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Thema: oblivion online?
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09.10.2007, 14:25 #1mordex_
oblivion online?
keine ahnung ob es schon so einen thread gibt,aber i frags trotzdem noch ma...
....hab mir das game grad bei ebay gekauft und wollte eigentlich nur mal anfragen ob man es auch online zocken kann...
....und ob es online besser is als im normalen single mode...
gruß
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09.10.2007, 15:08 #2stoney242
AW: oblivion online?
Nein, es gibt keinen Onlinemodus!
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09.10.2007, 17:25 #3Dark Gamer
AW: oblivion online?
Es gab doch mal ne Mod der bewirkte das es einen Onlinemodus gibt.
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10.10.2007, 10:24 #4stoney242
AW: oblivion online?
Meinst du den berühmten "Fake"-Mod?
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10.10.2007, 11:56 #5Dark Gamer
AW: oblivion online?
keine Ahnung wie der hieß.
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10.10.2007, 12:22 #6stoney242
AW: oblivion online?
Eben, den gab es auch nie wirklich! War nur gefaked! Das Grundprinzip (offline), kann man durch einen Mod nicht ändern. Nur halt die Welt, Chars, Optik usw.
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10.10.2007, 12:41 #7Dark Gamer
AW: oblivion online?
Hier meine Quelle:
Multiplayer mod - World of Players
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10.10.2007, 13:01 #8stoney242
AW: oblivion online?
Hmm, dann haben die das bei Oblivion tatsächlich geschafft? Bei Morrowind damals war es nicht möglich und die Modder haben sich einen Spaß daraus gemacht, die normalen User im Glauben zu halten, dass es einen Onlinemod gibt!
Aber an ein MMORPG (wie z.B. Everquest 2) kommt das ja dann trotzdem nicht ran, von der Multiplayerseite aus gesehen.
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10.10.2007, 13:22 #9Mankind
AW: oblivion online?
Tja den Spaß wird es aber nur auf PC geben
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10.10.2007, 14:27 #10Dark Gamer
AW: oblivion online?
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12.10.2007, 13:18 #11Mankind
AW: oblivion online?
>Hu hu
hier hast du mal eine grobe Übersetzung
Vergessenheit On-line 0.4.2, Sendungsmitteilungen vom Server und tritt die Spieler! - Was ist Vergessenheit On-line, und was macht es? Vergessenheit Online ist ein modes, das Ihnen erlaubt, "" Oblivion mit vielen anderen Völkern zu dem gleichen Zeitpunkt (4 zu dieser Zeit) zu spielen. Es wandelt keine Oblivion darin um ein Die Ältere Bildlaufversion der Welt von Warcraft und wird es nie machen. Die Vergessenheit On-line ist auf keine von Bethesda Softworks unterstützte Weise. Dieser Faden ist nicht dafür, multiplayer zu besprechen, warum es Beth nicht machte, und deshalb auf... Rede über das Mode (und verbinden Sie das Forum)! ! ! Die letzte Version, 0.4.2, hat die folgenden Merkmale: * Unterstützen Sie für alle Zellen
* Player bringt hervor
* Experimentelle Unterstützung für 4 Spieler
* Time-Synchronie
* Chat (Artenunterhaltung "MyMessage" im Kontrollpult, um zu plaudern)
* Trennen Sie Unterstützung (MPDisconnect nahe Verbindung ohne schließende Vergessenheit)
* Ausrüstungssynchronie
* Mode Unterstützung (Anweisungen zum Forum)
* erlaubt es Servernamen zu sein, 32 Charaktere sehnen sich
* Unterhaltungskäfer fest. * HP-Synchronie ist gesund und munter!
* Schließt einige andere Käferlösungen für einen ein, der 0.3.10 einen Serverkrach verursachte,
* ListSettings.ini wird jetzt missbilligt
* behob Zelländerungskäfer
* verbesserte HP-Synchronie
* Verbesserte Unterstützung für 4 Spieler
* NEUER ServerSettings.ini-Format Neu in 0.4.2
* verbesserte Umstände-Programm
* Neuer GUI-Server. Schließt Funktionalität dafür ein, vom Server zu einem oder allen Klienten zu plaudern. Auch schließt Funktionalität ein, um Spieler vom Server zu treten. Wie zu benutzen ist:
* Benutzt den gleichen ServerSettings.ini von vorheriger Version
* Lauf GUI_Server.exe
* gehen Sie zur Serverspeisekarte und auserlesenem ToggleConsole (dies beginnt den Server)
* Sie können jetzt das Kontrollpult benutzen, um zu plaudern und Trittspieler!
* Sie können auch schließen daseröffnen Sie es ohne den Server zu schließen wieder.
* Einfach schließen Sie das ganze Programm, um ihn/es für jetzt zu schließen. Alles wird nicht
unterstützt, was nicht auf der Liste ist. Die nächste Freilassung 0.4.3 wird einschließen: Zitieren Sie The (QuickDanger, Vergessenheitspressenschriftsteller), künftige Freilassung von 0.4.3 beabsichtigt, eine Gruppe von neuen Merkmalen einzuschließen. Unter ihnen ist sehr gründlicher Serverholzfällung (außer den Bäumen)! JK, zwei tödliche Käferlösungen und ein viel intuitiverer Aufschläger GUI. Bis jetzt hat es nicht einen offiziellen Freilassungstermin für 0.4.3, aber af, gegeben"thoghroughly", es sollte innerhalb einer Woche freigelassen werden, gegen das gleiche Tempo als vorherige Freilassungen. Changelog: CODE 0.3.8 Support, denn aller Zell-Spieler bringt Experimental Unterstützung für 4 Spieler-Time-Synchronie hervor, legte darin lahm das.esp für jetzt aber
Plaudern Sie, trennen Sie Hilfsausrüstungssynchronie Partiellen (fast Roben oder irgendeine volle Körperausrüstung) (MPDisconnect nahe Verbindung ohne schließende Vergessenheit) (Artenunterhaltung "MyMessage" im Kontrollpult, um zu plaudern) HP-Synchronie (Schaden an Spielershows auf auf NPC in anderer Welt) Mode Unterstützung (Anweisungen zum Forum) 0.3.10 Cool GUI in die meisten der Sachen. Voller Ausrüstungssynchronie. 0.4.0 voller HP-Synchronie lässt frei, 0.4.0 schließen auch einige andere Käferlösungen für einen ein, der 0.3.10 einen Serverkrach verursachte. Diese Freilassung erlaubt auch server nennt, um 32 Charaktere zu sein langer Unterhaltungskäfer, der immer noch aber darin anwesend behoben wird, das.msi-Installateur. 0.4.1 NEUE ServerSettings.ini formatiert: #HAFEN 41805 #LISTSETTINGS ooservers.freehostia.com aktualisiert.php < serverName > ListSettings.ini wird jetzt Festen verbesserten Zelländerungskäfer missbilligt, HP-Synchronie verbesserte Unterstützung für 4 Spieler0.4.2 verbessertes Umstände-Programm Neuer GUI-Server. Schließt Funktionalität dafür ein, vom Server zu einem oder allen Klienten zu plaudern. Auch schließt Funktionalität ein, um Spieler vom Server zu treten. Wie zu benutzen ist: Verwendungen der gleiche ServerSettings.ini von vorherigem Versionslauf GUI_Server.exe-Gehen zur Serverspeisekarte und auserlesenem ToggleConsole (dies beginnt den Server) Sie können jetzt das Kontrollpult benutzen, um zu plaudern und Trittspieler! Sie können auch das Kontrollpult schließen und es ohne den Server zu schließen wiedereröffnen. Einfach schließen Sie das ganze Programm Laden Sie SourceForge.Netz: OblivionOnline Manueller (Inoffiziell, machte durch mich) TESNexus-Planet Älterer Bildlauf Screenshots 1 2 3, Wenn Sie einigem nach-'em hier bitte holten, IMG:style_emoticons / Versäumnis / Lächeln.gif, Videos YouTube, OblivionOnline-0.3.8 Oblivion Online, das Anhängsel http://video. spieltgoogle.com / videoplay?machen Sie......h&plindex=2-Forum
Obliviononline verbindet es JETZT! OBS! Ich machte nicht derartig mod, ich bringe Ihnen nur die guten Nachrichten, IMG:style_emoticons / Versäumnis / Lächeln.gif, Alle Kredite Gehen zu Chessmaster42, Masterfreek64 und bobjr777! Sie sind die Besten!
viel Spass beim lesen
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16.10.2007, 13:06 #12Theris
AW: oblivion online?
OMG Wieso denken alle immer Oblivion is Online? Und wer glaubt Oblivion wird jemals ein MMORPG das is nich möglich welcher Rechner würde der belastung standhalten? Die PS3 sowieso nicht ich glaub das die meisten die PS3 Überschätzen!
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18.12.2007, 19:16 #13Unregistriert
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21.12.2007, 11:36 #14NEW
AW: Hmmmm
Ich habe gehört, dass es einen Burg Mod für HL2 gibt der ist fast auch so wie Oblivion. aber wenn oblivion onlinemachbar ist dann were das ein cooles online spiel vielleicht sogar besser also WoW....
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23.12.2007, 15:25 #15Ellis Phoenix
AW: oblivion online?
alsoooo... soviel ich weis, sind spiele wie Oblivion nur EINE GROßE MAP...
jeder der nun mal ein MMORPG gespielt hat weis, das die MAP immer GESPLITET WIRD einfach nur damit der Server nicht zu sehr beansprucht wird!
Wenn un sagen wir mal ein Durchschnitts MMORPG mit 50.000 leuten auf eine Map jetzt mal grob geschätzt auf dieser karte rum laufen... was denkt ihr wohl wie schnell der Rauch melder anspringt wenn der Server zu Qualmen beginnt?
... ... SEHR ... SEHR... SCHNELL!
Das einzig plausible währe denk ich mal ein Re-Make zu erschaffen das aussieht wie Oblivion, es aber nicht ist...! UND AUCH NIE SEIN WIRD!!
MMORPGs sind schon an sich gaz anders aufgebaut als OBLIVION... natürlich hat Oblivion eine gewisse Handlungs freiheit, aber man beeinflusst ja die geschichte und gegend mit jeder entscheidung in so einem Offline Typischen RPG, das währe Online nicht umsetzbar! NEVER... und wenn doch... tanz ih nackt tango am Hauptbahnhof! xD
also... wenns das wirklich gibt, dann isses ein Remake!
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26.12.2007, 21:07 #16FeRoM
AW: oblivion online?
hearst machtS mi net debat kan man nun oblivion online spielen oder net!!
WEN ja dan gibt mir den link von dem klumpat!!!!!!!!!!
aiiiiiiiiit
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28.12.2007, 13:13 #17donutman
AW: oblivion online?
die P3 wird eher unterschätzst so ist es jemaden gelungen die ps3 umzuprogramieren und ne hackstation draus zu machen so probiert man gerade die ps3 uber netzwerk zusammen rechnen zu lassen um einen großrechner zu ersetzten.
Quelle: Hacker nutzt Playstation 3 als Passwortknacker - News | ZDNet.de Security - Sicherheit
und ich zocke oblivion auf alles max mit durchgehend 60 fps auf meinem rechner (vsync=on)
AMD 6000+
8800GTX leicht übertacktet
4GB RAM mit CL4
M2N32 deluxe
das einzigste problem was ist das mann ne gute internetverbindung brauchen wird mit 6000 aufwärts um warscheinlich elder scrolls online zu spielen weg den ganzen welten und objektabgleichungen und npc/playerskins etc...
elder scrolls online kommt irgendwann raus die frage ist nur wann xD
Quelle: News: Befindet sich The Elder Scrolls Online in der Mache? (XBox 360, XBox, Playstation 2, Playstation 3, Playstation Portable, Gamecube, Wii, Nintendo DS, Gameboy Advanced, Gameboy Color, PC, Mobiles, Hardware) - AreaGames.de - Das Spieleportal
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28.12.2007, 22:39 #18Interessierter
AW: oblivion online?
*kopfschüttel*,
verstehen denn wirklich so Wenige etwas von dem, was hinter den bunten Bildern passiert.
Wie sollte es möglich sein Oblivion, ohne horrenden Aufwand zu einem ausgereiften Online-Game zu machen?
Sicherlich ist das technisch machbar, aber wohl eher in einem der kommenden Nachfolger.
Private Gruppen werden dies nicht bewerkstelligen Können, es wäre einfach viel zu Aufwendig. Vllt. ist es manchen noch nicht aufgefallen, aber Spiele-Programmieren, -Entwickeln, -Designen ist ein wenig aufwendiger als sie mal eben durchzudatteln oder ein Linuxsystem zu installieren. Da sitzen keine 15 Leute für 15 Monate im Keller vor ein paar Rechnern und spielen die Hälfte der Zeit ein wenig herum.
Ein wenig mehr Realitätsbezug würde dem Eintrag hier gut tun.
Ich versuchs' mal:
Es gibt keinen Online-Mod für das Spiel und es ist auch keiner in Aussicht.
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30.12.2007, 04:23 #19Ellis Phoenix
AW: oblivion online?
nur haben wirs nicht zu stande bekommen es auf einem Server laufen zu bekommen... weil wir keinen server hatten so liesen wir es dabei, aer als Referenz nutzen tun wir es alle noch die ich on damals noch kenne
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30.12.2007, 10:34 #20ahafreak
AW: oblivion online?
Es ist doch ein The Elder Scrolls Online Spiel angekündigt.
Wartet doch einfach dadrauf
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