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07.03.2020, 16:53 #101Sephiloud
Resident Evil 3: Nemesis Remake
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07.03.2020, 17:05 #102Cao Cao
Resident Evil 3: Nemesis Remake
Shit. Für mich keine guten Neuigkeiten.
Ich brauche mal wieder ein Survival Horror Game das seinen Genre auch würdig ist
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08.03.2020, 08:06 #103Ezio
Resident Evil 3: Nemesis Remake
Ich denke es kommt auf die Mischung drauf an. Ich fand Mr.X nicht soo schlimm. Sicher hatte ich leider auch Sterbemomente, grade wenn ich dann auch noch mit meinem Lieblingsschleckie kollidiert bin... aber Capi macht aktuell sehr vieles richtig finde ich...OK...kein Vergil-DLC ist immer noch ein fataler Fehler, aber abseits dessen, kam bisher für mich nur äußerst befriedigendes Zocken für mich heraus. Ich bin sehr gespannt. Nemesis wird etwas länger auf mich warten müssen...diesen Monat Tattoo, nächsten Monat FF, Mai dann erst Animal Crossing und dann leider erst RE3.
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16.03.2020, 15:03 #104RikuValentine
Resident Evil 3: Nemesis Remake
RE3 Demo ab 19 März und Open Beta zu Resistance am 27 März
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16.03.2020, 17:01 #105daywalker2609
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16.03.2020, 22:50 #106Sn@keEater
Resident Evil 3: Nemesis Remake
Hoffentlich nicht. Das war damals ziemlich unnötiger Quatsch.
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18.03.2020, 19:42 #107daywalker2609
Resident Evil 3: Nemesis Remake
Hier ein paar Infohäppchen bzw der verlängerten Episode von Carlos.
https://www.play3.de/2020/03/18/resi...rlos-szenario/
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19.03.2020, 12:49 #108daywalker2609
Resident Evil 3: Nemesis Remake
Die Demo ist nun im PS-Store verfügbar.
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19.03.2020, 13:12 #109Sn@keEater
Resident Evil 3: Nemesis Remake
Sauber schaue ich mir heute Abend mal an. Habe aber schon gelesen das Capcom den "Gore" Effekt wirklich etwas zurück gezogen haben haben soll und es weniger Ragdoll geben soll. Zumindest berichtet das hier jemand im Steam Forum:
https://steamcommunity.com/app/95206...5779186725228/
Vermutet wird 1. Es eine Demo ist. 2. Capcom den "Gore" wirklich etwas zurückgefahren hat aufgrund der vielen Zombies.
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19.03.2020, 13:37 #110daywalker2609
Resident Evil 3: Nemesis Remake
Meine Eindrücke zur Demo:
-Racoon City ist ein toller Schauplatz, es ist zwar nicht die Polizeistation, aber man setzt gekonnt durch Geräusche und Lichter entsprechende Punkte.
-Es gibt wesentlich mehr Munition für die Waffen. Man findet reichlich Munition für die Pistole.
-Es gibt nun Fallen für Zombies, womit man sich mehrerer Zombies auf einmal entledigen kann.
-Man merkt das es nahezu die gleiche Engine wie beim Vorgänger ist. Ebenso ist die Menüführung identisch mit der aus dem Remake vom zweiten Teil.
-Wenn man das Remake des Vorgängers gespielt hat, wird man sich ohne Probleme zurecht finden.
-Nemesis taucht erst am Schluss auf und von daher kann ich nichts sagen wie das Verfolgungs-Gefühl ist. (ich hatte das entsprechende "Rätsel" auch schnell gelöst)
-Die deutsche Vertonung ist passend und stimmig.
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19.03.2020, 13:45 #111Knollo
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19.03.2020, 13:53 #112daywalker2609
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19.03.2020, 14:28 #113Knollo
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19.03.2020, 15:33 #114daywalker2609
Resident Evil 3: Nemesis Remake
Dann würde ich raten es dir nicht zu holen?
Es gibt am Ende eine Szene wo man auf ihn trifft. In dieser Gameplay-Szene bekommt man schon ein verdammt gutes Bild wie das ablaufen wird, da Nemesis wesentlich agiler ist, bzw durch seine Tentakel auch eine weitaus größere Reichweite aufbietet. Anders als MR.X vor den man weglaufen konnte, muss man deswegen Nemesis immer im Blick haben.
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19.03.2020, 15:41 #115RikuValentine
Resident Evil 3: Nemesis Remake
Schon das Original hat ja schon nicht mit Nemesis untertrieben. Das Remake legt da sicher noch nen Happen drauf.
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19.03.2020, 16:18 #116Knollo
Resident Evil 3: Nemesis Remake
So ist der Stand aktuell. Ich hoffe nur einfach, dass es vielleicht doch angenehmer als vermutet wird, weil ich es eigentlich schon gerne spielen wollen würde.
Die Frage, die sich für mich stellt, ist ob es nur Phasen sind, an denen er eine Weile da ist oder ob es durchgehend ist.
Bei Teil 2 war Mr X irgendwann nur noch da, ich konnte nichts mehr in Ruhe erkunden, rätseln und so weiter. Das war eben das No go. Bei Teil 7 gab es eine Weile eine Phase, da musste man ständig fliehen. Die war aber nach einer Weile vorbei und das Spiel hat mir wieder meine Spielgeschwindigkeit überlassen.
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19.03.2020, 16:36 #117daywalker2609
Resident Evil 3: Nemesis Remake
Schwierig zu sagen? Ich glaube auch es hängt an sich an meinen Spieltempo im ersten Durchlauf, weil ich gezielt nicht durch eine Türe gegangen bin, wo er gelauert hatte.
Ob das jetzt die jetzt die erste Szene ist wo man auf ihn trifft glaube ich zwar nicht( die Trailer haben ja einiges vermuten lassen), aber ob es ähnlich wie bei Mister X, die Vorbereitung war kann ich dir nicht sagen.
Warte einfach mal Tests und Eindrücke ab.
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19.03.2020, 17:18 #118Mickie
Resident Evil 3: Nemesis Remake
Hab mir grade die Demo beim Bruuger gegeben. Und ich sehe da keine Reduzierung von Gore. Mein lieber Scholli, das ist schon nicht ohne.
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19.03.2020, 19:50 #119Shahid
Resident Evil 3: Nemesis Remake
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20.03.2020, 01:46 #120Sn@keEater
Resident Evil 3: Nemesis Remake
Also keine Ahnung ob das von Capcom so gewollt ist/war oder ob es nur an der Demo Version liegt. Aber bezüglich des gore Effekts ist RE3 bezüglich des messers wirklich "weniger" Hier mal ein Video von mir was ich auf die schnelle gemacht habe:
Während man liegende Zombies in RE2 mit den Messer regelrecht "zerteilen"kann und diese dabei "Zucken/Bewegen" (Ragdoll) bei RE3 dagegen passiert fast gar nichts und die Leiche zeigt kein Reaktion. Es kann gut möglich sein das dies so gewollt ist weil der Effekt mit den Messer in RE2 schon durchaus etwas übertrieben wirkt. Man kann in RE3 zwar weiterhin die Köpfe platzen lassen und Gliedmassen abschießen. Und dazu kein Ragdoll was ich sehr schade finde. Nicht das ich mich auf sowas aufgeile aber RE2 Remake war so richtig schön blutig & eklig und es war geil umgesetzt was halt auch zur Atmo beigetragen hat.
Ansonsten finde ich die Demo "Nett" Es fehlt etwas dieses "wow" Gefühl weil es RE 2 Remake einfach was neues war und RE3 halt auf vieles aufbaut. Aber gut dies habe ich auch erwartet.
Nemesis ist wirklich ein Bad Ass. Ka ob das in der Demo so ist aber an einer Stelle war das voll gescriptet.
Hätte man den ganzen Tag machen können Ich hoffe die "Zufälle" werden in der Vollversion Random sein.
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