Ergebnis 21 bis 32 von 32
-
28.06.2008, 21:40 #21Wiimm
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
P.S:
Ich werde jetzt mal die Zeit aus "GameFAQs: Mario Kart Wii (WII) Kart/Character/Item Stats by Ark42" (2:17.114) verwenden.
-
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
28.06.2008, 21:47 #22Wiimm
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
PhilyDandy und ich (Wiimmerer) sowie einige andere haben diese Tabelle zusammengetragen. Sie enthält die Rennzeiten der Nintendo-Entwickler und -Experten. Die zweite Spalte ist eine Zeit (siehe auch Anmerkungen ganz unten), mit der man die Experten freischalten kann.
Nintendos Entwickler- und Experten-Zeiten
(1 neuer Wert von Plebejer und Bestwert für Toads Fabrik entfernt)
1. Zeit: Entwickler-Zeit
2. Zeit: Zeit, die zum Freischalten des Experten-Geistes reicht. (siehe Anmerkungen unten)
(x.xx%): Die Prozentzahl gibt an, um wieviel besser der 2. Wert gegenüber dem 1. Wert ist.
3. Zeit: Experten-Zeit
Die Zahlen hinter dem Cup-Namen sind die summierten Zeiten der vier Rennen.
*** Pilz-Cup *** 7:45.918, 7:27.796 (3.87%), 6:51.932
1:29.670 | 1:26.173 (3.90%) | 1:19.419 | Luigis Piste
1:37.658 | 1:34.159 (3.58%) | 1:25.909 | Kuhmuh-Weide
2:16.110 | 2:10.350 (4.23%) | 2:01.011 | Pilz-Schlucht
2:22.480 | 2:17.114 (3.77%) | 2:05.593 | Toads Fabrik
*** Blumen-Cup *** 9:09.819, 8:50.211 (3.59%), 8:09.381
1:44.777 | 1:40.524 (4.06%) | 1:33.702 | Marios Piste
2:30.764 | 2:25.603 (3.42%) | 2:13.333 | Kokos-Promenade
2:34.693 | 2:28.835 (3.79%) | 2:17.546 | DK Skikane
2:19.585 | 2:15.249 (3.11%) | 2:04.800 | Warios Goldmine
*** Stern-Cup *** 10:26.714, 10:00.958 (4.12%), 9:12.396
1:56.822 | 1:51.669 (4.41%) | 1:41.362 | Daisys Piste
3:03.022 | 2:55.465 (4.13%) | 2:41.370 | Koopa-Kap
2:58.633 | 2:51.149 (4.19%) | 2:37.812 | Blätterwald
2:28.237 | 2:22.675 (3.75%) | 2:11.852 | Vulkangrollen
*** Spezial-Cup *** 10:58.482, 10:33.474 (3.84%), 9:45.281
2:30.949 | 2:25.842 (3.38%) | 2:14.286 | Staubtrockene Ruinen
2:16.802 | 2:10.295 (4.76%) | 2:04.163 | Mondblickstraße
3:04.836 | 2:57.340 (4.06%) | 2:42.098 | Bowsers Festung
3:05.895 | 2:59.997 (3.17%) | 2:44.734 | Regenbogen-Boulevard
*** Panzer-Cup *** 6:12.088, 5:59.047 (3.48%), 5:30.275
1:34.233 | 1:30.698 (3.75%) | 1:23.140 | GCN Peach Beach
1:16.461 | 1:14.070 (3.13%) | 1:09.175 | DS Yoshi-Kaskaden
1:06.595 | 1:04.253 (3.52%) | 0:58.907 | SNES Geistertal 2
2:14.799 | 2:10.026 (3.54%) | 1:59.053 | N64 Marios Rennpiste
*** Bananen-Cup *** 9:48.908, 9:25.997 (3.93%), 8:37.759
2:48.651 | 2:42.536 (3.63%) | 2:28.356 | N64 Sorbet-Land
1:45.568 | 1:41.095 (4.24%) | 1:32.867 | GBA Shy Guy-Strand
2:41.807 | 2:36.558 (3.24%) | 2:24.169 | DS Piazzale Delfino
2:32.882 | 2:25.808 (4.63%) | 2:12.367 | GCN Waluigi-Arena
*** Blatt-Cup *** 10:06.572, 9:41.686 (4.18%), 8:59.798
2:10.233 | 2:02.122 (6.23%) | 1:52.686 | DS Glühheiße Wüste
2:58.304 | 2:52.828 (3.07%) | 2:39.391 | GBA Bowsers Festung 3
2:58.264 | 2:50.946 (4.11%) | 2:37.782 | N64 DKs Dschungelpark
1:59.771 | 1:55.790 (3.32%) | 1:49.939 | GCN Marios Piste
*** Blitz-Cup *** 10:30.843, 10:06.063 (3.85%), 9:17.499
1:38.880 | 1:35.212 (3.71%) | 1:26.659 | SNES Marios Piste 3
2:34.896 | 2:29.744 (3.33%) | 2:16.777 | DS Peachs Schlossgarten
2:57.744 | 2:51.970 (3.25%) | 2:38.130 | GCN DK Bergland
3:19.323 | 3:09.137 (5.11%) | 2:55.933 | N64 Bowsers Festung
Anmerkungen:
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
. - Der jeweils zweite Wert ist eine Zeit, die zum Freischalten reicht. Der tatsächliche Grenzwert ist unbekannt und wird empirisch ermittelt. Daher kann es sein, dass auch schon eine höhere Zeit zum Freischalten reicht.
. - Höhere Freischaltzeiten bitte mit per PN melden, damit ich sie hier nicht überlese.
. - Der Wert in den runden Klammern gibt an, um wieviel Prozent der zweite Werte besser als der erste ist. Ich wollte mal versuchen, eine Regelmäßigkeit herauszufinden.
Die sortierte Liste aller Prozentwerte: 3.07, 3.11, 3.13, 3.17, 3.24, 3.25, 3.32, 3.33, 3.38, 3.42, 3.52, 3.54, 3.58, 3.63, 3.71, 3.75, 3.75, 3.77, 3.79, 3.90, 4.06, 4.06, 4.11, 4.13, 4.19, 4.23, 4.24, 4.41, 4.63, 4.76, 5.11, 6.23.
Es sieht so aus, als ob der Grenzwert bei ca. 3 Prozent liegt.
. - Die vier Zahlen hinter dem Cup-Namen sind die summierten Zeiten bzw. der Durchschnitts-Prozent-Wert der vier zugehörigen Rennen. Interessant wäre es, diese Zeiten mit den Stern-Zeiten zu vergleichen.
. - Prozentangaben und Summen werden automatisch berechnet.
. - Aktuallisierungen werden ersteinmal gesammelt und in der Regel am Wochenende veröffentlicht.
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
-
29.06.2008, 09:55 #23Plebejer
-
29.06.2008, 14:51 #24Zeloran
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
Klasse Job Wiimmi! *TOP*
-
29.06.2008, 15:14 #25Wiimm
-
29.06.2008, 15:17 #26Wiimm
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
Mittlerweile ist es aber fast keine Arbeit. Trage die neuen Werte in die Datenabasis ein, startet ein Script und fertig sind die diversen Auswertungen (diese und die Sternezeiten), natürlich mit Forum-Tags.
P.S.:
Ups, schon wieder ein Doppelpost mit Inhalt -- hoffe der selbsternannte neue Wächter kann's verschmerzen.
SCNR Wiimm
-
11.08.2008, 17:31 #27Wiimm
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
Ich habe eine Bitte:
Kann jemand, der auf der Kuhmuh-Weide den Experten-Geist (1:25.159) noch nicht freigeschaltet hat, mal nachschauen, welche Zeit beim Entwickler steht?
Kanidaten sind:
1:37.658 oder
1:37.856 (Zahlendreher)
Dieses ist halt der letzte Unterschied zwischen der Tabelle vom Super Mario Wiki und der meinigen. 3 andere Fehler (2 dort, 1 bei mir) habe ich schon korrigiert.
-
12.08.2008, 12:53 #28Matt8
-
12.08.2008, 15:01 #29Kimmel
-
12.08.2008, 15:55 #30Wiimm
-
12.08.2008, 20:10 #31Wiimm
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
Nintendos Entwickler- und Experten-Zeiten
(viele neue Werte aus dem Super Mario Wiki)
1. Zeit: Entwickler-Zeit
2. Zeit: Zeit, die zum Freischalten des Experten-Geistes reicht. (siehe Anmerkungen unten)
(x.xx%): Die Prozentzahl gibt an, um wieviel besser der 2. Wert gegenüber dem 1. Wert ist.
3. Zeit: Experten-Zeit
Die Zahlen hinter dem Cup-Namen sind die summierten Zeiten der vier Rennen.
*** Pilz-Cup *** 7:46.116, 7:29.082 (3.67%), 6:51.932
1:29.670 | 1:26.394 (3.65%) | 1:19.419 | Luigis Piste
1:37.856 | 1:34.160 (3.78%) | 1:25.909 | Kuhmuh-Weide
2:16.110 | 2:10.875 (3.85%) | 2:01.011 | Pilz-Schlucht
2:22.480 | 2:17.653 (3.39%) | 2:05.593 | Toads Fabrik
*** Blumen-Cup *** 9:09.819, 8:50.547 (3.54%), 8:09.381
1:44.777 | 1:40.528 (4.06%) | 1:33.702 | Marios Piste
2:30.764 | 2:25.620 (3.41%) | 2:13.333 | Kokos-Promenade
2:34.693 | 2:29.076 (3.63%) | 2:17.546 | DK Skikane
2:19.585 | 2:15.323 (3.05%) | 2:04.800 | Warios Goldmine
*** Stern-Cup *** 10:26.714, 10:03.193 (3.80%), 9:12.396
1:56.822 | 1:51.786 (4.31%) | 1:41.362 | Daisys Piste
3:03.022 | 2:56.867 (3.36%) | 2:41.370 | Koopa-Kap
2:58.633 | 2:51.684 (3.89%) | 2:37.812 | Blätterwald
2:28.237 | 2:22.856 (3.63%) | 2:11.852 | Vulkangrollen
*** Spezial-Cup *** 10:58.482, 10:33.962 (3.76%), 9:45.281
2:30.949 | 2:26.064 (3.24%) | 2:14.286 | Staubtrockene Ruinen
2:16.802 | 2:10.509 (4.60%) | 2:04.163 | Mondblickstraße
3:04.836 | 2:57.382 (4.03%) | 2:42.098 | Bowsers Festung
3:05.895 | 3:00.007 (3.17%) | 2:44.734 | Regenbogen-Boulevard
*** Panzer-Cup *** 6:12.088, 5:59.311 (3.42%), 5:30.275
1:34.233 | 1:30.909 (3.53%) | 1:23.140 | GCN Peach Beach
1:16.461 | 1:14.072 (3.12%) | 1:09.175 | DS Yoshi-Kaskaden
1:06.595 | 1:04.261 (3.50%) | 0:58.907 | SNES Geistertal 2
2:14.799 | 2:10.069 (3.51%) | 1:59.053 | N64 Marios Rennpiste
*** Bananen-Cup *** 9:48.908, 9:26.675 (3.82%), 8:37.759
2:48.651 | 2:42.536 (3.63%) | 2:28.356 | N64 Sorbet-Land
1:45.568 | 1:41.174 (4.16%) | 1:32.867 | GBA Shy Guy-Strand
2:41.807 | 2:36.630 (3.20%) | 2:24.169 | DS Piazzale Delfino
2:32.882 | 2:26.335 (4.28%) | 2:12.367 | GCN Waluigi-Arena
*** Blatt-Cup *** 10:06.572, 9:43.609 (3.89%), 8:59.798
2:10.233 | 2:02.358 (6.05%) | 1:52.686 | DS Glühheiße Wüste
2:58.304 | 2:53.651 (2.61%) | 2:39.391 | GBA Bowsers Festung 3
2:58.264 | 2:51.693 (3.69%) | 2:37.782 | N64 DKs Dschungelpark
1:59.771 | 1:55.907 (3.23%) | 1:49.939 | GCN Marios Piste
*** Blitz-Cup *** 10:30.841, 10:06.334 (3.81%), 9:17.499
1:38.880 | 1:35.213 (3.71%) | 1:26.659 | SNES Marios Piste 3
2:34.894 | 2:29.793 (3.29%) | 2:16.777 | DS Peachs Schlossgarten
2:57.744 | 2:52.100 (3.18%) | 2:38.130 | GCN DK Bergland
3:19.323 | 3:09.228 (5.06%) | 2:55.933 | N64 Bowsers Festung
Anmerkungen:
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
. - Der jeweils zweite Wert ist eine Zeit, die zum Freischalten reicht. Der tatsächliche Grenzwert ist unbekannt und wird empirisch ermittelt. Daher kann es sein, dass auch schon eine höhere Zeit zum Freischalten reicht.
. - Höhere Freischaltzeiten bitte mit per PN melden, damit ich sie hier nicht überlese.
. - Der Wert in den runden Klammern gibt an, um wieviel Prozent der zweite Werte besser als der erste ist. Ich wollte mal versuchen, eine Regelmäßigkeit herauszufinden.
Die sortierte Liste aller Prozentwerte: 2.61, 3.05, 3.12, 3.17, 3.18, 3.20, 3.23, 3.24, 3.29, 3.36, 3.39, 3.41, 3.50, 3.51, 3.53, 3.63, 3.63, 3.63, 3.65, 3.69, 3.71, 3.78, 3.85, 3.89, 4.03, 4.06, 4.16, 4.28, 4.31, 4.60, 5.06, 6.05.
Es sieht so aus, als ob der Grenzwert bei ca. 3 Prozent liegt.
. - Die vier Zahlen hinter dem Cup-Namen sind die summierten Zeiten bzw. der Durchschnitts-Prozent-Wert der vier zugehörigen Rennen. Interessant wäre es, diese Zeiten mit den Stern-Zeiten zu vergleichen.
. - Prozentangaben und Summen werden automatisch berechnet.
. - Aktualisierungen werden erst einmal gesammelt und in der Regel am Wochenende veröffentlicht.
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
-
15.08.2008, 22:43 #32Wiimm
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
Zur Info:
Dieses Thema werde ich *hier* nicht weiter pflegen!
Diese Statistik ist ab sofort auf meiner neuen Website unter "Zeitrennen und Expertengeister" verfügbar.
Ähnliche Themen
-
Suche gutes Renn-Ego-shooter Spiel....: Moin ich will mir ein Spiel kaufen weis aber net welches. Ich spiele Ego Shooter und Rennspiele. Assasins Creed hab ich genauso wie NFS Undercover... -
Euer lieblings Tuning Renn Spiel: Hi, habe mal bpck ein paar kurven in nem geil getunten Wagen zu fahren :D Welches Spiel ist eurer Meinung nach das beste. Also Juiced 2... -
Kennt jemand gute Renn oder Ballerspiele: Kennt jemand von euch gute Rennspiele oder Ballerspiele? -
An die Experten;)ist der Tv gut für PS3?: Halli Hallo,brauche mal eure Meinung zu diesem Tv!Bin am überlegen ob ich den Tv Verkaufen soll und mir einen Full HD Kaufen soll.Es geht mir... -
Nintendo übernimmt Xenosaga Entwickler: Sehr fein , weiter so Nintendo :)
Muss sagen die serie wird doch von folge zu folge besser Spoiler
Dragon Ball: Daima