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Thema: Pro Evolution Soccer 2011
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22.07.2010, 12:56 #61Van the Man
AW: Pro Evolution Soccer 2011
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26.07.2010, 12:05 #62Tefox
AW: Pro Evolution Soccer 2011
24) Netzphysik
Lockere Netze wie in PES2010. Da hat sich nichts verändert. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht, dem dritten ist es egal. Gibt sicherlich wichtigere Punkte.
Ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel, werde aufjeden fall bei der PS3 Platin holen und aufm PC auch wieder rocken ^^.
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26.07.2010, 12:11 #63Van the Man
AW: Pro Evolution Soccer 2011
Ich werds mir zu 100% holen und wenn du sagst wenn wieder keine dt. mannschaft dabei ist holst du es dir nicht eig. unnötig der satz weils von vorn herein klar war wegen den lizenzen und es sollte nen tornetzeditor geben
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26.07.2010, 12:13 #64Tefox
AW: Pro Evolution Soccer 2011
Ehm ,die Bayern könnten drin sein ^^.
Die Vermarkten sich schließlich selbst, mal sehn ob sie drin sind ,mich würds freuen .
WTF Tornetzeditor, unnötiges Tool, was dann eh keiner benutzt xD.
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26.07.2010, 12:20 #65Van the Man
AW: Pro Evolution Soccer 2011
Ich würde nicht mehr spielen nur im editor hängen ^^
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26.07.2010, 12:52 #66Tefox
AW: Pro Evolution Soccer 2011
Und das bringt dir dann was ? xD
Nichts, dann kannste es dir gleich fürn PC holen ^^, da kann man Editieren/Patchen wie die sau .
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26.07.2010, 12:55 #67Van the Man
AW: Pro Evolution Soccer 2011
uch die netze ?
Und ne aufm pc / laptop spiele ich nix echt überhaupt net
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26.07.2010, 13:28 #68Sawyer
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26.07.2010, 13:32 #69Tefox
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26.07.2010, 19:00 #70CityStar
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26.07.2010, 19:09 #71Tefox
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26.07.2010, 19:10 #72CityStar
AW: Pro Evolution Soccer 2011
yo, sollte es nicht dabei sein ist pes2011 kacke, und japan auch.
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27.07.2010, 10:16 #73krayzie_bone
AW: Pro Evolution Soccer 2011
13) Ballphysik
Die Ballphysik ist bei Pässen sehr realistisch. Da gibt es absolut nichts auszusetzen und es ist so, wie es sein sollte. Bei Schüssen wirkt sie auf mich etwas komisch. Es scheint so, als wenn die Bälle etwas zeitlupenartig fliegen würden. Es ist nur ein winzig kleiner Unterschied. An einer guten und realistischen Flugbahn ändert das nichts, aber im Gesamtpaket stört mich irgendetwas an der Art und Weise wie der Ball fliegt. Es wirkt nicht so ganz sauber.
14) Reaktionszeiten
Das krasse Delay aus PES2010 ist verschwunden. Die Spieler reagieren sehr viel schneller auf die Aktionen. Sie führen die Befehle direkt aus. Trotzdem hat man das Gefühl, dass das Spiel an sich von seiner Schwerfälligkeit nicht alles verloren hat. Viele Animationen werden erst bis zum Ende ausgeführt, bis z.B. ein Dribbling eingeleitet wird oder eine Flanke geschlagen wird.
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27.07.2010, 11:11 #74TriplexXx
AW: Pro Evolution Soccer 2011
Also an diesen Punkt mache ich mir weniger Sorgen! Pes ist immer bekannt dafür dass sie eine Gute Ballphysik herzaubern. Man darf auch nicht gleich voreillige schlüsse ziehen, schliesslich sind es ja noch 2 Monate bis zum Verkaufstart bis dahin haben sie noch eine Menge Zeit!
Wo ich mehr bedenken habe sind die Torhüter, denn die waren nach Pes 6 immer ein großes Problem! Ich ärger mich immer wenn ich gegen die Cpu oder gegen einen menschliche Gegner spiele und er auf mein Tor zustürmt und ich vorher schon weiss dass er reingeht!
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27.07.2010, 11:37 #75krayzie_bone
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27.07.2010, 11:48 #76TriplexXx
AW: Pro Evolution Soccer 2011
Also da muss ich aber wiedersprechen, also ich habe zwar nur die Demo auf der Ps3 aber auf dem Pc die Vollversion und da muss ich sage gefällt sie mir sehr gut! Also wenn ich z.b. Fifa 10 mit Pes 2010 vergleiche (Fifa auf der ps3 und Pes 2010 Pc) muss ich sagen bei den Distanzschüssen hat Pes einfach mehr wucht der Ball, wo bei Fifa der Schuss immer zu Lasch kam.
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27.07.2010, 11:51 #77Van the Man
AW: Pro Evolution Soccer 2011
Aber die schüsse wirken immer so unrealistisch aus der 2 reihe oft so gleich ohne effet usw. z.B so ein Ronaldo hammer der sich dreht wie bekloppt und das nächste mal kerzen grade fliegt
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27.07.2010, 12:26 #78TriplexXx
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27.07.2010, 15:43 #79CityStar
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27.07.2010, 16:15 #80TriplexXx
AW: Pro Evolution Soccer 2011
Er meint wenn er seine Freistöße tritt kommen sie zwar ohne Rotation auf´s tor aber der Ball hat sehr viel drall bei Ihm sodass er sich kurz vorm Tor immer sehr stark senkt! Aber solch eine Ballphysik zu programmieren scheint mir in der heutigen Zeit noch ein wenig zu schwer zu programmieren, es ist eine Menge Arbeit die ganzen Phyiskalischen Gesetzte in ein Programm einzuschreiben! Aber vielleicht funktioniert es mit dem sogenannten Motion Capture, was sie auch in den Spieleranimationen verwenden?
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