Ergebnis 21 bis 40 von 125
Thema: Pokémon Mythen
-
19.07.2012, 14:00 #21nolight
AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?
Eben in diesem Turm befand sich außerdem der Rivale Blau nach den Ereignissen auf der MS Anne. Warum er dort war, konnte man sehen, als man später in Lavandia ein weiteres Mal gegen ihn antrat. Seitdem war sein Rattikarl nämlich nicht mehr in seinem Team und nie mehr wieder zu sehen (edit: sehe, dass es Sonic schon erwähnt gehabt hat ^^).
Zum Lavandia Ton: Der Mythos beruht ja darauf, dass sich nach dem Release in Japan plötzlich zunehmend Kinder und Jugendliche aus unerkannbaren Gründen das Leben nahmen. Zugegeben, mir war die Melodie damals unheimlich, aber ich fand sie irgendwie auch cool. Dass es Kopfschmerzen und Schlafstörungen verursachte, wundert mich nicht, alles andere dagegen ist eher unglaubwürdig.
-
-
19.07.2012, 15:18 #22Sonic
AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?
Ich spiele im Moment Pokémon Gelb, habe den dritten Orden erungen und dabei ist mir folgendes aufgefallen, was mir recht suspekt vorkommt: Auf der Nugget-Brücke befindet sich Blau's Rattfratz auf Level 15, wie auch in Rot und Blau. Doch auf der M.S. Anne hingegen hat Rattfratz sich nicht entwickelt und befindet sich, wie das Rattikarl in Rot und Blau, auf Level 16. Als es zum Kampf im Pokémon-Turm kommt, ist es ebenfalls nicht mehr im Team.
Jedoch sollte bedacht werden, dass Pokémon Gelb ohnehin reichlich Änderungen erhalten hat, hinsichtlich Starter, Sprites und der Aufbau von Blau's Team.
Richtig, Ruhestätte für verstorbene Pokémon reichen sogar bis zu den heutigen Spielen.
- Pokémon-Turm [Rot, Blau, Gelb, Feuerrot, Blattgrün / Kanto]
- Haus der Erinnerungen [Gold, Silber, Kristall, HeartGold, SoulSilver / Johto]
- Pyroberg [Rubin, Saphir, Smaragd / Hoenn]
- Turm der Ruhenden [Diamant, Perl, Platin / Sinnoh]
- Turm des Himmels [Schwarz, Weiß, Schwarz 2, Weiß 2 / Einall]
Für mich ist es recht makaber, dass in der zweiten Generation der Pokémon-Turm zu einem Radioturm umfunktioniert wurde. Die Gräber wurden schließlich dort umgesiedelt, wo sich in der ersten Generation der Pokémon Supermarkt befand, in das Haus der Erinnerungen.
Da kommt mir direkt ein weiteres Gerücht in den Kopf, welches mit dem Pokémon-Turm, mit Team Rocket und mit dem Mann, der mit einem Maschock Landarbeit in Orania City betreibt, in den Kopf.
Team Rocket hat den Pokémon-Turm besetzt, um an die Schädel von Tragosso zu gelangen. Sie wollten diese teuer verkaufen, doch Mr. Fuji versuchte diesem Treiben Einhalt zu gebieten und wird schlussendlich als Geisel genommen. Wie wir alle wissen, rettet Rot Mr. Fuji und vertreibt Team Rocket aus dem Pokémon-Turm.
Doch was hat es nun mit dem Mann und seinem Maschock in Orania City zu tun? Laut Gerüchten soll ein Geschäftsmann nach Lavandia gekommen sein, der den Bürgermeister sprechen wollte. Es handelte sich um das Projekt, einen Radioturm bauen zu wollen, denn in Johto sei es der neuste Trend und Lavandia selbst habe keine Attraktion, die Touristen anlocken und die Stadt lebendiger machen würde.
Da der Geschäftsmann jegliche Kosten für den Bau übernehmen würde, willigte der Bürgermeister ein. Eine Bedingung gab es jedoch: Da Tragosso scheinbar dort angesiedelt waren, die Schädel recht wertwoll sind und viel Geld einbringen würden, wollte der Geschäftsmann die Genehmigung erhalten, die Tragosso töten zu dürfen, damit er den Bau finanzieren konnte.
Bei dem Geschäftsmann handelt es sich um Giovanni, dem Chef von Team Rocket. Mr. Fuji ist der Bürgermeister (deswegen halte ich diese Story auch für so unglaubwürdig, aber dazu später mehr).
Giovanni soll sehr abergläubig gewesen sein und wollte es tunlichst vermeiden, den Frieden der toten Seelen im Pokémon-Turm stören. Da fiel ihm ein, dass es in Orania City noch genügend Platz gibt und beauftragte er ein Unternehmen, dort eine neue Ruhestätte zu errichten und zwar am besagten Hügel. Der Chef dieses Unternehmens soll der alte Mann mit seinem Maschock sein, den man in Rot, Blau und Gelb antreffen kann.
Doch mit dem Bau gab es einige Probleme, denn es war so, als würde ein Fluch darauf liegen. Die Einnahmen, die in den Bau investiert werden sollten, wurden durch einen Banküberfall geklaut, Maschinen funktionierten nicht mehr. Doch das Schlimme kam erst zum Schluss: Mitarbeiter und deren Maschocks sind ebenfalls gestorben.
Da Kampf-Pokémon nichts gegen Geister ausrichten konnten, lag die Vermutung nahe, dass es sich dabei um einen Fluch handelte.
Trotz der ganzen Vorkommnisse, die sich in der Zeit ereigneten hatten, wollte Giovanni das Projekt nicht abbrechen. Doch ihm schien die ganze Sache doch nicht ganz geheuer zu sein und verschwand später. Er hatte kein Vertrauen in sein Team und sein Ego war ohnehin angekratzt, da er von einem zehn jährigen Jungen, Rot, besiegt wurde.
Team Rocket bekam einen neuen Leiter, der sofort den Pokémon-Turm abriss und den Radioturm errichtete. Nach der Fertigstellung des Gebäudes, wurde er allerdings, gemeinsam mit anderen Arbeitern, tot aufgefunden.
Die Baustelle in Orania City wurde nie fertiggestellt, nur sieht man ein unbebautes Areal auf dem Hügel, sowie einzelne Grabsteine.
Die Bewohner der Stadt meiden diesen Hügel, auch würden sie ab und an eine seltsame und traurige Präsenz spüren. Auch gehen die Gerüchte um, der Mann würde nach wie vor mit seinem Maschock dort arbeiten.
Besucher aus anderen Regionen besuchen diese Stelle, nicht im Bewusstsein, was sich dort wirklich abgespielt hat.
=> Vermilion City Construction Project - Creepypasta Wiki
Wie gesagt, auch diese Geschichte halte ich für unglaubwürdig. Mr. Fuji hat sich in Rot, Gelb, Blau, Feuerrot und Blattgrün dafür eingesetzt, dass Team Rocket mit ihren Taten nicht davonkommt und genau drei Jahre später sieht er die Sachlage ganz anders? Vor allem würde er mit Sicherheit nicht im Haus der Erinnerungen sitzen, die Ruhestätte und deren Kammern, die nur er betreten darf, behüten.
Er würde garantiert etwas vom Kuchen abhaben wollen, da der Tourismus durch den neuen Radioturm steigt. Immerhin war es seine Entscheidung gewesen, diese Attraktion ins Leben zu rufen und schließlich ist er der Bürgermeister von Lavandia.
Schlussendlich bleibt mir nur zu sagen: Nette Geschichte, aber da finde ich Lost Silver und Creepy Black deutlich spannender.
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
-
19.07.2012, 16:39 #23Kaykero
AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?
Bestes! xD Hätte fast Tränen gelacht!
Ja, kann ich nachvollziehen. Ich hab mich - durch dieses Thema motiviert - mal auf der Wiki umgeschaut, und bin auf übertrieben kranken Shit gestoßen: die machen das ja mit praktisch ALLEN, die verhunzen ja nicht nur Pokémon, sondern auch Spongebob, Teletubbies und die Simpsons... Es ist aber gleichzeitig auch in gewisser Weise faszinierend, wie man aus solchen Dingen, die eigentlich auf Friede-Freude-Eierkuchen basieren, plötzlich mit viel Kreativität ein makaberes, übertrieben krankes Horror/Psycho-Shit machen kann.
Ich bin ja einer dieser dummen Menschen () die sich vor Horrorfilmen ins Höschen machen, ich schau sowas überhaupt nicht gerne (Final Destination mal ausgenommen, aber das ist ja sowieso harmlos), kann aber verstehen was Leute daran finden. Gleichzeitig springe ich aber seltsamerweise auf diesen ganzen "Creepypasta" Mist nicht wirklich an, was ich paradox finde. Klar, ich denk mir schon wenn ich so die Screens sehe oder eine Story lese "Hui, da geht ja was ab!" aber das wars auch schon wieder. Natürlich kenn ich vergleichsweise wenig wie die ganzen "Creepypasta-Fans" (nebenbei gesagt: das sind ziemlich kranke, perverse, abartige Bastarde xD), und es mag simpel daran liegen dass ich die "richtig guten" einfach nicht kenne, aber bei sowas wie Pokémon ist einfach die Erinnerung, und das ganze "fröhliche" was ich damit verbinde einfach viel stärker als alles was mir so ein Creepypasta-Mist vermitteln kann. Ich meine, ich erinnere mich da an Zeiten zurück, wo man mit dem Gameboy im Religionsunterricht seine Viecher getauscht hat, und dann in der Pause hat man gekämpft, trainiert oder einfach nur über Pokémon gelabert. Wenn ich mir das jetzt im Vergleich zu Lost Silver oder Creepy Black vorstelle... Dann ist das ganze einfach zu weit hergeholt.
Wenn man das Ganze so betrachtet, dann ist das natürlich nur ein möglicher Ausgang. Der Manga von Pokémon (Pokémon Special oder auch Pokémon Adventures) zeigt da andere Möglichkeiten: und zwar dass die Protagonisten nie vergessen wurden. Die sind halt beschäftigt, man kennt sie, sie spielen auch noch eine Rolle, aber sie haben einfach andere "Rollen". Im Manga zum Beispiel bleibt Rot immer die Nummer eins, und das zieht sich durch alle Generationen, er ist einfach der stärkste und beste Trainer, dicht gefolgt von Green/Blue, der aber stets die ewige "Nummer 2" bleibt. Leute wie Gold, Silver, Ruby und Diamond erfüllen in der Welt einen ganz anderen Zweck. Kurz gesagt: man erinnert sich einfach nur an den "ersten": wenn man die berühmte Frage nach dem ersten Mann am Mond stellt, denkt auch jeder nur an den einen, und der zweite ist praktisch nebensächlich.
8-Bit-Sound halt.
Ja, das sind nun mal Opfer die für Evolution gebracht werden müssen: wir brauchen einen Radioturm -> Friedhof auflösen, Turm hinbauen/umfunktionieren -> wir brauchen Platz für Gräber -> Wallmart auflösen, Gräber umsiedeln xD
Zumal Mr. Fuji nicht einmal der Bürgermeister ist. Soweit ich weiß war Fuji nur irgendein random Pokémon-Liebhaber, sowie der Fanclub aus Orania City, und hatte rein gar nichts mit einer Führungsposition zu tun. Nur weil er einen eigenen Namen hat, ist er nicht gleich der Bürgermeister.
-
19.07.2012, 16:59 #24Sonic
AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?
Ich kenne die Manga, da sie nebenbei lese, jedoch beziehen sich die jeweiligen Mythen, Creepypasta und Hacks auf die Spiele. Darauf habe ich meine Spekulationen ausgerichtet, mehr nicht ; )
Nein, Mr. Fuji ist kein Bürgermeister und dessen bin ich mir bewusst. Auch hier habe ich lediglich meine eigene Meinung auf die recht ominöse Geschichte bezogen, hinsichtlich des Schemas "Was wäre wenn?".
Mr. Fuji war auch nicht irgendeine Randfigur, sondern hat damals mit Pyro auf der Zinnoberinsel im Pokémon-Labor gearbeitet. Dies beweist ein Foto im Labor auf der Zinnoberinsel. Nun lebt er in Lavandia und kümmert sich um die Gräber und um verwaiste Pokémon.
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
-
19.07.2012, 17:09 #25Kaykero
AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?
Schon klar, aber ich meine eben dass es auch in andere Richtung gehen kann: nur weil das Game es nicht aufzeigt, heißt es nicht dass die Protagonisten tatsächlich in Vergessenheit geraten sind.
Nebenbei: ich finde es beeindruckend dass du "die Manga" sagst, obwohl ich dich selten im Manga/Anime-Bereich sehe! Viele dort schreiben nämlich "Mangas", was die falsche Mehrzahl ist.
-
19.07.2012, 21:52 #26TrueValue
AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?
Ich habe vor ein paar Wochen mal gelesen, dass es nur 3 Töne waren, die diese Kinder "verrückt" gemacht haben. Diese wurden dann später entfernt. Schaut man sich die Tonspuren an, so waren es wohl die 3 höchsten Töne.
Die Originalversion des Songs wurde noch nicht gepostet:
Die ist doch schon sehr gruselig, vor allem wenn ich mir vorstelle, dass ein 6 jähriges Kind diesen Tönen ausgesetzt wird.
Hört man sich den Song länger an, so wird man selbst ein wenig paranoid, ich habe mich auf jeden fall mehrmals umgedreht.
-
19.07.2012, 22:09 #27Kaykero
AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?
Das klingt nicht sonderlich "8-Bit-ig", um ehrlich zu sein. Ist halt jetzt natürlich auch die Frage, was tatsächlich DIE Originalversion ist - ich meine, ich kann auch mein Furzen aufnehmen, es mit einem Creepypasta Bild auf youtube stellen und behaupten dass sei die original Lavandia-Musik. xD Das paradoxe daran ist, das sich wohl tatsächlich Leute finden werden die es mir abkaufen, haha.
-
19.07.2012, 22:11 #28dbz 4 ever
AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?
Die töne in den ersten Sekunden sind schon extrem hoch.
Da kann ich mir vorstellen, dass mit Kopfhörern der Tinnitus nicht weit ist. Kopfschmerzen sind auch nicht abwegig.
Aber Selbstmord ? Da muss das Kind schon mehr miterlebt haben um Selbstmord zu begehe.
Trotzdem, gut dass sie es geändert haben. Mir hat die aktuelle Version, als Kind, eigentlich sehr gefallen.
-
19.07.2012, 22:39 #29vieraeugigerZyklop
-
19.07.2012, 22:45 #30Sonic
AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?
Allerdings kann ich nur schwer beurteilen, wie es sich für ein Kind anhört, da sie diese drei genannten Töne eben wahrnehmen können. Aber an das Gerücht, dass sie wirklich über die Klinge gesprungen sind, zweifle ich nach wie vor an. Seriöse Quellen, die dieses Phänomen bestätigen gibt es nicht und ich habe wirklich gründlich das Netz nach solchen Fakten abgesucht.
Auf Youtube gibt es angeblich viele "Originale Versionen" und niemand von uns könnte wirklich sagen, dass die uns aufgetischte Melodie wirklich echt ist. Nur Game Freak und Nintendo könnten dies bestätigen, aber dazu werden sie sich niemals äußern. Diese ganzen Geschichten, die um diese Franchise ranken, sind ohnehin gute Publicity.
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
-
19.07.2012, 22:54 #31Kaykero
AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?
Da wären wir wieder beim nächsten Punkt: wie zum Teufel überträgt man das angeblich "originale Lied" von einer Gameboy Kassette, dessen Technologie weit über 10 Jahre alt ist, auf moderne MP3-youtube kompatible PCs? Natürlich stehen einen diverse ROMs zur Verfügung, aber ich bezweifle dass man dann so leicht auf die Sound Daten rankommt, bzw. dass das tatsächlich jemand macht nur für ein bisschen Creepypasta. Da tut doch allein der Mythos und eine etwas "funkigere" Version des stets bekannten Liedes den Rest. Abgesichter wird das ganze dann durch Aussagen wie "nur kleine Kinder können das hören", weil die bei sowas eh nicht mitreden können.
Ich könnte auch behaupten das Dubstep bei sämtlichen Lebewesen mit einem IQ von 50 oder niedriger Suchtgefühle auslöst, die sie zu Fans machen, und alles darüber kann die Art von "Musik" nicht ausstehen.
(Aber Moment mal! IST DAS ETWA DIE WAHRHEIT?!)
Ich schätze das liegt einfach an unserer Gesellschaft: heute heißt es halt "Oh mein Gott, ein Amokläufer! Oh, er hat CoD am PC - SHOOTER SIND SCHULD!!" und damals war es wohl "Oh mein Gott, mehrere Kinder haben sich umgebracht! Oh, sie haben alle Pokémon gespielt - DER TON IST SCHULD!!"
-
20.07.2012, 17:09 #32Cloud_Strife_FF7
AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?
weiss nicht ob das fake is aber klingt bissl nach der orignal version oder ? und geht mal 3:13 und auf 9:00 is das echt oder fake ?
-
20.07.2012, 18:22 #33dbz 4 ever
AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?
Ne das Original ganz sicher net.
Glaub nicht dass so welche Töne damals schon in einen 8-bit Gameboy intigriert werden konnten.
-
20.07.2012, 19:30 #34Sonic
AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?
Kompletter Unsinn. Es ist klar zu erkennen, dass der Geist mitsamt Icognito, die "Leave now" bilden, eigenständig eingearbeitet worden sind. Ich hatte es schon mal angesprochen und für meinen Teil wirkt diese Nachricht viel zu perfekt visualisiert, als das sie wirklich so in der Tonspur vorhanden sein kann.
Vor allem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es zu der Zeit möglich war, solch eine komplexe Nachricht derartig verschlüsseln zu können. Auch habe ich bei meinen Reserchen herausgefunden, dass der GameBoy diese Art von Töne gar nicht erzeugen könnte.
Des Weiteren gehört zum Lavandia-Syndrom noch folgende Beilage: Durch diese ganzen schrillen und hohen Töne, haben sich Kinder angeblich Familienmitglieder vorgestellt, die "Follow me, your family is here, follow me, you'll see them all, FOLLOW ME!" gerufen haben sollen.
Zu dieser "Follow me"-Geschichte sollen noch weitere Gerüchte exestieren: Angeblich ist der Spieler, nachdem er sein Haus in Alabastia verlassen hat, ins hohe Gras gegangen und ihm sei MissingNo. begegnet, der besagte Zeilen aufgeführte.
Dies ist gar nicht möglich, da Professor Eich schon hinter dem Haus lauert und den Spieler darauf hinweist, nicht ins hohe Gras zu gehen, da dies sehr gefährtlich sein kann, wenn man kein eigenes Pokémon besitzt. Dann schleift uns der gute Professor in sein Labor, der Rest sollte bekannt sein.
Weitere Stunden Google-Suche haben mir folgendes Ergebnis beschert:
Pokémon Rot und Grün sind damals in Japan die ersten Editionen gewesen, die erschienen waren. Wenige Wochen nach der Launch der beiden Titel hat sich herauskristallisiert, dass Pokémon Rot sich deutlich besser verkauf hat. Ein feuerspeiender Drache war für die Käufer augenscheinlich ansehnlicher und interessant, als ein grünes Wesen mit Salat auf dem Rücken.
Jedoch soll angeblich Pokémon Grün zurückgezogen worden und dafür Pokémon Blau erschienen sein. Kann so nicht stimmen, denn dann würde ich mir das Remake "Pokémon Blattgrün" nicht vorstellen können.
Auch auf PokéWiki steht etwas vollkommen anderes dazu => Pocket Monsters Aka und Midori – PokéWiki - Die deutsche Pokémon-Enzyklopädie
Das einzige Faktum, welches an den japanischen Pokémon Rot und Pokémon Grün Editionen so unheimlich ist, sind die Sprites.
Bildquelle: Nes Snes Sprites
Dies war schließlich eines der Gründe, weswegen Pokémon Blau erschienen war. Laut Nintendo und Game Freak wurden Feinheiten abgestimmt ; )
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
-
20.07.2012, 19:50 #35Cloud_Strife_FF7
AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?
wegen sprites ändern ??? ich denke eher nicht, eher wegen dem lavandia lied und weil es viel schwieriger ist als die europa version z.b. konnte man auch in pokemarkt die meisten sachen nicht kaufen sondern finden und azuria höhle war viel schwieriger
-
20.07.2012, 20:17 #36Sonic
AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?
Doch, die Sprites waren mit eines der Gründe. Dialoge sollen ebenfalls geändert worden sein (deswegen die Übersetzungsfehler mit den Tauschpartnern, "Der Raichu, den du mir gegeben hast, hat sich entwickelt") und die bereits aufgeführten Aspekte, wie die Azuria-Höhle, als auch einige Items, die nicht im Pokémon Supermarkt erwerblich waren, gehören ebenfalls dazu.
In PokéWiki steht folgendes:
Die japanischen Pokémon Rot & Grün müssen getrennt von den amerikanischen bzw. europäischen Versionen beschrieben werden. Sie existieren in dieser Form nicht außerhalb Japans. Selbst das japanische Pokémon Rot entspricht keinesfalls dem nordamerikanischen oder europäischen Pokémon Rot, obwohl sie denselben Namen tragen. Man könnte es als verbesserte Version betrachten, an der nur „Feinheiten“ ausgearbeitet wurden (z. B. die Sprites).
Ebenso unterscheidet sich der Track von Lavandia wirklich nur minimal und Nintendo / Game Freak sagten selbst, dass die Sprites lediglich suboptimal wären. Die japanische Blaue Edition ist in diesem Fall der Ursprung der amerikanischen und europäischen Version, da sie die bekannten Sprites enthalten, sowie die uns bekannte Azuria-Höhle (die ebenfalls nicht viel leichter ist, als das Original).
Für einen kleinen Unterschied in der Musik werden sie mit Sicherheit nicht eine komplett neue Edition auf den Markt bringen ; )
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
-
20.07.2012, 21:00 #37Cloud_Strife_FF7
-
22.07.2012, 17:08 #38Cloud_Strife_FF7
AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?
ich bin heute auf das hier gestoßen o,o
ein paar sachen stimmen schon, aber andere auch wieder nicht, aber ich glaub an die theorie ^w^ wenn die leute aus pokemon keine ahnung mehr haben, neue ideen zu kreirren. dann machen die das bestimmt so und alles fängt von vorne an xDD
-
22.07.2012, 17:48 #39Sonic
AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?
Zugegeben, einige aufgeführte Aspekte und deren Erklärungen ergeben schon Sinn. Nichtsdestotrotz halte ich diese ganze Geschichte für Unsinn. Die Macher der Serie werden keinen solchen komplexen Hintergedanken in petto haben, schon alleine weil die Serie im Laufe der Zeit deutlich an Anspruch verloren hat, um altersgemäß die jüngere Gruppe unterhalten zu können.
Die Serie ist, wie es auch bei anderen Franchises der Fall ist, lediglich eine Marketingstrategie, um die Produkte besser vermarkten zu können und den entsprechenden Profit zu machen.
Der Verfasser dieses Textes stellt scheinbar zu hohe Ansprüche, da der Anime doch ziemlich linear verläuft und sich wohl etwas mehr Abwechslung und Tiefsinn wünscht. Im Endeffekt wurden nur Logikfehler aufgegriffen und zu viel hineininterpretiert.
Zumal geht der ganze Anime schon viel zu lang, als das man hier noch den Überblick über die ganze Materie hätte.
Nett konzipiert ist es ja und hätte die Serie wirklich so viel Tiefsinn und Logik, wäre es heute noch so populär, wie damals. Aber das ganze Konzept ist irgendwann ausgeschlachtet und traurig mit anzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
-
22.07.2012, 18:08 #40Cloud_Strife_FF7
AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?
ja klar hast recht aber stell dir mal vor, die haben keine ideen mehr und greifen zu dieser theorie xDDD das wäre doch abartig genial finde ich alles war eine lüge. über 10 jahre umsonst xDD
Ähnliche Themen
-
Mythen & Legenden: Ein Thema, das sehr viel mit der Gesellschaft zu tun hat. Für viele vielleicht ein uninteressantes Thema, für mich aber etwas das die Vergangenheit... -
Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/204/9/6/CANNOT_BE_UNSEEN_by_Amastroph.png Pokémon Mythen Hallo zusammen, ich habe mir mal gedacht ich... -
Spielemythen - Mythen und Fakten rund um Spiele: Hey Leute! Dieses Thread habe ich jetzt nur eröffnet, weil mich der Thread Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon von Kibaku inspiriert... -
GTA IV MYTHEN UND ANDERE DINGE review: so ich spreche jetzt aus eigener erfahrung: 1.am heliport ist ein hotdog-stand wenn man auf den verkäufer ziehlt (egal welche waffe) sprengt er sich... -
pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...
11!!!
User vs. Mods