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Thema: Pro Evolution Soccer 2018
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17.04.2018, 09:19 #241Eisuke261990
Pro Evolution Soccer 2018
Das heißt, hab auch mal Spiele, wo ich mit 20 Chancen und nur 2 Toren da stehe.
Generell hab ich mir angewöhnt erst immer zu schießen, wenn ich mir sicher bin, dass der auch reingeht bzw. mindestens aufs Tor geht, so dass zu Not eine zweite Chance oder ein Eckball kreiert wird. Gerade wenn man vor dem Tor noch ein mal den Ball per Tiki Taka quer legt, kommt die gegnerische Defensive aus dem Tritt und auch der Keeper wird auf den falschen Fuß erwischt, so dass selbst Schüsse auf den Mann gefährlicher werden und auch mal abgefälscht reingehen. ^^
Was ansonsten auch immer Hilft: Flanken aus dem "Halbfeld" in den Strafraum und Rückpässe an die Grenze des Strafraums (Siehe die beiden BVB Tore von Modric und Di Maria, bei denen Suarez jeweils den Ball nochmal "zurück gelegt" hatte.). Die sind auch immer gut gefährlich, weil sie bei ausreichend Übung extrem gefährlich per Halbvolley aufs Tor kommen.
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17.04.2018, 09:47 #242Riri
Pro Evolution Soccer 2018
@Eisuke261990 Benutzt du denn beim Schießen die verschiedenen Schultertasten, um den Ball möglicherweise präziser ins Netz zu schlagen? Ich bin kurz vorm Tor immer maßgeblich überfordert und schieß die meiste Zeit einfach mit Viereck drauf. Was aber manchmal eklig ist, ist dass sich gewisse Spieler in meinem Team in schier unmöglichen Situationen dazu entscheiden, den Ball als Fallrückzieher zu nehmen, anstatt ihn zu köpfen. Oder ihn dann zu köpfen, wenn ich eigentlich einen Volley oder Ähnliches erwarte. Ich drück nämlich beim Köpfen immer volle Breitseite auf die Schusstaste, das, wenn der Spieler kurz vor Annahme entscheidet, den Ball mit dem Fuß zu spielen, in einen Home Run übers Stadiondach mündet. Lässt sich das irgendwie bestimmen bzw. kontrollieren?
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17.04.2018, 10:02 #243Eisuke261990
Pro Evolution Soccer 2018
Jop, das Tor von Pulisic z.b. (das war das, mit dem Flip Flap am Verteidiger vor bei und dann ins lange Eck gezirkelt) war z.b. mit R2 geschossen. Das letzte Tor - der Kopfball über den Keeper, war auch mit R2 geköpft. R2 gibt dem Ball oft einen Schnitt mit - dafür ist der Schuss zwar schwächer, aber präziser bzw. wird auch mehr "mit Schnitt" gespielt.
Die Situation der Volleys, Fallrückzieher, Kopfbälle ergibt sich bei PES leider immer sehr daraus, wie die Spieler stehen, wann man die Taste drückt und wie stark man sie drückt. Erwisch mich da auch immer oft, dass ich fluche und dann feststelle, dass ich Depp auch einfach zu früh oder zu spät etc gedrückt hab. War früher anders - seit den Änderungen in den letzten Jahren haben sie allerdings dass alles mehr aufs Timing gelegt um eben die Steuerung nicht maßgeblich mit Überbelegungen zu versehen und so Spieler noch mehr zu verwirren als bei Sportspielen nötig.
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17.04.2018, 15:41 #244Riri
Pro Evolution Soccer 2018
Bei mir funktioniert das nie so wirklich. Zielst du dann noch mal extra mit dem Steuerknüppel oder platziert die KI automatisch den Ball mehr Richtung Ecke? Generell würde man das ja auch nur dann benutzen wollen, wenn man sich wirklich sicher ist, dass mehr Genauigkeit mit weniger Schusskraft zu einem Tor führt. Das ist ja nicht immer gegeben. Das Pulisic-Tor war echt stark. Hatte auch mal so eine ähnliche Situation gehabt, wo ich mit einem einfachen Übersteiger einen Verteidiger ausgetrickst und die wunderschönste Halbfeldflanke, die ich je in meinem virtuellen Leben zu erblicken vermochte, mit Außenrist und ordentlich Effet aufs lange Eck gezogen hab, was dann letzten Endes auch zu einem schicken Kopfballtor aufs freie Tor führte, weil der Torwart gar nicht mehr die Zeit hatte, zur anderen Seite zu hechten. Muss mal gucken, ob ich das Video noch irgendwo herumliegen hab. Ich glaube, ich hab's gelöscht.
Wie meinst du das? Ändert sich echt das Verhalten der KI, wenn ich früher oder später auf die Schusstaste drücke oder mit welcher Stärke? Wenn, dann hab ich mich all die Monate nichtsahnend darüber aufgeregt, warum mein bekloppter Stürmer im 5-Meter-Raum auf einmal einen Fallrückzieher vorführen muss. Es wäre schon schön, wenn ich das wenigstens ein bisschen kontrollieren könnte. Hab dadurch schon so manch ein sicheres Tor verspielt
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18.04.2018, 18:43 #245Sn@keEater
Pro Evolution Soccer 2018
Konaami verliert die Rechte an der CL!
PES künftig ohne Champions League: Konami und die UEFA beenden Partnerschaft
Autsch!
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19.04.2018, 10:27 #246MiZassaro
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19.04.2018, 10:38 #247Eisuke261990
Pro Evolution Soccer 2018
Lustiger Weise sind es wohl nur EL und CL Lizenz. Was also eh nur Banden, etc. war.
Vereine waren damit ja eh nicht gebunden.
Dahingegen soll Konami wohl immer noch die EM Lizenzen sowie National League Lizenzen und die U21 Lizenzen haben... mal gucken ob das so stimmt.
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19.04.2018, 12:06 #248Sn@keEater
Pro Evolution Soccer 2018
Ich als FIFA Spieler kenne es ja nicht anders...sprich CL mit Fake banden,keine CL Musik ect Und trz war ich immer in der Hinsicht neidisch auf PES. Die Original Musik,die stimmung...der ganze Modus samt CL Lizenz hatte was, was EA nie so gut "kopiert" hat bei FIFA. Allerdings sage ich auch > Früher hätte ich Luftsprünge gemacht bei dieser Meldung hier und falls EA die CL wirklich bekommt + die in FIFA einbaut. Heute aber bin ich mir nicht sicher das EA mit der Lizenz gut umgehen wird. Wobei...noch hat sie EA ja nicht Aber EA wäre jetzt schön blöd diese nicht zu schnappen.
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19.04.2018, 15:22 #249Banx
Pro Evolution Soccer 2018
Wär ja geil wenn jetzt ein neuer Hersteller für Fußballgames kommt.
Sony hats ja mal probiert mit This is Football, fand das ganz cool.
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19.04.2018, 17:12 #250Sn@keEater
Pro Evolution Soccer 2018
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19.04.2018, 18:52 #251Banx
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30.04.2018, 10:32 #252Eisuke261990
Pro Evolution Soccer 2018
Letzte Woche DO gabs einen neuen DLC mit einigen neuen Faces und Legendenspielern für Myclub, darunter
Sowie
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22.05.2018, 12:44 #253Eisuke261990
Pro Evolution Soccer 2018
Diese Woche kommen die Brasilien Legenden für MyClub
Außerdem kommen bald neben Viera als Frankreich Legende auch Jung-Hwan und Kitazawa für die Fans aus dem asiatischen Raum als Legenden
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27.05.2018, 23:28 #254
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28.05.2018, 12:58 #255Eisuke261990
Pro Evolution Soccer 2018
Jop passiert mal. In der ersten Saison ist das halt noch ab und zu Random. Bei mir wurds auch schon mal Ibrahimovic oder so.
Danach passt sich dass dann wirklich der Spieler mit den besten Leistungen an. Daher wurds bei mir danach mal ein Spieler meines Kaders, der zwar nur um die 80 OVR hatte aber eben in CL sowie Liga und Pokal immer gute Noten gebracht sowie viele Tore geschossen und vorbereitet hatte.
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29.05.2018, 08:54 #256MiZassaro
Pro Evolution Soccer 2018
Also bei mir wirds meistens einer meiner Spieler. Ich spiele inzwischen auf Max.-Schwierigkeit, aber Mbappe und Neymar knipsen trotzdem noch mega oft und gewinnen dann meistens alle individuellen Preise.
Womit ich jetzt allerdings ein Problem habe: Ich treffe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad so gut wie gar nicht mehr mit Mittelfeldspielern. Da muss ich noch etwas üben.
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07.06.2018, 02:30 #257
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08.06.2018, 14:05 #258MiZassaro
Pro Evolution Soccer 2018
Not Really Bin jetzt in der vierten Saison und ist ne 87 oder 88, irgendwas in dem Dreh.
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09.06.2018, 07:17 #259Eisuke261990
Pro Evolution Soccer 2018
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17.06.2018, 20:55 #260Riri
Pro Evolution Soccer 2018
Seht nur her, mein ausgelagertes Nachwuchszentrum in Japan trägt seine ersten Früchte. Sind auch alles echte Spieler und keine wiederbelebten. Keine Ahnung, was da auf einmal mit den Japanern geht. Und das sind nur die, die ich verpflichtet hatte. Am liebsten hätte ich gefühlt die ganze A-Nationalmannschaft unter meine Fittiche genommen
Derweil nähert sich Odegaard langsam seinem Peak, Goretzka weiß auch nicht, wo Schluss ist und Arnold hat mit zwei Entwicklungsschüben wohl die krasseste Entwicklung hingelegt
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