über neue Features debattiern und die fette Inszenierung unterhalten wollen.

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