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Thema: Resident Evil 4
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16.09.2007, 18:20 #1921Fluff
AW: Resident Evil 4
Die Türen kriegste auf, indem du jeweils 2 Schalter in einem Abschnitt betätigst..die Türen gehen nur auf indem du mit der Pistole einen Knopf abschießt..die befinden sich meist immer unter der Decke und leuchten grün.
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16.09.2007, 18:22 #1922Psychrolutes
AW: Resident Evil 4
Achso ist das. Danke für die Hilfe!
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16.09.2007, 18:25 #1923SSJ EmGE
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17.09.2007, 00:15 #1924Fluff
AW: Resident Evil 4
Steht das was anderes?
Nein
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17.09.2007, 15:49 #1925SSJ EmGE
AW: Resident Evil 4
wohl...
"Sehr wohl musst du es killn" steht dort
b2t
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17.09.2007, 16:14 #1926Fluff
AW: Resident Evil 4
Mein "Du musst es killen" galt darauf, dass es später wieder erscheint. Das konnte der Fragende aber ja nicht wissen, da er ja nie rüber kam - wegen Dauerabsturz.
Zudem stand noch da, dass ich glaube, dass man es auch im Container killen bzw. kampfunfähig machen kann (Kein Gewähr), es dann später aber wieder kommt. ^^
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17.09.2007, 17:14 #1927xtro
AW: Resident Evil 4
ja jedenfalls sollte das Vieh im Container nicht abgeschossen sondern ausgetrickst werden. das spart Munition und geht um einigers schneller. Erlegen kann man "Es" ja dann sowieso im anschluss an die Containerauseinandersetzung.
das Game erhält von mir zumindest 93%. Absolutes Topgame, da man es auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden zocken kabnn, eas Bonusgames gibt und es eine Spieldauer von 16-25 Std. Ingamezeit hat.
ein kleines Manko ist allerdings der letzte endgegner. da hätte sich Capcom etwas nbesseres einfallen lassen sollen. weiterer Kritikpunkt dier Story ist etwas weniger packend als bei den Vorgängern.
insgesamt anber ein Topgame, auch wenn der klassischen Resistil durch ein Action-Horrorshotter ersetzt wurde. Die Änderung des spielkonzepts war nach etlichen Teilen letztlich notwendig.
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18.09.2007, 09:48 #1928kaiser-neppo
AW: Resident Evil 4
Sagt mal, weiß eigentlich einer von euch was dieses, wie es auch immer geschrieben werden mag, spanische
"Novi es vede! Novi es vede! Dodesko dodesko dodesko dodesko"
bedeutet?
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18.09.2007, 20:47 #1929Psychrolutes
AW: Resident Evil 4
Heeee!^^ Ich fiel nur einmal runter... Das war so, weil ich meine ganze(!) Munition auf das Ding geschossen habe (und auf die Türen) und ich dann mit dem Messer draufstechen musste. Darum bin ich gestorben
Eigentlich sollte mir das ja auffallen, wenn man etwas nicht kaputt kriegen soll in RE, da es ja schon einmal so einen Gegner gab (da musste man 3 Minuten auf den Lift warten, obwohl ich mich frage, woher Leon weiss, dass man genau 3 Minuten auf den Lift warten muss, und woher er wusste, wann der Lift ankam obwohl er den Lift nicht sah).
Da meine Motivation nach solchen Rückschlägen oft für ein paar Tage weg ist, hab ich hier einfach mal gefragt, bevor ich wieder für 2 Tage aussetze.
Das beste an den vorherigen RE-Titeln, welche alle mit festen Kameraperspektiven gespielt wurden, waren die Momente, welche man das Hecheln und Keuchen der Zombies hörte, sie aber nicht sah, da sie in einem (für die Kamera) toten Winkel waren. Dann musste man schnell in die nächste Perspektive rennen um den Gegner zu killen. Das führte bei mir oft zu Herzverkrampfungen
Allerdings hast du auch Recht, was das ändern des Spielkonzepts gegenüber älteren Teilen betrifft. Die neue third-Person-Sicht bringt viele Vorteile, unter anderem kann man Gegner mit gezielten Schüssen verlangsamen.
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18.09.2007, 21:10 #1930SSJ EmGE
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18.09.2007, 21:19 #1931Psychrolutes
AW: Resident Evil 4
Du meinst die mit Nitro gefüllten Flaschen (ich frag mich auch, woher Leon das wusste, so ganz ohne Markierung ) oder? Hab da auch draufgeschossen, nur explodierten meine dabei nicht. Schoss sogar mit dem Granatwerfer drauf, passierte ebenfalls nichts (es sei denn, die explodieren erst, wenn man mit dem Messer darin rumsticht oder wenn der Lift bereits angekommen ist).
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18.09.2007, 21:48 #1932SSJ EmGE
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18.09.2007, 21:55 #1933Zero Fury
AW: Resident Evil 4
Kann mir jemand vllt die komische Mönchssprache überstetzten?
"Logochet"...oder so...oder "Moginesinil" ^^
Das versteh ich da jedenfalls...
Und dass man die Nitroflaschen erst umkippen muss,bevor man drauf schießt,ahb ich auch erst bemerkt als meine Magnummuni weg war
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19.09.2007, 00:18 #1934Psychrolutes
AW: Resident Evil 4
Achso, man muss die umwerfen. Werde jetzt öfters Sachen umwerfen in RE *Saddler umstoss und kuck ob er dann besser zu besiegen ist*
Jaja, Resident Evil-Logik "Ich muss genau DIESEN SCHALTER dort drüben in der Ecke drücken, damit diese Tür aufgeht. War zwar vorher noch nie hier aber irgend eine höhere Macht sagt mir, dass ich das tun soll. Sie sagt mir auch, dass ich alle fünfzehn Minuten sinnloses Zeugs in eine alte Schreibmaschine tippen soll."
Wo wir schonmal dabei sind:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tMbNPc4FqAw[/YOUTUBE]
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19.09.2007, 08:16 #1935Leoric
AW: Resident Evil 4
Bin beim 2ten mal rein in den Raum...
Schalter umgelegt...
Vieh mit der Flasche in dem engen Raum eingefroren...
Raketenwerfer raus...
BUUUMMM...
Vieh tot...
Und die Moral von der Geschicht...
trau dem Raketenwerfer nicht!
mfg
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23.09.2007, 14:42 #1936Zero Fury
AW: Resident Evil 4
Wie kann ich des Viech auis dem Container besiegen?
(Nicht im Container...wie oben steht erst danach)
Ich renn rum,sammle das roote Kraut ein und betätige dann einen Schlater,damit sich das Tor öffnet.Innen liegt nochmal Pistolenmuni.
Ich habe das Ding schon einsperrt,aber dann hat es die Tore zertrümmert...
Wie besiegt man des denn?
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23.09.2007, 14:45 #1937Metal666
AW: Resident Evil 4
Ist das eins von denen die so rumkeuchen? auf der Insel?
Das ding liegt tot unter Müll oda?
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23.09.2007, 14:49 #1938Zero Fury
AW: Resident Evil 4
Nein,es sieht aus wie ein großes Skorpion
(Habe gelesen,dass man nur genug drauf schießen muss...hab aba schon meine ganzen Muni verschossen - was nicht wenig war...)
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23.09.2007, 14:55 #1939Metal666
AW: Resident Evil 4
hat irgendwo einen schwachpunkt ^^
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23.09.2007, 15:12 #1940Fluff
AW: Resident Evil 4
Locke es halt zu den Fässern und baller drauf..das nimmt Energie von "Es" und es spart somit Muni. Magnum sollte hier besonders gut helfen.
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