Ergebnis 61 bis 74 von 74
Thema: Project C.A.R.S.
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04.05.2015, 15:11 #61OranjeX
AW: Project C.A.R.S.
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06.05.2015, 23:48 #62Sn@keEater
AW: Project C.A.R.S.
Gamestar Test! ( Test video folgt)
http://www.gamestar.de/spiele/projec...3,3085533.html
Wertung:
Damit scheint PC fast alle Erwartungen erfüllt zu haben
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08.05.2015, 04:18 #63Sn@keEater
AW: Project C.A.R.S.
Test Video der GameStar.
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09.05.2015, 18:06 #64Sn@keEater
AW: Project C.A.R.S.
Wer eine AMD Grafikkarte hat sollte momentan warten bevor er sich lauft. Das Spiel macht ( wie öfters) Probleme unter ATI Karten.
Die Entwickler wehren sich jetzt gegen den Vorwurf, man hätte NVIDIA bevorzugt....
http://www.gamestar.de/spiele/projec...3,3085687.html
Hat das Spiel jemand mit einer ATI Graka?
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13.05.2015, 15:01 #65Sn@keEater
AW: Project C.A.R.S.
Die ersten Verkaufszahlen und die fallen für den PC extrem schwach aus.
Völlig überraschend hat sich die PS4 Version am besten verkauft mit ganzen 63% Die Xone kommt mit 31% daher und der PC nur lausige 6%.
Dabei war Project Cars immer DAS PC Rennspiel. Hier wurde viel und tief mit der PC Commnuity gearbeitet damit das PSiel so gut wird und nun kauft es keiner groß? Ich bin zwar selber PC Spieler aber so manchmal versteh ich meine Landsleute auch nicht.
Ab 7:20 Min genau passend gesagt
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13.05.2015, 20:22 #66s.dizioli
AW: Project C.A.R.S.
Die niedrigen Verkaufszahlen würden sich dadurch erklären lassen, dass sich fast jeder Rennspiel begeisterte PCler schon die Early Access geholt hat.
Einige fordern sogar schon ihr Geld zurück weil das Spiel mit AMD Karten nicht richtig rennt. Komischerweise laufen beide Konsolen mit AMD und da stimmt die Performence ja auch.
Project Cars: Spieler fordern Geld zurück
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13.05.2015, 21:34 #67Sn@keEater
AW: Project C.A.R.S.
Einige fordern sogar schon ihr Geld zurück weil das Spiel mit AMD Karten nicht richtig rennt. Komischerweise laufen beide Konsolen mit AMD und da stimmt die Performence ja auch.
[url=http://www.gamezone.de/Project-CARS-PC-238576/News/Spieler-fordern-Geld-zurueck-1158874/]Project Cars: Spieler fordern Geld zurück[/url
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13.05.2015, 21:51 #68s.dizioli
AW: Project C.A.R.S.
Das Problem ist halt wirklich, dass viele Entwickler nVidia bevorzugen. Da muss mir keiner der im Vorspann das nVidia Logo einblendet etwas anderes erzählen. Auch Project Cars ist hauptsächlich auf nVidia optimiert. Möglicherweise kriegen die Entwickler da auch den besseren Support.
Ja die Konsolen haben alle Chips desselben Typs, also ist es da halt schon einfacher zu optimieren.
Ich hatte jahrelang immer ATis in meinen PCs und bis auf wenige Ausnahmen nie irgendwelche Probleme. Einzig PhysX war immer eine Qual, aber das ist natürlich logisch. Wenn ich mir wieder mal einen PC zusammenbaue dann werde ich auch wieder mal auf nVidia setzen. Denn bei PhysX und co sind die kräftig am ausbauen und pushen in den PC Markt, während AMD sich mehr auf den Konsolenbereich konzentriert. Für solche Sachen haben sie auch ein wirklich gutes Konzept, da sie CPUs, GPUs und Chipsätze herstellen und aufeinander abstimmen können. Auch im PC Bereich funktionieren komplette AMD Systeme sehr gut und laufen stabil, aber so richtig durchsetzen werden die sich nicht mehr können, obwohl man sich auf der Basis deutlich günstigere Zockerkisten aufbauen kann als mit Intel und nVidia.
Da nVidia sich aus dem Konsolenmarkt zurückgezogen hat, werden sie dafür im PC Markt noch stärker werden.
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24.06.2015, 08:38 #69Sir Onkl Happy
AW: Project C.A.R.S.
Ich mach für die Info jetzt keinen neuen Thread auf .
Auf dem PC gibt es ja zum Glück noch Alternativen zum etwas weich gespülten PCars. Mein Favorit RaceRoom Racing Experience bietet nun kommendes Wochenende den kompletten Content zum Testen an = alle Klassen, alle Tracks, SP + MP. Wer sich das als ambitionierter Racer entgehen lässt ist selber schuld .
R3E toppt PCars bis auf die Grafik in allen Belangen. Mein Tipp, die WRCC 2014, DTM 2014 und die ADAC GT Masters sind richtig klasse. Speziell die WRCC macht online richtig Laune
PS: Nicht vergessen, das Spiel ist noch "Alpha" .... aber trotzdem schon besser als PCars
This Weekend all content in the game will be unlocked for you to use in any game mode you want!
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25.06.2015, 04:17 #70Sn@keEater
AW: Project C.A.R.S.
So hab mir das Spiel auch mal angeschaut da es vor kurzen bei Steam im Angebot war. Hatte schon bange das es aufgrund fehlendes Lenkgrad ein Fail Kauf wird. Trotzdem muss ich sagen das ich bis jetzt ziemlich gut mit den 360 Pad klar komme. Klar der Realtischmus geht flöten und ohne Fahrhilfen keine Chance (Einzig Bremshilfe habe ich ausgeschaltet weil ich das noch nie mochte) Aber bis jetzt habe ich die Karren gut im griff sogar F1 Autos. Dennoch muss ich sagen > Regenrennen finde ich knüppelhart. Nicht das Auto da unterkontrolle zuhalten sondern auch weil die KI da irgendwie übertrieben Stark ist. Die Fahren nach mein geschmack wie, als hätten die kein Regen Aprorbo Regenrennen. Schade das die nicht so toll aussehen wie bei DriveClub.
Die Karriere finde ich bis jetzt eher naja. Es ist zwar schön das man erst von klein anfängt ( Go Kart) und man sich qausi hocharbeitet aber die KP. wirkt doch etwas trocken. Da hat mir das Sterne Sammeln in DriveClub sogar besser gefallen
Online bin ich auch paar Rennen gefahen. Lief ziemlich Flüssig und laagfrei ab.
Alles in einen bin ich zufrieden mal schauen wie es mit der Langzeit Motivation ausschaut.
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10.07.2015, 15:12 #71Sir Onkl Happy
AW: Project C.A.R.S.
Ich muss echt noch was dazu schreiben. Was die mit der Fahrphysik kurz vor Release angestellt haben ist ne bodenlose Frechheit. Ich war sehr begeistert was da präsentiert wurde, jetzt ist es wieder einmal weich gekochter Scheiß für die breite Masse. Nicht im Ansatz irgendwie fordernd oder motivierend .... und dabei hat das Spiel soviel Potenzial
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14.07.2015, 11:58 #72Sn@keEater
AW: Project C.A.R.S.
In wie fern haben sie das "einfacher" gemacht?
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28.07.2015, 07:51 #73Sir Onkl Happy
AW: Project C.A.R.S.
Allgemein schwierig zu beschreiben aber als Beispiel mal Mount Panorama mit dem Aston Martin GT3. Das war vor Release anspruchsvoll, fordernd und eine echte Freude. Hier sauber und schnell über den Berg zu kommen war einfach Spaß pur wie man hier auch noch gut nachlesen kann KLICK.
Was die dann gemacht haben weiß ich nicht. Für mich fühlt es sich so an als ob alles stark vereinfacht damit jeder damit klar kommt. Um dann wieder zum Beispiel Mount Panorama zurück zu kommen kann ich nur sagen dass für mich das ganze gute "Rennfeeling" weg ist. Es ist einfacher, weniger fordernd und damit weniger Spaß. PCars ging vor Release ganz klar Richtung Simulation, jetzt ist es eine Mischung aus Sim + Arcade .
Den Eindruck habe ich in mehreren Klassen gehabt und auch der Grund warum PCars eigentlich nicht mehr eingelegt wird. Zum Glück gibt es für mich deutlich bessere Alternativen .
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17.12.2015, 20:29 #74Sn@keEater
AW: Project C.A.R.S.
Patch 7.0 nun verfügbar!
Changelog (Aufgrund der größe im Spoiler)
Quelle: Project CARS - Patch 7.0 für alle Systeme verfügbar - GameStar
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