Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 5404
Thema: Resident Evil 5
-
09.12.2008, 09:12 #2021Hawke
AW: Resident Evil 5
Ich finde die Videos einfach nur Top. Aber der End Gegner im Zweiten Video ist doch mal miss.
-
-
09.12.2008, 10:07 #2022nico2409
AW: Resident Evil 5
hmmm...ich hoffe nicht das das ein teil eines videos ist, dass in der special edition von resident evil 5 beiliegt. außerdem bietet dieses video einen rießengroßen spoiler...vielleicht...denn von der logik her weiß man nun, wer in RE5 überlebt hat...aber vieles ist oft unlogisch und somit kann es sein, dass dieses video schlussendlich doch keinen spoiler zeigt.
es ist der 1 von 6 teilen. ich habe mir heute früh um 0:30 uhr dieses video angesehen und glaube ich bereue es jetzt schon. die restlichen fünf videos die wohl bald erscheinen, werde ich mir sicher nicht reinziehen.
-
09.12.2008, 10:46 #2023Hawke
AW: Resident Evil 5
Da steht aber doch „Kampagne beginnt“ also müsste das Video doch eigentlich zu beginn kommen oder nicht?
-
09.12.2008, 11:28 #2024nico2409
AW: Resident Evil 5
ok, hab den text des videos nicht gelesen, aber vom ablauf des videos her kam es mir so vor als wäre diese ceremony NACH dem ereignis um resident evil 5 gewesen...
-
09.12.2008, 12:05 #2025
-
09.12.2008, 12:33 #2026aDi2010
AW: Resident Evil 5
Ist doch oft so, dass Anfangs videos vom Ende kommen, mit GedankenSzenen und so^^ Aber ich kann nur sagen.. Ich freu mich schoN!
-
09.12.2008, 14:21 #2027Shabba
AW: Resident Evil 5
Weiß jemand ob man wieder Waffen tunen kann wie bei Resident Evil 4.
-
09.12.2008, 14:25 #2028nico2409
-
09.12.2008, 15:05 #2029XxG-StyLeZzxX
AW: Resident Evil 5
Er sieht aus wie eine Mischung aus Tom Cruise und Casper van Dien (großartige Darbietung in Starship Troopers: Marauder), ist aber Chris Redfield – der Star aus Resident Evil 5. Um dem Spiel ein wenig mehr Bezug zur Realität zu geben, hat Capcom jetzt einen Trailer zum Spiel, das im März nächsten Jahres erscheint, veröffentlicht. Das Besondere: Er ist mit realen Schauspielern (Fans der Serie werden einwenden, dass auch Teil 1 auf der PlayStation mit realen Sequenzen war, dennoch sind solche Filme nicht an der Tagesordnung). Schaut einfach, was wir meinen. Danach folgt übrigens ein Video, das einen Kampf gegen ein ziemlich hässliches Vieh zeigt.
RE5 Trailer
-
09.12.2008, 15:07 #2030Shabba
AW: Resident Evil 5
cool, freu mich schon voll drauf.Koop wird bestimmt auch voll cool.
-
09.12.2008, 20:24 #2031jimcarry
AW: Resident Evil 5
Ihr wollt schon einmal einen Blick auf einen der Bossgegner aus Resident Evil 5 werfen? Dann solltet ihr euch das neueste Video zu Gemüte führen, welches ihr euch mit Hilfe der News ansehen könnt.
Darin kämpfen Chris und Sheva gegen eine zu groß geratene Kreatur, welche die beiden mit klebrigen Substanzen aufs Korn nimmt und sogar aus der Luft attackiert.
Resident Evil 5: Fear you can´t forget
sieht ja mal hammer aus.
-
09.12.2008, 20:35 #2032Towelie
AW: Resident Evil 5
Immer dieses rumgespoilere hier^^
Bitte Spoiler Funktion Nutzen für die Leute die sich überraschen lassen wollen.
-
09.12.2008, 20:42 #2033jimcarry
AW: Resident Evil 5
schau dir das video nicht an und gut ist..................
-
09.12.2008, 20:54 #2034nico2409
AW: Resident Evil 5
^^naja, dass knuddelmonster gabs schon mal in einem trailer, aber nur für eine sekunde
hab jetzt nochmal die demo gezockt und diesmal fand ich es recht motivierend trotz xbox-steuerung. hab sogar überlebt aber mir ging die muni aus. ich denke big daddy mit der keule bringt nix abzuknallen oder? hab jedenfalls in nem video nichts gesehen was man bekommen könnte...
was mir noch aufgefallen ist: jeder 5 oder 6 gegner sieht gleich aus. es gibt also wieder klone. zwar nicht so stark wie in RE4 aber doch. besonders der weiße raffzahn mit dem schnauzbart kam mir zu oft über den weg next-gen ist das für mich nicht - will euch jedoch nicht wieder vollsabbern mit meiner kritik. aber ich find das game eh geil
-
09.12.2008, 21:02 #2035jimcarry
-
09.12.2008, 21:14 #2036nico2409
AW: Resident Evil 5
^^im grunde ist es ein generieren von immer den gleichen 5-6 gegnern. das erste level endet entweder nach einer bestimmten dauer oder nach einer bestimmten anzahl an getöteten gegnern. ein next-gen konsole sollte es schon schaffen, eine größere gegnervielfalt was das aussehen betrifft darzustellen. wer RE4 gespielt hat weiß was ich meine. im schlimmsten fall standen dort 2 gleichaussehende gegner nebeneinander und wenn man sie mit der schrotflinte getroffen hat, sind sie synchron umgefallen. RE5 erinnert mich eben daran, wenn auch nicht so extrem.
-
09.12.2008, 21:21 #2037Towelie
AW: Resident Evil 5
Wo ist das Problem dabei? Nenn mir ein Spiel wo sich die Gegner nicht wiederholen^^
Die Skins müssen ja alle gebastelt werden. Und wenn man die Skins per zufall generieren lässt hätte man eine tolle Resident Evil Diashow. Ich denke das ist zu heutigen Zeiten noch nicht möglich mit einer Konsole solche Skins zu generieren die nur einmal vor kommen.
Wird eventuell bei der nächsten Generation möglich sein.
-
09.12.2008, 21:23 #2038nico2409
-
09.12.2008, 22:21 #2039Moonwave
AW: Resident Evil 5
-
09.12.2008, 22:29 #2040jimcarry
AW: Resident Evil 5
schon, aber das angesprochene problem oder (dorn im auge) wird meiner meinung nach nicht mehr zum relaise behoben.
ist halt so.
Ähnliche Themen
-
Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine... -
Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg... -
Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?... -
Resident Evil: Sry Bin neu hier! -
Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...
Vier!
User vs. Mods