Ergebnis 421 bis 440 von 1304
Thema: Pokémon Go!
-
17.07.2016, 00:00 #421vieraeugigerZyklop
Ich hatte wohl doch recht. Ein Freund hat beides probiert mit einm Taubsi mit gleichen Ausgangswert. +- 1-2 wp.
s
Das Taubsi was er während der einzelnen Evolutionsstufen maximierte, hatte am Ende mehr WP als das welches er erst auf der letzten Stufe maximierte. Nicht sooo viel mehr, aber mehr.
-
-
17.07.2016, 00:02 #422Tefox
AW: Pokémon Go!
Ich hab da mal ne Frage.
Ein Kumpel hat mir erzählt, dass die WPs durch das Entwickeln verdoppelt werden, ist das korrekt ?
Weil dann wäre es doch absolut legitim wenn ich das Pokemon "low" schon levele und dann erst entwickele .
-
17.07.2016, 00:17 #423vieraeugigerZyklop
-
17.07.2016, 01:07 #424Black Goku
AW: Pokémon Go!
Eine frage, macht es sinn, wenn ich z.b eine pokemon erst auflevele, dann weiterentwickeln kann? wenn man vorher bis zum schluss auflevelt, bekommt er nach evolution das höchste wp? oder wie würdet ihr es machen?
-
17.07.2016, 02:30 #425Scrypton
AW: Pokémon Go!
Nein, ist es nicht.
Mein Beispiel von (vor)gestern war nicht ganz willkürlich gewählt. Das genannte Taubsi mit WP-Level 150 hatte ich gerade in meiner Liste (tatsächlich waren es 149), habe es dann entwickelt und ein Tauboga mit WP-Level 268 bekommen.
Evtl. mach ich mir mal nen neuen Test-Account und spiel dahingehend etwas rum, notiere die Werte usw. - könnte ganz spannend sein. Sollten wir derartiges vielleicht zusammen machen und hier gesondert zusammentragend festhalten?
Um so mehr Daten, desto relevanter und aussagekräftiger.
Es ging nicht darum, den leicht "höheren" WP-Level zu erhalten - der in Anbetracht der enormen Resourcen kaum signifikant ist. Natürlich ist der dann leicht höher, da sich der Kreis - wie du ja richtig sagtest - bei Evolution und vollem Kreis ausbaut. Ein kleines Plus des Maximal-Bereichs.
Allerdings schrieb ich auch:Das Vorgehen kann sich etwas ändern, wenn die Bedingungen für die Entwicklung gänzlichst andere sind. Karpador wäre ein Beispiel, benötigt für seine einzige Entwicklung 400 Bonbons - den sollte man tatsächlich leveln sofern möglich. Auch bei von vornherein starken und seltenen Viechern, die man definitiv als ewige Favourits haben möchte lohnt sich ein Umstieg der Vorgehensweise und eine erhöhte Investition.
In der Regel sollte es immer das Ziel sein, so schnell wie möglich zu entwickeln. Sowieso zu Beginn kann man gerne viele Raupys zu Safcons machen (und ähnliches), da das nur 12 Bonbons kostet und fein EP einbringt - dadurch levelt man schneller und fängt damit erste Entwicklungsstufen mit erheblich höheren ansteigenden WP-Level, worauf sich ein aufbauen ohnehin lohnt, denn je höher das Level desto effektiver und ressourcensparender die Entwicklung im WP-Bereich.
Andere Frage:
Macht ihr aus euren Pokebällen auch immer erst einen Curveball, ehe ihr ihn auf das Viech werft?
Wenn ja: Trifft eure Erfahrung mit meiner darin überein, dass sich die Tiere damit tatsächlich effektiver einfangen lassen?
-
17.07.2016, 02:36 #426Tefox
AW: Pokémon Go!
Ja gut, er meinte es verdoppelt sich so um den Dreh, also nicht exakt das Doppelte.
Aber werde in Zukunft mal mehr drauf achten :3.
-
17.07.2016, 09:59 #427Sturmgeweihter
AW: Pokémon Go!
Mein stärkstes Pokemon aktuell ist ein Rossana mit 252.
Bin Level 5 1/2 und habe 19 Pokemon gesehen und 20 gefangen.
Eins ist aufgrund des Bugs, dass das Spiel beim Fang abschmiert, verschwunden.
Es war ein Rettan.
-
17.07.2016, 10:01 #428Tefox
AW: Pokémon Go!
Meine aktuelle Top 3 stärkster Pokemon ist wie folgt:
1. Hypno 424 - Das war ein Traumato was ich entwickelt habe
2. Tauboss 361 - War mal ein Taubsi :3
3. Hypno 266 - Habe ich als Hypno gefangen
Dann hab ich noch ein Rattiarl, ein Machollo und so stuff rumfahren, welches ich halt auch nur einmal behalte xD.
Habe aber auch schon einige Pokemon nicht bekommen durch den Bug, am meisten Schmerzt mich das WP 104 Krabby T_T.
-
17.07.2016, 10:15 #429Line
AW: Pokémon Go!
Wie können Menschen durch die Gegend rumkrebsen um irgendwelche .... Pokemons zu fangen. Ich verstehe lange die Welt nicht mehr.
-
17.07.2016, 10:17 #430Volchok
AW: Pokémon Go!
Einmal wie in meinem Link, so bekam ich blitza.
Danach hat mir nurnoch aquana gefehlt, dann hab ich Evoli Rainer genannt, neu gestartet , entwickelt = aquana.
Kann natürlich 2x Zufall gewesen sein, glaub ich aber nicht.
Wollte mit meinem Link auch nur helfen, hab mir nix böses bei gedacht, bzw wollte keine falsch Infos verbreiten.
-
17.07.2016, 10:28 #431Rizi
-
17.07.2016, 10:39 #432Volchok
AW: Pokémon Go!
Das sind bisher so meine besten.
Leider noch absolut nix seltenes oder besonderes dabei. WP technisch ok aber eben nur so der Standard Kram.
-
17.07.2016, 10:46 #433vieraeugigerZyklop
Pokémon Go!
Wie können Menschen durch die Gegend rumkrebsen um zu angeln?
Wie können Menschen durch die Gegend rumkrebsen um Motorrad zu fahren?
Wie können Menschen durch die Gegend rumkrebsen um ins Kino zu gehen?
Wie können Menschen durch die Gegend rumkrebsen um Campen zu gehen?
Wie können Menschen durch die Gegend rumkrebsen um jagen zu gehen?
Wie können Menschen durch die Gegend rumkrebsen um Pilze zu sammeln?
Merkste was?
-
17.07.2016, 11:03 #434Jacky89
AW: Pokémon Go!
Der von Line27 angesprochene Konflikt besteht darin, dass Menschen durch die echte Welt streifen, um virtuelle Dinge mit ihrem Neuzeit-Handy zu jagen. Das ist völliges "Durcheinander geraten" von echter und virtueller Welt. Auch bei mir hinterlässt das einen komischen Beigeschmack. Ich halte es zwar in gewisser Weise schon für eine lustige Idee, aber in erster Linie ist es ... einfach nur komisch. Man muss immer einen Unterschied zwischen virtueller und echter Welt sehen. Aber das wird hier nicht getan. Und der Unterschied droht manchmal in Vergessenheit zu geraten ... wenn man durch die echte Welt geht, um Pokemon zu jagen - welche nie echt sein werden.
-
17.07.2016, 11:12 #435vieraeugigerZyklop
Pokémon Go!
Ach das ist schon wieder zu pessimistisch gedacht. Selbstverständlich besteht da ein Unterschied. Es ist nun mal was neues in gewisser Form und neu ist bei den Menschen erstmal oft scheisse...aber warum?
Fakt ist das es auch vorher Leute hab die in ihrer eigenen Welt gelebt haben. Durch Spiele oder Filme. Wer das vorher schon unterscheiden konnte, kann es auch jetzt. Es ist nix anderes als eine Schnitzeljagd mit Hilfe moderner Medien.
Ingress z.B. geht nach diesem Prinzip. Oder Geocaching generell. Es hat so einen dicken Hype nun weil Pokemin eine weltweit bekannte Marke ist und viele es aus der Kindheit kennen ( der Großteil der Nutzer ist über 18 ). Nicht mehr, nicht weniger.
-
17.07.2016, 11:16 #436Volchok
AW: Pokémon Go!
Dennoch , Menschen streifen durch die echte Welt, sind an Luft , bewegen sich, treffen andere Menschen mit gleichen Interesse, schließen neue Freundschaften. Das sind alles Pluspunkte.
Natürlich ist nicht alles daran Friede, Freude, Eierkuchen aber ob die Kids daheim vor der Konsole hocken oder raus gehen ist nochmal ein Unterschied.
Ich bin gestern mit 3 Freunden auf suche gegangen und am Ende saßen wir in ner bar und haben ein Bierchen getrunken.
Geplant war es nicht , in erster Linie haben wir es gemacht weil dort 3 poke stop s waren, wo jeder mit lockduft ausgestattet wurde.
Aber wir haben eben deswegen auch Kohle in der Bar gelassen.
Alles hat seine vor und Nachteile
Mein Cousin kam 70 km gefahren um hier bei mir mal zu gucken, gleichzeitig hat er mich und seine Großeltern besucht.
Natürlich könnte es das auch ohne pkmn go öfter mal machen aber so hatte er eben mehr Anreiz.
Das Spiel verbindet und das finde ich positiv.
-
17.07.2016, 11:31 #437Banx
AW: Pokémon Go!
Was mich mitlerweile am meisten an Poke Go nervt ist der Hype, im ernst muss wirklich jedes "scheißkind" einen damit volltexten?
Wieso können Menschen nicht einfach ihren Hobbys nachgehen und den Rest in Ruhe lassen? Aber nein wie Candy Crush und diese Fame-Dinger muss es immer überall angeprangert werden, nur das Poke Go nochmal mehr Hype bekommt als es alles zuvor bekam, weil jetzt auch die typischen "Anti-Mainstreamler" auf Poke Go jagd gehen, aufeinmal ist denen der Massengeschmack egal und labern mich voll...
Habs gestern nach ewigem probieren auch mal reingeschafft, beim fangen des Glumandas ist es abgestürzt... Persönlich hat mir dieses Spiel jeglichen Spaß genommen bevor es überhaupt angefangen hat, schade, ursprünglich war der Hype bei mir auch groß aber inkompetenz von Apple oder Pech + ungeschicktem Release (zb. wieso ist es für D und Ö unterschiedlich? Ist doch beides Deutsch, geografisch nah bei einander,... naja egal anscheinend zu schwer in den dt. sprachigen Ländern gleichzeitig zu releasen, das schaffen ähnliche Medien auch nicht... ups doch aber egal.)
Man oder ich bekomm auch das Gefühl dass es schon fast ein Verbot ist, sich negativ über Poke Go zu äussern nicht nur im Inet auch im RL, ich mein was ist das für ein scheiß eine neue Religion?
Das es auch positive seiten hat bestreiten glaub ich nur wenige, nur wirkt es (auch hier) manchmal so als sei es rein perfekt und alles negative wird gleich wegargumentiert.
-
17.07.2016, 11:46 #438Kibaku
AW: Pokémon Go!
Nichts ist perfekt und das wird auch nicht hier so rübergebracht... Das ist bei fast jedem Spiel so dass es die einen Hypen und eine Gruppe die es scheiße finden. Man muss halt damit klarkommen und nicht alles vollkotzen, sowohl positiv als auch negativ.
Außerdem enstehen dadurch Diskussionen, wenn es dir nicht passt dass man Gegenargumente findet und gegen dich wendet warum bist du dann eigentlich in einem Diskussionsforum? Warum lasst man nicht einfach die Leute das machen worin sie Spaß haben? Ich geh auch nicht ins Fußball-Forum und sage wie kann man bei so 'nem Kack sich hypen oder aufregen, ist bloß ein Spiel. Da mutieren - wie nun bei Pokémon Go - Leute die sich überhaupt nicht für Fußball interessieren bei EM/WM plötzlich zu Fußball Fans und müssen auch noch so enorm mithypen, das ist genau das Gleiche.
Trotzdem lässt man sie ihren Ding machen, aber bei Pokémon Go ist plötzlich alles scheiße/kindisch und Mainstream, nur weil viele aufeinmal Spaß daran finden?
-
17.07.2016, 12:00 #439Banx
AW: Pokémon Go!
Wenn selbst mein Vater der mir immer Moralpredigten hält nicht so lang am Handy zu sitzen, anfängt mich mit dem Spiel vollzulabern sind das Dimensionen die ich als nervig empfinde.
Klar entstehen dadurch diskussionen, nur kann es oft so vorkommen (jetzt nicht nur auf Poke Go bezogen sondern allgemein) dass man seine Meinung kundtut und dann alle Verteidiger einer Sache den "Kritiker" überzeugen wollen. Das ist jetzt hier nicht so arg passiert, mir ging im vorigen Post um den allgemeinen Hype den das Spiel grad hat (Warum sind denn die Server so überfüllt?) und der geht mir aufm Keks.
-
17.07.2016, 12:14 #440Kibaku
AW: Pokémon Go!
Okay, ich kann dich da verstehen da es mir bei einem Spiel ähnlich geht, nur dass es nicht so gehyped wird wie Pokémon Go. Das Beste ist halt dass man wartet bis der Hype abebbt. Wenn man sich darüber aufregt ist es eigentlich nur verschwendete Zeit weil es dadurch den Hype auch nicht sinkt.
Es gab vermutlich ein DDOS-Angriff auf den Servern. Die werden mit Daten zugemüllt die die Servern verlangsamen oder so. Zuerst hat man gedacht es lag an den Ansturm der weiteren Länder, weil gestern das Spiel in weiteren Ländern released wurde.
Es würde 2 bis 3 Jahre dauern diese wieder in Betrieb zu nehmen und wäre sehr wahrscheinlich beim Uran direkt wieder vom Russen abhängig. Wobei es...
Alternative für Deutschland