Seite 73 von 271 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 5404
  1. #1441
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Guschi Beitrag anzeigen
    Resident Evil 5 - Neues Gameplay-Video

    Die Kollegen von G4 haben ein Dircet Feed Video zu Resident Evil 5 veröffentlicht. Hier sieht man wieder einmal gut, dass der neueste Teil den selben Weg einschlägt, wie der vorangegangene. Das heißt im genauen, dass man weniger auf Schock-Momente setzt, als auf derbe Action mit viel Gewalt.

    Gamesplay-Video
    Einfach ein geiles Video, Hammer *freu, freu*

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Spielprinzip gleich, mehr Gegner geile Atmosphäre...
    wird ein geiles Game,
    und das besste ist,
    dass ich keine neue Steuerung als bei Resident Evil 4 erlernen muss.

  4. #1443
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Resident Evil 5

    Ja bin gespannt ob die belemmende atmosphäre auch bei tag rüberkommt^^

  5. #1444
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Resident Evil 5

    Eigentlich dürfte das kein Problem sein. Bei Resident Evil 4 hat es ja auch geklappt. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das eher "helle" Szenario mit der intensiven Sonne und der eher wüstenähnlichen Umgebung zumindest am Anfang etwas fremd wirkt. Aber man gewöhnt sich bestimmt schnell daran.^^

    Das Spiel wird aber in jedem Fall richtig fett. Vor allem die Umgebungen gefallen mir persönlich viel mehr als im Vorgänger (die dort aber auch gut waren). Durch die vielen unterschiedlichen Gebiete (Slums, Städte,...) und die modernen Gebäuden und Straßenzügen wirkt die Spielwelt viel realistischer. Auch der Kontrast aus heller Außenwelt und düsteren Abschnitten innerhalb der Gebäude passt dazu.^^

  6. #1445
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 5

    resident evil 5 wird DAS GAME 2009! hoffentlich kommt es in deutschland ungeschnitten , aber ich glaub daran nicht, ist ja viel gewalt im spiel

  7. #1446
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil 5

    Ich freue mich auch sehr krass auf das Spiel bin schon Fan der anderen Teile und muss sagen die Videos machen echt lust auf mehr. Und einige sagen es leidet die Horror Atmosphäre bzw sie kommt zu kurz ... naja vieleicht ist es Capcom gelungen Action und Horror zu verbinden zumal der Panik faktor schonmal vorhanden ist

  8. #1447
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Resident Evil 5

    Ja wird der Hammer, definitiv zu 80% mein PS3 Kaufanreiz
    Denke aber nicht das es geschnitten wird hierzulande aber selbst wenn Regionfree halt
    Kanns kaum erwarten und nehme schonmal vorsorglich Urlaub zum Release.

  9. #1448
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 5

    das einzige was mich stört noch 7 laaaaaaaange monate warten:-( aber lieber die bringen ein geiles und fertiges spiel raus. und capcom ist nicht dafür bekannt die fans zu enttäuschen

  10. #1449
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Resident Evil 5

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    das einzige was mich stört noch 7 laaaaaaaange monate warten:-( aber lieber die bringen ein geiles und fertiges spiel raus. und capcom ist nicht dafür bekannt die fans zu enttäuschen
    Ganz genau, da kommt kein Schrott auf uns zu Das lange warten wird sich lohnen, da denken wir dran wenn uns die Kinnlade runterklappt nachdem wir die Disc eingelegt haben

  11. #1450
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Resident Evil 5

    Sobald ich wieder keine Munition mehr ha , weiß ich DAS IST RE^^

  12. #1451
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil 5

    Resident Evil 5: Eindrückliches Interview und viele Infos



    Auf dem Online-Magazin UGO wurde ein Interview mit dem RE 5- Produzenten Jun Takeuchi veröffentlicht:

    Wie viel wollen Sie von Resident Evil 4 für das kommende Resident Evil 5 übernehmen und haben Sie das Gefühl, man müsste für die neue Version vieles aktualisieren?

    Takeuchi: Bei den ersten Entwicklungsstufen war RE 4 nicht nur ein tolles Spiel, sondern hatte auch ein großartiges Kern-System. Wir wussten, dass wir dieses System nicht radikal ändern wollten, denn wir wollten denselben Kern auch für RE 5 übernehmen. Dies war die Basis mit der wir begonnen hatten, und wir fragten uns: "Welche neuen Elemente können wir hinzufügen? Welche Elemente verbessern, um eine bessere Spiele-Erfahrung zu gestalten? "Beispielsweise wird der Coop-Modus mit den RE 4 Elementen zusammen gebracht, verbessert, verfeinert und weiterentwickelt daherkommen.

    Gibt es im Coop-Modus, irgendwelche Momente, wo die Personen völlig getrennt und unabhängig handeln? Und dies ohne direkten Einfluss aufeinander? Wird es das Team permanent brauchen, um in den Quick Time Events, die Antworten zu bekommen?

    Takeuchi: Beim Coop-Modus, wollen wir, dass die Spieler zum Team halten, um mit diesem Hindernisse und Feinde zu überwinden. Es wird Stellen geben, wo die Spieler in völlig getrennten Bereichen handeln werden. Allerdings, können Sie sich in einem bestimmten Bereich weit voneinander trennen und gehen - aber nur innerhalb der gleichen Gegend. Es kann im Spiel durchaus vorkommen, dass Sie das trennen zu Ihrem Vorteil ausnützen können. Sie werden sich trennen müssen, verschiedene Areale betreten und so gemeinsam die Stages meistern. Dies wird die Art sein, wie wir uns einem Teil von Resident Evil 5 nähern werden.

    Die Frage wegen den Quick Time Events … ja es wird Momente geben, wo Sie als Team QTEs zusammen machen werden. Zum Beispiel, wird der eine Spieler nach einem QTE einen Knopf drücken müssen, danach kommt die andere Person dran mit dem drücken, also eine Art fortsetzende QTEs zwischen den beiden Spielern.

    Können Sie uns sagen, ob der Waffen Händler in RE5 zu finden sein wird? Oder wird es einen Upgrade-Element geben?

    Takeuchi: Nun, diese beiden Dinge sind noch im Prozess der Abwägungen und Entscheidungen. Ich kann ihnen sagen, dass der Waffen-Händler, ein sehr beliebter Charakter ist. Wir bekommen diese Frage sehr oft gestellt, so dass wir ihn definitiv einbringen werden, allerdings in einer anderen Form. Aber noch haben wir nichts beschlossen. Was den Waffen Upgrade-System betrifft, wäre dies für einen Online-Spiel und einen Coop-Spiel, glaube ich, nicht sehr gut. Den ganzen Weg im Spiel immer mit den gleichen Waffen zu begehen, wäre nicht so gut. Aber wir denken definitiv über das Waffen-System nach.

    Mit der Anzahl der Spiel-Serien und den ganzen Spin-offs, habt ihr da nicht das Gefühl, dies könnte der letzte Teil des Franchises werden? Ist ein Ende mit dem Virus und Umbrella Corporation in Sicht? Oder werden noch weitere Teile kommen?

    Takeuchi: Resident Evil 5 wird diese Geschichte nicht beenden. Ich kann Ihnen sagen, dass sich in der ganzen RE-Serie, ein Geheimnis verbirgt. In RE5 werden wir endlich den Deckel zu diesem Geheimnis heben und lüften. Also das Ende wird es nicht sein. Wahrscheinlicher wohl eher der Beginn vom Ende.

    Weiterhin wurden noch diese Details bestätigt:

    - Jun Takeuchi scheint darauf hinzudeuten, dass das Schießen & Stoppen nicht geändert wird.
    - Das 4-System Inventar wird durch das traditionelle System der Vorgänger ersetzt.

    Quelle: ps3-talk.de

  13. #1452
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Resident Evil 5

    Das hört sich ja schon mal echt klasse an. Anscheinend übernimmt Capcom tatsächlich alle guten Aspekte des Vorgängers und fügt noch neue Sachen hinzu, besser geht's eigentlich nicht.^^

    Aber eines verstehe ich nicht;

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Das 4-System Inventar
    Was ist damit gemeint?

  14. #1453
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5

    danke für das aufschlussreiche interview, wenn auch die übersetzung ein wenig seltsam ist

    ich finde der waffenhändler sollte unbedingt dabei sein. auch sollte das schießen im stehen so bleiben wie in allen anderen resi-teilen auch! das ist genau das was resi ausmacht und zudem entsteht dadurch eine gewisse art taktisches vorgehen nach dem motto: entweder abhauen und das schießeisen stecken lassen oder stehenbleiben und ballern.

    das mit dem coop-modus finde ich eine coole sache! wäre schon toll wenn man getrennte wege auch gehen kann und sich dann wieder zusammen trifft. so eine art alternativer weg: jeder weg hat mit dem jeweiligen charakter andere auswirkungen. geht sheva weg A dann passiert X; geht chris weg A passiert Y; wer resi 2 kennt weiß was ich meine

    hier gibt es weiter infos bzw. eine erweiterte version des interviews auf ugo.com:


    • Das Spiel ist auf enge Zusammenarbeit der beiden Charaktere ausgelegt. Es wird aber einen Abschnitt geben, in dem sich die beiden trennen und sich weit voneinander entfernen können, ohne dabei das Gebiet zu verlassen.
    • Quick-Time-Events werden im Coop von beiden Spielern ausgeführt. Auch dabei muss im Team gehandelt werden. Ein Spieler beginnt mit dem Quck-Time-Event, der andere muss die Tastenfolge dann fortsetzen.
    • Es wird wieder einen Händler geben, bei dem man Waffen kaufen kann.
    • Es wird darüber nachgedacht, wie man ein Waffen-Upgrade-System in das Online-Coiop-Spiel integrieren könnte.
    • Die B.S.A.A. ist eine weltweit operierende Organisation. Sie wurde nach den Ereignissen in Raccoon City gegründet, um gegen Bio-Terrorismus vorzugehen.
    • Das man sich beim Nachladen nicht bewegen kann, ist laut Takeuchi ein Element, um die Panik des Spielers zu erhöhen, da man die Gefahren/Gegner um sich herum abwägen muss.
    • Auf die Frage, ob es einen Fahrzeug-Abschnitt geben wird in dem z.B. Sheva das Fahrzeug steuert während Chris Feinde abhält meinte Takeuchi, das es so etwas ähnliches wirklich im Spiel geben wird. Nähere Details verriet er aber nicht.
    • Das Inventar-System, das man auf der E3 sehen konnte, ist noch nicht das endgültige. Daran wird noch immer gearbeitet. In Richtung RE4, wo jedes Objekt einen gewissen Platz brauchte, wird es allerdings auf keinen Fall mehr gehen.
    • Es wird ein Minigame geben, das nach einmaligem durchspielen verfügbar wird. Details dazu wollte man noch nicht verraten.


    hier gibt es einen resident evil 5 countdown:
    Resident Evil 5 - Release Countdown

  15. #1454
    econox85 econox85 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Hi.

    also die Screenshots und die Videos zum Game sehen rein optisch GENIAL aus und entfachen in mir eine gewissen Ungeduld :-)
    Habe bis jetzt alle RE-Teile gespielt und bin gar nicht sooo böse, dass kein völlig neuer Weg eingeschlagen wird. Es ist zudem die erste NextGen Version und muss meiner Meinung nach deshalb auch zwingend grafisch völlig überzeugen.
    Gameplay, KI etc. wird wohl in der Schlussphase der Entwicklung noch verfeinert werden...

    greetz

  16. #1455
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 5

    das spiel wird resident evil 4 nur mit next gen grafik und halt koop modus mit ein paar verbesserungen. aber ich denke resident evil 4 ist eines der besten spiele aller zeiten und viel falsch können sie da nicht machen

  17. #1456
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Würde echt mal gerne was über die Endgegner erfahren.

  18. #1457
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Der orange Blitz Beitrag anzeigen
    Würde echt mal gerne was über die Endgegner erfahren.
    Warum lass dich doch überraschen, is doch doof wenn du jetzt schon wüsstest wer ein Obermotz ist. Da wird lieber bis März gewartet und vorher exessiv Silent Hill gezockt.

  19. #1458
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Scheiß auf Silent Hill Resident Evil is viel besser ^^
    ich glaube der Typ mit dem Megaphon hat ne wichtige Rolle.

  20. #1459
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Der orange Blitz Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Silent Hill Resident Evil is viel besser ^^
    ich glaube der Typ mit dem Megaphon hat ne wichtige Rolle.
    Ich denk nicht das er eine wichtige Rolle spielt jedenfalls nicht eine sehr wichtige Rolle is vllt sowas Bitores Mendéz in Resident Evil 4 der war zwar am Anfang wichtig aber eben nur am Anfang. Ich bin mir auch sicher das bisher nur der Anfang vom Spiel ein bisschen gezeigt wurde. Warum sollte man auch jetzt schon Szenen vom Ende oder Endgegner zeigen dann wüsste man ja gleich wers is. Ich denke der Typ mit dem Megaphon is eine geringfügig wichtigere Person als die normalen Gegner er strahlt jetzt auch nicht so eine Kraft wie Bitores Mendéz aus Teil 4 aus.

  21. #1460
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Resident Evil 5

    ach leckt mich Capcom, ich dachte das erscheint noch weihnachten, ich hasse diese verschieberei

Seite 73 von 271 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games