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Thema: Pokémon Sun und Pokémon Moon
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02.08.2016, 17:54 #341Dark Gamer
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02.08.2016, 17:54 #342Tefox
AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon
Schau dir Mega Gewaldro an, das sieht auch nicht nach Drache aus und ist einer ^^.
Btw:
[Leaks] Starter-Entwicklungen aus Sonne/Mond und weitere Infos als echt bestätigt
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02.08.2016, 17:56 #343Dark Gamer
AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon
Megagewaldro ist aber wenigstens ne Echse
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02.08.2016, 17:58 #344Tefox
AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon
Gut, den Gecko Punkt geb ich ihm xD.
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03.08.2016, 18:32 #345Kibaku
AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon
GameXPlain hat den Trailer wieder bis auf die kleinsten Details analysiert und ich finde da kommen einem die Pokémon garnicht mehr so komisch vor, wenn man weiß auf was die nun genau basieren könnten:
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03.08.2016, 18:59 #346Tefox
AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon
Was ich mich frage, ist ob sich ein Kokowei aus den vorherigen Editionen auch zur Alola Form sich verändern kann, oder ob man ein Owei in Alola entwickeln muss für die neue Form .
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03.08.2016, 19:22 #347Kibaku
AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon
Also bei Owei weiß ich es nicht, bei den anderen Kanto-Pokémon ist es so dass du die alte Formen haben kannst wenn du sie von X/Y bzw. OR/AS rübersendest. Ich glaube man muss Owei in Alola fangen damit es als solches erkannt wird und es dann in die neue Form von Kokowei entwickeln kann. Das Owei aus den alten Editionen wird sich wohl noch in Psycho-Kokowei entwickeln.
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03.08.2016, 20:42 #348Tefox
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03.08.2016, 20:52 #349RikuValentine
AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon
Wäre es eine Verwandlungsform hätten sie es ja im Trailer gezeigt. Aber wer weiß ob es nicht doch geht.
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03.08.2016, 20:54 #350Tefox
AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon
Aber ich weiß auch nicht, fände es besser, wenn man es "umwandeln" könnte ^^.
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03.08.2016, 21:22 #351Dante-Dragon
AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon
Ich denke mal nicht das dies möglich wird da ja beide Kokoweis die selbe Entwicklungsstufe sind ähnlich Wie Duflor/Blubella.
bei den neuen Formen kann ich mir gut Vorstellen das sie andere Entwicklungsklauseln bekommen. Owei und Vulpix sind ja Pokemon die sich durch Steine entwickeln. Also könnten die Entweder dann für die neue Form andere Steine benötigen oder die Alola Form wird dann durch level up passieren.
Aber das man ausschliesslich die Alola Formen bekommen kann bezweifel ich. Viele haben keinen Zugriff auf die alten Gens oder auch keine pkm Bank. Man sieht ja was manche Leute in der GTS für die Pokes haben wollen.
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03.08.2016, 22:33 #352DerLoki
AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon
Ich könnte mir vorstellen, dass man es bei Alola-Vulpix dann ähnlich macht wie bei Glaziola: Nur in einer bestimmten Gegend bei Level-Up.
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03.08.2016, 22:37 #353Tefox
AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon
Ich hoffe sie machen es so, dass der Entwicklungsort entscheident ist und nicht der Herkunftsort der Pokemon.
Ich denke sehr stark, dass ich meine Gen 1-6 Mons weiterhin lieber auf meiner Y züchten werde ^^. Ist einfach meine Lieblingsedition was das angeht xD.
Besonders weil ich dort schon gerne ein Owei fertig machen würde und es dann einfach mit perfekten Werten and Stuff auf meine Sonnen Edition rüberholen würde .
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03.08.2016, 22:55 #354Sephiloud
AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon
Ich denke das man das Normale vulpix und so nur durch andere editionen bekommt, es sind halt Pokemon die durch den dort vorhandenen Klima ne andere evolution durchmachen, fänd es unlogisch wenn man dort dann auch die normalen Pokemon bekommen könnte, ist halt ne andere region, Koalas zum beispiel gibt es bei uns ja auch nur in Australien um das jetzt mal mit der echten welt zu vergleichen. Dafür gibt es ja auch Pokemon Go und Pokemon Bank um wirklich alle arten von Pokemon zu bekommen
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04.08.2016, 09:45 #355Riri
AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon
Ich denke auch, dass es Alola Vulpix oder Alola Sandslash nur in der Alola Region geben kann. Erstens war das ein evolutionärer Prozess und ist keine Sache, die von heute auf morgen passiert. Zweitens, und das ist für mich der ausschlaggebendste Grund, würde es sonst Probleme mit dem Moveset geben. Ein Eis Pokemon kann wohl schlecht Feuer speien. Genau das würde aber passieren, wenn man ein normales Vulpix in ein Alola Vulnona entwickeln lässt
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04.08.2016, 10:07 #356Tefox
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04.08.2016, 10:14 #357Sephiloud
AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon
Das kann man aber trotzdem nicht wirklich vergleichen da rotom geräte befallen und wieder rausgehen kann und Vulpix sowie Sandan sind komplett andere Evolutions formen. Da ich in der Pokemon Bank ein Vulpix und ein Sandan hab find ich das ok so Ich hab lieber 2 verschiedene Vulnonas anstelle von eins was ich hin und her switchen kann (was ja eh nicht gehen wird)
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04.08.2016, 10:22 #358Tefox
AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon
Ich sags mal so, dadurch das sich bei Vulpix/Vulnona sowie Sandan/Sandamer die komplette Form grundlegend schon bei der "Grundstufe" verändert, ist es anzunehmen, dass sie die Form nicht ändern können.
Bei Kokowei würde ich es halt gut finden wenn mein Owei (Welches aus Y kommen wird) auch dann in Alola fähig ist zu einem Alola Kokowei sich zu entwickeln, ich hoffe man versteht wie ich es meine ^^.
Bei Vulpix/Sandan sage ich ok, da wäre es logisch diese nur in Alola fangen zu können, da sie wirklich von Grund auf neu sind.
Aber bei Owei würde ich die Entwicklung "Ortsabhängig" haben wollen, damit ein Owei auch aus anderen Regionen sich in Alola zu einem Alola Kokowei entwickeln kann .
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04.08.2016, 10:32 #359DerLoki
AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon
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04.08.2016, 10:32 #360Riri
AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon
Ich wüsste nicht, warum Owei eine Ausnahme darstellen sollte. Wurde es schon bestätigt, dass es keine Alola Form haben wird? Denn aus evolutionstheoretischer Sicht macht es nicht unbedingt Sinn, das in der Hinsicht zu differenzieren, wenn beides darauf hinausläuft, sich an die Region angepasst zu haben. Obgleich sich dieser Prozess schon früh äußerlich bemerkbar macht wie in Vulpix oder Sandshrews Fall oder erst durch eine Entwicklung wie bei Owei
Ach, und zu den Z-Attacken. Hört sich erst mal interessant an, weil es frischen Wind ins Metagame bringt. Erinnert mich sehr an die Gems aus der 5. Generation. Die waren damals unglaublich gut, man konnte sie quasi auf jedes Pokemon klatschen. Zum Beispiel Fighting Gem auf CM Keldeo. Das Ding konnte Gastrodon OHKO'en. Oder Rock Gem SD Terrakion gegen Pokemon wie Skarmory, Gliscor oder Slowbro. Ain't no counter anymore. Man muss für die Z-Moves zwar einen Attacke des gleichen Typs besitzen, aber das ist keineswegs ein Nachteil, wenn man damit gefährliche Threats aus dem Weg räumen kann. Jedoch wissen wir glaub ich noch nicht, ob man mehrere Z-Moves im Team haben und benutzen kann oder ob die einmalige Nutzung durch Protect negiert wird. Gems taten das nicht, Power Herb hingegen schon. Da Z-Moves spezielle Animationen besitzen, ist das hier nicht ganz klar. Bin auf jeden Fall gespannt. Das Element scheint dann wohl auch die Mega Evolution weitestgehend abzulösen, was ich nur gutheißen kann. Zumindest nach 3 Jahren muss man jetzt einfach einen Schlussstrich ziehen. Mega Kangaskhan oder Salamence haben zu sehr das Metagame definiert und Gamefreak bzw. Pokemon hat wohl erkannt, dass es ein Fehler war, Pokemon mit Base 165+ und ultrakrassen Fähigkeiten wie Sand am Meer aus dem Ärmel zu schütteln, so als wäre das völlig normal
Das ist faktisch falsch und grenzt an Blasphemie. ZS-Gott = NebenChecker ZS-Halbgötter = alle sonstigen Auswerter Forenpräsident = Anarky ...
Zockerspiel CXXXVI