Ergebnis 701 bis 720 von 968
Thema: PC Games News Allgemein
-
22.09.2018, 02:13 #701Sn@keEater
PC Games News Allgemein
-
-
22.09.2018, 08:02 #702Miya
PC Games News Allgemein
Vielleicht hätten sie sich weniger Marken sichern und mehr mit den vorhandenen machen sollen. Irgendwie wurden das ja immer mehr und trotzdem liefen sie am Ende immer nach demselben Muster ab. Hat man eines gespielt, kannte man alle.
Schade um The Wolf Among Us 2, das hätte ich aufgrund der interessanten Optik gerne noch gesehen.
-
22.09.2018, 12:46 #703Sn@keEater
PC Games News Allgemein
Nach neuen Infomation wird wohl auch TWD 3 eingestellt:
https://www.gamestar.de/artikel/tell...t,3335007.html
Update vom 22. September um 11:29 Uhr: Der Webseite zufolge hatten Quellen bestätigt, dass das verbleibende Kernteam bei Telltale die letzte Staffel von The Walking Dead fertigstellen wird. Diese Information sei nicht korrekt, wie USGamer nun erklärt.
Neuen Erkenntnissen zufolge, arbeiten die letzten 25 Mitarbeiter stattdessen am . The Walking Dead wird damit wohl nach dem Release der zweiten Episode eingestellt. Das Walking-Dead-Team soll wie die anderen Mitarbeiter entlassen worden sein.
-
22.09.2018, 12:50 #704Swok
PC Games News Allgemein
Auch gerade gelesen. Nach Folge 2 ist Schluss
-
22.09.2018, 13:09 #705Dragonfire
PC Games News Allgemein
Schade um die Mitarbeiter, aber irgendwo auch verständlich. Die Strategie von Telltale hätte geklappt, wenn sie die besten oder zumindest einzigen auf ihrem Gebiet wären. Das waren sie aber leider nicht.
Ich persönlich hatte nach Titeln wie z.B. Life is Strange, Until Dawn oder aktuell Detroit: Become Human einfach kein Interesse an Telltale Games mehr, die meinem Eindruck nach ganz klar mehr auf Quantität statt Qualität geschaut haben.
-
22.09.2018, 13:59 #706s.dizioli
PC Games News Allgemein
Ich bin ja auch mehr der Story Spieler, aber ich habe irgendwie noch nie im Leben ein Telltale Spiel angefasst. Das dürfte sicher auch an der Episoden Form liegen, daran dass alles nur digital erscheint (Bei Life is Strange hab ich auch immer auf das physische Gesamtpaket gewartet) und dass Lizenzspiele eh nicht so mein Ding sind.
Gerade in der letzten Zeit haben sie einfach nur eine Lizenz nach der anderen abgearbeitet und zu den Spielen gab es immer mehr Kritik die offenbar misachtet wurde, oder sie haben es einfach nicht mehr geschafft da was zu ändern. Bei dem was ich bei den Spielen so gesehen habe, fehlte mir irgendwie einfach das Spiel, sozusagen.
Sowas kann man zwar irgendwie auch bei Detroit behaupten, aber ich finde den spielerischen Part irgendwie sogar noch die Stärke des Spiels, weil gerade die Entscheidungen einen grossen Einfluss haben und das Diagramm einem dann auch schön vorsetzt dass man ne Menge verpasst hat und so hinterher auch alles nochmals nachspielen könnte um das Diagram zu füllen. Die Story ist ja mehr so, das Einbringen möglichst vieler Stereotypen und abarbeiten von Klischees. Lustig und es funtkioniert, aber keine wirkliche Stärke meiner Meinung nach. ^^ Aber hab auch so das Gefühl das Detroit sich allgemein nicht so zuper gut verkauft, bzw. ankommt.
-
22.09.2018, 14:33 #707Freddie Vorhees
PC Games News Allgemein
Ankommen tut es eigentlich gut, solider 8er titel nach kurzer Recherche. 950.000 verkaufte Einheiten sind wahrlich mau.
-
22.09.2018, 20:15 #708hayate.sama
PC Games News Allgemein
ehrlich gesagt hat mich nur twd1 vom Stuhl geworfen. Danach haben mich die Spiele irgendwie nicht mehr interessiert. Ok, Tales of Borderlands hab ich noch gespielt, war jetzt aber auch nicht so toll.
-
23.09.2018, 03:51 #709HardAndSoft
PC Games News Allgemein
Also, ich habe sehr auf eine Fortsetzung der "Tales from the Borderlands" gehofft. An diesem Spiel passte einfach alles; Story, Grafik, Musik...
Aber es gibt schlimmeres, als die Schließung eines Spiele-Studios.
Auch wenn mir die Mitarbeiter Leid tun.
-
23.09.2018, 18:46 #710Dragonfire
PC Games News Allgemein
Je mehr man darüber nachdenkt, desto klarer wird es irgendwie, dass es eine Blase war, die irgendwann platzen musste... so wie Freddie es schon vor ein paar Posts geschrieben hat.
-
19.12.2018, 11:00 #711Dragonfire
PC Games News Allgemein
Mit Sicherheit Fake... aber man darf ja träumen!
Red Dead Redemption 2 PC-Menü geleaked?
Ich bin aus leidenschaft PC-Gamer, aber nachdem ich die One X-Version gespielt habe, wüsste ich gar nicht, was R* da großartig verbessern soll, außer einer offenen Framerate und einem echten 21:9-Modus.
Vor allem die typischen Open-World-Probleme hat R* ja schon auf den Konsolen fast komplett eliminiert. Damit meine ich vor allem die Pop-Ins von Details, Texturen, Gräsern, etc... Das Level of Detail-System ist hier so fein, dass da beim Spielen praktisch keine Übergänge auffallen (wenn man nicht gezielt danach sucht).
Wenn ich danach z.B. AC: Odyssey auf meinem dicken Gamer-PC spiele, kommt mir da fast das heulen, weil die ganzen anderen Open World-Entwickler da draußen das immer noch nicht in den Griff bekommen haben und z.B. Gräser und Büsche wenige Meter vor mir aus dem Boden schießen.
-
19.12.2018, 11:38 #712Sn@keEater
PC Games News Allgemein
Ich konnte es gerade noch sehen bevor das YT Konto geschlossen wurde
-
19.12.2018, 14:29 #713s.dizioli
PC Games News Allgemein
Könnte mir gut vorstellen dass das Zielen mit Maus und Tasta am PC einfach besser funktionieren würde, genau wie es bei den GTAs auch immer war. Allerdings eliminiert das Spiel schon durch sein grundlegendes Design die meisten Vorteile die ein PC bringen würde. Z.B. wenn man die Waffen einfach mit dem Mausrad wechseln, oder auch Tastenkürzel für eine bestimmte Waffe verwenden könnte, würde das nix bringen, wenn die gewollte Waffe dann im Pferdesattel stecken bleibt.
Auch ist die gesamte Steuerung extrem träge und die Menus verschachtelt, allgemein sowas wie "Auswahlräder" sind eh mehr ein Konsolenphänomen und für PCler eher umständlich.
Kann jetzt halt nicht mehr gucken, was in dem Video alles gezeigt wurde, aber wenn es auf den PC kommen sollte, dann würde ich mir wünschen dass die Menus an den PC angepasst sind, wie es z.B. bei Mass Effect der Fall war, oder auch wie in Elex, wo sich das Menu (Zumindest die Schnellauswahl) fliessend anpasst, je nachdem ob man den Controller oder die Maus verwendet. AC macht schon einige Dinge anders, da hat man bei Origins halt einfach mal nen Cursor im Menu, mit dem man das Zeug auswählen tut,.. aber ok, funzt auch irgendwie.
Aber ich finde, man kann AC weder technisch noch spielerisch auch nur ansatzweise mit RDR2 vergleichen. Sie haben beide ne Open World und man kann reiten und das wars dann mit den Gemeinsamkeiten.
Aber ehrlich gesagt hab ich gar kein so grosses Verlangen RDR2 nochmals zu spielen. Hab es auf der normalen PS4 gespielt und es sieht auch da schon unglaublich gut aus und läuft auch sehr flüssig bzw. gleichmässig. Die LOD Objekte sieht man allerdings da schon recht gut rein ploppen, da merkt man dass die Konsole nicht immer so ganz hinterherkommt, aber ansonsten bin ich von der Technik echt beeindruckt.
-
19.12.2018, 14:37 #714Sn@keEater
PC Games News Allgemein
Fand die Steuerung von R* Spielen auf den PC schon immer besser. Wenn ich da z,b an GTA IV/GTA V denke oder Max Payne 3. Alles auch auf Konsole durchgespielt und die PC Version danach (Ja mit M&T ) war ein purer Segen immer. Vor allem weil sich die GTA Spiele auf den PC nie so träge angefühlt haben wie auf der Konsole. Und besonders RDR2 schieß da ja den Vogel ab. Jetzt nichts gegen das Spiel aber dieser "input Lag" stamm doch höchstpersönlich aus der Hölle. Entweder gewollt von R* oder die Konsolen haben da ihre Probleme mit den Spiel. Wenn ich eins beim Zocken aber nicht mag dann wenn die Eingabe vom Controller zum Chara/Bildschirm hin spürbar verzögert ist und sich das Spiel dadurch zu träge anfühlt bzw man merkt es "zieht" alles erst nach...
Ich hoffe das in Falle von RDR 2 PC (wenn es kommt) nicht ganz so schlimm wird.
-
19.12.2018, 15:06 #715Freddie Vorhees
PC Games News Allgemein
Ich hab mich 1auch schon bei gta5 gefragt, was die geraucht haben ^^ Das aiming ist schrecklich
-
19.12.2018, 15:55 #716Sn@keEater
PC Games News Allgemein
Hier ist das Vid noch mal:
Also echt sieht es ja irgendwie aus auf den ersten Blick xD
-
19.12.2018, 23:57 #717s.dizioli
PC Games News Allgemein
Ja, das sieht schon ziemlich echt aus. ^^ Ich denke auch, dass sich die Entwickler sicher so ein Menu zurechtgebastelt haben um die Performence auf verschiedenen Einstellungen durchzutesten, zumindest müsste es da einen komfortablen Weg geben um das durchzutesten. Das im Video sieht schon mehr nach nem klassischen Customer Menu aus, als nach einem Entwicklermenu.
Hehe, its not a bug, it's a feature.
Aber ich muss sagen, es hat sich für mich schon so angefühlt, als sei es bewusst so designt worden, zumindest fühlte sich der Lag nicht wirklich fremd an, weil das ganze Handling eher gemächlich ist. Was dann eher nicht so gepasst hat, war der Umfang diverser Schiesseinlagen und die Anzahl der Gegner wo man aufgrund der Trägheit und dem Waffenhandling einfach nicht mehr hinterhergekommen ist mit Abknallen und so...
Ich mochte die ganze Gemächlichkeit die das Spiel anfangs ausstrahlte schon sehr, auch die Häuser erkunden und alles absuchen fand ich echt toll irgendwie. Mit den ganzen Geräuschen, knarzendem Holz und sogar dass man die ganzen Schubladen ectr. einzeln aufmachen muss. Das war irgendwie sehr atmosphärisch und stimmig. Selbst die Handhabung mit dem Pferd und die Details dass man sich um das Pferd kümmert und man seine Waffen reinigen sollte und selbst dass man ein Repertiergewehr halt erstmal manuel repertieren muss. Alles wirklich gut und toll gemacht so weit.
Nur später häuften sich dann die Schiessereien und man kam oft auch gar nicht mehr wirklich dazu die Gegner zu looten, oder etwas zu untersuchen, sondern es wurde immerzu ein künstlicher Stress erzeugt, sei es entweder Missionsgegeben oder auch sowas wie gemeldete Verbrechen nach der Quest wo innerhalb von Sekunden die Gesetzeshüter angetanzt kamen und das hat es halt leider ein wenig zerrissen für mich.
Aber trotzdem ist es storytechnisch ein sehr gutes Spiel und stellenweise auch richtig emotional. Auch die Open World ist so detailverliebt und belebt gemacht, wie man es selten in einem Spiel sieht.
-
20.12.2018, 10:05 #718Dragonfire
PC Games News Allgemein
Diesen "Lag" wird man immer haben, da hinter dem ganzen Animations-System von Rockstar halt eine komplette Physik-Engine steckt und den Animationen dadurch auch grob gesagt mehr "Gewicht" gibt, als man es von anderen Spielen gewohnt ist. Und speziell in RDR2 ist es, wie bei vielen anderen Entscheidungen... hier steht etwas mehr Glaubwürdigkeit vor der besseren Spielbarkeit.
Dass es am PC flüssiger wirkt, macht wohl eher die höhere Framerate aus, die man in der Regel anpeilt. R*-Spiele auf Konsole haben ja eigentlich auch nie perfekte 30FPS...
Steuerung mit Maus und Tastatur tragen ihren Rest dazu bei (Ich spiel GTAV trotzdem mit Controller ).
-
20.12.2018, 11:07 #719s.dizioli
PC Games News Allgemein
Bei der Anzahl an Gegnern und deren Auftauchen ectr. steht der Spielspass wohl auch über der Glaubwürdigkeit der Spiels. Zumindest nach R*'s Massstab von Spielspass.
Besonders in der Ego Perspektive wäre die Maus und Tasta Steuerung am PC natürlich megagut. Auch wenn ich GTAV bisher nicht am PC gespielt habe und daher nicht sagen kann wie es sich anfühlt, aber viele Ausreden für eine Indirekte Steuerung gäbe es da auf jeden Fall nicht mehr. ^^
-
20.12.2018, 13:47 #720Sn@keEater
PC Games News Allgemein
Also für mich tut das 0,00 zur Glaubwürdigkeit beitragen wenn sich mein Chara so träge anfühlt. Es mindert mir persönlich den Spielspaß (Ja RDR2 ist am Ende immer noch ein Videospiel^^) und ich sehe durch den Input lag weder ein Vorteil noch sehe ich da was zur Glaubwürdigkeit beiträgt. Wenn ich auf den Stick nach Links drücke dann soll mein Chara das in den moment auch machen. Und nicht erst mit einer "Denkpause" das ist für mich schrecklich. Oder braucht ihr im echten Leben auch erst paar Millisekunden ehe ihr eine Aktion ausführen könnt? Und warum braucht RDR 2 das? RDR1 hatte auch nicht so ein krassen Input Lag gehabt und da sich keiner beschwert von "Öh das Spielt sich ja so unrealistisch"
Meine wer es mag oder kein Problem damit hat bitte. Aber ein Vorteil sehe ich persönlich nicht wirklich.
Ähnliche Themen
-
[V] Gamecube(games), N64-Games, alte PC-Games, Mangas und weiteres: Hey Leute, ich habe einen Batzen an Sachen zu verkaufen, vielleicht gibt´s hier ja Interessenten... -
Xbox 360 Games News Seiten: Also Ich gucke immer auf der Seite http://www.xboxfront.de/home.html Nach News und wollte jetz mal wissen wo ihr so nachschaut :D -
NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)... -
PS3 Allgemein: Hi Leute, ich habe die 360 werde sie jetzt aber in den nächsten Tagen verkaufen, da ich schon immer eine PS hatte und mir nun auch die neue PS... -
Wii Allgemein: Das ist Das WII allgemein Thema Schreibt mal rein zb: 1.Wii findet ihr die WII? 2.Wii Umfrage zb: +KAUFEN -Nicht Kaufen DIE WII? 3.Fehler...
Naja, da hast du dir aber auch hohe Ziele gesetzt.
Zockerspiel CXXXVI