Ergebnis 61 bis 69 von 69
Thema: Quantum Break
-
14.08.2016, 17:13 #61Sn@keEater
AW: Quantum Break
Man kann sich auf das was MS sagt/plant einfach nicht verlassen. Vor allem stehe ich als "Forza Horzion 3" käufer nun im Dunkeln. Will ich das Spiel haben? Klar nur her damit! Will ich es kaufen bei Win 10 Store? Nicht wenn eine Steam Fassung kommt. Ich hätte beinah QB ja im MS Store gekauft als ich vor kurzen hier gefragt habe weil ich an MS großen Worte gedacht habe ( Nur Win 10/MS Store wie so oft betont) weil ich es mal Spielen will. Aber wie immer will ich meine Steam wenn möglich auf Steam alle haben. Ich hätte mir nachhinein in den ***** getretten wenn ich das getän hätte.
Wie ist das um Forza? Kommt es für Steam? Ja?Nein? Vielleicht? :ugy: MS macht mal den Mund auf sonst könnt ihr noch so oft sagen" Wir nehmen den PC als Gaming Plattform ernst" den das kauft euch schon aktuell kaum noch jemand ab. Oder wie war das mit Xbox/PC Programm? Alle Spiele? Ach nee nach 2 Tage hieß es auf einmal doch nur "Ausgewählte" Spiele und ein Halo 6? Da eiert MS ja heute noch rum. Ja ich glaube das Halo 6 für den PC kommt. Aber dann soll MS es doch einfach sagen und wenn sie Halo doch lieber Xbox Exklusv haben wollen, dann auch kein Ding. Hauptsache MS sagt überhaupt was, was die am Ende auch wirklich durchziehen.
Aber aktuell kann man MS einfach weniger ernst nehmen weil MS das macht was so sie gerade Lust und laune haben ( Sieht man auch an Windows 10 sehr gut)
-
-
29.09.2016, 14:42 #62Sn@keEater
AW: Quantum Break
Die Steam Version kommt ohne DX12 + erste Benchmarks und die Tatsache das dass Spiel unter DX11 kaum besser läuft als unter DX12
Quantum Break: Steam-Release ohne DirectX 12, erste Benchmarks
Selbst ne GTX 1080 packt das SPiel nicht auf Max
-
29.09.2016, 20:45 #63hayate.sama
AW: Quantum Break
naja, 37 € ...
Schlimmer wärs, wenns 50 € wären
Durch die Patches ist lediglich der Speicherbedarf von ursprünglich 45 auf 68 Gigabyte angewachsen.
wärs nicht besser, wenn sie die Patches rein migrieren und das ganze neu kompilieren ? Vielleicht verschwinden dann die ganzen Fehler
-
03.10.2016, 01:00 #64Sn@keEater
AW: Quantum Break
ps. Werden die "Serien" weiterhin gestreamt? Wenn ja > Was passiert in 10 Jahren? Fehlt mir dann nicht ein großteil der Story wenn die Server irgendwann offline sein sollten?
-
03.10.2016, 11:57 #65
-
03.10.2016, 15:39 #66iVhyn
AW: Quantum Break
Aktuell werden die Episoden gespeichert - deswegen ist das Spiel auch 70GB groß.
Bei mir läufts bisher ziemlich gut (kein Vergleich zur WinStore Version), spiele allerdings mit dem Upscaler.
-
27.05.2017, 19:25 #67Sn@keEater
Quantum Break
Habs heute mal angespielt und meine fresse das läuft beschissener als Batman AA zum Release Vor allem diese unschärfe im Spiel...was soll das? Oo
Ansonsten macht das SPiel aktuell lust auf mehr.....mal schauen obs anhält.
-
27.05.2017, 23:52 #68iVhyn
Quantum Break
Upscaling ausgeschaltet nagt aber extrem an der Hardware (was auch Sinn macht weil 50% mehr Pixel berechnet werden), für 1080p High/Ultra braucht man mindestens eine 980Ti/1070 und viel VRam.
-
02.06.2017, 01:18 #69Sn@keEater
Quantum Break
So hab das Spiel nach 12 Stunden beendet ( Auf Schwer) Also mir hat das Spiel überraschend gut gefallen. Nicht unbedingt wegen den Gameplay das empfand ich gegen Spielmitte doch als etwas ermüdend dann. Sondern mehr wegen der Story und der Live Serie. Vor allem letzteres hat mich trotz der gewissen länge gut unterhalten vor allem auch wegen Aidan Gillen den ich schon gerne in GoT sehe. Etwas zu viel des guten empfand ich die Tagebücher im Spiel. Meine güte ich hab ja nichts gegen etwas lesen. Aber hier war das viel zu viel. Teilweise hat man Minuten an ein Tagebuch oder so gehangen So sehr mir die Story gefallen hat aber auch hier hab ich ab der Spielmitte nur grob mitgelesen weil sie den Spielfluss einfach bremsen.
Das Gameplay empfand wie gesagt...nett. Aber ab der Spielmitte ist man teils so mächtig das man da kaum noch Probleme habt da sich die Gegner (Auch die dickeren) immer auf die ein und selbe weiße besiegen lassen.
Am besten war wie gesagt die Story. Fing etwas lala an aber gegen Ende hab ich sogar richtig mitgefiebert mit ein schön WTF Moment wo man erst mal Google befragen muss was da genau passiert ist
Wenn da kein 2.ter Teil kommt dann weis ich auch nicht weiter...
Ich würde zwar sagen das Quantum Break nicht an die Qualität eines Max Payne oder Alan Wake heran kommt aber es ist immer noch ein gutes Spiel was man gespielt haben sollte wenn man viel wert auf eine gute Story legt und man sich für Zeitreisen interessiert.
Bugs oder Abstürze hatte ich keine. Nur das dass Spiel teils unruhig läuft und mit Upscaling einfach hässlich aussieht. Unschärfe über das ganze Bild, Schlieren/Ghosting beim bewegen und ja...man sieht das dass Spiel intern auf 720P läuft (Bei einer Auflösung von 1080P). Ohne Upscaling sieht es wirklich deutlich besser aus aber da wird das Spiel zum Grafikkarten fresser.
Meme-Thread