Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
16.01.2017, 21:59 #1Kitsune
Momodora - Reverie Under the Moonlight
Der vierte Teil der Indie-Metroidvania-Reihe hat mich sofort in seinem Bann gezogen. Die Pixelart ist schön, der Soundtrack ist klasse und der Schwierigkeitsgrad ist auf normal moderat, aber fordernd. Zur Handlung möchte ich mich erst äußern, wenn ich weiter bin (habe höchstens 2 Stunden hinter mir). Soweit ich bisher gesehen habe, kann sich die deutsche Übersetzung wirklich sehen lassen. Das Gameplay überzeugt mich schon mal und ich werde mir definitiv auch den Rest der Reihe ansehen. Für nicht einmal 10€ sollten Genrefans mal reinschauen.
-
Momodora - Reverie Under the Moonlight
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
18.01.2017, 21:30 #2Kitsune
AW: Momodora - Reverie Under the Moonlight
Seit Cave Story hat mir kein Genrevertreter so gefallen wie Momodora. Dann hatte ich heute noch zwei Sachen erspielt, die sehr zum Erkunden der Welt einladen.
-
21.01.2017, 20:08 #3Kitsune
AW: Momodora - Reverie Under the Moonlight
Übrigens gibt es gerade 30% auf das Game bei Steam.
-
23.01.2017, 09:13 #4Kitsune
AW: Momodora - Reverie Under the Moonlight
So, Karte habe ich vollständig aufgedeckt, einen geheimen Boss gefunden (den ich fast schon im ersten Run gefunden hätte) und alle 20 Käfer gefunden. Letzteres am Ende leider nur mit einem Guide. Es ist frustirierend etwas Sammelbares zu entdecken und dann nicht hinzukommen. Noch frustrierender ist es deswegen im Internet nachzusehen und zu erfahren, dass es nur bei 2 Käfern im kompletten Spiel zwei unsichtbare Plattformen gibt. Das ist wirklich billig! Dafür glänzt das Game durch die Tatsache, dass man den Mittelteil in fast beliebiger Reihenfolge durchlaufen kann. Selbst andere Metroidvanias sind da bis auf einige Secrets doch eher noch als linear anzusehen.
-
22.04.2018, 07:07 #5Kitsune
Momodora - Reverie Under the Moonlight
Ich hab mir tatsächlich mal ein Deck mit Gengar und Tauboss gemacht :o
Pokémon Trading Card: Pocket