Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 4102
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06.12.2009, 13:35 #3481Eagle
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
edit. ich habe gerade Heatran resettet und das hier habe ich genommen:
Wesen: Naiv
Spruch: Achtet auf Geräusche (perfekt <3)
Und Moveset evtl. so:
- Feuersturm
- Erdkräfte
- Drachenpuls
- Explosion
@Jambalaya: Du müsstest das eigentlich mögen
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AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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06.12.2009, 13:42 #3482Jambalaya
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Ich spiel es aber :P
Ja, es ist ein Rexblisar-Counter. Aber Egelsamen + Delegator/Schutzschild kann Forstellka schon nerven ^^
Ja, das Moveset ist sehr gut. Perfekt wäre es aber erst, wenn es Kraftreserve Eis hätte :P
Aber ich würde euch diese schwere Aufgabe ungern anvertrauen wollen. Es ist einfach viel zu schwer. Selbst ich spiel nicht gerne (!) Kraftreserve. Ich versuch immer eine etwas (schlechtere) Alternative zufinden, damit ich Kraftreserve auslassen kann. Dass hast du ja mit Drachenpuls geschafft
Wenn du es mit Wahlschal spielst, dann solltest du Feuersturm lassen. Wenn du es aber mit Wahlglas spielst, würd ich es gegen Flammenwurf austauschen!
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06.12.2009, 14:24 #3483Eagle
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Flammenwurf nehme ich auch, ich wundere mich gerade warum ich Sturm geschrieben habe ich mag ihn nicht so gerne..durch die eher geringe Genauigkeit geht er eben genau in den dümmsten Momenten daneben.
Drachenpuls ist sehr wichtig für Drachen, sonst habe ich garnichts gegen sie.
Die EVs muss ich genauso verteilen wie bei deinem eigenen, so ist es einfach am besten. Aber ich bin froh dass nach dem 5ten x resetten schon ein perfektes kam ;D Im Moment haut alles recht gut hin, vor Kurzem habe ich ein Scherox mit 394 Angr. geschafft^
Edit. Forstellka ist aber nur ein Rexb. Counter, wenn es Gyroball beherrscht
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10.12.2009, 17:47 #3484Mänu777
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
hier mein team zum bewerten. bin halt noch recht unerfahren mit den taktischen teams, probiers trotzdem mal!
Sumpex:
Tarnsteine
Erdbeben
Lawine
Surfer
Heiteira:
Feuersturm
weichei
donnerwelle
aromakur
Brutalanda:
Drachenklaue
Flammenwurf
Erdbeben
Steinkante
Porygon-Z:
Psychokinese
donnerblitz
eisstrahl
Genesung
Smogmog:
Explosion
irrlicht
Abgangsbund
Gegenstoss
Krypuk:
Hypnose
Traumfresser
Ränkeschmied
Finsteraura
also, bitte bewerten und gleich verbessern wenn ihr fehler seht!
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10.12.2009, 21:37 #3485Jacky89
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Sumpex:
Tarnsteine
Erdbeben
Lawine
Surfer -nimm lieber Kaskade
Heiteira:
Feuersturm -am betsen sollte an diese Stelle Geowurf
weichei
donnerwelle
aromakur
Brutalanda:
Drachenklaue
Flammenwurf
Erdbeben
Steinkante
Das Standard-Set von Brutalanda (welches sehr gefährlich ist) sieht so aus:
Wutanfall, Drachentanz, Erdbeben, Feuersturm
Porygon-Z:
Psychokinese
donnerblitz
eisstrahl
Genesung Bei Porygon-Z ist Genesung wegen der schlechten Verteidigung nicht empfehlenswert, nimm lieber die STAB Attacke Triplette oder meinentwegen Hyperstrahl
Smogmog:
Explosion
irrlicht
Abgangsbund
Gegenstoss
Smogmog ist kein hervorragendes Pokemon, vielleicht solltest du eine Alternative suchen. Musst du aber nicht, wenn du nicht willst. Das Moveset ist soweit in Ordnung.
Krypuk:
Hypnose
Traumfresser
Ränkeschmied
Finsteraura
Bei Kryppuk kann man viel versuchen.^^ Dieses Moveset ist okay, es gäbe aber auch andere.
Und hoffentlich kennst du dich mit Wesen und EV-Training aus, sonst wird dein Team nie so richtig stark.
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10.12.2009, 22:13 #3486Jambalaya
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Sumpex:
Tarnsteine
Erdbeben
Lawine
Surfer -nimm lieber Kaskade <-- Ja, Du hast Recht! Ich würde sogar soweit gehen und Lawine gegen Eisstrahl austauschen (Ich warte auf heftige Kritiken ...)
Heiteira:
Feuersturm -am betsen sollte an diese Stelle Geowurf <-- Feuersturm ist bei Heiteira nicht gut. Flammenwurf ist viel besser und es ist gerade in Mode, wegen Scherox. Wer sich aber "Overallmäßig" besser wehren möchte, sollte Geowurf nehmen. Da hat Jacky schon Recht!
weichei
donnerwelle
aromakur
Brutalanda:
Drachenklaue
Flammenwurf
Erdbeben
Steinkante
Das Standard-Set von Brutalanda (welches sehr gefährlich ist) sieht so aus:
Wutanfall, Drachentanz, Erdbeben, Feuersturm <-- Juhuu, PERFEKTES (!) Set!
Porygon-Z:
Psychokinese
donnerblitz
eisstrahl
Genesung Bei Porygon-Z ist Genesung wegen der schlechten Verteidigung nicht empfehlenswert, nimm lieber die STAB Attacke Triplette oder meinentwegen Hyperstrahl <-- Da hat Jacky schon Recht.
Smogmog:
Explosion
irrlicht
Abgangsbund
Gegenstoss
Smogmog ist kein hervorragendes Pokemon, vielleicht solltest du eine Alternative suchen. Musst du aber nicht, wenn du nicht willst. Das Moveset ist soweit in Ordnung. <-- 2008 wurde ich berühmt mit meinem Smogmog. Es wird gerne unterschätzt und dieses Set ist auch nicht das Beste. Abgangsbund, Explosion und Gegenstoß sind eigentlich useless auf Smogmog. Leidteiler, Donnerblitz und Flammenwurf sind viiel besser
Krypuk:
Hypnose
Traumfresser
Ränkeschmied
Finsteraura
Bei Kryppuk kann man viel versuchen.^^ Dieses Moveset ist okay, es gäbe aber auch andere. Traumfresser ist dumm :O (tolle Antwort, nä? )
Das Team sieht gut aus, wenn man die Wahl der Pokemon betrachtet, aber hilfreiche Items zum Tragen musst du dir noch einfallen lassen.
Und hoffentlich kennst du dich mit Wesen und EV-Training aus, sonst wird dein Team nie so richtig stark.
<-- Sein Team ist ein bisschen komisch. Das ist voll heavy Stall und dann taucht da ein PorygonZ auf (Brutalanda kann ja physisch noch einiges wegstecken).Hippoterus wäre toll als Starter. Danach müsstest du aber dann dein Team etwas umformen
btw passt deine Signatur gerade sehr gut zu meinem Leben *gg*
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11.12.2009, 10:23 #3487Mänu777
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
würde bei heiteira auch am liebsten geowurf nehmen, da ich aber keine smaragd edition habe, fällt diese aber weg.
porygon-z und smogmog werde ich dann noch mit zwei anderen ersetzen.
Aber was soll ich anstatt traumfresser für ne attacke???
ach ja und ich werde mir dann auf jeden fall die ev's und items überlegen.
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11.12.2009, 14:44 #3488Jacky89
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Wenn du Heiteira nicht mit Geowurf einsetzen kannst, könntest du es auch komplett defensiv spielen:
Toxin, Schutzschild, Aromakur, Weichei
Bei Kryppuk kannst du die Zucht-Attacke Leidteiler nehmen, dann hält es (bei richtigem Einsatz) länger durch.
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11.12.2009, 15:58 #3489Eagle
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Naja das Team ist eigentlich wie immer: Keine (oder kaum) eine Achtung auf Physisch und Speziell. Wenn man diese beiden Arten nicht bei seinen Movesets unterscheidet bzw. auseinanderhält, kann man eigentlich das ganze Team schon vergessen.
Naja Jambalaya und Jacky haben das Team schon relativ gut korrigiert, darum schreibe ich hier mal nichts.
Achja ich habe mir selbst auch ein Sumpex gebastelt und spiele es recht defensiv:
Sumpex
@ Forsch
~ (KP-DV Spruch)
- Überreste
- Fluch
- Kaskade
- Erholung
- Eishieb
Jaja ich weiß, es fehlt der STAB-Erdbeben. Aber ich brauche ihn eigentlich nicht und Platz habe ich sowieso keinen für es. Ein Fluch Hydropi habe ich mir gezüchtet und den brauche ich auch.
Also Forsch spiele ich es darum, damit ich eine sehr gute Spezial Verteidigung bekomme am Ende. Die KP sollen um die 400 haben, damit es allgemein "gut einstecken kann". Okay und 15 Evs habe ich ungefair auf die defensive noch verteilt, damit sie nicht komplett leer ausgeht. Durch Fluch steigt ja auch die Verteidigung, deswegen spiele ich es Forsch (die Spezialisten sollten wissen warum) Kaskade ist der STAB. Erholung ist zum Recovern (da es leider keine andere beherrscht) und Eishieb ist für nervige Drachen bsp. Ich habe zwar nichts gegen Wasser-Pokemon, aber dafür brauche ich auch nicht wirklich etwas. Erdbeben hat hier einfach keinen Platz, außerdem hätte ich dann nichts gegen Drachen und das ist ein wesentlich größeres Problem, da Brutalanda, Dragoran etc. den Dualtyp "Flug" haben.
Eigentlich wäre Schlafrede noch von Vorteil, aber ich finde einfach keinen Platz dafür ;D Nur Kaskade als Angriffs-Move ist mir einfach zu wenig.
Lg;
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11.12.2009, 17:41 #3490Shaymin Fan
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
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11.12.2009, 19:21 #3491tobi-wasserpoki
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Ich weiß ja dass ihr nicht so viel von meiner meinung haltet aber ich finde dieses Sumpex wirklich gut und das mit dem Eishieb ist auch gut gegen die pflanzen pokis denn sumpex hat das gleiche problem wie mein corasson: 4fache pflanzenschwäche und eine eisattacke ist da schon recht gut ;D
Ich würde aber auch lieber Kaskade statt Erdbeben nehmen, einfach passt es besser zum team und wasserattacken sind gegen viel mehr typen stärker als bodenattacken
lg; tobi
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12.12.2009, 14:00 #3492Eagle
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Shaymin Fan: Das Sumpex soll auch als Wassertank dienen und dafür brauche ich auch Kaskade. Wie schon gesagt, ich habe keinen Platz für Erdbeben und benötige die Attacke auch nicht wirklich. Ich werde dieses Sumpex wahrscheinlich auch in meinem TSS-Team verwenden und da kann min. die Hälfte sowieso Erdbeben.
Wasser und Eis sind eigentlich zwei ganz nützliche Typen bei einem Pokemon.
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12.12.2009, 15:18 #3493Waknight
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
ääh nein,Boden ist einer der 2 besten Offensivtypen überhaupt.
Während Wasser nur stark gegen Feuer,Boden und Stein ist,ist Boden stark gegen Elektro,Stein,Stahl,Gift und Feuer,bis auf den Bodentypen selbst deckt boden also mehr ab,als Wasser.
Hinzu kommt,dass gegen Boden nur Käfer und Pflanzenpokemon resistent sind und bei Wasser sinds Pflanze,Wasser und Drache.
Der einzige große Nachteil bei Boden ist nur,dass Flug- und Schwebe-Pokemon dagegen immun sind,während bei Wasser nur H2O-Absorberpokemon immun sind.
Von daher muss man aber auch sagen,dass das Sumpex nur schwer mit Wasserpokemon zurechtkommen wird,da es normalen Schaden von Wasserattacken nimmt,während es selbst keine normaleffektiven Attacken landen kann(allerdings hat es ja notfalls noch seine fähigkeit).
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12.12.2009, 16:00 #3494Marioracer94
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Wie findet ihr mein Team Verbesserungen bitte sagen:
Despotar Leben Orb/Übereste
Donner
Surfer
Finsteraura
Feuerzahn
Knackrack Leben Orb/Übereste
Drachenstoß
Drachenwut
Sandsturm
Knirscher
Machomei Fausttafel
Geowurf
Wuchtschlag
Kreuzhieb
Feuerschlag
Glurak Holzkohle
Lohekanonade
Fliegen
Flammenwurf
Hitzewelle
Milotic Wassertafel
Wasserring
Hydropumpe
Nassschweif
Surfer
Metagross Leben Orb
Sternenhieb
Psychokinese
Toxin
Fassade
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12.12.2009, 16:28 #3495Eagle
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
(bitte nicht ;D)
Das Team ist absolut peinlich und wurde bis ins tiefste verschlechtert -.-
BITTE! Postet doch mal anständige Teams und nicht solchen Schrott!
Nicht böse sein Marioracer, aber ich bin nur ehrlich zu dir und das Team ist wirklich die Peinlichkeit überhaupt
Sorry, aber das "Team" ist garnichts..
______________________________________________________
Abgesehen davon habe ich mir auch bei mir eine Alternative zu meinem ersten Team überlegt:
Aerodactyl
Typ: Gestein/Flug
Fähigkeit: Erzwinger
Aufgabe: Starter + Elektro-Anlocker
Wesen: Froh
DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
Item: Wahlband
- Steinkante
- Feuerzahn
- Flügelschlag
- Donnerzahn
Also das ist einer meiner Lieblingsstarter überhaupt. Aero Ass wollte ich nicht verschwenden, wenn Flügelschlag fast das selbe ist. Erdbeben brauche ich nicht, außerdem habe ich keine mehr ;D. Aber alles in allem ein tolles Pokemon.
Forstellka
Typ: Käfer/Stahl
Fähigkeit: Robustheit
Aufgabe: physischer Staller + Tarnsteine-Ausleger
Wesen: Pfiffig
DV-Spruch: Ist beharrlich
Item: Überreste/Schwerschweif
- Gyroball
- Explosion
- Tarnsteine
- Leidteiler (HG/SS)
Tja mein bester Staller^^. Natürlich mit Leidteiler aus HerzGold gespielt. Und gerade deswegen, da ich eine Recovery habe, gibt es noch die Schwerschweif-Variante, damit der Gyroball mehr zieht. Ist zwar nur eine Idee, aber werde wahrscheinlich trotzdem bei Überreste bleiben. Und da es so viele Resistenzen hat, ist es doppelt gut. --> Geiles Pokémon <--)
Sumpex
Typ: Wasser/Boden
Fähigkeit: Sturzbach
Aufgabe: Wassertank (auch wenn Wasserattacken "normal" sind)
Wesen: Forsch
DV-Spruch: Liebt es, zu essen
Item: "Die Beere, die einen aufweckt" (weiß den Namen leider nicht mehr xDD)
- Fluch
- Kaskade
- Erholung
- Eishieb
Jo mein neuestes Pokemon, was sehr gut geworden ist von den Werten. Mit 400 KP hält es schon einiges aus und dem speziellen Wesen. Durch Fluch steigere ich dann die normale Defensive und den Angriff nebenbei. Erholung zur Recoery und durch die Beere wache ich sofort wieder aus, zumindest beim ersten mal.
Tobutz
Typ: Psycho
Fähigkeit: Schwebe
Aufgabe: Spezieller Sweeper
Wesen: Scheu
DV-Spruch: Flüchtet Schnell
Item: Fokusgurt
- Ränkeschmied
- Psyschokinese
- Flammenwurf
- Energieball
Der meiner Meinung nach beste Sweeper mit Simsala und Gengar. Nicht nur dass es von Erdbeben/Erdkräfte geschützt ist, es kann sogar noch richtig reinhauen. Mit Ränkeschmied kann ich immer boosten, solange ich noch keine KP verloren habe, wegen dem Fokusgurt. Tolles Pokemon :>)
Zwirrfinst
Typ: Geist
Fähigkeit: Erzwinger (ich müsste lügen)
Aufgabe: Spezieller Staller + Spinnblocker
Wesen: Sacht
DV Spruch: Irgendwie Eitel
Item: Überreste
- Irrlicht
- Schattenstoß
- Leidteiler
- Eishieb
Eines der best-gelungenen Pokemon von mir überhaupt. Es hat (obwohl ich nicht aus Vert. verteilt habe) ganze 301! Die Spez. Vert. liegt bei 401. Und die KP sind trotz des fehlenden KP Spruch bei 280 (viel mehr ist ja nicht drin..294) aber mehr benötigt es auch nicht. Und ja..ich spiele das Standart-Set, das taugt mir am besten.[/SPOILER]
Elevoltek
Typ: Elektro
Fähigkeit: Starthilfe
Aufgabe: Physischer Sweeper + Elektrofänger
Wesen: Hart
DV-Spruch: Liebt Kämpfe
Item: Expertengurt
- Donnerschlag
- Eishieb
- Feuerschlag
- Erdbeben
Tja warum Expertengurt und nicht Leben Orb? Gute Frage..kann ich aber beantworten. Falls jemand den Effekt von Expertengurt noch nicht kennt: "Erhöht sehr effektive Attacken". Und da mein Elevoltek mit allen drei Elementarschlägen und Erdbeben gegen fast alle Typen "sehr effektiv ist" ist er doch recht nützlich^^. Leben Orb zieht KP dazu ab..und das ist nervig mit der Zeit.
Tja, das ist mein Team bzw. ein Zweit-Team aber ein gutes finde ich.
Was sagt ihr?
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12.12.2009, 16:39 #3496Marioracer94
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
pfffff... das despotar killt locker darkrais also bähhhhhhhhhhhhhhh....
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12.12.2009, 16:57 #3497Eagle
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
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12.12.2009, 17:56 #3498Jambalaya
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Also ganz so ist es nicht;
Despotar hat einen akzeptablen Spezialangriff, weswegen es gerne mixed oder sogar ganz speziell gespielt ist. Natürlich kann ein physisches Despotar mehr Schaden machen, aber es hat auch ebend mehr Counter. Früher war das Standard Set "TyraniBoah". Es war ein spezieller Sweeper, der mit PowerPunch und Delegator (401 KP) Heiteira super countern konnte. Leider ist TyraniBoah ausgestorben.
Fazit: Ein spezielles Despotar macht weniger Schaden, kann aber auch nicht so leicht gecountert werden. Wer gerne non Standard spielt, sollte sein Despotar schon speziell spielen.
@Ve|ox
Offensichtliche Schwächen hab ich in deinem Team jetzt nicht gesehen.
Brutalanda könnte gefährlich werden (Was für eine Überaschung -_-"), deshalb solltest du bei deinen Sumpex die EVs eher in die physische Verteidigung stecken. Aerodactyl wird wahrscheinlich nicht viel Schaden machen, da die Angriffe wenig Base Angriff haben und viele Pokemons sind resistent gegen Steinkante. Da hilft Wahlband auch nicht viel ...
@MarioAce94 Auf dem Bisafans.de Forum gibt es "Lehrer", die Neulinge stragisches Battling lehren. Das Gleiche gibt es, glaub ich, auch auf Pokefans.net. Meld dich doch einfach an, weil hier bist du wohl auf der falschen Plattform. (sofern du nicht die Stickies liest)
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12.12.2009, 18:05 #3499Raviolidose
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
Despotar Leben Orb/Übereste
Donner
Surfer
Finsteraura
Feuerzahn
Knackrack Leben Orb/Übereste
Drachenstoß
Drachenwut
Sandsturm
Knirscher
Machomei Fausttafel
Geowurf
Wuchtschlag
Kreuzhieb
Feuerschlag
Glurak Holzkohle
Lohekanonade
Fliegen
Flammenwurf
Hitzewelle
Milotic Wassertafel
Wasserring
Hydropumpe
Nassschweif
Surfer
Metagross Leben Orb
Sternenhieb
Psychokinese
Toxin
Fassade[/QUOTE]
Mal sehen...
Despotar (sollte besser physisch gespielt werden, weil es 39 Base mehr auf Angriff hat)
EVs: 252Angr. Rest vielleicht 129Vert. 129SpVert.
Leben Orb
Statt dem speziellen Donner dann der physische Donnerzahn. Statt Finsteraura Knirscher. Feuerzahn ist in Ordnung, aber bei Surfer solltest du lieber Erdbeben oder Steinkante in Betracht ziehen.
Knakrack
EVs: 255Angr. 255Speed
Blendpuder
Drachenstoß vielleicht mit Wutanfall tauschen, Knirscher ist in Ordnung. Drachenwut is zu schwach, besser wäre Schwerttanz. Sandsturm wäre mit Despotar überflüssig, also lieber Erdbeben.
Machomei
EVs: 255Angr. evtl. die restlichen 255 auf Speed, damits nich so langsam is...
Toxik-Orb/Fausttafel
Machomei lässt sich auf zwei Arten spielen entweder mit Adrenalin, Toxik-Orb und dem Set:
Kreuzhieb/Durchbruch
Gesichte
Schutzschild
Fassade
Erst schützen, damit Macho vergiftet wird. Durch Adrenalin(2facher Angriff) und evtl. Fassade(4facher Angriff) ordentlich draufhauen
ODER
Mit Fausttafel und Schildlos(jeder Angriff trifft) um starke, ungenaue Attacken zu nutzen:
Wuchtschlag
Steinkante
Erdbeben
Fassade
Glurak
EVs: 255SpAngr. 255Speed
Holzkohle? Warum nicht die Tafel, wie bei den Anderen?
Glurak ist wirklich sehr einseitig und hat gegen Steinpokis nicht viel zu sagen. Hitzewelle oder Flammenwurf ist okay, aber auf keinen Fall beides. Da Glurak speziell mehr zu bieten hat, statt Fliegen lieber Luftschnitt. Lohekanonade ist gut und zuletzt noch Drachenpuls gegen die oben genannten Steinpokemon.
Milotic
EVs: 252KP 252Vert. 6SpVert.
Überreste
Erst mal: Glückwunsch, du hast ein Milotic! Milotic ist ein guter Wassertank, daher die Überreste. Um die Verteidungswerte auszugleichen, sollten die EVs auf Verteidigung. Surfer und Eisstrahl sind für einen Wassertank Pflicht. Zur Verstärkung der Überreste noch Wasserring und Genesung.
Metagroso (dämlicher Schreibfehler xD)
EVs: 255Angr. 255Vert./SpVert.
Leben-Orb: Naja, was besseres fällt mir jetzt auch grad nicht ein...
Sternenhieb kann bleiben. Metagross hast du wohl eher offensiv geplant, da passt Toxin nicht so. Statt Psychokinese lieber der physische Zen-Kopfstoß. Hammerarm und Erdbeben ergänzen das Ganze dann.
Das wären mal ein paar Anregungen... Denke mal sie sind brauchbar...
@Ve|ox: Warum machst du eigentlich Teams, die nicht so pro sind, runter?
Puh, lang genug dran gesessen.
Edit: Ich sollte schneller schreiben. Drei Antworten, während ich tippe... Aua
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12.12.2009, 18:21 #3500Eagle
AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge
@Jambalaya: Warum soll denn Brutalanda gefährlich werden?
Die, die ich kenne spielen es nicht mit Feuersturm/Flammenwurf. Deswegen countert es Forstellka mit Gyroball ;D Wenn es Hart gespielt wird, ist Elevoltek schneller mit Eishieb und Zwirrfinst kann ebenfalls Eishieb.
Vor Brutalanda habe ich keine Angst, denn auch mein Kumpel MoorLord (den kennt ihr noch) spielt eines und bin direkt froh dass es im Team ist. Dann habe ich ein Problem weniger, weil es sehr leicht besiegen ist
Und das hier ist ja noch nicht mein Vollendetes Team, sondern nur eine Art "Zwischengang"
Und ja sorry, dass ich die Teams immer recht hart bewerte, aber seit doch mal ehrlich..
Milotik mit Hydropumpe, Surfer und Nassscheif, oder Glurak mit Lohekanonade, Flammenwurf und Hitzewelle ..das ist..-->
Es wäre zur Abweschlung auch mal schön ein paar gut, durchdachte Teams zu bewerten und nicht immer solche 5klassigen Teams zu verbessern -.- sry. vielleicht versteht mich jemand.
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