Ergebnis 301 bis 320 von 1304
Thema: Pokémon Go!
-
13.07.2016, 22:01 #301Lositnot
AW: Pokémon Go!
-
-
13.07.2016, 22:24 #302ayu-butterfly
AW: Pokémon Go!
Zitat:guteFrage.net
http://www.bilder-upload.eu/upload/94e013-1468441573.jpg
Vorher die ganzen Karten laden, ist eine gute Idee.
-
13.07.2016, 22:29 #303
-
13.07.2016, 22:36 #304Krieg
AW: Pokémon Go!
Hab ich auch gemacht in vergleich zu anderen Handy´s die mit dabei waren heute ist da kein unterscheid merkbar alle Handys (Samsung A5, S5, S6 und ätere) fallen genau so schnell runter. Was gut hilft ist bei Samsung Handy (ka ob andere Hersteller das auch haben) Graustufen einzuschalten.
Ich hatte zwar damals in den 90ziger das Gameboy Spiel aber nie die Nachfolger Spiele. Könnte aber mit der Trickfilm Serie nie was anfangen und habs auch nicht angeschaut, also ich kann mit den ganzen Thema eher weniger was anfangen. Die App an sich ist ja gut gemacht, jedenfalls in einer Gruppe, wenn ich alleine unterwegs bin hab ich die App nie an. Es soll aber noch weitere Updates kommen wo man gegen Freunde kämpfen kann usw , jedenfalls sagte es mir ein Kollege heute ne quelle dazu hab ich aber nicht.
-
13.07.2016, 22:47 #305Volchok
AW: Pokémon Go!
Na toll , ein 10 km Ei gebrütet und was kam raus ? Ein kack Evoli.
die größte Niete gezogen -.-
-
13.07.2016, 23:28 #306Lositnot
-
14.07.2016, 09:46 #307
-
14.07.2016, 10:03 #308Volchok
AW: Pokémon Go!
Ja, mein traffic ist verbraucht und es läuft trotzdem überaschend flüssig
Einzig der Shop lädt nicht richtig.
Naja, wenn man sieht was normal aus 10 km Eier kommen kann.
Sichlor, lapras, chaneira, Relaxo, Aerodactyl, Magmar, Elektek dann war das schon enttäuschend ^^
Aber Die aus Eiern geschlüpften bringen wenigstens gut Bobons mit, habe Evoli direkt entwickelt.
Lächerlicherweise kann man es sich nicht aussuchen O_O
ich bekam Flamara. Bin ich recht mit zufrieden, Blitza wäre mir lieber gewesen.
-
14.07.2016, 10:13 #309Giant
AW: Pokémon Go!
Ich hab auch ein verdammtes Evoli aus meinem 10km Ei bekommen. <_<
Laut dem Pokemon Go Schrittzähler (der ja gerne mal einige Meter auslässt) bin ich gestern und vorgestern insgesamt 25,5km gelaufen.
gonna be fit af soon
-
14.07.2016, 10:14 #310slofi
AW: Pokémon Go!
-
14.07.2016, 10:17 #311
-
14.07.2016, 10:18 #312slofi
AW: Pokémon Go!
Ah, okay.
Bin heute morgen an einem vorbei gefahren, und drei Pokebälle bekommen, dann war ich aber schon wieder außer Reichweite.
-
14.07.2016, 10:28 #313Knollo
AW: Pokémon Go!
Jetzt können auch andere Leute uns Angler einmal verstehen
(Wobei ich ja auch bei Regen angeln fahre)
Angeln ist ein guter Punkt, deshalb bin ich eh viel Unterwegs und kann das Spiel parallel spielen.
Und wo findet man Pokestops?
Bin da echt noch eine Niete in dem Spiel bzw. keine Ahnung wie das alles funktioniert. Habe heute morgen beim Auto fahren 2 gesichtet und beim parken dann eingefangen.
-
14.07.2016, 10:33 #314Giant
AW: Pokémon Go!
Pokemonstops findet man in Städten quasi überall, sind diese blauen Dinger auf der Karte.
Wie das in Dörfern aussieht, weiß ich nicht.
Einfach zu einem Pokestop fahren/laufen, anklicken, diese runde Ding einmal zur Seite swipen und dann werden Items (unter anderem auch Eier) gedropt.
-
14.07.2016, 10:38 #315jimcarry
AW: Pokémon Go!
Die Suche
Auf dem Kartenbildschirm seht ihr in der rechten unteren Ecke eine Liste von nahegelegenen Pokémon. Unter jedem von ihnen wird eine bestimmte anzahl von Fußspuren zwischen 0 und 3 angezeigt. Je höher der Wert, desto weiter müsst ihr laufen, um das jeweilige Pokémon zu finden. Wird keine Fußspur angezeigt, berührt das Pokémon, damit es erscheint.
Befindet sich ein Pokémon in eurer Nähe, vibriert das Smartphone. Dabei scheint der pulsierende Radius um euren Charakter herum von wenig bedeutung zu sein. Der ist viel mehr für PokéStops und Arenen zuständig. Dazu mehr in den Kategorien "Sammeln" und "Kämpfen". Eine Berührung des Monsters reicht, um den Fangbildschirm hervorzurufen.
Das raschelnde Gras, das ihr in eurem Umfeld sehen könnt, ist keine Garantie dafür, dass dort ein wildes Taschenmosnter erscheint. Es scheint aber, als würden dort häufiger Pokémon auftauchen als in gewöhnlicher Umgebung.
Achtet auf eure Umgebung. Verschiedene Pokémon-Typen tauchen abhängig von der Landschaft auf. Wasser-Pokémon trefft ihr vermehrt in der Umgebung von Flüssen, Seen oder Teichen. In der Stadt trefft ihr häufig Taschenmonster vom Typ Normal, beispielsweise Taubsi, Rattfratz oder Pummeluff. Besondere Pokémon, vermutlich die meisten Legenden, sind nur während spezieller Events zu finden.
Die Begegnung
Solltet ihr erst in dem Moment bemerken, dass ihr keine Pokébälle mehr habt, wenn ihr dem Pokémon gegenübersteht, ist das in der Regel kein Problem. Flüchtet über die Schaltfläche in der Bildschirmecke links oben. Wenn ihr Glück habt, versorgt euch ein nahegelegener PokéStop mit neuer Ausrüstung. Andernfalls könnt ihr im Shop Münzen gegen Pokébälle eintauschen. Für 0,99 Euro gehören euch 100 Münzen. Diese könnt ihr wiederum gegen 20 Bälle eintauschen. Wenn nicht zu viel Zeit vergangen ist, könnt ihr die Begegnung mit dem Pokémon erneut starten.
Manche Taschenmonster stehen recht regungslos herum. Andere, zum Beispiel Zubat, fliegen wild umher und sind nicht leicht zu treffen. Am unteren Bildschirmrand seht ihr einen Pokéball. Im Gegensatz zur Kernreihe müsst ihr die Kreaturen nicht erst schwächen, um eure Fangchancen zu erhöhen. Über dem Pokémon seht ihr zwei Kreise: einen weißen und einen farbigen. Letzterer zieht sich immer wieder zusammen. Bei Deckungsgleichheit honoriert die App eure Leistung mit einem "Klasse!" Andere Positionen werden mit einem "Großartig!" gelobt. Ein sicherer Fang ist euch trotzdem nicht gewiss. Im Zusammenhang mit dem Ring gibt es offenbar Faktoren, die die Aussichten auf Erfolg erhöhen.
Gebt ihr der Kreatur eurer Begierde eine Beere, erhöht das die Chancen darauf, dass der nächste Pokéball mit Erfolg fängt. Zielt genau, sonst habt ihr gleich zwei Items verschwendet.
Es ist möglich, den Pokéball durch kreisende Bewegung in Rotation zu versetzen, bevor ihr ihn werft. Das sieht nicht nur cool aus, sondern wird mit extra Erfahrungspunkten belohnt, wenn der darauf folgende Fang erfolgreich ist. Durch den Drall wird aus dem Wurf allerdings ein Curveball. Ihr müsst also berücksichtigen, dass der Ball im Flug eine Kurve beschreibt. Wenn ihr ein seltenes Pokémon fangen wollt, solltet ihr das Risiko eines Fehltreffers abwägen.
Die Entwicklung
Die Evolution läuft in Pokémon GO ein wenig anders ab als ihr es kennt. Statt Pokémon durch Kämpfe Erfahrungspunkte sammeln zu lassen, könnt lediglich ihr selbst XP durch das Fangen von Pokémon, den Sieg in einer Arena oder ähnliches sammeln. Jedes Mal, wenn ihr eine Kreatur fangt, erhaltet ihr neben Sternenstaub drei Stück einer dem Monster zugeordneten Süßigkeit. Mehr davon bekommt ihr, wenn ihr ein Pokémon im Statusbildschirm an den Professor schickt. Ihr erhaltet es aber nicht zurück. Achtet darauf, was ihr verschickt. Nach der Gabe einer bestimmten Anzahl dieser Süßigkeiten entwickelt sich das Pokémon weiter.
Ihr müsst allerdings keine 50 Hornliu in Kokuna entwickeln, um deren Bonbons in ein Bibor zu investieren. Süßigkeiten gibt es nur für die erste Stufe. Ein Beispiel: Für 15 Hornliu-Bonbons könnt ihr eines der Taschenmonster mit dem gleichen Namen entwickeln. Für weitere 50 Bonbons könnt ihr es anschließend in ein Bibor verwandeln.
PokéStops
Überall auf der Karte könnt ihr hellblaue Würfel entdecken. Sie markieren Sehenswürdigkeiten in eurer Umgebung. Dabei handelt es sich innerhalb der App um PokéStops. Sie sind eines der wichtigsten Elemente des Spiels. Tretet nahe genug an einen solchen Punkt heran. Befindet er sich innerhalb des pulsierenden Radius, verändert er sein Aussehen. Dann könnt ihr ihn berühren und den nun angezeigten Kreis drehen. Dort erhaltet ihr Items wie Beleber oder Tränke. Am wichtigsten sind aber Pokébälle und Eier. Damit ihr die App kostenlos nutzen könnt, solltet ihr PokéStops also so oft wie möglich aufsuchen. Mit Lockmodulen, die ihr im Shop kaufen könnt, lockt ihr Pokémon zu den Stops.
Nach fünf Minuten könnt ihr einen PokéStop erneut besuchen.
Eier brütet ihr ähnlich wie in der Kernreihe aus. Ihr setzt sie in einen Brutbehälter und nehmt sie mit auf die Reise. Wie viele Kilometer ihr mit ihnen zurücklegen müsst, variiert von Ei zu Ei. Anschließend schlüpft ein beliebiges Taschenmonster. Ihr könnt den Prozess mit Verkehrsmitteln nur bedingt beschleunigen. Es gibt eine Geschwindigkeitsgrenze, aber der die Strecke nur noch anteilig beziehungsweise gar nicht verrechnet wird. Ihr müsst also wohl oder übel den Großteil der Strecke zu Fuß oder mit dem Rad zurücklegen.
Belohnungen
Indem ihr euren Charakter durch das Fangen von Pokémon oder Arenakämpfe hochlevelt, erhaltet ihr immer wieder Items unterschiedlicher Art. Sternenstaub, den ihr zum Upgrade für ein Pokémon benötigt, bekommt ihr dabei auch. Außerdem könnt ihr täglich im Shop Münzen oder Sternenstaub abholen. Berührt dazu das Schild-Symbol in der rechten oberen Ecke. Anschließend läuft ein Timer ab. Für jedes Pokémon, das für euch eine Arena besetzt erhaltet ihr 500 bis 600 Einheiten des wertvollen Stoffs. Maximal könnt ihr so 5.000 bis 6.000 Einheiten erhalten.
Fangt ihr eine bestimmte Anzahl von Pokémon, zum Beispiel zehn vom Typ Normal, werdet ihr mit einer Medaille und manchmal mit einer zusätzlichen Belohnung geehrt.
Arenen einnehmen
Besondere Sehenswürdigkeiten in der realen Welt werden in Pokémon GO mit Arenen markiert. Freie Arenen erkennt ihr daran, dass sie grau gefärbt sind. Sobald ihr Level fünf erreicht habt, könnt ihr in Kämpfen gegen andere Trainer mitmischen. Platziert dazu einfach ein Pokémon in der Arena in eurer Reichweite. Dort bleibt es so lange, bis es von einem Spieler aus einem feindlichen Team geschlagen wird. Erst dann könnt ihr es wieder aufrüsten, heilen oder entwickeln. Anderweitig werdet ihr nicht benachrichtigt.
Auch Mitglieder aus dem Team mit der gleichen Farbe können gegen euer Pokémon kämpfen, um die Prestigepunkte der Arena zu erhöhen. Dadurch lässt sich das Gebäude mit noch mehr Pokémon verteidigen und ist schwerer einnehmbar. Verliert ihr, sinkt der Prestigewert.
Startet ihr einen Kampf, heißt es, nicht lange zu fackeln. Eure stärksten Monster werden automatisch in das Team aufgenommen. Das Kampfsystem ist nicht rundenbasiert. Wartet also nicht, bis euer Gegenüber den ersten Angriff startet. Weicht aus, indem ihr euer Pokémon im richtigen Moment nach rechts und links wischt. der Standardangriff wird durch Berührung des Gegners ausgelöst. Allmählich füllt sich eine blaue Anzeige in der linken oberen Ecke auf. Ist sie gefüllt, lässt sich durch Berühren und Gedrückthalten des gegnerischen Taschenmonsters die stärkere Attacke abrufen.
Wird eines eurer Pokémon kampfunfähig, wird automatisch das nächststärkere in den Ring geschickt. Heilen könnt ihr gefallene Kontrahenten erst wieder im Kartenbildschirm. Tippt, wischt und drückt euch also zum Sieg.
Pokémon stärken
Solltet ihr einen Arenakampf nicht gewonnen haben, solltet ihr nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Heilt eure Pokémon und stärkt sie. Berücksichtigt die bekannten Typvorteile aus der Pokémon-Reihe. Sie sagen mehr aus als die Wettkampfpunkte (WP), die ein grober Indikator für die Stärke eines Taschenmonsters sind. Sie unterscheiden sich je nach gefangenem Individuum. Steckt euren Sternenstaub und eure Bonbons also nur in die stärksten Vertreter einer Gattung. So erzielt ihr das beste Ergebnis. Ihr könnt das Pokémon allerdings nicht ewig aufrüsten. Ein Halbkreis im Statusbildschirm gibt Aufschluss darüber, wie oft ihr das Pokémon noch stärken könnt.
mit freundlicher Unterstützung durch: gameswelt
-
14.07.2016, 10:48 #316ayu-butterfly
-
14.07.2016, 10:57 #317Volchok
AW: Pokémon Go!
Stürzt bei euch das Spiel auch ständig ab ?
Wenn man ein pkmn fängt, freezed das Bild ein.
-
14.07.2016, 10:59 #318Giant
-
14.07.2016, 11:06 #319David007
AW: Pokémon Go!
Bei uns im Ort gibt es zwei Pokestops und zwei Arenen.. Das wars dann auch schon.
Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich bei dem Spiel dauerhaft aktiv dran bleibe. Es erfordert dann doch schon ziemlich viel Zeit, wenn man etwas erreichen will.
Aber um so ab und an mal eins zu fangen, ist es sicherlich ganz lustig.
-
14.07.2016, 11:13 #320LittleGreen
AW: Pokémon Go!
Wow, dank Mods kann ich Pokemon Go jetzt auch auf meinem S3 Mini spielen.
Zwar etwas langsam, aber hey es geht.
Total cool.
Spike Spiegel Stimme dir in allen Punkten zu. Eine Fortsetzung wäre Ideal gewesen, um den Schwung der Pinguin Serie mitzunehmen. Allerdings sind wir...
The Batman-Part 2