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07.06.2018, 08:38 #201Volchok
Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!
angeblich soll es die ja plötzlich schon in Teil 1 gegeben haben und da das ganze scheinbar nochmal von vorn aufgezogen wird, wäre das jetzt die perfekte Möglichkeit das Story gerecht zu integrieren.
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Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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07.06.2018, 08:49 #202TechnoMic
Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!
Erkunden in den neuen Teilen ist auch so eine Sache. Wenn man in Sonne/Mond bis in die PKM-Liga an die Hand genommen wird erkunden nennt, dann mal Prost^^ Dazu die Design-Schwächen... Absperrungen als Level-Begrenzungen, wirklich? Wieso nicht gleich unsichtbare Wände? In den älteren Teilen gab es wenigstens Absperrungen ala Mogelbaum, welche noch zum Spiel beigetragen haben. In Sond/Mond heißt es nur, mach A damit Weg B frei ist. Glückwunsch.
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07.06.2018, 09:27 #203Volchok
Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!
Das wichtigste in JEDEM PKMN Teil ist für mich die Langzeit Motivation.
story spielen und dann 1457665422x die top 4 spielen um die pkmn auf Rang 100 zu bringen !? Gähn*
das geilste an dem Spiel , abgesehen von der Hauptstory, ist doch tatsächlich danach das erkunden und Rätsel lösen.
Ich weiß noch genau das ich der erste in unserem Freundeskreis war , der die Liga durch hatte und mewtu gefunden hatte.
danach bin ich nochmal das komplette Spiel mit dem Fahrrad durch gefahren und habe das Kraftwerk samt zapdos gefunden.
was waren meine Freunde neidisch, Vorallem weil ich erstmal nicht verraten habe wo er ist
in Gold und Silber das gleiche , bis zu den von Jay beschriebenen Regis.
Danach wurde es dann arg plump,...
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07.06.2018, 09:53 #204vieraeugigerZyklop
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07.06.2018, 11:10 #205Riri
Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!
Was definitiv vorkommen wird, sind Z-Attacken, da man im Trailer welche gesehen hat. Falls es aber auch Mega-Evolutionen im Spiel geben wird, dann spielt die Handlung ja ohnehin in einer anderer Zeitlinie bzw. einem anderen Universum als die originalen Rot- und Blau-Spiele. Von plötzlich kann demnach nicht die Rede sein. Ich würde mir nur wünschen, würde dieser Storyaspekt weiter ausgeführt werden als bloß "Hey, es gibt Paralleluniversen, aber wir werden nichts mit ihnen tun"
Am unlinearsten waren eindeutig Rot und Blau, gefolgt von Rubin und Saphir. Und auch wenn es in Sonne und Mond schon allein dadurch schlimm war, weil man gerade auf einer abgelegenen Insel frei erkunden will, war es für mich in Schwarz und Weiß am auffälligsten. Wobei es mich da teilweise gar nicht so sehr gestört hatte, einfach weil Präsentation und Geschichte einen riesigen Fortschritt im Vergleich zu vergangenen Spielen gemacht haben. Aber echt, die Absperrungen dort waren noch banaler als in Sonne und Mond. Wenn man von Langzeit-Motivation spricht, waren Rot und Blau eigentlich überhaupt nicht speziell. Die Spiele hatten zu der Zeit jedoch sehr davon gelebt, dass sie mysteriös und mit Glitches übersät waren und das halt auf dem Pausenhof weitergetragen wurde. Selbst etwas Simples wie das Fangen von den legendären Vogel-Pokemon war besonders, eben weil es absolut nicht jeder wusste. Heute - in Zeiten des Internets - ist das kaum noch denkbar. Langzeit-motivational stehen bei mir Schwarz und Weiß (2) und vor allem HeartGold und SoulSilver ganz weit oben. Was man in beiden Spielen alles noch zusätzlich machen konnte, war einfach nur krank. Danach hat es jedoch enorm abgeflacht. In Pokemon X und Y gab's quasi kein Post Game, in Omega Rubin und Alpha Saphir gab es nicht einmal die Kampfzone und (Ultra) Sonne und (Ultra) Mond waren für mich eine so träge Spielerfahrung, dass ich es nach den Top 4 sofort weggelegt und nicht mehr angefasst hab. Mit dem Erkunden hatte ich alles in allem bis zur fünften Generation meinen Spaß gehabt. Gerade in Schwarz und Weiß wurden die legendären Pokemon erzählerisch super in die Lore implementiert und das teilweise sogar mit eigenen Geschichten, die man sich erspielen durfte, bevor man letztlich auf jenes Pokemon traf. Es war wirklich die Zeit ab der 3DS-Ära, wo alles nicht mehr so wollte, wie man es lieben gelernt hat
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07.06.2018, 20:33 #206TechnoMic
Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!
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13.06.2018, 06:49 #207Max @ home
Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!
Hier etwas Gameplay aus Nintendos Treehouse an Tag 1:
Reggie präsentierte "Pokémon: Let's Go" bereits zuvor während der Präsentation. Ab 4:43:
[Nintendo]
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13.06.2018, 13:52 #208padlord
Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!
Also das Mew nur im Pokeball Plus Controller enthalten sein wird und das man Mew aus Go nicht übertragen kann ist schon eine miese Nummer. Insgesamt freu ich mich auf das Spiel, es sieht echt gut aus.
Otto hat das Spiel gerade für 37€ und Mew für 33€ zur Vorbestellung drin. Deutlich günstiger noch als bei den anderen. Denke mal das werden so ca. die Standardpreise werden.
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13.06.2018, 16:34 #209Zelda 666
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13.06.2018, 17:03 #210Sephiloud
Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!
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14.06.2018, 09:13 #211BadRenbow
Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!
Als die Entwickler meinten das dieser Ball als Belohnungssystem dient bin ich hellhörig geworden, jedoch möchte ich schon erfahren ob diese Belohnungen auch wirklich fruchten bevor ich mir so ein Teil für so viele Mücken besorge.
Das Koop Gaming ist so was von geil, da kann man gleich die Freundin auch gleich beschäftigen.
Ansonsten kann ich nur noch hinzufügen: I Like! Freu mich irrsinnig, endlich haben die unnötig doppelten Pokemons am Handy einen Nutzen xD
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14.06.2018, 17:37 #212Volchok
Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!
Das wird so genial. Fangen wie in Pokémon Go.
Kämpfen wie früher. Ganz normal runden basiert mit klassischen Attacken.
Sogar wenn man zu 2 spielt , werden es dann Doppel Kämpfe ❤️
Hype !
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14.06.2018, 18:22 #213Riri
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14.06.2018, 18:24 #214Volchok
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15.06.2018, 07:40 #215Riri
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15.06.2018, 08:28 #216Volchok
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15.06.2018, 09:04 #217Riri
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15.06.2018, 09:32 #218Volchok
Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!
Kein ding, hatte dich zunächst auch etwas missverstanden, deswegen haben wir glaube aneinander vorbei geredet
zu dem runden basierend , japp, waren die Kämpfe immer. In Pokémon Go haut man aber ja nur sinnlos Button mashing aufs Display.
nachdem offiziell war das man pkmn fängt wie in Go, also kein kämpfen , sondern nur werfen, hatten einige Angst das die Kämpfe auch aus Go übernommem würde.
daher war die Freude groß das die ganz klassisch ablaufen werden
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16.06.2018, 17:32 #219
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16.06.2018, 18:28 #220
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