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Thema: Mugen Thread

  1. #21
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Mugen Thread

    hab auch frage immer wen ich nmir selbst ne STAGE mache mit FIghter factory mit dem bitmap datein also sucht bei youtube das vid How To Create Own Mugen stages oder so .... egal aufjedenfall is bei mir andauernt nur schwarzer hintergrund

  2. Anzeige

    AW: Mugen Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Darklink3 Darklink3 ist offline
    Avatar von Darklink3

    AW: Mugen Thread

    Im Mugen-Order müsste ein ordner sein der heist "Tools" dort gibt es eine Datei die kann verschiedene Bild-Typen (in deinem Fall bitmap) um wandeln in .sff Dateien (die Bilder nimmt es nur im diesem Format an)

    hoffetlich konnte ich helfen

  4. #23
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Mugen Thread

    toll ich hab etwas herum getan und mein hintergrund verbesserte sich von schwarz zu ........... ROSA !!!!!!!! -_- :'(

  5. #24
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Mugen Thread

    hab ein neues Problem und das STAGE proplem hab ich herausgefunden
    STAGES: das problem war : das das bild nicht da war wo die charakter stehn alo war das bild irgent wo und da wo die charas stehn nur SCHWARZ !!!!
    die Stage : AntiFischKopf is fertig wers will fragen ! mach bald in zukunft neue und auch animierte STAGES !

    anderes PROBLEM : charaktere erstellen :
    also ich wollte für MUGEN den chara Dolly (einwohner in ACWW) erstellen egal ich hab einfach die sprites von dem CHARA Omega Tom Hanks durch die von dolly ersetzt und dan hab ich dolly unbenannt !
    so der chara is fertig schießt statt die Tom Hanks Bilder ACWW bilder aber nun zum problem ............ der chara is schwarz ! WHY ? muss ich paletten ersetzten oder sowas mit den animationen machen oder so BITTE HILFE !

  6. #25
    User32162

    AW: Mugen Thread

    Ich beginn kurz von Anfang an um mein Mugen pack klar zu stellen.
    Ich hab Mugen, Screenpack ist Everything vs Everything.
    Eigene Stages habe ich auch und 95 Chars sind in meinem besitz.
    Aber mich würde interessieren ob eine von euch Link hat.(Ich hätte ihn gerne)
    Wenn jemand Kakarotto GT sucht ich habe ihn.

  7. #26
    Veyron Veyron ist offline
    Avatar von Veyron

    AW: Mugen Thread

    also wollte auch mal bescheid sagen das ich auch ser vielle chars habe und auch tausche samle hauptsächlich übertribene chars wie ,god orochi und the nightmare also meldet euch meine email (cass20@hotmail.de)

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Mugen Thread

    hi leute hab ein problem bei mugen, ich hab jetzt 10 charakter also is da alles voll, und hab ein elften dazu hinzugefügt und der is da nichm scheinbar is da nur platz für 10 charakter wie krieg icbh das hin das ich mehr hinzufügen kann?

  9. #28
    Darklink3 Darklink3 ist offline
    Avatar von Darklink3

    AW: Mugen Thread

    Dazu brauchst du ein neues Design vl. findest du ja eines hier MUGENATION - The world of MUGEN, chars, stages and addons

  10. #29
    Zoex Zoex ist offline
    Avatar von Zoex

    AW: Mugen Thread

    Hi Leute ich brauche unbedingt eure hilfe und zwar habe ich mir EVE mugen runtergeladen und jetzt kann ich keinen einzigen Charakter mehr auswählen wisst ihr vieleicht was ich tun kann bitte helft mir!
    LG Zoex

  11. #30
    cihad2003 cihad2003 ist offline
    Avatar von cihad2003

    AW: Mugen Thread

    gibts das auch als ready version wo es schon menge chars usw drin ist?

  12. #31
    phil hundert

    AW: Mugen Thread

    ich hab auch grade ein mugen gemacht...aber iwi is das voll beschissen geworden
    die sounds gehn zB nich
    und bei neues stageskommt immer ne felermeldung...irgendwas mit sound oder so
    und vor allem check ich die steuerung nich xDDDD

  13. #32
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Mugen Thread

    wisst ihr wo man Marvel vs DC Mugen her kriegt mit möglichst vielen Charaktern und Spawn?

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Mugen Thread

    hallo leute^^

    ich hab mir heute zum ersten mal ein mugen gedownloaded, hab auch schon nen paar chara eingefügt. jetzt hab ich bloß nen kleines problem....
    jedesmal wenn ich bei training oder bei naderen arten mir einen chara raussuchen will dann macht der das immer per zufall. und nun meine frage ... wie kann ich das ändern?? oder is das ein bug??

  15. #34
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Mugen Thread

    Hab ein Problem:Ich holte mir Tails als Charackter.Aber wenn ich dann ein Match starten will funzt es net.Hab es mit marle versucht und es klappte!Hab auch schon bei System geändert.

    Hab so ein Mugen wo ich 10.000 Charas einfügen kann.

  16. #35
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Mugen Thread

    boa ich wähle z.B. arcarda aus und dann kommt nur noch musik und ich kann nix mehr wählen aber sehe noch alles bloß nix bewegt sich nur der hintergrund-.-

  17. #36
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Mugen Thread

    hi leutz
    ich suche einen guten saix und sephiroth für meine sammlung
    wer was hat, bitte melden

  18. #37
    Trae Trae ist offline

    AW: Mugen Thread

    hi zusammen

    hab seit heute mugen auf dem pc, hab mir auch schon 64 chars für ein dc vs marvel zusammen gesucht.

    DAS PROBLEM: das mugen erkennt die nicht bzw. zeigt sie bei der auswahl (arcade, vs etc.) nicht an!!

    kann mir bitte wer erklären was ich machen muss das die chars angezeigt werden????

    Vielen Dank

  19. #38
    Trae Trae ist offline

    AW: Mugen Thread

    Zitat cihad2003 Beitrag anzeigen
    gibts das auch als ready version wo es schon menge chars usw drin ist?
    Jap gibt es, hab z.B. snk vs capcom 2 als mugen. habs als ******* gedownloadet.

  20. #39
    Shinta_ Shinta_ ist offline

    AW: Mugen Thread

    hi leute ich hab ein problem

    also bei mir steht nicht mal dort bei char des randomselect

    ich sag euch mal wie ich des mach dann sagt mir des dann ob es richtig oder falsch ist weil ich bin tag und nacht an dem bearbeiten aber nichts geht ich kann ja nicht mal ein char rein machen

    also ich erzähl es mal wie ich des mach
    aufn desktop ist MUGEN_TOUR da geh ich drauf so dann noch mal drauf
    so da stehn ja dann die char,stages und music
    und no_limit_winmugen_patch.zip da geh ich dann drauf
    dann steht des dort ;
    char
    data
    docs
    font
    plugins
    sound
    stages
    tools
    about no limit winmugen.txt
    alleg40.dll
    history of winmugen.txt
    dann was auf japanisch
    readme.txt
    updates.txt
    winmugen.exe
    dann was auf japanisch
    zlib.dll
    dann geh ich auf char da hab ich dann denn ssjsongoku rein gemacht der is dann im char ordner drin so alles passt , dann muss ich auf data dann auf select.def und da is des scheiß problem da is kein einziges random select ich mach mal des rein was ich hab^^

    ;---------------------------------------------------------------------
    [Characters]
    ;How to add characters
    ;---------------------
    ;Use the format:
    ; charname, stagefilename
    ;
    ;eg. For a player with filename "kfm",
    ; and stage filename "stages/mybg.def"
    ;type (without the semicolon):
    ; kfm, stages/mybg.def
    ;
    ;If you want to load a different def file, you can enter it
    ;as a directory plus the def file. This example loads up
    ;chars/kfm/alt-kfm.def:
    ; kfm/alt-kfm.def, stages/mybg.def
    ;
    ;If you put "random" as the stagefilename, then a random stage will
    ;be selected for that player. eg.
    ; kfm, random
    ;
    ;Zipped characters are also supported (experimental).
    ;Place the ZIP file in the chars/ directory. The name of the
    ;character's .def must match the name of the .zip. For example, if
    ;you have suave.def, then the zip file should be named suave.zip:
    ; suave.zip, stages/mybg.def
    ;
    ;Optional parameters may follow on the same line, separated
    ;by commas. Each parameter has the form:
    ; paramname = paramvalue
    ;where paramname is the name of the parameter type, and
    ;paramvalue is the value to assign that parameter.
    ;The optional parameters are:
    ;
    ; - music
    ; Set the paramvalue to the name of the music file to use
    ; as the BGM for that character. This overrides the bgmusic
    ; parameter in the stage's .def file, so you can re-use the
    ; same stage for multiple characters, but have a different
    ; BGM playing for each person.
    ;
    ; - includestage
    ; Set the paramvalue to 0 to avoid including this stage
    ; in the stage select list (in VS, training modes, etc)
    ;
    ; - order
    ; Set the paramvalue to the ordering priority to give the
    ; character. Valid values are from 1 to 10. A smaller value
    ; means you will fight the character sooner. You will never
    ; fight an order 2 character before an order 1 character,
    ; and never an order 3 character before an order 2 one.
    ; For example, you might want to set your boss character
    ; to have order=3. The default order value is 1 if you omit
    ; this param. See *.maxmatches under [Options] for how to
    ; limit the number of matches per order priority.
    ;
    ; Some examples:
    ; kfm, stages/mybg.def, includestage=0
    ; kfm, stages/mybg.def, music=sound/song.mp3
    ; kfm, stages/mybg.def, music=sound/song.mp3, includestage=0
    ; kfm, stages/mybg.def, order=3
    ;
    ;You can also add a randomize icon to the select screen. To do
    ;this, put the word "randomselect" on a line of its own, with no
    ;extra parameters.
    ;
    ;Insert your characters below.

    kfm, stages/kfm.def
    kfm, stages/kfm.def
    kfm, stages/kfm.def

    ;-----------------------
    [ExtraStages]
    ;Put extra stages here. They will be available in VS and Watch modes.
    ;For example, you can insert "stages/mybg.def".

    stages/kfm.def
    stages/stage0.def

    ;---------------------------------------------------------------------
    [Options]
    ;Here you set the maximum number of matches to fight before game ends
    ;in Arcade Mode. The first number is the number of matches against
    ;characters with order=1, followed by order=2 and order=3 respectively.
    ;For example, for 4,3,1 you will fight up to 4 randomly-picked
    ;characters who have order=1, followed by 3 with order=2 and 1 with
    ;order=3.
    arcade.maxmatches = 6,1,1,0,0,0,0,0,0,0

    ;Maximum number of matches to fight before game ends in Team Mode.
    ;Like arcade.maxmatches, but applies to Team Battle.
    team.maxmatches = 4,1,1,0,0,0,0,0,0,0

    so und jetzt bitte ne antwort ^^

    danke schon mal aber des is so unlogisch bei mir naja kann mann nicht machen

    danke für die antwot ^^

    ps Shinta_

  21. #40
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    Idee AW: Mugen Thread

    Zitat Shinta_ Beitrag anzeigen
    hi leute ich hab ein problem

    also bei mir steht nicht mal dort bei char des randomselect

    ich sag euch mal wie ich des mach dann sagt mir des dann ob es richtig oder falsch ist weil ich bin tag und nacht an dem bearbeiten aber nichts geht ich kann ja nicht mal ein char rein machen

    also ich erzähl es mal wie ich des mach
    aufn desktop ist MUGEN_TOUR da geh ich drauf so dann noch mal drauf
    so da stehn ja dann die char,stages und music
    und no_limit_winmugen_patch.zip da geh ich dann drauf
    dann steht des dort ;
    char
    data
    docs
    font
    plugins
    sound
    stages
    tools
    about no limit winmugen.txt
    alleg40.dll
    history of winmugen.txt
    dann was auf japanisch
    readme.txt
    updates.txt
    winmugen.exe
    dann was auf japanisch
    zlib.dll
    dann geh ich auf char da hab ich dann denn ssjsongoku rein gemacht der is dann im char ordner drin so alles passt , dann muss ich auf data dann auf select.def und da is des scheiß problem da is kein einziges random select ich mach mal des rein was ich hab^^

    ;---------------------------------------------------------------------
    [Characters]
    ;How to add characters
    ;---------------------
    ;Use the format:
    ; charname, stagefilename
    ;
    ;eg. For a player with filename "kfm",
    ; and stage filename "stages/mybg.def"
    ;type (without the semicolon):
    ; kfm, stages/mybg.def
    ;
    ;If you want to load a different def file, you can enter it
    ;as a directory plus the def file. This example loads up
    ;chars/kfm/alt-kfm.def:
    ; kfm/alt-kfm.def, stages/mybg.def
    ;
    ;If you put "random" as the stagefilename, then a random stage will
    ;be selected for that player. eg.
    ; kfm, random
    ;
    ;Zipped characters are also supported (experimental).
    ;Place the ZIP file in the chars/ directory. The name of the
    ;character's .def must match the name of the .zip. For example, if
    ;you have suave.def, then the zip file should be named suave.zip:
    ; suave.zip, stages/mybg.def
    ;
    ;Optional parameters may follow on the same line, separated
    ;by commas. Each parameter has the form:
    ; paramname = paramvalue
    ;where paramname is the name of the parameter type, and
    ;paramvalue is the value to assign that parameter.
    ;The optional parameters are:
    ;
    ; - music
    ; Set the paramvalue to the name of the music file to use
    ; as the BGM for that character. This overrides the bgmusic
    ; parameter in the stage's .def file, so you can re-use the
    ; same stage for multiple characters, but have a different
    ; BGM playing for each person.
    ;
    ; - includestage
    ; Set the paramvalue to 0 to avoid including this stage
    ; in the stage select list (in VS, training modes, etc)
    ;
    ; - order
    ; Set the paramvalue to the ordering priority to give the
    ; character. Valid values are from 1 to 10. A smaller value
    ; means you will fight the character sooner. You will never
    ; fight an order 2 character before an order 1 character,
    ; and never an order 3 character before an order 2 one.
    ; For example, you might want to set your boss character
    ; to have order=3. The default order value is 1 if you omit
    ; this param. See *.maxmatches under [Options] for how to
    ; limit the number of matches per order priority.
    ;
    ; Some examples:
    ; kfm, stages/mybg.def, includestage=0
    ; kfm, stages/mybg.def, music=sound/song.mp3
    ; kfm, stages/mybg.def, music=sound/song.mp3, includestage=0
    ; kfm, stages/mybg.def, order=3
    ;
    ;You can also add a randomize icon to the select screen. To do
    ;this, put the word "randomselect" on a line of its own, with no
    ;extra parameters.
    ;
    ;Insert your characters below.

    kfm, stages/kfm.def
    kfm, stages/kfm.def
    kfm, stages/kfm.def

    ;-----------------------
    [ExtraStages]
    ;Put extra stages here. They will be available in VS and Watch modes.
    ;For example, you can insert "stages/mybg.def".

    stages/kfm.def
    stages/stage0.def

    ;---------------------------------------------------------------------
    [Options]
    ;Here you set the maximum number of matches to fight before game ends
    ;in Arcade Mode. The first number is the number of matches against
    ;characters with order=1, followed by order=2 and order=3 respectively.
    ;For example, for 4,3,1 you will fight up to 4 randomly-picked
    ;characters who have order=1, followed by 3 with order=2 and 1 with
    ;order=3.
    arcade.maxmatches = 6,1,1,0,0,0,0,0,0,0

    ;Maximum number of matches to fight before game ends in Team Mode.
    ;Like arcade.maxmatches, but applies to Team Battle.
    team.maxmatches = 4,1,1,0,0,0,0,0,0,0

    so und jetzt bitte ne antwort ^^

    danke schon mal aber des is so unlogisch bei mir naja kann mann nicht machen

    danke für die antwot ^^

    ps Shinta_
    also da wo steht :
    ;
    ;Insert your characters below.

    kfm, stages/kfm.def
    kfm, stages/kfm.def
    kfm, stages/kfm.def

    da schreibste rein unter dem kfm, stages/kfm.def :
    kfm, stages/NAMEDESCHARS.def

    dann müsste es klappen ... teste mal...

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