Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 5404
Thema: Resident Evil 5
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24.02.2009, 11:54 #3301Ribéry
AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]
Wurde schon 4-5x gepostet. Außerdem hat sich rausgestellt, dass sie einen Fehler gemacht haben.
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AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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24.02.2009, 12:29 #3302Jonny
AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]
nur komisch, dass gamepro in seinem review vor allem die spiellänge lobt. und selbst capcom hat im vorfeld verlauten lassen, dass der umfang größer sei als in re4. selbst wenns nicht ganz so wäre, gamepro hat fürs durchspielen 18 stunden angegeben. da ich beim ersten mal meist die doppelt zeit brauche wie die angaben (weil ich jeden winkel absuche) wird das ja für mich ne richtig fette länge.
@ribery, von fehler würde ich fast nicht sprechen, sollte sich nämlich das gegenteil rausstellen ist das ja schon fast vorsatz. also einer lügt hier gewaltig, entweder gamepro oder insel-zocker.
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24.02.2009, 12:41 #3303Shredder
AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]
hab ich richtig gelesen das man seine waffen upgraden kann wie auch schon wie bei resi 4 wen ich mich nicht irre bei diesen umhang typpen
wen ja weis auch einer oder ist es schon bekannt das man die den behält wen man ein 2. 3. usw. mal durchspielt weil den hat man es etwas einfacher wen man ein schrierigkeitsgrad hoch spielt
einer eine liste der Trophy wen noch nicht bekannt war
Resident Evil 5: Trophy-Liste - PS3 News
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24.02.2009, 13:00 #3304coolman1008
AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]
AxelMusic - Blu-Ray (Region Free) and DVD movies, PS3 and Xbox 360 titles is nich so teuer und versand is auch ziemlich shcnell
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24.02.2009, 16:02 #3305Moonwave
AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]
ja man kann seine Waffen am Anfang jedes Kapitels upgraden, den geliebten Waffenhändler aus Teil 4 hat man leider wegrationalisiert. Ich hoffe das man seine aufgelevelten Waffen wieder mit in den nächsten Durchgang nehmen kann, das hat für mich den Reiz ausgemacht es immer wieder von vorn zu beginnen.
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24.02.2009, 17:12 #3306kaY0oTiK
AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]
Wenn man bei Capcom etwas aufrüsten kann, kann man es auch zum nächten Durchgang verwenden. Siehe Devil May Cry und Co.
Ist auch n Markenzeichen von japanischen Games oder nicht?
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24.02.2009, 18:34 #3307
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24.02.2009, 18:55 #3308nico2409
AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]
RE5 Interview:
Die Gamesite "MTV Multiplayer" durfte mit Jun Takeuchi, Entwickler von Capcom, ein Interview führen. Dabei wurden ein paar interessante Fragen gestellt, u.a. diese:
Split-screen: One reaction we got to the “Resident Evil 5″ demo on MTV Multiplayer was a complaint about the demo’s split-screen options. On a single TV, the co-op is rendered as two stacked widescreen views of the game stacked unevenly, one pushed to the left and one aligned to the right. That leaves a lot of black space. (See it here.) Takeuchi explained the reason for that. “It was technically more difficult to make it like it is now than to split the screen in half,” he said through a translator. Other options were inferior. Eliminating the black space would have made the players’ view of the action to wide. And it introduced another problem. Without pushing one view to the left and one to the right, the lead characters stood in one column: “Having them on top of each other made it a little difficult to play,” Takeuchi said. “We felt that having the characters on different sides of the screen was the best way to play.”
Controls: The other complaint we fielded here about the demo was that even the new westernized “Resident Evil” controls had disappointed some gamers looking for a scheme similar to a “Gears of War.” “We knew it was going to come up,” Takeuchi said. “When you get your hands on the [full] game you’ll understand the choice we made with the controls.” He added: “We understand that there are many people who want to run and shoot at the same time, but it’s not the right alignment for the game.”
Weitere Fragen und Antworten gibt es hier:
MTV Multiplayer » Four Million Demo Downloads Later, ‘Resident Evil 5′ Producer Discusses Feedback
Und hier noch ein interessantes (spoilerfreies) Interview mit Chris Kramer, Capcom USA.
http://www.co-optimus.com/interview/...Interview.html
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24.02.2009, 19:15 #3309Jonny
AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]
für uns nicht-englisch-sprachigen: kann das jemand in wenigen worten zusammenfassen? ich kann nur russisch.
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24.02.2009, 20:12 #3310jimcarry
AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]
Achtung Spoiler
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24.02.2009, 20:17 #3311KorxX
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24.02.2009, 20:19 #3312kaY0oTiK
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24.02.2009, 20:25 #3313KorxX
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24.02.2009, 20:46 #3314kaY0oTiK
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24.02.2009, 20:49 #3315Moonwave
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24.02.2009, 20:56 #3316KorxX
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24.02.2009, 21:15 #3317Towelie
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24.02.2009, 21:36 #3318Moonwave
AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]
ja Towelie sowas hab ich da mit eingeschlossen, zählt bei mir auch unter "Bonusmaterial und Minigames". Hm...ich würde gern mal ein RE mit der Sicht von Wesker spielen... Ja das mit "Mercenaries" hab ich auch mal gelesen...Die Gamepro hat von nem freispielbaren Arcademodus in ihrem Test geschrieben, was auch immer damit gemeint war.
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24.02.2009, 22:25 #3319Towelie
AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]
Bei Umbrella Chronicles hat man ja die Ehre Weskers Pistolen für ein Paar Level zu spielen.
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24.02.2009, 22:30 #3320Lord Militariados
AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]
Geil wäre echt mal so ein Game wie Assignment Ada nur halt mit Wesker. Aber da sollte er mal seine ganze Stärke zeigen können.
In UC fand ichs daneben, dass er in den Zwischensequenzen saustark und geschickt ist, aber im Game nur genauso viel aushielt wie die anderen, die eig. nur normale Menschen sind.
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