Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 4102
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05.01.2010, 13:24 #3541Jambalaya
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Pelipper zeichnet sich erstmal durch seinen Typen aus, der vorallem im OU sehr effektiv ist. Das kennen wir ja auch schon von seinem großen Bruder, Garados.
Die beiden häufigsten Prioritätsmoves sind ineffektiv -> Ein großer Vorteil, denn Prioritätsmoves haben das Metagame zentralisiert. Scherox ist also keine große Bedrohung mehr, ABER (!) trotzdem sollte man vorallem vor dem "Schwerttanz" - Scherox viel Respekt haben, denn unter unglücklichen Umständen kann Kreuzschere schon mächtig wehtun.
Wenn wir uns die Statuswerte von Pelipper angucken, wissen wir (leider) warum Pelipper UU (sogar in Richtung NU) ist. Der höchste Wert ist die physische Defensive mit einem Base Wert von 100 (299). So kann Pelipper die ein oder andere (physische) Attacke abfangen. Man sollte sich aber nicht von dem Wert täuschen lassen, denn 100 Base ist nicht außergewöhnlich hoch. Der zweithöchste Wert ist der spezielle Angriff, der einen Base Wert von 85 (295) vorweist. Dafür, dass Pelipper eher defensiv ist, kann man sich über dem Wert nicht beschweren. Der nächsthöchste Wert ist die spezielle Verteidigung, die einen Base Wert von 70 (262) hat. Die Initiative hat einen Base Wert von 65 (251) welches nicht wirklich hoch ist. Die KP weist einen Base Wert von 60 (324) vor und somit ist jede Hoffnung, dass Pelipper doch einigermaßen gut aushält, zerstört. Es ist definitiv (!) zu wenig. Nicht erwähnenswert ist der physische Angriff, der einen Base Wert von 50 hat.
Im OU wird es von Garados geoutclassed und im BL/UU von Mantax.
Ambesten sollte man Pelipper als Tank spielen. (Staller, der gut austeilt)
Ruheort ist Pflicht! Viele Staller verfügen über keinen Heilmove (ausser Erholung) und somit kann sich Pelipper glücklich schätzen. Surfer würd ich als "Main" - Angriff nehmen und Luftschnitt als zweiter STAB. Man kann nun Toxin, Wirbelwind (?), Abschlag und/oder Kraftreserve (Elektro). Man sollte die KP maximieren und einen großen Teil der EVs in die physische Verteidigung stecken. Man kann nun paar EVs in den speziellen Angriff verteilen.
Ein weiteres Set wäre das Agilität Set (siehe oben) oder das Wahlglas Set. Man sollte den speziellen Angriff maximieren, einen sehr großen Anteil davon in die Initiative stecken und paar EVs'chen in die KP verteilen. Kraftreserve (Pflanze) sollte umbedingt gezüchtet werden, weil man somit gegen häufige Staller den Kürzeren zieht. Surfer, Luftschnitt und Eisstrahl würd ich nun dem Pelipper lernen.
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AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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15.01.2010, 18:02 #3542Assasin45
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
hallo könnt ihr mir rätschläge geben mein team zu verbessern ...
Gengar lv.100
wesen/mutig
item spuktafel
att.
energieball
spukball
donner
hypnose
metagross lv.100
wesen/pfiffig
item überreeste
att.
psychokinese
erdbeben
sternenhieb
hyperstrahl
knacjrack lv.100
wesen/solo
item seegesang
att.
drachenklaue
erdbeben
flammenwurf
hyperstrahl
shiny dragoran
lv.100
wesen/hastig
item übereste
att.
wutanfall
drachentanz
erdbeben
feuersturm
brutalanda lv.100
wesen/ernst
att.
drachenklaue
flammenwurf
hyperstrahl
fliegen
letzes pokemon weiss ich noch nicht brauche hilfe
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15.01.2010, 21:07 #3543Nintendozocker
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
also bei den Movesets musst du nochmal kräftig überlegen so geht das nicht!
Flammenwurf bei Knakrak ist nicht toll...
Hyperstrahl ist ne kack Attacke,außer wenn man sie als STAB hat...
Zu viele Drachen,schonmal 3 geht garnicht...auch wenn es "mächtig" ist
Ein Eis Poki und dann hat sich die Sache für die 3,da kann auch Meta nicht viel abschirmen... als 6.Poki solltest du vielleicht noch eine Eisresistenz nehmen wie z.B. Snibunna,Regice oder einen der Drachenattacken abschirmt wie Stahlos,
gegen deine Feuerschwäche bei 2 Stahl Typen hast du 3 Drachen xD
...wenn du das Team unbedingt so haben willst.
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15.01.2010, 21:27 #3544Assasin45
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
welches der 3 drachen solch ich denn rausnehmen sind eines meiner 3 lieblings pokis nd hab noch ne nintendozocker hast du die tm tarnsteine und könntest du mir vieleicht ein kleines moveset oder so aufschreiben und mir helfen bei meinem team ...
hab mir ein snibunna lv.100 besorgt
att
gifthieb
dunkelklaue
blizzard
finsteraura
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15.01.2010, 22:38 #3545Nintendozocker
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Brutalanda:
-Wutanfall
-Drachentanz
-Feuersturm
-Erdbeben/Fliegen
Das Set mag ich,mit Feuersturm Panzaron etc. grillen (hab ich von Jambalaya aber geile Sache) und sonst mit Drachentanz boosten und dann sweepen...
Meiner Meinung nach,der Beste von den 3en im "normalen" Team ...
Knakrak hat nur volle Stärke im Sandsturm:
-Wutanfall
-Erdbeben
-Schwerttanz
-Tarnsteine/Steinkante(?)
Auch wie Brutalanda sweepen,nur da es schon soviel Init hat mit 252 evs und Froh braucht man nur noch den Angr. erhöhen,Drachentanz kann es nicht erlernen.
Dragoran wurde erst in Heartgold/Soulsiver durch Turbotempo wieder sehr gut:
-Donnerwelle
-Drachenstoß
-Turbotempo
-Erdbeben(bevorzugt)/Blizzard/Feuersturm
Mit etwa 200 Init nicht schlecht,wenn es langsamer ist,Donnerwelle...
Dann Drachenstoß tut enorm weh + Gegner schreckt zu 30% zurück.
Zudem könnte er sich durch Para nicht gewegen...xD
Alle 3 Erdbeben,naja nicht so gut,aber es ist nur für das Einzelne Poki gedacht!
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15.01.2010, 23:08 #3546Assasin45
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
hej nintendozocker danke für die movesets =)
und kannst de mir noch bei dem rest meines team helfen ...
1118 0022 4573 name diril
willst de vieleicht mal kämpfen verlier sowieso abr hab noch nie ein wifi kampf gehabt so aus und will mal mein team tesete und so hehe
hast du die tm tarnsteine drachenstoss schwerttanz donnerwelle ...?
kann brut drachentanz lernen oder lernt es sich irgenwann mal bei der entwicklung dann bräuchte ich ne herzschupper
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15.01.2010, 23:51 #3547Nintendozocker
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16.01.2010, 10:26 #3548Assasin45
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16.01.2010, 10:35 #3549Eagle
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16.01.2010, 11:58 #3550Assasin45
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
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16.01.2010, 12:02 #3551soul die sense
hm mein gengar ist mäßig
EV sp ang 252 und init 252
item ist fokusgurt bei mir
attacken
fokusstoss
energieball
spuckball
donnerblitz
sagt mal leute wie könnte ich panferno benutzen
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16.01.2010, 12:47 #3552Jambalaya
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Ich würd dein Gengar Wahlglas geben.
Fokusgurt würd sich nur lohnen, wenn du es als Starter spielen würdest.
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16.01.2010, 12:48 #3553soul die sense
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
ich spiel es auch als starter
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16.01.2010, 13:03 #3554Nintendozocker
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Panferno@Leben-Orb/Fokusgurt
252Angr. 252Init. 6Vert.
-Nahkampf
-Tarnsteine
-Donnerschlag
-Feuerschlag
So spiele ich es,meist als Starter!
Es soll dem Gegner mit starken STAB Attacken die Hölle heiß machen und evt. die Tarnsteine auslegen...
Einen Treffer kann es aushalten,daher spiele ich Nahkampf,weil es egal ist,wie sehr die Statuswerte sinken.
Feuerschlag statt Flammenblitz,weil ich den Fokusgurt nicht kaputt machen will,
oder mich selbst killen bei 1 KP.
Wie findet ihr es?
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16.01.2010, 13:16 #3555LiXiaoLong
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Panferno lohnt sich eigentlich nur als mixed Sweeper.
Am besten so :
Panferno@Life Orb
Naive,Hastig
52 Ang|252+ Spd|204 SAtk
~Nahkampf
~Donnerschlag/Ränkenschmied
~Flammenwurf
~Strauchler
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16.01.2010, 17:17 #3556Lositnot
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Wie findet ihr dieses Team?
Impoleon
Giratina (Urform)
Palkia
Dialga
Panferno
Chelterrar
Freu mich auf Antwort!
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16.01.2010, 17:25 #3557Nintendozocker
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16.01.2010, 20:37 #3558Assasin45
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17.01.2010, 13:25 #3559Jacky89
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Gengar
Wesen: Scheu / Mäßig
Item: Fokusgurt / Schlauglas / Leben-Orb / Wahlglas / Expertengurt
EV: 6 KP | 252 Sp. Ang. | 252 Init.
Spukball
Fokusstoß
Donnerblitz
Energieball
Zu Gengar gibts nicht viel zu sagen. Es ist zum Angreifen da, denn sein Sepzial-Angriff ist gut und schnell ist es auch. Wer will, kann an irgendeine Stelle vielleicht Matschbombe mit einbauen, da es Gengars beste STAB-Attacke ist.
Metagross
Wesen: Hart
Item: Muskelband / Überreste / Koakobeere / Lydzibeere
EV: 252 KP | 252 Ang. | 6 Vert.
Sternenhieb
Erdbeben
Eishieb (Tutor-Attacke)
Patronenhieb / Donnerschlag (Tutor-Attacke)
Wer Erstschlag-Attacken mag (welche kampfentscheidend sein können), sollte sich an der letzten Stelle für Patronenhieb entscheiden. Besonders, wenn Metagross eine Lydzibeere trägt, kann es noch einen kräftigen letzten Schlag abgeben, bevor es endgültig besiegt wird. Ansonsten eignet sich Metagross, wie man sieht, am besten als physischer Angreifer.
Metagross
Wesen: Hart
Item: Kingstein / Scharfzahn / Muskelband / Großlinse
EV: 6 KP | 252 Ang. | 252 Init.
Eisenschädel (Tutor-Attacke)
Zen-Kopfstoß
Steinhagel / Erdbeben
Agilität
Bei diesem Set ist die Attacke Agilität die Grundlage. Nach dem Einsatz der Attacke hat Metagross doppelte Initiative und überholt damit beinahe jedes Pokemon.
Die Attacken sind darauf ausgelegt, den Gegner zurückschrecken zu lassen, das sollte auch bei der Itemwahl berücksichtigt werden.
Knakrack
Wesen: Froh
Item: Fokusgurt / Muskelband / Leben-Orb / Prunusbeere / Seegesang
EV: 6 KP | 252 Ang. | 252 Init.
Wutanfall (Zucht oder Tutor)
Erdbeben
Steinkante / Steinhagel
Feuerzahn / Schwerttanz
Knakrack ist ebenfalls für den physischen Angriff geschaffen. Wer sich traut, kann ihm Schwerttanz beibringen, denn danach tun seine Attacken wirklich unheimlich weh.
Knakrack
Wesen: Mäßig
Item: Schlohkraut / Wahlglas / Schlauglas / Leben-Orb
EV: 6 KP | 252 Sp. Ang. | 252 Init.
Draco-Meteor
Erdkräfte (Tutor-Attacke)
Feuersturm
Surfer
Dieses Set ist nicht unbedingt empfehlenswert, aber euer Gegner wird große Augen machen, wenn euer Knakrack plötlzich speziell angreift. In manchen Situationen ist dieses Knakrack vielleicht sogar besser als sein physisches Gegenstück, im Allgemeinen aber eher nicht.
Für Dragoran hab ich schonmal 3 mögliche Movesets gepostet, schaut dazu bitte in den Blog, den ich unten verlinkt hab.
Brutalanda
Wesen: Mild oder Frech
Item: Fokusgurt / Persimbeere / Prunusbeere / Muskelband / Blendpuder / Laxrauch
EV: 218 Ang. | 40 Sp. Ang. | 252 Init.
Wutanfall (Tutor-Attacke)
Drachentanz (Zucht-Attacke)
Erdbeben
Feuersturm
Dieses Set ist das Beste, das es für Brutalanda gibt. Die meisten Pokemon verkraften nach Drachentanz seinen Wutanfall nicht mehr. Und für alle gegen Drachen resistenten Pokemon (Typ Stahl) gibt es Erdbeben. Dann gibts da noch Forstellka und Scherox, gegen die Erdbeben nicht sehr hilfreich ist, aber dafür haben wir ja Feuersturm.
Brutalanda
Wesen: Hart
Item: Muskelband / Leben-Orb / Fokusgurt / Wahlband / Wahlschal
EV: 6 KP | 252 ng. | 252 Initiative
Wutanfall
Erdbeben
Feuerzahn
Steinkante / Drachentanz
So würde Brutalanda als komplett physischer Sweeper aussehen. Entweder gleich 4 Angriffsattacken, oder eben 3 Attacken mit Drachentanz kombiniert. Der Vorteil hier ist die höhere Angriffskraft im physischen Bereich.
Brutalanda
Wesen: Mäßig
Item: Schlohkraut / Schlauglas / Leben-Orb / Großlinse / Wahlglas / Wahlschal
EV: 6 KP | 252 Sp. Ang. | 252 Init.
Draco-Meteor
Feuersturm
Hydropumpe (Zucht-Attacke)
Drachenpuls / Unheilböen
Bruatalanda kann mit einem maximalen Spezial-Angriff von 350 auch als spezieller Sweeper benutzt werden. Es lernt nicht viele nützliche spezielle Attacken, aber die jenigen, die es kann, habens in sich. Es ist der einzige Drache, der Hydropumpe beherrschen kann.
Snibunna
Wesen: Hart / Froh
Item: Fokusgurt / Muskelband / Blendpuder / Laxrauch
EV: 6 KP | 252 Ang. | 252 Init.
Eissplitter / Eishieb (Zucht oder Tutor)
Nachthieb
Durchbruch
Schwerttanz / Verhöhner
Hier müsstet ihr euch auch wieder zwischen Erstschlag-Attacke oder etwas stärkerer Angriffsattacke entscheiden. Eishieb hat 35 Schadenspunkte mehr, aber Eissplitter kann gegnerische Sweeper, vor allem Drachentänzer, überlisten. Verhöhner oder Schwerttanz ist auch eine schwere Entscheidung. Snibunna hat auch so schon einen guten Angriff, vor allem mit Wesen Hart und Verhöhner braucht ihr, um defensive Attacken wie Gedankengut / Protzer / Toxin zu verhindern. Aber doppelter Angriff mithilfe von Schwerttanz ist natürlich auch beachtlich.
Panferno kann ziemlich viele nützliche Attacken lernen, ich schreib mal ein paar Movesets auf, die man verwenden könnte.
Panferno
Wesen: Froh
Item: Leben-Orb / Muskelband / Wahlband
EV: 252 Ang. | 6 Sp. Vert. | 252 Init.
Flammenblitz
Nahkampf
Steinkante
Erdbeben
Dieses Panferno beherrscht die stärksten Attacken, die möglich sind. Es soll rücksichtslos angreifen, bis es irgendwann besiegt wird.
Panferno
Wesen: Hastig oder Naiv
Item: Fokusgurt
EV: 218 Ang. | 40 Ap. Ang. | 252 Initiative
Nahkampf
Steinkante
Donnerschlag (Tutor-Attacke) / Tempohieb
Feuersturm / Flammenwurf
Dieses Panferno greift hauptsächlich physisch an, aber Feuersturm kann es sich dank seiner Fähigkeit trotzdem leisten und vielleicht geratet ihr ja mal in eine Situation, in der ein spezieller Schlag besser wäre.
Panferno
Wesen: Froh
Item: Muskelband / Kingstein / Scharfzahn / Fokusgurt
EV: 252 Ang. | 6 P. Vert. | 252 Init.
Nahkampf
Feuerschlag (Tutor-Attacke)
Mogelhieb (Zucht-Attacke)
Kehrtwende
Dieses Panferno gibt es als Ausleih-Pokemon in der Kampffabrik und immer, wenn es zur Wahl steht, nehme ich es auch. Es ist sehr flexibel. Man kann den Gegner am Anfang mit Mogelhieb nerven und dann entweder angreifen, sollte es einen Sinn erfüllen oder mit Kehrtwende den Wechsel einleiten und ein Konter-Pokemon wählen. Beim nächtsen Einsatz funktioniert Mogelhieb wieder, das fetzt.
Panferno
Wesen: Scheu
Item: Fokusgurt / Schlauglas / Großlinse
EV: 252 Sp. Ang. | 6 Sp. Vert. | 252 Init.
Feuersturm / Flmamenwurf
Ränkeschmied
Fokusstoß
Strauchler
Dieses Panderno ist komplett für den speziellen Angriff gedacht. Entweder greift ihr sofort an oder ihr erhöht Panfernos Kraft zunächst mit Ränkeschmied, je nach dem, was die Situation erlaubt.
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17.01.2010, 13:34 #3560LiXiaoLong
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Metagross mit nur 6 Def EV´s ?
Und du hast Scarfed Brutalanda vergessen, was auch ziehmlich gefährlich sein kann.
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