Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 4102
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15.04.2010, 22:00 #3741Neku-and-Shiki
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Das Teil countert SkarmBliss sogar besser als das andere,wenn man Kreuzhieb auf dem letzten Slot nimmt^^...
Donnerblitz bzw. Kreuzhieb OHKO Panzaeron und Heiteira.
Hat leider trotzdem Probleme mit einem ganzen Haufen,z.B. Cresselia,Selfe,Rotom-A,je nach Kraftreserve Sumpex oder Brutalanda,Skorgro,Libelldra und Dragoran,Hippoterus(kann nicht OHKO werden und OHKO im Gegenzug)...
@Bluefire95
Annoyer kannst du weit dehnen...
Gut ist Z.B. Kapilz mit Egelsamen,Delegator,Pilzspore und Power-Punch,im Grunde jeder ToxicShuffler oder Teile wie Walraisa im Hagel...
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AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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16.04.2010, 10:23 #3742Bennji
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Soweit ich weiß braucht man dazu doch 80 EVs auf Spezial-Angriff? Sagt zumindest pokefans.de.
Aber mixed ist schon klar, ist besser als nur physisch (zumindest gegen Blissey).
Außerdem solltest du dir überlegen (Bluefire95), welches du als Starter spielst. Elevoltek kannst du auch gut in einen Elektro-Move einswitchen (Garados zieht die teilweise an, außer der Gegner ist vorsichtig). Garados in Erdbeben.
Was ist den Rotom-A? Das Ventilator-Teil? Und was heißt das "(für DS)"?
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16.04.2010, 13:48 #3743Unregistriert
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
was wäre denn ein gutes moveset für garados??und wie soll ich bei dem die evs verteilen??und welches item?
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16.04.2010, 13:58 #3744Neku-and-Shiki
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Das Teil hat sogar 252 auf Sp.Angriff...
Ich schreib nach KP,Angriff,Verteidigung,Sp.Angriff,Sp.Verteidigung...
Rotom-A heißt Rotom-Applicance,das sind alle fünf Zusatzformen zusammen,mit "für DS" meine ich,das dieser Move für WiFi zu empfehlen ist,da man dort im gegensatz zu Shoddy nur schwer an eine passende Kraftreserve kommt.
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16.04.2010, 19:44 #3745Bennji
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Sorry, habe nicht mitgedacht (bin blöd ), aber reichen die Angriff-EVs für ein OHKO gegen ein 252 KP und 252 Vert Heiteira? Will das jetzt nicht nachrechnen.
Aber du schreibst doch Init hinter Vert, oder?
Garados:
Froh
@ Leben-Orb
Fähigkeit: Bedroher
Eiszahn
Nassschweif/Kaskade
Erdbeben
Drachentanz
EVs: 4 KP/252 Angr/252 Init
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16.04.2010, 19:58 #3746NilZ
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Hey Leute,
bin nun in HG fast ganz durch und will mich demnächst an die Kampfzone machen. Als einen Spot für mein Team will ich auf jeden Fall mein Kampfsaal Goldfoto Gewinner Knakrack holen, dass so aussieht:
Knakrack
@ Blendpuder (ausgeliehen)
Wesen: froh
EVs: 4, 252, 0, 0, 0, 252
- Wutanfall
- Steinkante
- Erdbeben
- Feuerzahn
Außerdem würd ich gern Ttar im Team haben_
Despotar
Wesen: hart
EVs: 0, 255+, 0, 0-, 0, 255
- Erdbeben
- Steinkante
- Knirscher
- Drachentanz
Welches Pokémon köänntet ihr mir da noch empfehlen? Möglichst mixed Sweeper.
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16.04.2010, 19:58 #3747Jambalaya
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Wow ... Hier ist ja endlich mal wieder was los! :O
Ein Kaskade (ohne Drachentanz) macht bei Heiteira durchschnittlich 361 Schaden. Mit Tarnsteinschaden schafft man es vielleicht (!) Heiteira mit 2 Schlägen zu besiegen. Mit Drachentanz macht es 540 Schaden.
(Hab mit 714 KP und 130 Vert gerechnet)
PS: Ich schreib Init immer in die Mitte.
(Hier schreib ich die Wörter immer aus)
Edit: Wow bin ich schlecht in Mathe.
Ein 2 KO schafft man auf Heiteira locker. Auch ohne Tarnsteinschaden. ^^
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16.04.2010, 20:27 #3748Neku-and-Shiki
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
@NilZ
Knackrack kannst du mit Schwerttanz über Steinkante spielen,eventuell auch Feuersturm über Feuerzahn.Ttar mit Nassschweif statt Erdbeben...
MixedSweeper,Panferno,Elevoltek und Brutalanda passen nicht,aber Togekiss kann ein recht gutes MixedSet runnen,braucht aber Übereifer.
Togekiss,Frech@Leben-Orb
0,252,0,108,148,0
Turbotempo
Aurasphäre
Flammenwurf/Spukball
Ruheort/Kraftreserve(Gestein)
@Bennji
Heiteira kann im schlimmsten fall Toxin hinterlassen und wenn es schon gegen Elevoltek reinkommt,dürfte das Gift wohl kaum noch Zeit haben seine volle Wirkung zu entfalten ...
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17.04.2010, 12:32 #3749tobi-wasserpoki
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Wieso is eig. Bohrschnabel/Sturzflug + Wirbelwind illegal???
kann einer bitte erklären warum diese kombination so gut ist oder warum sie nicht gespielt werden darf [wie zum beispiel doppelteam (obwohl komprimator das selbe bewirkt, nähmlich die genauigkeit des gegners senken)]???
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17.04.2010, 14:26 #3750Neku-and-Shiki
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Illegal bedeutet in diesem Fall einfach,dass die Attacken nicht aus gleiche Set gezüchtet werden können,da kein Pokemon beide Attacken lernt.
Bohrschnabel+Wirbelwind ist übrigens möglich,da Ibitak beides vererben kann.
Und Wirbelwind+Sturzflug kann doch beides von Staraptor vererbt werden,oder irre ich mich da?
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17.04.2010, 15:37 #3751tobi-wasserpoki
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
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17.04.2010, 15:43 #3752Neku-and-Shiki
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Das waren im Grunde alle verbotenen Attacken XD...
Alles was die Evasion,zu deutsch den Fluchtwer/die Genauigkeit sentk.
Es wird zwar über Movebans auf bestimmten Pokemon,wie zum Beispile Drachentanz und Draco-Meteor auf Brutalanda und Draco-Meteor auf Latias,diskutiert,ist aber imo sinnlos.
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18.04.2010, 13:13 #3753Bennji
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Hatte mich vertan, seit D/P geht das wegen Ibitak. Davor ging Bohrschnabel+Wirbelwind nicht.
Wirbelwind ist besser als Brüller, weil manche Pokis (z. B. Flurmel und Entwicklungen, Lektrobal und Pantimos) Lärmschutz haben, Brüller also bei ihnen nichts bewirkt.
Und Bohrschnabel ist eben stärker als Aero-Ass.
Wie wird eigentlich ausgewählt, welche Attacken vererbt werden? (TMs, Ei, Lv.)
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18.04.2010, 22:46 #3754despotarfreak
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
ok könnte mal jemand nur ganz kurz auch mein team bewerten???
ALSO:
despotar lv100
attacken: steinkante,erdbeben,hyperstrahl,fuchtler
werte: ang.300 vert.244 sp.ang.223 sp.vert.212 init.147(bei der init. muss ich noch ein weinig mehr carbon kaufen)
itemudersand
girantina lv79
attacken: schemenkraft,draco meteor,erdkräfte,fliegen
werte:ang.180 vert.186 sp.ang.192 sp.vert.205 init.194
item: platinum orb
arceus lv100(durch event)
attacken: urteilskraft,raumschlag,zeitenlärm,schemenkraft
werte:ang.251 vert.244 sp.ang.275 sp.vert.298 init.248
item:keins
lugia lv70
attacken:luftstoß strafattacke kaskade surfer
werte:ang.142 vert.189 sp.ang.124 sp.ang.244 init.172
item:keins
mewtu lv75
attacken:auraspähre psychokinese psyochoklinge schutztausch
werte:ang.168 vert.135 sp.ang.254 sp.vert.124 init.197
items:keins
ho-oh lv53
attacken:fliegen donner läuterfeuer flammensturm
werte:ang.180 vert.112 sp.ang.134 sp.vert.161 init.119
items:holzkohle
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19.04.2010, 01:46 #3755Unregistriert
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Bin mit SS jetzt durch und will mein erstes Team bilden ^^
Also bei Verbesserungsvorschlägen bin ich ganz ohr (:
Allerdings muss beachtet werden, ich werde das Team eig nur dazu benutzen gegen einen Freund zu kämpfen. Ich nehme an, dass er unter umständen mehrere pokemons vom typ stahl oder/und psycho in sein team gibt.
bevor ich jetzt wesen und ev's farm, würde ich aber gern wissen ob das team überhaupt einen sinn ergibt, oder in der praxis eher ein zusammengeworfener haufen pokemons ist.
also mein teamgedanke:
Bronzong
@ Überreste
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Pfiffig (+V/-SpA)
EV's: 252/ 0/ 168/ 0/ 0/ 90
- Gyroball
- Erdbeben
- Tarnsteine
- Hypnose
Wird für Tarnsteine verwendet. Zusätzlich hat es ja nur eine Schwäche (Feuer) durch Schwebe. Somit kann es viele verschiedene Attackentypen über sich ergehen lassen.
Besonders, denke ich, würde es gegen Despotar und Metagross helfen, welche mit großer wahrscheinlichkeit im Team meines Gegners vorkommen könnten.
Brutalandra
@ Wahlband
Fähigkeit: Bedroher
Wesen: Hart (+A/-SpA)
EV's: 120/252/0/136/0/0
- Drachenklaue
- Feuerzahn
- Erdbeben
- Steinkante
Drachentanz würde ich nicht dazugeben wegen Wahlband? Dafür eine Feuerattacke, die gegen ein Bronzong mit Schwebe helfen würde. Drachenklaue und Erdbeben sind sowieso klar. Steinkante gegen Flugpokemons.
Brutalandra werde ich abwechselnd mit Bronzong und Lucario spielen, da sie zu 3t so ziemlich (fast) alles resisten, und anschließend Kontern können.
Lucario
@ Flinkklaue / Wahlschal ?
Fähigkeit: Konzentrator
Wesen: Mäßig (+SpA/-A)
EV's: 6/0/0/252/252/0
- Aurasphäre
- Drachenpuls
- Finsteraura /Spukball
- Turbodreher / Psychokinese
Lucario würde ich, im Gegensatz zu Brutalandra, als Speziellen Sweeper spielen. Aurasphäre gegen Stahl, Normal, Eis, Gestein und Unlicht deckt schonmal viel ab. Dazu kann Lucario noch gegen Drachen punkten. Bei Finsteraura bzw Spukball bin ich mir nicht ganz sicher. Beide Attacken sind stark gegen Psycho und Geist... Bei der 4. Attacke schwanke ich auch noch. Wäre es von Vorteil 2x Turbodreher im Team zu haben? Ich denke, mein Gegner wird mit großer wahrscheinlichkeit Bronzong verwenden. Da kann es gut möglich sein, dass Tarnsteine vorkommen. Dies wäre ärgerlich für Brutalandra & Co.
Beim Item bin ich mir noch ein wenig unklar. Was macht denn schneller.. eine Flinkklaue oder ein Wahlschal?
Starmie
@ Lebens-Orb
Fähigkeit: Innere Kraft
Wesen: Scheu (+Init/-A)
EV's: 136/0/156/216/0/0
- Eisstrahl
- Donnerblitz
- Turbodreher
- Psychokinese
- Genesung
Ja, ich weiß.. Da stehen 5 Attacken xD aber ich weiß nicht welche ich weggeben soll. Eisstrahl ist gegen Drachen wie Brutalandra, Dragoran oder Knackrack einfach Pflicht. Der Donnerblitz ist gegen Garados bzw allgemein Wasser und/oder Flugpokemons wichtig. Hier wäre es auch möglich Turbodreher hinzupacken. Da ist dann die Frage, Lieber bei Lucario oder bei Starmie? Oder bei beiden? Wenn bei Starmie.. statt welcher Attacke?
Bei Psychokinese kommt der STAB dazu und Genesung wäre für Starmie sicherlich auch nicht verkehrt...
Starmie hab ich in das Team hinzugefügt, da es in einem schnellen Team, laut meiner Logik, sicher gut machen würde. Es hat einen guten Movepool, der fehlende Attacken im Team noch ausbalanciert und zusätzlich noch sehenswerte KP Werte hat. Die Defense-Werte sind auch nicht unbedingt die schlechtesten. Für eine einwechslung deckt es außerdem Feuerattacken (gegen Stahl) und Eisattacken (gegen Brutalandra) sehr schön ab.
Überreste hat Bronzong schon, deshalb bin ich mir beim Item noch nicht so ganz sicher... Aber ich glaube, dass der Lebens-Orb wo anders besser zur Geltung kommt..
Panferno
@ Wahlschal / Flinkklaue ?
Wesen: Hart (+A/-V)
EV's: 4/252/0/252/0/0
- Flammenblitz
- Nahkampf (Power-Punch mit Energiekraut?)
- Donnerschlag
- Steinkante
zum Item: ich glaue es ist nicht Falsch wenn man die Init bei Panferno bisschen pusht. Je nachdem könnte man evtl das Wesen auch noch anpassen.
Panferno würde ich als 2ten physischen Sweeper benutzen, der den mangel an Feuerattacken abdeckt. Falls die Init auch ohne Item passt, könnte man ihm Energiekraut geben und statt Nahkampf auch Power-Punch verwenden lassen. Donnerschlag ist sicherlich nicht falsch, falls er einen Garados gegenüberstehen muss. Steinkante ist evtl noch am auswechselbarsten (denke ich) falls ich eine wichtige Attacke übersehen habe?
Metagross
@ Lebens-Orb
Wesen: Hart?
EV's:
- Donnerschlag
- Erdbeben
- Eishieb
-
Bei Metagross bin ich noch am unschlüssigsten über seine Verwendung.
Hier würde der Lebens-Orb, glaube ich, besser ausgenutzt werden als bei Starmie, oder hat jemand für Metagross eine bessere Idee?
Er hat viel Leben und viel Defense, was sich gut zum Countern eignen würde. Der Movepool ist auch bei ihm großartig, da er mit Donnerschlag, Erdbeben und Eishieb schonmal viele verschiedenel, aber oft verwendete Typen abdeckt.
Bei der 4ten Attacke war ich mir nicht sicher.
Über die EV's und das Wesen war ich mir ebenfalls nicht sicher, da ich eigentlich schon Sweeper-bepackt bin. Allerdings kann eben, wie schon erwähnt, Meta vieles im Nahkampf einstecken und anschließend austeilen.
ZUM TEAM:
ich glaube mir fehlt noch etwas gegen Geist bzw Psycho. Da habe ich eig nur Lucario dafür. Aber welches Pkmn wäre im Team am überflüssigsten und welches sollte ich eingeben? Vielleicht ein Snibunna. Das hat hervorragende Init und eignet sich als guter Sweeper. Allerdings ist es auch für vieles anfällig...
Ich freue mich schon Ratschläge und Kritiken durchzulesen um endlich mit dem Training beginnen zu können =D
und sorry für die langen texte xD
Ich hoffe meine Gedanken waren nicht völlig umsonst und danke schonmal im vorraus (:
btw: wie gesagt, es ist eher für ein team abgestimmt, gegen einen freund.
ich weiß nicht welche pkmns er spielen wird aber ich vermute, es könnte dabeisein:
simsala, despotar, heitera, tentoxa, bronzong, lucario, garados, guardevoir, metagross, brutalandra... aber ist auch nur eine vermutung (:
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19.04.2010, 14:08 #3756Neku-and-Shiki
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
@desptarfreak...
Sorry,aber bis auf Despotar sind das nur Uber...
EVs und Co fehlen auch,lies dir am besten ein paar Strategieguides durch.
@Unregestriert
Bronzong als Lead gefällt mir ganz gut...
Mach den Split aber so...
252,86,80,0,0,92
Über Hypnose kannst du Explosion machen,Hypnose suckt in der vierten generation nämlich...
Zu Brutalanda,sorry,aber Wahlband außerhalb des CAP suckt auf dem Teil...
Mach entweder den Standar-DDer oder den Wallbreaker.
Brutalanda,Naiv@Leben-Orb
0,(24),232,0,252,24(0),0
Wutanfall
Drachentanz
Erdbeben
Feuersturm(Ruheort)
Brutalanda,Hitzig(Naiv)@Leben-Orb
80(0),0(16),0,176(252),252(240),0
Draco-Meteor
Feuersturm
Durchbruch(Erdbeben)
Ruheort(Wutanfall)
Lucario kann übrigens kein Turbodreher XD...
Wenn du es speziell spielen willst,mit Wahlglas...
Lucario,Mäßig/Scheu@Wahlglas
4,0,0,252,252,0
Aurasphäre
Spukball
Vakuumwelle
Kraftreserve(Eis/Gestein)
Wenn du aber an keine passende Kraftreserve kommst bringt es das Set nicht...
Dann kannst du den SDer machen...
Lucario,Hart/Froh@Leben-Orb
4,252,0,252,0,0
Schwerttanz
Turbotempo
Nahkampf
Eishieb/Knirscher/Steinkante
Starmie...
Nimm Überreste und Genesung,Donnerblitz,Surfer und Turbodreher.
Ist aber im Grunde nicht nötig einen Spinner in dem Team zu haben.
Kannst z.B. Zapdos drübermachen...
Zapdos,Scheu@Überretse
4,0,0,252,252,0
Donnerblitz
Hitzewelle
Kraftreserve(Pflanze/Eis)/Ampelleuchte
Ruheort
Panferno ist Mixed fast Pflicht...
Sofern du als Wallbreaker Brutalanda nimmst so...
Panferno,Naiv@Leben-Orb
0,64,0,192,252,0
Ränkeschmied
Feuersturm
Nahkampf
Strauchler/Kraftreserve(Eis)
Und sofern du dich für den DDer entscheidest...
Panferno,Naiv@Leben-Orb
0,64,0,192,252,0
Feuersturm/Flammenwurf
Nahkampf
Strauchler
Kraftreserve(Eis)
Statt Metagross nimmst du am besten despotar,damit ist das Geist-/Psychoproblem auch Vergangenheit...
Despotar,Hart@Wahlband
160,252,0,80,0,0
Steinkante
Knirscher
Verfolgung
Nassschweif/Erdbeben/Donnerschlag
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19.04.2010, 14:42 #3757Bennji
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Was heißt denn "CAP"?
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19.04.2010, 15:11 #3758Neku-and-Shiki
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
CAP ist ein Metagame von Smogon,das man nur über Shoddy spielen kan...
Es gibt dort 9 zusätzliche Pokemon,eines davon ist der grund weßhalb DD-Brutalanda dort nichts bringt.
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24.04.2010, 13:45 #3759Bluefire95
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Elevoltek Evs:angriff 252 init 252 kp:4 Expertengurt Wesen:Hart
Donnerschlag
Erdbeben
Eishieb
Kreuzhieb
Magbrant,Mäßig Wahlband
spez. angriff 252;Init:252,Kp:4
Flammenwurf
Donnerblitz
Fokusstoß
Psychokinese
Panzaeron Pfiffig Wechselhülle Evs:vert:4 spez vert:252 Kp:252
Bohrschnabel
Brüller
Stachler
Ruheort
Heiteira Überreste Evs:252Kp 252spez vert vert:4 Still
Weichei
Eisstrahl
Donnerwelle
Aromakur
Garados Hart Evs:252 angriff;252 Init; 4 Kp Leben Orb
Drachentanz
Eiszahn
Kaskade
Erdbeben
Hippoterus Pfiffig Evs:Vert.252 spez vert:252 Kp:4 Blendpuder
Toxin
Erdbeben
Tarnsteine
Doppelteam(find ich lustig mit sandsturm und blendpuder dann trifft der gegner fast nie)
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24.04.2010, 16:33 #3760Bennji
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Hippo eher als physischen Staller. Oder ganz raus und dafür einen Wassertank rein. Af jeden Fall ohne Doppelteam, das ist durch die Evasion Clause verboten.
Heiteira: Die 4 EVs von der Verteidigung lieber auf SpAngr, so hält es physisch sowieso nichts aus.
Magbrant bitte mit Wahlgls.
Panzaeron mit Wechselhülle? Hilft vielleicht gegen Magnezone, was meinen die anderen
Garados Froh und mit Überreste oder Hart mit Leben-Orb und 76 KP/252 Angr/180 Init.
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Bestätigst du es nicht gerade? Tedesco, okay. Aber sonst?
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