Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 4102
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29.12.2009, 20:12 #3521Mänu777
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Sumpex @überreste
240kp, 196 ang, 72 vert (Lasch)
Erholung
Erdbeben
Kaskade
Eishieb/Lawine
Heiteira @überreste
252 kp und SpDef, 4 SpAng (Still)
Weichei
Donnerwelle
Aromakur
Donner/Feuersturm
Kapilz @Toxik orb
252 init und Ang, 4 kp (frech)
Pilzspore
Egelsamen
Fassade
Powerpunch
Brutalanda @Persimbeere
252 init, 252 Ang, 4 SpAng (Frech)
Drachentanz
Wutanfall
Erdbeben
Steinkante/Drachenklaue
Gengar @expertengurt
252 init und SpAng, 4 kp (Hastig)
energieball
donnerblitz
Spukball
Fokusstoss
Panzaeron @überreste
252 kp und vert, 4 init (Lasch)
Tarnsteine
Ruheort
Toxin
Bohrschnabel
jetzt weiss ich nicht ob es besser wäre anstatt das sumpex ein starmie zu nehmen. das würde dann vielleicht so aussehen:
Starmie @Wahlglas
252 SpAng und init, 4 kp (???)
Surfer
Eisstrahl
Donnerblitz
Srauchler
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AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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29.12.2009, 23:22 #3522Jacky89
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
4 mal Überreste in einem Team! Soll ich dazu jetzt schonwieder was sagen?
Nein... ich lass es lieber.
Stattdessen zeige ich dir, wie es besser geht.
Zunächst mal: Ja nimm lieber Starmie als Starter. Es ist schneller und kann z. B. Brutalanda aus dem Weg räumen, sollte dein Gegner den Kampf mit diesem Pokemon eröffnen.
Starmie
Wesen: Mäßig
Item: Fokusgurt
EV: 6 KP | 252 Sp. Ang. | 252 Initiative
Surfer / Hydropumpe
Eisstrahl
Donnerblitz
Psychokinese, meinentwegen auch Strauchler, das bleibt dir überlassen
Heiteira würde ich niemals so spielen wie oben angegeben, da du mit diesem Set kaum was erreichst. Mal abgesehen von einer Paralyse aller Pokemon, die nicht immun sind.
Heiteira
Wesen: Kühn
Item: Überreste
EV: 252 KP | 252 Vert. | 6 Sp. Vert.
Toxin
Weichei
Flammenwurf
Aromakur / Heilung
gegen Heatran ist dieses Heitera machtlos, gegen den Rest kann es etwas ausrichten. Die ca. 130 Verteidigung lassen es auch physisch ganz gut einstecken. Wenn du nur in Spezial-Verteidigung investierst, wird dein Heiteira von physischen Sweepern ausgelacht. Besonders von dem einen, der dein Heiteira dank seiner Fähigkeit fängt und es dann besiegt.
Dein Kapilz wird von den meisten wohl sofort besiegt, besonders, wenn sie schneller sind und es gibt sehr viele Pokemon, die eine maximale Initiative von 262 übertreffen.
Wenn überhaupt, probiere es mal so.
Kapilz
Wesen: Froh
Item: Toxic-Orb
EV: 158 KP | 100 Ang. | 252 Initiative
Pilzspore
Egelsamen
Delegator
Fassade
Es kann nicht überragend angreifen, aber es fällt bei den meisten Treffern nicht sofort um, wie ein komplett offensives Kapilz. Und der Kern dieses Sets sind ja die Attacken Pilzspore und Egelsamen, dafür wird kein Angriff gebraucht.
Brutalanda solletst du, wenn du es einsetzen willst wie oben beschrieben, mit Wesen Hart spielen, nicht Frech. Statt Drachenklaue natürlich Steinkante, wozu brauchst du 2 Drachen-Attacken, von denen eine nur 80 Stärke hat? Der Rest bei diesem Brutalanda passt soweit. Es gibt noch ein besseres Set, das hab ich eine Seite vor dieser hier gepostet, also erspare ich mir das an dieser Stelle.
Bei Gengar Wesen Scheu, der Rest passt.
Und bei Panzaeron ist das Moveset okay, aber ein anderes Item solltest du dir einfallen lassen, z. B. Blendpuder oder Flinkklaue. Und wenn es schon Tarnsteine beherrscht, dann setze es bitte nicht als letzes Pokemon ein.
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30.12.2009, 10:47 #3523Mänu777
ok, danke dir.
doch eine frage bei den ev's von heiteira: hält das den wirklich was aus auch mit den 252 auf verteidigung? da bin ich mir noch nicht sicher, denn ich habe dieses team auch bei spieletipps aufgestellt und die sagten das ich keine ev's auf die verteidigung machen soll weil es da auch mit den 252 nichts aushält.
ach ja und überreste kommt 3 mal vor^^
heiteira,panzaeron,sumpex wobei das ja onehin ausgetauscht wird. also nur noch 2 mal
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30.12.2009, 11:32 #3524dungeonsiege
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
kann mir jmd.ein team erstellen mit dem ich alles wegschiese ?xD
hab kein bock selbst auszudenken
aber keine uber ply
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30.12.2009, 13:34 #3525-Shadow-
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30.12.2009, 14:22 #3526Jacky89
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Heiteira mit Wesen Kühn verkraftet dank seiner vielen KP auch den einen oder anderen physischen Schlag, das ist einfach so. Mir ist es vollkommen egal, was dir irgendwelche Fremde empfohlen haben, meine Meinung siehst du weiter oben.
Und wenn du dir um die Spezial-Verteidigung Sorgen machst, dann setze an die Stelle von Aromakur einfach Gedankengut und schon hast du eine Attacke, mit der die Spezial-Verteidigung von Heiteira verbessert werden kann, sollte es nötig sein.
Edit
Ja du hast recht, in deinem Team oben sind 3 mal Überreste aufgeführt, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein echter Profi in der Lage ist, 6 verschiedene Pokemon mit 6 verschiedenen Items zu wählen. Nur Möchtegern-Profis geben mehreren Pokemon das gleiche Item und stellen damit ihre Einfallslosigkeit zur Schau.
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30.12.2009, 18:20 #3527Unregistriert
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Warum soll man einem Pokemon Toik-oderHeiss-Orb geben?
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30.12.2009, 18:55 #3528-Shadow-
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Klickst du hier.
Mehr lässt sich auch nich hinzufügen...
Mfg
<-
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30.12.2009, 19:23 #3529Nintendozocker
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Also meine Meinung unterstützt das auch vollkommen!
Heiteira mit 252 evs auf Vert. und ein positives Wesen dafür sind eine Wucht,
wenn man noch z.B. 714 KP hat...
"Schwächere" physische Attacken machen diesem Heiteira garnichts mehr aus,
es lacht da nur! Und im speziellen Bereich kann ihm da sowieso niemand die Stirn bieten! Ich selbst habe z.B. noch nie durch spezielle Attacken verloren mit diesem Heiteira! Es zieht zwar bei Fokusstoß ein bisschen,aber das kann man ein paar Male verkraften,auch,wenn es von Mewtu o.Ä. ist.
Nur gegen Wuchtschlag von Machomei oder gegen kräftige phyische Kampfattacken bringt die ganze Vert. nichts!
Sonst sehr effektiv, wenn man Geowurf,Weichei,Donnerwelle und Aromakur/Tarnsteine spielt.
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30.12.2009, 19:27 #3530Mänu777
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
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31.12.2009, 01:39 #3531Jambalaya
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Oh, Jacky ^__<
Klar zeugt es von Kreativität, wenn man seinen Pokemon verschiedene Items gibt, aber trotzdem wäre es für mich kein Kritikpunkt eines Teams. Sofern man die "Item-Clause" abgestellt hat.
So hab ich es früher gespielt und du hast auch Recht. Man sollte dennoch drauf achten, dass man nicht zu schlechte S.Vert. DVs hat, denn spezielle Sweeper (vorallem Booster) können manchmal Heiteira besiegen. Wir erinnern uns, Ränkeschmied Porygon-Z mit Hypaaastrahl ^__^
Das hintert trotzdem nicht daran, dass S.Vert. EVs vollkommen useless sind. Heiteira hält physisch (falls 252 KP/Def) genauso viel aus wie ein 252 KP/ 0 Def Scizor und ein 252 KP/ 0 Def Spiritomb ^__________^
Heiteira hält physisch nicht viel aus, ist ein totaler Aberglaube.
714 KP und 130 Vert sind hamma *__*
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04.01.2010, 18:28 #3532Troodon77
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
So nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Zunächst einmal möchte ich allen hier ein gutes neues Jahr wünschen. Die einen oder anderen erinnern sich vielleicht noch daran, wie ich vor einiger Zeit mal ein Wasserpokémonteam zusammengestellt habe. Jetzt habe ich ein neues Pokémon mit einem, für die meisten wahrscheinlich ziemlich seltsam aussehenden Moveset. Das ist es:
Pelipper:
Ev- Verteilung: 6 Kp, 252 Init, 252 SpA Wesen: Scheu + Init, - PhA
Attacken:
1. Surfer 2. Eisstrahl 3. Horter 4. Verzehrer
Ich freue mich auf eure Bewertungen.
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04.01.2010, 19:53 #3533Jacky89
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Pelipper war, als ich damals zum ersten mal Smaragd gespielt hab, ein festes Team-Mitglied und ich hatte nie ein Problem damit, im Gegenteil, durch Pelippers Mitwirkung habe ich es leicht gehabt.
Aber für Profi-Kämpfe ist es leider viel zu schlecht, es sei denn, du legst die Regel fest, dass im Modus UU gekämpft wird, denn dann sind die ganzen starken OU-Klasssen Pokemon weg, die fast alle Pelipper locker wegfegen.
Dein Moveset ist nicht gut, ich sage dir auch, warum:
Pelipper ist viel zu langsam, es ist falsch von dir, ihm Init-EVs zu geben.
Horter verbessert beide Werte, aber sobald du Verzehrer einsetzt, lässt die Steigerung wieder nach und Pelipper ist wieder anfällig.
Wenn überhaupt, könnte man Pelipper ungefähr so hier einsetzen (mein Shiny Pelipper hat das gleiche Moveset)
Pelipper
Wesen: Kühn
Item: Überreste / Blendpuder / Chiaribeere / Prunusbeere / Seegesang
EV: 158 KP | 100 Verteidigung | 252 Sp. Ang.
Hydropumpe / Surfer
Eisstrahl
Horter
Ruheort
Vorsicht vor speziellen Angriffen. Physisch wird es besonders nach Horter ganz gut aushalten (kann leider nur 3x eingestezt werden) und angreifen geht auch in einem akzeptablen Rahmen, sollte es gute DV haben.
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04.01.2010, 20:11 #3534Troodon77
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Vielen Dank Jacky89 für deinen Kommentar. Die Werte werden echt wieder zurückgesetzt, wenn man Verzehrer einsetzt? Das habe ich nicht gewusst. Der Grund, weshalb ich Pelipper die Initiative gegeben habe, lässt sich aber erklären. Seine Vorentwicklung Wingull hat eine ziemlich hohe Init und ich glaube, dass ein Pelipper, welches sich erst auf Level 100 weiterentwickelt, eine doch ganz nette Geschwindigkeit an den Tag legt. Ich habe das Moveset eigentlich als Defensiver Sweeper ausgerichtet. Durch seinen Typ hat es wenig Schwächen und durch Horter könnte es die Werte erhöhen, womit es ziemlich viel aushalten kann. Die Moves zum Angreifen sind ja klar. Grosses Problem halt, dass es gegen Wasserpoémon nichts ausrichten kann, aber dessen war ich mir bewusst. Die Wertesteigerung lässt also wirklich wieder nach nachdem Verzehrer eingesetzt wurde? Dann würde ich auch Ruheort, oder eventuell Erholung nehmen.
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04.01.2010, 20:24 #3535Jacky89
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Also zunächst mal ändert auch eine Entwicklung auf Lv. 99 nichts daran, dass Pelipper einen maximalen Initiativewert von 251 bei gutem Wesen und perfekten Genen bekommt. Die Initiative wird bei der Entwicklung zurückgesetzt.
Und ja der gehortete Effekt lässt bei Verzehrer oder Entfessler nach, das ist so.
Außerdem kann ein Pelipper - ein Pokemon mit sehr wenigen KP und auch schlechter Spezial-Verteidigung kein defensiver Angreifer sein, vor allem nicht bei offensiven EVs.
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04.01.2010, 20:33 #3536Troodon77
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Ok gut, da habe ich wohl wieder was gelernt. Auch das mit der Entwicklung die Initiative zurückgesetzt wird, wusste ich nicht, aber vielen Dank, dass du es mir gesagt hast. Gut, aber dann beseht doch immer noch die Möglichkeit, es mit Agilität zu spielen, also ein rein spezieller Sweeper. Was denkst du darüber Jacky89?
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04.01.2010, 20:39 #3537Jacky89
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Könnte ganz lusitg werden, wenn man das richtige Set benutzt.
Übrigens braucht niemand bei meinem Name die letzten 2 Zahlen mit schreiben, die sind nur Zufall.
...vielleicht sollten wir diese Gespräche per PN weiterführen, bevor hier ein seitenlanger Dialog entsteht.
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04.01.2010, 20:59 #3538Nintendozocker
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Wens interressiert,
wenn man Anorith zu Armaldo entwickelt,
wird die Inititative auch zurückgesetzt,aber alle anderen Werte stark erhöht^^
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04.01.2010, 21:01 #3539Troodon77
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
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04.01.2010, 21:33 #3540Jacky89
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
So ich poste mal noch das Agilität-Set von Pelipper, falls jemand mal Lust hat, sich ein Pelipper zu machen.
Pelipper gehört bei mir eher zu den beliebten Pokemon, hauptsächlich wegen Smaragd.^^
Pelipper
Wesen: Mäßig
Item: Schlauglas / Leben-Orb / Fokusgurt
EV: 100 KP | 252 Sp. Ang. | 158 Initiative
Hydropumpe / Surfer
Eisstrahl
Luftschnitt
Agilität
Also mit 158 Initiative EVs bekommt es bei guten Genen ca. 200 Initiative und nach Agilität hat es 400, dann dürfte es fast immer anfangen. Der Spezial-Angriff wird voll mit EVs besetzt und sollte auch durch gute Gene untermauert sein.
Und die EV, die bei der Initiative nicht unbedingt gebraucht werden, kommen auf die KP, weil es so wenige hat.
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