Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 4102
-
02.05.2009, 22:48 #1921Eltra
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
-
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
02.05.2009, 23:33 #1922Jacky89
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
So, jetzt sag ich auch nochmal was dazu.
Ich wollte dir die Sets geben, die für die Pokis, die du angegeben hast, am besten sind.
Dass in einem Team 3 verschiedene Wetter-Erscheinungen sind, ist nunmal so.
Im Einzalkampf ist das nicht weiter schlimm, im Dopelkampf bekommst du Probleme.^^
Wenn du Einzelkämpfe machst ist es wichitg, dass du zuerst das Wetter änderst, bevor dein Pokemon angreift.
Techniken wie Tarnsteine und Giftspitzen sind eher was für verteidigende Teams, du hast aber nur Angreifer, deshalb würde ich es weglassen.
Wenn dein Team auch für den Doppelkampf gebräuchlich sein soll, müssten wir dein Team so umstellen, dass es mit einer einzigen Wettererscheinung gut zurecht kommt.
Aber heute ist es zu spät für sowas, schreib mir bitte mal eine PN, wenn du weitere Hilfen möchest.^^
-
03.05.2009, 14:15 #1923Mänu777
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
kann noch jemand sagen was ich in mein team tun soll oder was daran geänder werden soll?
Mein team steht auf seite 96
Mänu777
-
05.05.2009, 19:42 #1924Jambalaya
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Mein Tipp wäre
Ninjask Überreste
Froh
80 INT, 252 angriff, 176 KP
schwerttanz/Schutzschild, Delegator,Kreuzschere staffette
Als Starter.
Technik = Du "boost" dich mit Temposchub (Fähigkeit = Jede Runde +1 INT)
Wenn du dich für Schwerttanz entscheidest,kannst du es einsetzen
wenn der Gegner auswechselt(und/oder sich auch boost)
& dann setzt du Stafette ein & gibt die Boost deine anderen Pokemon
Forstellka Überreste
Pfiffig
252 vert,252 kp,6 angriff
tarnsteine, explosion, erdbeben, Turbodreher
Phys Staller & Spinner (& auch Tarnsteinwerfer? xD)
Technik = Du blockst phys.Attacken mit Forstellka ab & kannst auch Tarnsteine
wegdrehen(?).Du kannst aber auch Tarnsteine dem anderen Team
geben & Explosion kannst du einsetzen,als Nothebel.
Heiteira Überreste
Still
252 Vert, 160 sp. vert, 98 sp. angriff
Gedankengut, weichei, flammenwurf, eisstrahl
Dein spez.Staller =)
Technik = Du blockst spez.Attacken ab , & kannst dich boosten & auch gut
austeilen.
Garados Überreste
Hart
252 Angr 76 KP 180 INT
Drachentanz,Erdbeben,Kaskade,Eiszahn/Steinkante
Phys.Sweeper & (Passziel für Ninjask ^^)
Technik = Du passt Ninjask Boost an Garados,wenn du es nicht schaffst,boostet
Garados sich mit Drachentanz & macht alles platt o_O (Gegen jeden
Typ hast du eine normal effektive Attacke)
Gengar Wahlglas
Scheu
4 KP 252 S.Angr 252 INT
Spukball,Donneblitz,Energieball,Fokusstoß
Spez.Sweeper (auch Passziel für Ninjask(Schwerttanz bringt aba nix))
Technik = Nix zu sagen eig... Haust alles weg ^^
-
05.05.2009, 20:14 #1925Eltra
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
bei garados würde ich erdbeben/steinkante if muss da sein gegen die drachen
-
05.05.2009, 20:42 #1926Jacky89
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Du würdest Ninjask mit Überreste spielen?
...
Jambalaya, bitte nimm das nicht persönlich, ich will dich damit nicht ärgern oder sowas.
Aber mal abgesehen von diesem Witz der Woche schlägst du bei fast jedem deiner Pokis als Item Überreste vor.
Beispielsweise im Duellturm würde er damit nicht durchkommen und in Profi-Matches schon gar nicht.
Das Gengar ist zwar nicht flexibel, trotz finde ich dieses Set ganz gut von dir.
Und das mit Ninjasks Steigerung weitergeben ist auch gut, wird ja auch von manchen wenigen praktiziert. Aber ein Fokusgurt ist 100%ig besser als Überreste.
Und Forstellka mit Turbodreher ... naja ...
Wems gefällt.
-
05.05.2009, 21:07 #1927Eagle
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
was ist eigentlich das besondere an Turbodreher???
Das ist doch voll der Müll oder nicht?
-
05.05.2009, 21:08 #1928B|ocks
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Turbodreher macht Stachler etc. weg
-
05.05.2009, 21:10 #1929Eagle
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
ach tut er das?
wusst ich garned. aber vom der stärke her ist er doch ein witz
-
05.05.2009, 21:10 #1930strangezZcutt3r
-
05.05.2009, 21:11 #1931Eagle
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
ja aber was bringt mir des? wenn ich viele vom Typ FLug hab, dann ises doch egal oder hää
-
05.05.2009, 21:13 #1932Spiffitool405
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
jo, hab auch starmie mit turbodreher im team. ist gegen tss teams ganz hilfreich.
-
05.05.2009, 21:16 #1933Eagle
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Starmie hätt ich gerne im Team..ich muss mir noch ein gescheites machen
-
05.05.2009, 21:18 #1934strangezZcutt3r
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
hat denn jemand ein gutes moveset für starmie?
surfer
turbodreher
und was noch?
mir fällt grade nix ein.
-
05.05.2009, 21:19 #1935Eagle
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
ich würde Turbodreher weglassen..aber ok
Surfer
Turbodreher
Eisstrahl
Genesung
-
05.05.2009, 21:21 #1936Shigeko
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Also ich habs mein so, funzt ganz gut
Turbodreher
Surfer
genesung
donnerblitz
statt donnerblitz kannste auch Einstrahl nehmen,
ist sehr hilfreich gegen knackrak, das ja fast jeder im team hat.
-
05.05.2009, 21:23 #1937Jacky89
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Naja, Voraussetzung dafür, dass Turbodreher Sinn macht ist eben wirklich, dass der Gegner auch Stachler, Tarnsteine oder Giftspitzen verwendet.
Ansonsten verschwendet man dadurch einen wertvollen Platz im Attacken-Set.
Ich persönlich würde Starmie viel lieber mit Schlauglas und
Surfer, Eisstrahl, Psychokinese und Donnerblitz spielen, als ihm Turbodreher beizubringen.^^
-
05.05.2009, 21:24 #1938Eagle
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
aber warum spielt man überhaupt Surfer mit Turbodreher? wenn, dann mach ich es ganz speziell oder ganz physisch.
-
05.05.2009, 21:29 #1939Jacky89
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Wenn du nicht willst, dass die Tarnsteine oder was auch immer dein Team belästigen, dann behältst du die Attacke, einfach nur, um die Steine usw. wieder loszuwerden. Ansonsten wird Turbodreher auch nicht eingsetzt.
Das ist vergleichbar damit, wenn du Aromakur einsetzt, um die Vergiftungen etc. deiner Pokis zu heilen.
-
05.05.2009, 21:32 #1940Spiffitool405
Ähnliche Themen
-
Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen... -
PokémonPokemon Team-Bewertung
Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu... -
Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon... -
pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann... -
verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI